PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2005, 16:18   #1
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Idee Do Somethin

Wie findet ihr de neuen smah Hit von Britney??
Ich finde ihn supertoll,ein richtig geiler Dance song für die Party,disco!!!
Ich glaub daran sind auch bloodshy und avant dran schuld,die auch schon bei Toxic am werk mitdranwaren uind es produziert haben!!

PS:bitte nur songkritiken schreiben!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Do Somethin-23.jpeg   Do Somethin-yamr.jpg   Do Somethin-do20somethin.gif  
Angehängte Grafiken
  
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2005, 16:25   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde es seeeehr, seeehr geil ^^
Ein richtig guter Ohrwurm
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 20:46   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Yeah, ubo,
da könnten Aggro, 50cent, Eminem und Dr.Dre gemeinsam ne Platte machen, die wär nicht halb so erfolgreich, ohrwurmig und genial
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 21:00   #4
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Irgendwie kommst du mir komisch vor, erst dieses andauernde "ich bin schwul!!, schreibt mir ne PN" in deinen Posts und jetz dieser Thread...
Ich glaub du willst uns hier verarschen, wirklich glaubhaft is das getue nich.

Zur "Songkritik" :

Britney wäre nichts ohne ihren Stylisten, ihre Songwriter und die Leute, die sie medial in Szene setzen, IMO keine Musik sondern ne schlichte Marke, die davon lebt, dass Kids/Groupies und Leute, die sich von irgendwelchen Lokalsendern, den Charts und MTV ihren Musikgeschmack "BILDen" lassen.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 21:12   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Britney wäre nichts ohne ihren Stylisten, ihre Songwriter und die Leute, die sie medial in Szene setzen, IMO keine Musik sondern ne schlichte Marke, die davon lebt, dass Kids/Groupies und Leute, die sich von irgendwelchen Lokalsendern, den Charts und MTV ihren Musikgeschmack "BILDen" lassen.
Und?
Wenn die Musik gut ist


@ tommiboy:
Das wäre Hammer
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 22:01   #6
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Irgendwie kommst du mir komisch vor, erst dieses andauernde "ich bin schwul!!, schreibt mir ne PN" in deinen Posts und jetz dieser Thread...
Ich glaub du willst uns hier verarschen, wirklich glaubhaft is das getue nich.

Zur "Songkritik" :

Britney wäre nichts ohne ihren Stylisten, ihre Songwriter und die Leute, die sie medial in Szene setzen, IMO keine Musik sondern ne schlichte Marke, die davon lebt, dass Kids/Groupies und Leute, die sich von irgendwelchen Lokalsendern, den Charts und MTV ihren Musikgeschmack "BILDen" lassen.

Beffas dich mal besser mit Britney:
Everytime hat sie ganz alleine komponiert und geschrieben (in deutschland) vor 3 Jahren!!
2:
Sie hatt iohren Manager gefeuert da er nur asuf geld aus war!!
3: Do somethin hat sie selbst die choreografie erfunden und Co Produziert(Videoclip)
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 22:52   #7
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von intheZone



Beffas dich mal besser mit Britney:
Everytime hat sie ganz alleine komponiert und geschrieben (in deutschland) vor 3 Jahren!!
2:
Sie hatt iohren Manager gefeuert da er nur asuf geld aus war!!
3: Do somethin hat sie selbst die choreografie erfunden und Co Produziert(Videoclip)
1. Hmm, nur ein Lied selbstgeschrieben?
2. Klar, mehr Kohle für sie :P
3. Hmm, kleine Mädchen tanzen gerne, stimmts?

Och komm, deine Pseudo-Argumente werden's auch nich reißen, sieh das doch ein. BTW kannst du aufhören, dauernd auf "Schwul" zu machen, die Masche nimmt dir eh keiner ab, und wenn du zu jedem Britney-Song nen Thread aufmachst...

PS: wenn schon mit "ch", dannschreib "Choreographie" doch richtig, und nich einmal mit "f" und dann mit "ch", von den anderen Rechtschreibfehlern mal abgesehn
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 00:29   #8
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von intheZone
Beffas dich mal besser mit Britney:
Everytime hat sie ganz alleine komponiert und geschrieben (in deutschland) vor 3 Jahren!!2:
Sie hatt iohren Manager gefeuert da er nur asuf geld aus war!!3: Do somethin hat sie selbst die choreografie erfunden und Co Produziert(Videoclip)
Bei einem derartig schlechten Song, hätte man sich das auch denken können.
Dito ScheinTOT.
Haha, ja genau, Tittney und Choreographie, natürlich.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 00:58   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich find das Lied ultraschlecht - Schlechter, als jedes andere Lied.
Ok, ist vielleicht auch gerade das Gegenteil meines Geschmackes.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 01:38   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Scheiße.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Und nur,weil hier jemand mit den "achso tollen BritFakts" kommt,heißt dsa lange nicht dsa die in irgendeiner Art und Weise berauschend wären...Man muss diese nurmal mit Fakten andere Sänger/Bands vergleichen

@inderZone:Warum machst du eigentlich hinter jedem Satz 2-3 Ausrufezeichen?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 01:47   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ehhhhm oke sorry die Lieder davor warn ja noch halbwegs erträglich wenn die Mädels mit ihrer Verano Hits CD gekommen sind aber ich finde Do Somthin nur noch lärmbelästigung...sorry @ itz..
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:05   #12
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wollt ihr mich Savaschen? Britney ist doch der Hammer! Lest euch mal die Texte durch. Poesie. "Im not a girl not yet a women" Das drückt genau den Konflikt eines transexuellen in der Pupertät aus. Ich hab das Lied bestimmt 2 Monate gehört bis ich Trinitus davon bekommen habe! Ihr seid doch auf Britneys Talent so geil wie Jungs auf das Loch von JLO!
Außerdem hat die Brüste die kann man aufpumpen. Klasse gag auf jeder Familienfeier PUSH THE BUTTON
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:26   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

also dieses Ohrwurm hat bei mir noch nicht angeschlagen- habs jetzt 2 x gehört..und finds nicht wirklich..ohrwurmtauglich- vielleicht müsste man es öfters hören.
also toxic und everytime waren schon ohrwürmer für mich..

Meine Meinung zu Britney: unglaublich- die ist so an den Haaren herbeigezogen/barbiehaft/zuckerpoppig dass es schon wieder gut ist..

ich frage mich-was aus der mal wird- wenn sie älter wird.. sagen wir mal in 25-30 jahren... kanns mir nicht vorstellen-dass sie noch immer im geschäft ist- weil das bauchfrei kommt ja dann denk ich mal nicht mehr so gut..
So richtig als Künstlerin wird sie ja nicht wirklich ernstgenommen..sie hat keine gute stimme- die sachen werden eben nur verdammt gut produziert. Tanzen kann sie ja- aber auch nur wenn sie die Choreographie dazu weiß-wenn sie einfach nur mal abshaken soll- steht sie da-wie ein kleines mädl.. (hab da mal ein video gesehen..)
Also ich will ja nicht negativ sein- aber irgendwie denk ich mir - die wird bald im Irrenhaus-oder unter Alkoholsucht- irgendwo versumpfen- weil dass ganze medientamtam kann nicht gesund sein.. siehe Michael jackson..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:33   #14
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Wollt ihr mich Savaschen?
Kam ja jetz geil!

Ne aber die Flashani kenn ich schon ewig, ich versteh den Moderator da nur nich
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 16:16   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Wollt ihr mich Savaschen? Britney ist doch der Hammer! Lest euch mal die Texte durch. Poesie. "Im not a girl not yet a women" Das drückt genau den Konflikt eines transexuellen in der Pupertät aus. Ich hab das Lied bestimmt 2 Monate gehört bis ich Trinitus davon bekommen habe! Ihr seid doch auf Britneys Talent so geil wie Jungs auf das Loch von JLO!
Außerdem hat die Brüste die kann man aufpumpen. Klasse gag auf jeder Familienfeier PUSH THE BUTTON
Da hat wohl einer zu lang Savas gehört Kommt schon cool, seine Sprüche als die eigenen zu verwenden
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:50   #16
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von taapo
Zitat:
Original von Boobflashmaster
Wollt ihr mich Savaschen? Britney ist doch der Hammer! Lest euch mal die Texte durch. Poesie. "Im not a girl not yet a women" Das drückt genau den Konflikt eines transexuellen in der Pupertät aus. Ich hab das Lied bestimmt 2 Monate gehört bis ich Trinitus davon bekommen habe! Ihr seid doch auf Britneys Talent so geil wie Jungs auf das Loch von JLO!
Außerdem hat die Brüste die kann man aufpumpen. Klasse gag auf jeder Familienfeier PUSH THE BUTTON
Da hat wohl einer zu lang Savas gehört Kommt schon cool, seine Sprüche als die eigenen zu verwenden
Hätte ja auch von mir aus Copyright bei Savas drunter schreiben Ist mehr ne Hommage anstatt eine Kopie. :P
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 22:51   #17
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was soll ich zu Britney Spears noch sagen
Jetzt hat sie mal ein Song geschrieben und dazu noch einen Schlechten
Ich hör eher anstaändige Musik wie Lenny Kravitz oder U2
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:12   #18
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Seit wann wird hier jedem Rotz ein eigener Thread gewidmet? Gehört sowas nicht in den "Musik - Was hört ihr" - Thread rein? Man man man...

Zum Thema : Zu Britney Spears fällt mir nur ein einziges Wort ein : BOCKMIST!

Die Frau sieht imo hässlich aus, macht extrem schlechte Musik (haha, wie witzig, als würde SIE die Musik machen) und hat sich meines Erachtens nach wie eine dreckige Prostituierte den Medien verkauft... "Ja, ich bin noch Jungfrau, und will es bis zur Hochzeit bleiben"... "Ja, Justin und ich hatten analen Verkehr mit unseren Hunden... Upsi, verraten *stupide-kicher*"... Naja, ich kann die Frau einfach nicht ab und bin froh das es einen Thread wie diesen gibt, auch wenn er unssing ist, wo ich meine Meinung los werden kann!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 23:40   #19
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kennedy
"... "Ja, Justin und ich hatten analen Verkehr mit unseren Hunden... Upsi, verraten *stupide-kicher*"... !
Häh wann gabs das dennn hab ich was verpasst???
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 12:05   #20
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
Zitat:
Original von Kennedy
"... "Ja, Justin und ich hatten analen Verkehr mit unseren Hunden... Upsi, verraten *stupide-kicher*"... !
Häh wann gabs das dennn hab ich was verpasst???
Die Erklärung des Worts Sarkasmus.

Aber was Kenedy sagte stimmt eigentlich, weil dieser Thread eh nur in sinnlosem Spam ausahrtet, da die meisten die sich hier äusern gegebn Britney sind. (Mich eingeschlossen)
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231