PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2005, 20:58   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Constantin - Jon Constantin

Also ich mach es kurz.
Ich habe Matrix geliebt. Der 2. Teil war okay und den dritten .. mochte ich garnich mehr. Das letzte was ich will ist noch ein Film wie dieser.

Ich hasse auch billige prolo filme aka blade 3 .. davon gibts ja genug und ich bin niemand der in diesem teil des forums sonst oft das Wort erhebt AAAAABER:

Jon Constantin war geil
Der Film des Jahres (bissher, lol) Die Charactere waren alle ausgearbeitet und wirklich jede Handlung ergab Sinn (bis auf die volle Munition am Ende)

Die Gags sind bei mir extrem gut angekommen. Satan war GENIAL gespielt und Gabriel auch absolut super Jon Constanin ist ein klasse Film wo man sich ernsthaft eine Fortsetzung wünschen würde
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2005, 21:03   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 34

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde ihn mir morgen mit einem Kollegen und meinem Bruder ansehen. Freue mich schon darauf!!!!! Als ich vor 2 Monaten den ersten Trailer gesehen habe wusste ich das ich diesen Film unbedingt sehen muss.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie gesagt das Ende iss am Geilsten der Film iss ein Muss für jeden der das Leben nich toll findet
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 22:17   #4
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dracomo
Ich werde ihn mir morgen mit einem Kollegen und meinem Bruder ansehen. Freue mich schon darauf!!!!! Als ich vor 2 Monaten den ersten Trailer gesehen habe wusste ich das ich diesen Film unbedingt sehen muss.
@dracomo:Ich freu mich auch schon auf den Film *hust* //hab den 2. Teil mal rauseditiert, ich bitte dich Freundchen, total falsches Forum. Sowas will ich hier nicht mehr sehen - BIG
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 13:25   #5
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, ich fand den film doof...langweilig ^^
ich würde ihn nicht empfehlen, obwohl ich anfangs von dem trailer auch begeistert war und unbedingt reinwollte
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 00:18   #6
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Constantin - Jon Constantin

Zitat:
Original von Tharo
Die Gags sind bei mir extrem gut angekommen. Satan war GENIAL gespielt und Gabriel auch absolut super Jon Constanin ist ein klasse Film wo man sich ernsthaft eine Fortsetzung wünschen würde
Der Satan war wirklich genialst! [SPI]Wie er da mit dem Schlamm (oder ist es Teer) an den Füssen rumwatschelt... ROFL[/SPI]

[SPI]Was mich vor allem in einer Fortsetzung intressieren würde was die Nazis denn mit dem Messer wolten? Etwa auch Teufels kleinen Racker beschwören?[/SPI]
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 08:49   #7
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 34

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand ihn auch Genial. Der Teufel war wirklich gut gespielt und auch Gabriel war toll ( vorallem die Klamotten, einfach irre) Und als Paffender Demonenjäger war Keanu Reeves einfach nur chillig
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 11:36   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich geh die Tage auch rien - ich freu mich schon so auf den Film Hab bisher nur positives gehört
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 11:46   #9
 
Registriert seit: 20.04.2003
Alter: 33

Taifun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab mir den Film gestern auch reingezogen und er ist echt genial. Vor allem Keanu Reeves und Satan waren stylisch [SPI]Am Ende wo sich der Constantine mit durchtennten Sehnen ne Zigarette anzünden will, einfach nur ROLF [/SPI]
Taifun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 13:03   #10
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jau, i find den film au geil! ^-^ lu XD war endgeil und consti, die sprüche...!!! na ja, okay, eigentlich muss man schon sagen, dass der film an manchen stellen langweilig war aber trotzdem, wie die alle abgehen!!! \o/ ^-^' aber na ja, gabriel fand i eher weniger geil, aber die flügel - rrrr. i will auch! ^-^' [SPI]oder consti 30 zigaretten am tag, hammer, in jeder szene ne kippe und am ende XD das kaugummi - rofl. na ja, der arme, jetzt muss er sein leben weiter fristen, er hat doch schon genug durchgemacht... =/[/SPI]


btw.: zu dem titel des threads, heißt der ned john...? [SPI]so lol: hier ist constantine, john constantine, arschloch - omg ^-^'[/SPI]
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 17:34   #11
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie Findet Ihr Constantine den FILM ??

wie findet ihr den film ???

ich finde er ist nicht schlecht , und ich glaub auch das da mehr teile kommen werden was sagt ihr ??
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 18:17   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab den Film einen Tag nach Saw und neben diesem sah er verdammt schwach aus.
War einfach ein Effektfeuerwerk von dem ich mir mehr erhofft habe nachdem ich die Kinowerbung gesehen habe
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:22   #13
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir vor ein paar tagen die DVD gekauft und ich sag nur: " EINFACH DER HAMMER" Also echt ich hätte nicht erwartet das der Film so geil ist der FIlm ist es echt wert mehrmals zu sehn und seit dem Film hab ich ne neu lieblings band Das lied von der band hört man wenn er das erstemal duch den club geht
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 11:48   #14
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 28

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab ihn gestern mit meinem Bruder auf DVD gesehen.
Der Film ist echt der Hammer Respekt!
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:07   #15
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 30
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab den film auch gesehen , is einer meiner lieblings filme!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231