PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2005, 19:20   #1
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard O.C., California

Schaut das denn hier niemand außer mir?

Ich liebe dieser Serie einfach, diese pseudo-heile Welt der reichen Bewohner von Orange County und dazu die eigentlich sympatischen Charaktere.
Und die Story an sich finde ich auch ganz nett, so schön zum entspannen.

Kommt schon, ihr schaut das doch auch, oder?
Besser als Stargate ist es allemal. :P
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2005, 19:32   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Song "California" von "Phantom Planet" ist klasse und ist glaube ich Titelmelodie. Aber da ich nun nicht wirklich viel Fernseh guck', kenn ich die Serie nicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 19:49   #3
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 28

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finde O.C. auch spitze.
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 20:04   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

ARGH, war ja klar, dass dieser Thread von dir kommt. :P
Naja, hab's noch nie wirklich ganz gesehen, aber ich find's schlicht und einfach nur - langweilig! (ha, wer hätte das gedacht!)
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 20:17   #5
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Puh, O.C. California, da schwärmen meine ganzen Freundinnen drüber. Wer hätte das gedacht. *g*
Ich wollts mir mal angucken, aber genau zu der Zeit kommt auch immer Sarah Kuttner, deswegen gehts nicht. Hab aber einmal in der Pause da reingezappt...und ich war...verwirrt.
Da fragt doch glatt irgendne Tussi nen Typen, was er werden will. Und er antwortet 16. Hallo? Der sieht aus wie 32 und nen Keks...
Ne danke, wills mir nicht mehr angucken...
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 20:25   #6
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alle m´dels finden die typen aus der serie so sexy.......XD


Ich finds langweilig..!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 21:57   #7
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Montezuma
Da fragt doch glatt irgendne Tussi nen Typen, was er werden will. Und er antwortet 16. Hallo? Der sieht aus wie 32 und nen Keks...
Ne danke, wills mir nicht mehr angucken...
Nein, er anwortete 17, 16 ist er in der Serie ja bereits.

Jedenfalls wundert es mich, dass hier vorwiegend das weibliche Geschlecht diese Serie schaut.
In meinem Bekanntenkreis ist das bei den Jungs eigentlich auch recht beliebt.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:02   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von plext@r
Jedenfalls wundert es mich, dass hier vorwiegend das weibliche Geschlecht diese Serie schaut.
In meinem Bekanntenkreis ist das bei den Jungs eigentlich auch recht beliebt.
hääääääääää? Hat hier auch nur ein Mädel gesagt, dass es die Serie guckt *konfused*
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:06   #9
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne Freundin hat mich gebeten mir das auch mal anzugucken, ich hab vorher noch garnichts von der Serie gehört. War ziemlich Klischeehaft, hatte aber trotzdem irgendwas.
Naja, angucken werd ichs mir die nächste Zeit vielleicht ab und zu, ich vergess Fernseh Termine immer zu schnell, weil ich kaum noch fern sehe. Aber n großer Verlust wärs eh nicht, wann ichs mal verpasse.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:33   #10
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
hääääääääää? Hat hier auch nur ein Mädel gesagt, dass es die Serie guckt *konfused*
Nein, aber die Freundinnen von Montezuma und pawel scheinbar.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:54   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich muss sagen: den "helden" find ich doof. aber dessen "bruder": der ist witzig
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 00:17   #12
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, die ersten Folgen waren doch schon sehr zäh... zogen sich irrgentwie... aber langsam kommt das ganze ins rollen... jedenfalls will ich erstmal keine Folge verpassen... aber es nervt schon ein wenig das die Liebesgeschichte zwischen den zwei Hauptfiguren andauernd hin und her geht... mal lieben sie sich, dann streiten sie sich wieder...

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 11:03   #13
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

och nö :P
bei uns schwärmen auch die ganzen mädchen davon, habs am mittwoch (?) geguckt und fand's mehr als langweilig...
da guck ich lieber "reich und schön" auf ZDF
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:32   #14
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 30
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find O.C. Carlifornia schon cool und probiers auch immer zu gucken.

Wisst ihr eigentlich was O.C. bedeutet?

Antwort für die , die es net wissen: [SPI]Orange County[/SPI]
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:33   #15
 
Registriert seit: 09.07.2005
Alter: 29

Benny008 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benny008 eine Nachricht über ICQ schicken Benny008 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde den Titelsong geil, aber die Sendung selbst schau ich nicht!
Benny008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:25   #16
xmq männlich
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 35

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich find The OC super, hab mir die erste Staffel vor kurzem auf DVD gekauft und innerhalb von einer Woche durchgeguckt. Einfach genial.
Letzte Woche hab ich mir die erste Folge der 2.Staffel angesehen und mich entschieden zu warten bis die auch auf DVD erscheint, die Synchro und die Werbung sind einfach zu nervend.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:55   #17
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 32

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
och nö :P
bei uns schwärmen auch die ganzen mädchen davon, habs am mittwoch (?) geguckt und fand's mehr als langweilig...
da guck ich lieber "reich und schön" auf ZDF
"reich und schön" kenn ich ^^ als ich mal krank war hab ich da morgens mal reingeschalten. nur genial und intelligent diese sendung!
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 20:25   #18
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde es geil.
außer futurama meine lieblingssendung.
vor allem die merissa die is alkoholikerin^^
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:06   #19
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es auch ganz in Ordnung, aber ich schau es nur bei Gelegenheit, also nicht regelmäßig.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:09   #20
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 28

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe die Serie oft verpasst, aber wenn ich sie sehe, erfreue ich mich immer
wieder darüber.

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
California Games diesen Sommer für PSP?!? Principito99 Spiele (PSP) 2 27.01.2006 15:47
Frage O.C.,California DVD Box Ewing Medien 1 23.07.2005 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231