PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2005, 01:21   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Musik rückwärts=Satanisch

Boar ihr habt doch bestimmt schon mal das Gerücht gehört das wenn man bestimmte Lieder rückwärts spielt satanische oder andere Texte rauskommen.....Es stimmt ... Auf dieser Seite hat ein Typ verschiedene Lieder online gestellt und sie umgeehrt und es kommen wirklich Satan anberungen raus...Sogar in der Vorschau von Pokemon kommt Gotta cach em all Gotta catch em all umgekehrt---> I love Satan I love Satan .... Das ist ja so gruselig oder Stairway to Heaven schaut euch das bitte an bitte das is so krass/komisch/gruselig....
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2005, 01:33   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard RE: Musik rückwärts=Satanisch Unbedingt anschauen bitte

Zitat:
Original von pawel
.Sogar in der Vorschau von Pokemon kommt Gotta cach em all Gotta catch em all umgekehrt---> I love Satan I love Satan .... Das ist ja so gruselig oder Stairway to Heaven schaut euch das bitte an bitte das is so krass/komisch/gruselig....
Ist alles Schwachsinn, man kann in jeden Text den man quasi nicht versteht irgendwas reininterpretieren... brauchst keine Angst haben
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 01:50   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, "unbedingt anschauen bitte" zeigt doch schon, wie gehyped das Posting dahinter sein muss, nebenbei sind Titel à la "unbedingt anschauen" etc. nich wirklich gern gesehn

Ich glaub da hat einer zuviele "Verschwörungstheorien" ausm Internet aufgeschnappt, Kinder, wenn ihr schon naiv seid, dann glaubt uns doch bitte, dass das absoluter Blödsinn is und hinterfragt das nich, okay?
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 02:13   #4
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo ich hab die Lieder doch selbst mit Musik Studio umgedreht
2 Nenn mich nich noch einmal Kind :P
3. Hör genau hin man kann den Text verstehen..
4 Es gab schon mal einen Skandal mit einer südamerikanischen Sängerin die Kinderlieder gesungen hat und umgedreht satanische Texte waten..
5 Das von Joko Ono is glaube ich Zufalll aber Stairway to Heaven oder Britney Spears die Sleep with me sagt ist doch wohl eindeutig absicht
6 bei Pokemon is es schon echt irgendwie glaube ich aber hör doch genau hin man hört I love Satan..
7 Wenn dir Unbedingt reinschauen nicht gefällt dann ändere ich es....gut so??
8 Ach ja angst ha ich sowieso nicht ich fibnds einfach gruselig das leute sowas machen..
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 02:41   #5
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 31

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die leute machen dass? wie denn? unmöglich.

mir fällts leicht nicht daran zu glauben.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 03:01   #6
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kann man machen siehste ja alleine an dem Lied von Pink Floyd umgedreht---> Congratulations you just discovered the Secret Messege...Bla... Das geht schon ausserdem kann mans ja hören...:P
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 08:54   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich versteh da nix satanisches, versteh immer nur sup gruz gnuf maag oder so
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:12   #8
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Hmm, "unbedingt anschauen bitte" zeigt doch schon, wie gehyped das Posting dahinter sein muss, nebenbei sind Titel à la "unbedingt anschauen" etc. nich wirklich gern gesehn

Ich glaub da hat einer zuviele "Verschwörungstheorien" ausm Internet aufgeschnappt, Kinder, wenn ihr schon naiv seid, dann glaubt uns doch bitte, dass das absoluter Blödsinn is und hinterfragt das nich, okay?
Wieso nennst du ihn Kind?
Du bist nochnichmal n Jahr älter als er


@Topic
Ich halte nichts von diesen Verschwörungstherorien. Es gab ja auch mal das Gerücht, das wenn man ein bestimmtes Beatles Lied rückwärtsspielt "Paul's Dead" zuhören ist. Also Paul ist Tod...
Edit: Bin ich der einzige der bei Baby one more time: Sleep with me hört?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:31   #9
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sag nur: Frank Sinatra mit Chicago
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:36   #10
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 30

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tolle Satanische Botschaften... Ich hör nur Müll wenn ich die Lieder umdrehe...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:53   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Kann mal jemand ne Liste machen, in welchen Liedern er denkt und weiß, wo sowas vorkommen kann. Auch andere versteckte Botschaften, oder z.B. was Boobflashmaster gesagt hat. Wäre mal interessant.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:59   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Scheiß auf Satan.
Aber zum Thema umdrehen gibts ne andere geile Sache. Und zwar gibt es ein Klassik-Lied, von einem der ganz bekannten Komponisten, wenn man das Umdreht, ist es genauso wie vorwärts... Fällt einem beim Hören gar nicht auf. Sieht man wahrscheinlich wenn man die Noten vor sich hat. Jedenfalls wenn man das Lied auf Platte hätte (was ich gerne hätte, aber da ich nicht mehr weiß welches es war...), gibt das natürlich beim Rückwärtsspielen nen ziemlich geilen Effeckt... Ich glaub in dem Film 23 wurde das erwähnt... falls den einer hat könnte er ja vielleicht mal nachschauen welches Lied es war und es mir sagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 12:13   #13
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SeB
Tolle Satanische Botschaften... Ich hör nur Müll wenn ich die Lieder umdrehe...
Dito


Tip: Lasst die lieder mal einen tick schneller laufen! Unheimlich, was ? Sind die sänger in wirklichkeit Mäuse, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu ziehen ?




Man kann in alles etwas reinintrepretieren wenn man nur will...
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 12:25   #14
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 34

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich fins eine Tolle Idee
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 12:31   #15
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Freesty
Lasst die lieder mal einen tick schneller laufen! Unheimlich, was ? Sind die sänger in wirklichkeit Mäuse, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu ziehen ?
Es sind Schlümpfe. Satanistische Schlümpfe.

Edit: Quasi der sechshundertsechsundsechzigste Schlumpf.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Musik rückwärts=Satanisch-schlumpf.gif  
  Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 12:36   #16
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is amüsant, aber mehr auch nicht. hört man die songs ohne text versteht man gar nix, mit text meint man dann das zu hören was da steht.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 13:16   #17
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 31

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Freesty
Lasst die lieder mal einen tick schneller laufen! Unheimlich, was ? Sind die sänger in wirklichkeit Mäuse, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu ziehen ?
Es sind Schlümpfe. Satanistische Schlümpfe.
Gott steh uns bei. Die satanischen kkk weißkappen.
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 13:41   #18
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 33

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit pink floyd ist schon cool, aber hat doch nicks mit satan zu tun, kann mir vorstellen das die das alles gimmick oder gag eingebaut haben...

stairway to heaven ist aber schon heftig, ich höre es schon, am besten wenn man den text mitliest, dann versteht man es ganz gut.... hmm... seltsam.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 14:00   #19
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

My name is von Eminem rückwärts ist lustig

Aber eigentlich ist das totaler Schwachsinn.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 14:13   #20
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 34

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich finde das mit britney doch schon sehr lsutig
abermeiner meinugn nach ists nen fake
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückwärts-Auktionen ergnmlP Sonstiges 18 11.06.2006 20:29
Musik [ol!] Sonstiges (PSP) 32 18.04.2006 16:13
Musik !!! Scamper Art 24 17.03.2006 22:19
MP3 Rückwärts? Pitrak PC/Mac 4 15.02.2005 05:43
Videos rückwärts abspielen!? Replikator2 Sonstiges 0 31.10.2003 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231