PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2005, 15:31   #1
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der Academy Oscar - Die Gewinner

> Bester Film: "Million Dollar Baby"
> Bester Animationsfilm: "Die Unglaublichen"
> Beste Regie: Clint Eastwood für "Million Dollar Baby"
> Beste Hauptdarstellerin: Hilary Swank für "Million Dollar Baby"
> Bester Hauptdarsteller: Jamie Foxx für "Ray"
> Beste Nebendarstellerin: Cate Blanchett für "Aviator"
> Bester Nebendarsteller: Morgan Freeman für "Million Dollar Baby"
> Bester fremdsprachiger Film: "Das Meer in mir" (Spanien)
> Bestes Original-Drehbuch: "Vergiss mein nicht!"
> Bestes adaptiertes Drehbuch: "Sideways"
> Bester Schnitt: "Aviator"
> Beste Kamera: "Aviator"
> Bester Ton: "Ray"
> Beste Toneffekte: "Die Unglaublichen"
> Beste Filmmusik: "Wenn Träume fliegen lernen"
> Bester Filmsong: "Al Otro Lado Del Rio", "Die Reise des jungen Che"
> Beste Kostüme: "Aviator"
> Beste Maske: "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse"
> Beste Ausstattung: "Aviator"
> Beste Spezial-Effekte: "Spider-Man 2"
> Bester Dokumentarfilm: "Born Into Brothels"
> Bester kurzer Dokumentarfilm: "Mighty Times: The Children's March!"
> Bester kurzer Realfilm: "Wasp"
> Bester kurzer Trickfilm: "Ryan"
> Ehren-Oscar für das Lebenswerk: Sidney Lumet (Regisseur/Autor)
> Oscar für Humanitäres Engagement: Roger Mayer

Quelle: prosieben.de
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2005, 17:18   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade das unser Untergang keinen Oscar bekommen hat
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 17:32   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

ich finds gut das Cate Blanchett gewonnen hat.. die fand ich schon in Elizabeth total genial-oder Herr der Ringe- die hat auch so eine rauchige Stimme find ich..

Jamie Foxx hats auch verdient..

was Million Dollar Baby betrifft versteh ich net so ganz.. ist ja nur ein box-film.. *gähn* ok mit einem Mädl.. - gabs ja auch schon mal Girlfight zB..
und nach den Ausschnitten zufolge.. gehts darum einem Mädl eine chance zu geben- als Boxerin durchzustarten-der Clint Eastwood-will zuerst net- dann doch-weil sie ihm sagt- geh mal ein risiko ein..blalba.. und naja dann hat sie ihn umarmt nach einem Kampf..und ist halt groß rausgekommen..
schaut für mich net besonders spannend und vorhersehbar aus.. (viellleicht täusch ich mich ja..)

beim Animationsfilm versteh ich es auch net.. shrek 2 war 100 x besser als die unglaublichen.. (des war für mich nur x-men auf zeichentrick..-und null witzig - im gegensatz zu Shrek2..) zwar gut gemacht-usw.. aber so der Bringer..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 19:10   #4
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin ich nur froh, dass Leonardo di Caprio keinen Oscar gewonnen hat, der geht mir seit der Titanic Verfilmung gewaltig auf den Keks, lediglich The Beach war ok aber hier rede ich vom Film selbst nicht von ihm
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 15:27   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Schade das unser Untergang keinen Oscar bekommen hat
Jap, fand ich auch schade, aber so sehr interessieren mich die Oscars eh nicht. Kann es nicht verstehen, wenn Leute die Nacht über wach bleiben um sich das anzuschaun...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 15:58   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich muss zugeben: Ich hab keinen dieser Filme gesehen und irgendwie interessiert mich auch keiner...
Die besten Filme des letzten Jahres sind eh aus Asien gekommen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso keiner von denen einen Oscar gewonnen hat. Oldboy hätte es verdient, House of flying daggers auch und Ong-bak auch.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 00:12   #7
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So, heute Nacht ist es wieder soweit.

Habt ihr Favoriten was die Filme oder Schauspieler angeht?

Werdet ihr euch die Verleihung ansehen? Ich werde versuchen wach zu bleiben...
Wie haltet ihr euch wach? Ich versuchs mal mit "Mario & Luigi - Partners...."

Wie lang dauert das normalerweise? 4 Stunden?

Vielleicht könnte man dem Thread ja einen allgemeineren Namen geben, damit es sich nicht nur auf ein einzelnes Jahr bezieht.
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 00:37   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich drücke ganz fest "Memoirs of a Geisha" die Daumen. 6 Nominierungen hat der Film bekommen. Ich hoffe, dass er alle sechs Oscars kassiert.

Aber ich bin mir fast sicher, dass "Brokeback Mountain" der Champ der Oscars 2006 wird. Kontroverse Filme ziehen eben immer gut im Amiland.
Und was ist schon kontroverser als schwule Cowboys?
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 01:25   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Ich muss zugeben: Ich hab keinen dieser Filme gesehen und irgendwie interessiert mich auch keiner...
Die besten Filme des letzten Jahres sind eh aus Asien gekommen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso keiner von denen einen Oscar gewonnen hat. Oldboy hätte es verdient, House of flying daggers auch und Ong-bak auch.


Die drei Filme hab ich auch gesehen, dagegen die ganzen Oscar-prämierten Filme... keinen einzigen. Was in der Aufzählung von Satan Claus imho noch fehlt: Kung Fu Hustle.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 10:55   #10
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also die Gewinner für 2006:

Bester Film: „L.A. Crash”
Bester fremdsprachiger Film: „Tsotsi” (Südafrika)
Bester Animationsfilm: „Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen”
Beste Darstellerin (Hauptrolle): Reese Witherspoon in „Walk the Line”
Bester Darsteller (Hauptrolle): Philip Seymour Hoffman in „Capote”
Beste Darstellerin (Nebenrolle): Rachel Weisz in „Der ewige Gärtner”
Bester Darsteller (Nebenrolle): George Clooney in „Syriana”
Beste Regie: Ang Lee für „Brokeback Mountain”
Bestes Original-Drehbuch: Paul Haggis und Bobby Moresco für „L.A. Crash”
Bestes adaptiertes Drehbuch: Larry McMurtry und Diana Ossana für „Brokeback Mountain”
Beste Kamera: „Die Geisha”
Bester Schnitt: „L.A. Crash”
Bester Ton: „King Kong”
Beste Toneffekte: „King Kong”
Beste Filmmusik: „Brokeback Mountain”
Bester Filmsong: „It's Hard Out Here for a Pimp” aus „Hustle & Flow”
Beste Kostüme: „Die Geisha”
Beste Maske: „Die Chroniken von Narnia”
Beste Ausstattung: „Die Geisha”
Beste Spezialeffekte: „King Kong”
Bester Dokumentarfilm: „Die Reise der Pinguine”
Bester kurzer Dokumentarfilm: „A Note of Triumph: The Golden Age of Norman Corwin”
Bester kurzer Trickfilm: „The Moon and the Son: An Imagined Conversation”
Bester kurzer Realfilm: „Six Shooter”
Ehren-Oscar für das Lebenswerk: Robert Altman (Regisseur/Autor)
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 13:34   #11
Superpollution
Gast
 


Standard

Die Oscarverleihung hat mich dieses Jahr überhaupt nicht interessiert, weil kaum Filme, die mich interessieren, auf den Nominierungslisten stehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 15:37   #12
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 28

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Satan Claus
Ich muss zugeben: Ich hab keinen dieser Filme gesehen und irgendwie interessiert mich auch keiner...
Die besten Filme des letzten Jahres sind eh aus Asien gekommen. Deshalb verstehe ich nicht, wieso keiner von denen einen Oscar gewonnen hat. Oldboy hätte es verdient, House of flying daggers auch und Ong-bak auch.


Die drei Filme hab ich auch gesehen, dagegen die ganzen Oscar-prämierten Filme... keinen einzigen. Was in der Aufzählung von Satan Claus imho noch fehlt: Kung Fu Hustle.
Ich find die oben genannten Filme waren auch die eindeutig besten. Und keiner hat was gewonnen Besonders House of Flying Daggers hat mir sehr gut gefallen. Naja mir gefallen aber so Martial Arts Filme generell besser als so westliche.



JUHU ENDLICH GEHÖRE ICH ZUR HIGH SOCIETY DER FOREN-ASSE
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 17:22   #13
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Suki
Beste Maske: „Die Chroniken von Narnia”
Anscheinend haben die Damen und Herren Jury sich den Film nicht angeguckt. Die Maske ist dermaßen schlecht, der Faun (dieses erste Viech da) sieht sowas von billig aus.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 17:35   #14
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Popup_Hasser
Zitat:
Original von Suki
Beste Maske: „Die Chroniken von Narnia”
Anscheinend haben die Damen und Herren Jury sich den Film nicht angeguckt. Die Maske ist dermaßen schlecht, der Faun (dieses erste Viech da) sieht sowas von billig aus.
Imho ist die ganze Veranstaltung sowieso ein Witz. Die ganze Jury ist sicher korrupt ohne Ende.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 20:36   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

die Wallace & Gromit - Macher haben es verdient..

Überrascht war ich das Reese Whiterspoon gewonnen hat- und Joaquin Phoenix nicht.. (hab die sicher falsch geschrieben.. )
Geisha fand ich auch sehr gut gemacht- hab das buch schon vor jahren gelesen..

Das Brokeback Mountain doch nicht soviel abgestaubt hat wie vielleicht erwartet-dachte ich mir schon-weil sowas packen die Amis nicht.. obwohl die Nominierung schon unglaublich war..

Ich muss aber leider auch sagen-dass ich die meisten Filme nicht gesehen habe..also zb. Capote sagt mir gar nix..und Syriana.. George Clooney ok-aber trotzdem klang der film nicht besonders attraktiv für mich..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 08:41   #16
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von zierli
die Wallace & Gromit - Macher haben es verdient..

Überrascht war ich das Reese Whiterspoon gewonnen hat- und Joaquin Phoenix nicht.. (hab die sicher falsch geschrieben.. )
Geisha fand ich auch sehr gut gemacht- hab das buch schon vor jahren gelesen..

Das Brokeback Mountain doch nicht soviel abgestaubt hat wie vielleicht erwartet-dachte ich mir schon-weil sowas packen die Amis nicht.. obwohl die Nominierung schon unglaublich war..

Ich muss aber leider auch sagen-dass ich die meisten Filme nicht gesehen habe..also zb. Capote sagt mir gar nix..und Syriana.. George Clooney ok-aber trotzdem klang der film nicht besonders attraktiv für mich..
Wallace&Gromit fandest du verdient. Naja zum Glück ist das ja immernoch eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich hab mich tierisch darüber aufgeregt, Corpse Bride hätte das viel eher verdient weil da die Puppenanimation auf einem viel höheren Level stadtfindet und die Leute auch viele Ideen eingebracht haben, die jetzt von anderen Puppenanimationen wohl auch verwendet werden (z.B. Sockel unter Kleidern, damit es beim Bewegen aussieht, alsob das Kleid im Wind wehen würde).
Was auch ärgerlich war, war der Oscar für Reese Witherspoon. Den hätte meiner Meinung nach eindeutig Felicity Hoffman (oder wie auch immer man sie schreibt) für Transamerican gewinnen sollen, die paar ausschnitte, die ich gesehen habe, haben mir da schon gereicht. Aber die Oscarverleiher nutzen es aus, dass die Abstimmung geheim erfolgt, so dass es solche Filme und Filme wie Brokeback Mountain nie schaffen werden dank der Konservativität der Richter.
Naja genung Frust abgelassen, ich freu mich dann, fals ich mal meinen Oscar in der Hand halten darf...*grins*
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 09:29   #17
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

@Killer7

Ich habe Corpse Bride auch gesehen- ich mag Tim Burton - Filme sehr gerne-aber im Vergleich zu Wallace & Gromit fand ich den Film nicht sooo gut.
Von der Arbeit her sind sie beide sicher nicht zu vergleichen- für W & G haben sie auch um die 5 Jahre gebraucht..(du weißt schon Plastilin und so.. )

aber von der Story her-fand ich W & G schon etwas genialer..
Corpse Bride war für mich von Nightmare before Christmas abgekupfert- also zb. dass die Braut immer wieder Teile von ihr selbst verliert..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:07   #18
 
Benutzerbild von Mr. Potoo
 
Registriert seit: 03.04.2005

Mr. Potoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Killer7

Was auch ärgerlich war, war der Oscar für Reese Witherspoon. Den hätte meiner Meinung nach eindeutig Felicity Hoffman (oder wie auch immer man sie schreibt) für Transamerican gewinnen sollen, die paar ausschnitte, die ich gesehen habe, haben mir da schon gereicht.
Hast du den Film "Walk the line" gesehen? Sie spielte enorm gut und da sah man ihre schauspielerischen Talente. Zwar gefielen mir die "Natürlich Blond"- Filme nicht, doch die waren ja sowieso nur Platzhalter gewesen für einen richtigen seriösen Spielfilm.

Schade fand ich zusätzlich, dass niemand von "Broken Flowers" nominiert wurde. Der war so was von brilliant, aber auch nicht so gut wie "Lost in Translation". Doch, dass so viele 0815-Filme nominiert und gewonnen haben, enttäuscht mich sehr.
__________________

Mr. Potoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:49   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Imho ist die ganze Veranstaltung sowieso ein Witz. Die ganze Jury ist sicher korrupt ohne Ende.
Naja, soweit würde ich nicht gehen, aber die haben schon ein paar echt nicht nachvollziehbare Bewertungskriterien...

Zitat:
Original von zierli
die Wallace & Gromit - Macher haben es verdient..
Ich frag mich wer außerdem noch in der Kategorie nominiert war... wahrscheinlich ChickenLittle, aber der Dreck war ja kaum Konkurrenz. Achso, ja, CorpseBride.... naja, kanns nicht beurteilen, hab keinen davon gesehen

Zitat:
Original von zierli
Überrascht war ich das Reese Whiterspoon gewonnen hat.
Wurde mit 71 prozentiger Wahrscheinlichkeit vorhergesagt. Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber die Reese ist schon ganz gut...

Zitat:
Original von zierli
Ich muss aber leider auch sagen-dass ich die meisten Filme nicht gesehen habe..also zb. Capote sagt mir gar nix..und Syriana.. George Clooney ok-aber trotzdem klang der film nicht besonders attraktiv für mich..
Ich habe auch noch keinen davon gesehen. Aber Capote und Syriana (vorallem letzterer) sind die Filme, die mich z. Z. am meisten interessieren.

Zitat:
Original von zierli
also zb. dass die Braut immer wieder Teile von ihr selbst verliert..
von sich selbst
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:20   #20
 
Registriert seit: 03.04.2006

delUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekanntdelUser-12216 ist jedem bekannt

Standard

Also die beste Maske hat auf jeden Fall der Film "Die Geisha" verdient.
Die Chroniken von Narnia mag ich zwar aber ein Oscar für die beste Maske...
delUser-12216 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen

« Placebo | Playback? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Gewinner der Siegprämien bpc eSports Zockertreffen Forum 9 11.01.2007 23:14
Die Big Brain Academy-Europameisterschaft Lectric Sonstiges (Nintendo DS) 3 10.08.2006 16:02
Nexave Gewinnspiel: EXiM-Displayschutzfolien für die PSP - Beendet - Gewinner im Topic hurik Hardware (PSP) 26 29.12.2005 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231