PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2005, 22:12   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Creative Media oder I-Pod Photo?

Also mein Vater aht mir gesagt das cih mir aussuchen kann was ich haben will: I-Pod Photo oder Creative Media Center...?!? Ist das Media Center kompliziert??..Ich hab ein bisschen rumgesucht und ich hab nichts über Preis und Kompatibilität gefunden...Was meint ihr...? I-Pod Photo oder Creative!

(Ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte verschiebts wenn's nicht richtig passt..)

Ach ja hab SuFu benuntzt und es kam nur ein Thema was aber mit anderen sachen zu tun hatte...Ich will extra wissen wegen creative)
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2005, 22:16   #2
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 28

Michi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kannst du mir mal en link von dem Creative Media Center?
Michi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 22:19   #3
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja klar : http://www.creative.com/products/pro...sp?prodid=9882
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 22:23   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Apple iPod (mini)

Zitat:
CREATIVE Media Center:
Video, Music, Photos
iPod hat zwar bessere Menüführung (ClickWheel), aber kann keine Videos abspielen.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 22:30   #5
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie gross isn das Media Center üerhaupt....? Ausserdwem: Warum ist I Pod U2 Edition genau so teuer wie ein I Pod Phot wenns nur ein normaler I Pod ist??

http://www.apple.com/de/ipodphoto/

http://www.apple.com/de/ipod/u2/
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 23:16   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von pawel
Wie gross isn das Media Center üerhaupt....? Ausserdwem: Warum ist I Pod U2 Edition genau so teuer wie ein I Pod Phot wenns nur ein normaler I Pod ist??

http://www.apple.com/de/ipodphoto/

http://www.apple.com/de/ipod/u2/
Ist bestimmt größer als der iPod

Beim U2 iPod muss man noch die Autogramme "einlasern" :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 23:41   #7
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

kann ipod zwar nur empfehlen, bin selbst glücklicher besitzer eines 20 gb ipods.
aber der ipod photo ist nicht grad der hammer, hab ihn schon mal bei saturn benutzt und gefiel mir nicht.
das display ist viel zu klein für fotos, die drauf angucken ist auserdem irgendwie doof gemacht und videos gehn garnicht.
man hat alle fotos nur höchstens so groß wie das display, ranzoomen geht nicht... na ja. das ist meine meinung
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 23:55   #8
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 32

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man muss schon sehr wohlhabende Eltern haben damit man ein Creative Media Center für über 500€ bekommt.

Ich empfehle einfach einen "normalen" Festplatten Musikplayer wie dem Ipod oder meinen Sony NW-HD 3 (20GB).

Sieht wie jedes Sony Produkt sehr modern und stylish aus und hat vorallem ne vernünftige Akkulaufzeit (Herstellerangaben belaufen sich auf 30 Stunden die man auch in etwas auch erreicht)
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 11:04   #9
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 31

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Kollege von mir hat den iPod Photo, und ich find den geil!! Display auf jeden Fall groß genug um Fotos anzuschauen.
Und Videos gucken funzt auch, wenn man den Film in einzelne Frames schneidet und dann ein Foto nach dem anderen mit dem Wheel anschaut

Also imho hättest du mit dem iPod Photo mehr Freude.
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:33   #10
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Creative ist zum Musikhören für die Hosentasche zu groß. Falls du jedoch Videos schauen willst ist er im portablen Bereich erste Wahl. Der größte Vorteil vom iPod Foto ist, dass er ein iPod ist. Das heißt es gibt zig ZUbehör dazu und sogar eine eigene Zeitschrift (^^). Um seine Schnappschüße nur schnell mal zu präsentieren reicht ein iPod Foto, um jedoch eine echte Fotoschau machen zu wollen, braucht man schon den großen Bildchirm des Creative. Ich wieß zwar nicht ob du den 30 oder 60GB iPod bekommen würdest, aber er hat auf jeden Fall mehr Speicher als der Creative mit 20GB. Da ich annehme, das du den Player eh hauptäschlich zum Musikhören verwenden wirst, kommt eigentlich nur der iPod Photo in Frage. Aber hier mal die Pro und Contras:

Creative Zen Portable Media Center:

+Großes Farbdisplay
+Videofuntkion
+Viele Formate (u.a. MP3, WMA, jpg, mpeg, mpeg2, WMV, AVI und WAV)
+Tolles Betriebsystem (Microsoft Portable Media Center)
-Im Vergleich zum iPod nicht so stylisch
-20GB HD reicht zwar für Musik und Fotos, aber nicht für Videos
-Zu groß

iPod Photo:

+Tolle Click Weel Steuerung
+Relativ klein und damit portabel
+Große 30GB/60GB HD
+Viel Zubehör erhältlich
-Zwar zum Schnappschuß herzeigen gut, aber für "echtes" Herzeigen der Fotos nicht so gut, da Bildschirm nicht groß genug ist
-Keine Videofuntkion (fraglich ob man das auch auf so einem kleinen Gerät haben will)


Ich habe jetzt Punkte wie, da er ein iPod ist, hat man einige Vorteile, weggelassen udn veruscht meine Vorliebe für Apple Produkte und speziell den iPod nicht ienwirken zu lassen. Ich hoffe ich konnte helfen, achja, ich persönlich empfehle dir den iPod, da er recht klein ist, eine große Festplatte hat und einfach stylisch ist und da man sagne kann "Ich habe einen iPod!".
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:38   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei U2 sind noch sämtliche U2 Alben dabei
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 19:06   #12
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damke für die schnellen Antworten.. MhmMhmM Ich weiss nich was ich machen soll Werd in mir wahrscheinlich Zollfrei in Amiland holn...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:08   #13
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich war gestern dann noch beim Mediamarkt und hab das Creative Media und den Photo genauer angeschaut: Der Photo ist sehr srylish, passt in jede Hosen tashce und hat ein brilliantes Display und kommt mit Dockingstation. Zwar hat der Creative Media auch ein gutes Display, aber er ist viel zu dick. Also jetzt ist mein Fazit auf jeden Fall: iPod Photo kaufen und Spaß haben!
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 16:44   #14
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool Danke Lordus ! Jetzt muss ich nur noch warten! 26 Tage ! ^b jetyt schon mit i Tunes!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:25   #15
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gern geshcehen. Mein iPod Mini kommt auch in zwei Wochen und ich fülle auch schon kräftig iTunes ^^.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I Pod/I Tunes Hilfethread! pawel Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) 533 15.05.2010 21:11
SD karte Photo Channel CrazyHunter Wii U, Wii & GameCube 2 01.05.2007 14:59
Doom für Apples I-Pod !!! MR.JOE Allgemeines Spielehandheldforum 30 17.09.2005 12:49
cardpalette 4+ oder ds card pod 2in1? mindi2 Sonstiges (Nintendo DS) 5 06.05.2005 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231