PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2005, 11:00   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard StarGate Atlantis

Und, wer hats gesehen? Habs mir gestern auf Video angeschaut, den Pilotfilm. Sehr schönes Drehbuch mit klasse Sprüchen und klasse Typen. Die Schauspieler waren auch ok, sehr sympathisch. Natürlich wieder viel 0815 Story von wegen mächtige Außerirdische, etc. Aber nich schlimmer als Perry Rhodan

Wer hats noch gesehen?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2005, 11:11   #2
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

i habs gesehen, natürlich am mittwoch. irgendwie hab i die ersten paar minuten verpasst und mich gewundert wo jack auf einmal her kam oO und der daniel war ja au da! ^-^
btw.: wo ist der andere stargate-thread, ich fand den final-kampf bei stargate gar ned so toll - na ja...
aber back to topic: na ja, vllt. ganz nice schauspieler, die tante und der kunde, die meisten anderen sind ja schon tot. XD na ja, so toll find i es eigentlich ned, wie du schon sagtest mit der 0815-story und das sind die ubern4ps und können einfach ned mit sg1 mithalten. =/ mal schauen wie se sich machen... na ja, die animation, als die stadt auf einmal auftaucht - huch - war ganz nice und so, mal schauen was noch so kommt, wie auch die da tauchen wir mit denen (wieder) in eine neue welt ein, hmm...

was machen sam, teal'c, hammond und na ja vllt. noch die ärztin? alle im ruhestand verdienen die uberkohle bis zu ende ihrer tage? Oo ^-^'


na ja, bon voyage (jack \o/)
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:15   #3
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ooh, ich liebe Perry Rhodan. Aber davon abgesehen. Ich habe die erste Staffel der Stargate Atlantis Folgen gesehen. Allerdings muss ich gestehen, ich habe das "normale" Stargate SG nicht ueber die ersten zehn Folgen hinaus gesehen, weil mir ... (wie heisst dieser Schauspieler doch gleich) dieser McGyver Schauspieler unsympathisch ist (und zwar so richtig).

Aber kurz zur Serie selbst: Serienswert! Rodney ist mein Favourit unter den ganzen Charakteren. Das ist der bebrillte Wissenschafter mit dem aufgeblasenen Ego. Er dienst zwar des oefteren mal als Comedy Relief, ist aber meiner Meinung nach verdammt faehig, und der Schauspieler ebenfalls.

Ich finde es uebrigens schade das in der ersten oder zweiten Folge *spoiler* [SPI]der Charakter eines anderen Lieblings Schauspielers von mir stirbt. Er wird von keinem geringeren geschauspielert als Robert Patrick, auch bekannt als der T1000 in Terminator 2.[/SPI].

Auch andere gute Schauspieler haben zumindest Gastrollen, so zum Beispiel mein lieber Miles O'Brien aus Star Trek: The next Generation. Hab leider den Namen des Schauspielers vergessen. Schade.

PS: Die Serie hat soviel ich weiss inzwischen hoehere Einschaltquoten als das "alte" Stargate (ein Glueck, aber das ist ja meine persoenliche Meinung) und wird nur noch durch die neue Kampfstern Galactica Serie geschlagen, welche SO gut ist dass de Entscheidung leichter gefallen ist die Enterprise Serie jetzt nach der vierten Staffel einzustellen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 11:52   #4
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@leopardchen: echt, sehr schade.

Zitat:
Original von Leopardchen
PS: Die Serie hat soviel ich weiss inzwischen hoehere Einschaltquoten als das "alte" Stargate
?

hmm, also, i mochte das alte stargate-team! jack (richard dean anderson, sam, teal'c, daniel na ja und sogar hammond und au die ganzen charas, wie sam's vater (hab den namen vergessen), die alle dazu gekommen sind, die sprüche/witze...und vor allem wusste ned die ganze welt davon und nicht jeder hat sich eingemischt =/
aber okay, lustig war es schon, dass auf einmal leute von sämtlichen nationen da standen und dann durch das gate - lol noobs. ^-^'
hmm, aber wenn ich das mal auf ein wirkliches leben beziehe, würde mich das schon interessieren, wenn wir andere planeten gefunden haben und eine einheit diese erforscht und wir wissen was los ist. auf auf die serie bezogn find i es ned so toll. i steh auf secrets.

na ja...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 12:24   #5
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Verzeih, ich wollte absolut nichts schlechtreden. Ich verspuere einfach nur eine gewisse Antipathie wenn ich Richard Dean Anderson sehe, die anderen Darsteller haette ich sicher auch gemocht. Okay, wenn Du magst erklaere ich Dir den Grund...

Richard Dean Anderson ist kein Ersatz fuer Kurt Russel. Sicher, Richard spielt diese Rolle stattdessen, und ich empfinde seine Schauspielerei als ... flach. Zweidimensional. Der omnipotente Militaerauszeichnungsbehangene Brusthaar-Man ist zu perfekt und geht mir jedenfalls zu sehr auf mein Nervenkostuem als dass ich ihn ernst nehmen koennte. Seltsamerweise nehme ich jemand wie Kurt Russel so eine Rolle spontan ab, Richard aber nicht. Sorry...

Shepard aus der neuen Atlantis Serie ist uebrigens auch Gaaaanz kurz davor in die gleiche Schublade zu fallen. Noch flacher und noch ein bischen cooler, und ich haette abgeschaltet. Vielleicht braucht ja jetzt so eine Serie jedesmal so einen Superman damit sich alle um ihn reissen, mir gehn'se auf'n Wekka.

Ich kam aber ganz gut durch Stargate Atlantis ohne die gesamte Vorgeschichte zu kennen.

PS: Hui, ich kann heute echt nicht schreiben.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:02   #6
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
was machen sam, teal'c, hammond und na ja vllt. noch die ärztin? alle im ruhestand verdienen die uberkohle bis zu ende ihrer tage? Oo ^-^'
die ärztin (dr fraiser) ist tot
sam und teal´c keine ahnung, hammond arbeitet, glaub ich, jetzt im pentagon.

hab den pilotfilm auch gesehen, fand ich furchtbar...die schauspieler fand ich allesamt unsympathisch und die "story" einfach nur müll.

fand das alte stargate(team) besser
@ leopardchen
am anfang fand ich richard dean anderson auch eine fehlbesetzung, aber im laufe der zeit konnte ich ihn immer besser leiden ^^
btw, weiß eigentlich jemand, wie jack aus dem eis oder was das war rausgekommen ist?
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:49   #7
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 29

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte mich richtig auf ne neue Staffel gefreut und dann kommt sowas!
Nicht nur, dass die ganze Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind nicht mehr vorhanden sind, nein sie wurden auch noch von schrecklichen Spasstis, die sich durch ne noch blödere Story kämpfen, ersetzt.
Das war echt die grösste Enttäuschung die mir in meinem Leben zu Augen gekommen ist!

Und DAS wahr mal eine meiner Lieblingsserien...
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 16:51   #8
 
Registriert seit: 12.02.2005
Alter: 31

Holodan wird schon bald berühmt werden

Holodan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde SG-Atlantis einfach klasse. Die alten Folgen waren aber noch besser, finde ich.

Aber klärt mich mal auf:

Warum lebt Jack wieder? Der war doch eingefrohren, wegen dem Antikerwissen.

Warum ist Jack ein General und führt das Stargate?

Wo sind Sam und Te'Alc hin (Hammond auch).
Holodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:19   #9
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 28
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

@Topic: also ich fand die Gouauolt ( ?) sehr viel besser als diese neuen "Gracer" und außerdem sind die alten Folgem um EINIGes besser, wie konnten sie nur SG-1 ersetzen?

@Holodan: Hammond ist jetzt der Berater des Präsidenten oder so, jedenfalls wollte dieser andere doch Das Stargate -Programm führen... kA:
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:24   #10
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Isaac
die ärztin (dr fraiser) ist tot
dr. fraiser, genau, ist mir glatt entfallen ^-^' danke. tot, irgendwas hab i wohl verpasst, hmm? aber gut zu wissen. obwohl, ach komm, daniel ist auch wieder fit wie'n turnschuh ^-^' (<- was für'n spruch - grml -.-)

na ja, war doch von anfang an klar, dass sg1 ned bleibt!!! oO ist doch au stargate atlantis! na ja, jack und daniel sind ja noch mehr oder weniger da und vll.t tauchen die anderen ja au nochmal auf.

fragen über fragen...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 00:26   #11
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wovon redet ihr? SG-1 und Atlantis existieren parallel zueinander. Es gibt neue SG-1 Folgen, und es gibt jetzt auch Atlantis noch als Kirsche auf der Sahne...
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 00:31   #12
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
Es gibt neue SG-1 Folgen, und es gibt jetzt auch Atlantis noch als Kirsche auf der Sahne...
nope, gibbet nicht
die sg-1 folgen enden damit, dass die go´auld (<- kp, wie man die schreibt ^^) besiegt werden und die erde gerettet ist. danach startet stargate atlantis, wo eben ein neues team atlantis findet und von dort einsätze bestreitet ^^
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 00:44   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Lohnt es sich eigentlich Stargate Atlantis zu gucken, wenn man SG1 nicht gesehen hat?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 04:53   #14
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Isaac
nope, gibbet nicht
http://www.tvtome.com/StargateSG1/eplist.html -- okay, die hast du bereits alle gesehen? Hast Du verfruehte UK Ausstrahlungen gesehen? Laut US Datum sind die letzten Folgen dort noch garnicht gesendet worden. Naja, vielleicht gibt es ja eine 9te Season.

Zitat:
Original von Satan Claus
Lohnt es sich eigentlich Stargate Atlantis zu gucken, wenn man SG1 nicht gesehen hat?
Ich habe SG1 nicht gesehen und ich mag Atlantis ziemlich gern. Es haut einen nicht vom Hocker, aber ist unterhaltsam, und Rodney bringt mich mit seinen Spruechen jedesmal zum grinsen...
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 11:01   #15
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 32
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok, hast recht
ich dachte immer, mit season 7 sei schluß...*nach ausrede sucht*
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 14:00   #16
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ähm, ja, meiner meinung war mit der folge, letzter woche(?), wo jack dann eingefroren wurde auch unser stargate mit sg1 vorbei, aber ja verdammt, es war erst die 7. staffel. eine 8. gibt es noch ja, stimmt, ich dachte das war schon die 8. ich vergess immer in welcher staffel irgend ne serie gerade ist. ^-^' *kopfschüttelt* sry
hmm...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fiktion: die Versoftung von Stargate Malte Allgemeines Spieleforum 2 19.11.2006 16:18
Indiana Jones and the Fate of Atlantis Neotoxilava Retro 11 19.06.2005 19:20
Halflife Mod: Stargate TC gogeta PC/Mac 1 02.02.2003 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231