PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2005, 00:43   #1
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wok N' Roll ! Wer heizt der Schüssel ein!?

morgen abend 20.15! wird sich raab seinen titel zurück erobern, oder hat jemand von euch bessere infos als meine namensvetter hoyzer persönlich?

ich glaube nicht das schorsch oder raab gewinnen...sind zuviele neue dabei! nissan racing team wäre lustig ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2005, 09:45   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hasse diese tollen "Events". Wok WM, Turmspringen, Boxen, Bundesvision usw. Raab übertreibts a bissel. Außerdem sind seine Witze über Mayer-vorfelder's Alkoholproblem irgendwie abgedroschen.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 13:00   #3
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Ich hasse diese tollen "Events". Wok WM, Turmspringen, Boxen, Bundesvision usw. Raab übertreibts a bissel. Außerdem sind seine Witze über Mayer-vorfelder's Alkoholproblem irgendwie abgedroschen.
Ich finds unterhaltsam
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 13:15   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mag den raab normal nicht so gern, aber diese events sind ein wahnsinn
was er und sein team auf die beine stellen ist gewaltig
ich freu mich auf alle fälle drauf

bin für elton oder axel stein aka eisbombe! im einser
und im vierer sag ich mal Sportwetten Gera Team
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 13:26   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich find das einzig gute daran ist irgendwie der Pocher. Werds mir aber trotzdem natürlich anschauen
Haben bis jetzt jedes jahr sonen richtig geilen trinkabend gemacht ( aber nur mit robby bubble, wir trinken keinen alkohol ).Nach drei glas von robby oder 4-5 malzbier ist aber sowieso jede sendung nebensächlich. Überhaupt ist bei solchen events am wichtigsten, was vor der mattscheibe passiert, ähnlich wie bei mario party oder so , imho
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 14:02   #6
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Guckel
Zitat:
Original von Boobflashmaster
Ich hasse diese tollen "Events". Wok WM, Turmspringen, Boxen, Bundesvision usw. Raab übertreibts a bissel. Außerdem sind seine Witze über Mayer-vorfelder's Alkoholproblem irgendwie abgedroschen.
Ich finds unterhaltsam

ich find die ganzen events hamm goil un die EINSCHALTQOUTEN sprechen sowieso für sich !!
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 14:12   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Ich hasse diese tollen "Events". Wok WM, Turmspringen, Boxen, Bundesvision usw. Raab übertreibts a bissel.

Außer dem Turmspringen, das fand ich ganz witzig.


Zitat:
Original von Vulnus
Ich find das einzig gute daran ist irgendwie der Pocher
Das stimmt allerdings *g* Is der immer dabei?
Selbst wenn, er rettet auch keine ganze Show *g* Also ich werds mir nich angucken.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 15:19   #8
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 30

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von rayman3
Zitat:
Original von Guckel
Zitat:
Original von Boobflashmaster
Ich hasse diese tollen "Events". Wok WM, Turmspringen, Boxen, Bundesvision usw. Raab übertreibts a bissel. Außerdem sind seine Witze über Mayer-vorfelder's Alkoholproblem irgendwie abgedroschen.
Ich finds unterhaltsam

ich find die ganzen events hamm goil un die EINSCHALTQOUTEN sprechen sowieso für sich !!
Naja, das kann man relativ sehen. Schau dir mal die Quoten von Big Brother am Anfang an und schau was das fürn Mist ist
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 15:37   #9
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

oh dachte nicht , dass es so negativ ausfällt. ich find die events klasse...naja turmspringen war nicht so der hit, aber immerhin pocher, lück und raab vom zehner...schon lustig. und jetzt wo sich alle im wok die eisbahn runterstürzen - mut hat die sache. sport schaut doch ausser fussball kaum einer und diese funsport sachen sind quotenrenner. vor allem ist sich raab auch nicht zu schade für ne blutige nase.

pocher dagegen find ich zwar bei den events ganz lustig, aber seine eigene sendung ist auf dem niveau...ficken - haha ...also wirklich guten witz hat der kerl nicht. das gracia bauer erfolglos ist mag zwar lustig sein, aber nur weil man es ihr ins gesicht sagt im tv...naja da ist man lange noch kein guter comedian.

ich freu mich auf heute abend...kasten jever, paar freunde und woxenluder ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 15:55   #10
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 29

Dominik15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wirschaftlich gesehen hut ab vorm Herrn Raab, er schafft es immer wieder aus Scheiße Geld zu machen.

Wie man schon erahnen kann halte ich nichts davon, wenn aber einer gewinnen soll dann Elton, wenn der mitfährt. Der ist mir ein wenig sympathischer.
Dominik15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 18:07   #11
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mögt ihr alle den elton
ich hass den kerl <<< 's is en richtiger .*,+;
bin auf jeden fall fürn Raab
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 21:12   #12
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab vorhin den sido gesehen

finde die wm ganz ok
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 21:12   #13
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 27

Michi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schaue es gerade es ist gerade stefan gefahren!!
Michi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 21:39   #14
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 28

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Wackel Schorch wird gewinnen!
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 22:16   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Och ja,ich mag die Wok WM....
Ist irgendwie lustig.
Außerdem grenzt das an ein Wunder das ein Sporthasser wie ich sowas was abgewinnen kann Wie gesagt,ich mag es.
Ich hoffe Stefan gewinnt,mag den Hackelschorsch net.

Warum eigentlich Hackelschorsch?
Der hat doch eigentlich kein Schorsch in seinem Namen,oder? o_O
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 22:19   #16
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Och ja,ich mag die Wok WM....
Ist irgendwie lustig.
Außerdem grenzt das an ein Wunder das ein Sporthasser wie ich sowas was abgewinnen kann Wie gesagt,ich mag es.
Ich hoffe Stefan gewinnt,mag den Hackelschorsch net.

Warum eigentlich Hackelschorsch?
Der hat doch eigentlich kein Schorsch in seinem Namen,oder? o_O
Georg Hackl
Wenn man es auf englisch sagt
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 00:21   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

schosch is nunmal eine version von georg ^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 03:53   #18
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Sag dem Kai Pflaume oder wie der heisst, er soll seine Fresse halten"
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 14:50   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe heute morgen einen teil der wiederholung geguckt. ich kann mir nicht helfen, aber das war irgendwie... langweilig.
als es noch was neues war, wars ja halbwegs lustig, aber jetzt ist m.E. irgendwie der spaß raus. außerdem isses viel zu kommerziell :P
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 18:12   #20
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 26

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds lustig! besonders der Anzug vom raab war geil. wer hat eigentlich jetz beim 4er wok gewonnen?
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer braucht 27 GB für ein Spiel?? Trunx Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 162 27.09.2005 18:21
Wer hat alles ein N-Gage bekommen ? N-Gager Sonstiges (N-Gage) 13 04.01.2004 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231