PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2005, 12:19   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bim Bam Bino



Kennt ihr das noch?
Ich weiß gar nicht mehr genau ob das überhaupt "Bim Bam Bino" hieß ^^;
Jedenfalls fand ich die Sendung damals immer voll geil.
Ich hab es immer geguckt...und...ich hatte so ein cooles Malbuch.Das war mein Lieblinsmalbuch >_< Jedenfalls fand ich die Sendung damals,als ich noch jung und unerfahren war, immer sehr geil!
Kommt die noch irgendwo?Ich hätte irgendiwe mal Lust,das mal wieder zu gucken
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2005, 12:23   #2
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bim Bam Bino

ohhhhhhhhhhhhhh
den hab ich geliebt auf Kabel 1 gell oh der war so verdammt geil
kommt der noch
ne ohnetwitz der rockt !!!
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:25   #3
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 30

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Bim Bam Bino

ich hab den auch immer geguckt, ich hab sogar nen plüschtier von der maus oder was das auch immer sein soll. aber in einer folge wurden die von nem geist in ne flasche gesperrt oder so und damals hat ich da echt bammel...
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:34   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß noch das ich damals immer so n kuscheltier haben wollte.
Aber als ich das dann hatte,hatte ich voll Angst davor xD
Danach hab ich das (glaub ich) lange Zeit icht angerührt
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:41   #5
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh ja, den kenn ich noch. hab den damals immer bei nem kumpel auf kabelkanal gesehen. ach, das waren noch zeiten...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:42   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Bim Bam Bino war einfach genial Die Sendung habe ich damals geliebt als sie noch auf Tele 5 kam. He-Man, Galaxy Rangers, Saber Rider, Brave Starr.... die Cartoons waren einfach herrlich

Später hat ja der Kabelkanal (so hieß früher Kabel 1) die Sendung ausgestrahlt, das war aber irgendwie nicht mehr das gleiche

www.tele5-chronik.de hat ein wenig Material zu "Bim Bam Bino" online:

Screenshots zu Bim Bam Bino gibt's hier

Einen kleinen Ausschnitt im MPG-Format gibt's ebenso

In der Audiofiles-Sektion kann man außerdem unter "TELE 5 - Sendungen" Bim Bam Bino-Sounds herunterladen
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:53   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich hab das Vieh gehasst.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:57   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sebby,danke für die Links xD

"Also eine ziemlich dumme Maus muss das gewesen sein...oder wars vielleicht eine Katze?Das war bestimmt eine Katze!"

Oh Gott,ich liebe Bino!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 13:18   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Aaaaaaahhhh *ganz dunkle Erinnerungen hab*

Kam das nicht auch auf RTL II zwischen den Sendungen und manchmal eben etwas länger? Ja, das fand ich cool. Der hat doch auch mal sein ganzes Schulzeug ausm Fenster geschmissen und dazu lief ein Song, der ging so "Nie mehr Schule ... keine Schule mehr " etc. Weiß nicht mehr genau
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 13:43   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein, das Monster auf RTL II hieß Vampy und war ne GANZ üble Kopie von Bino
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:05   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Stimmt, das war ja der andre, ja, Bino war da viel cooler
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:36   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yai! Der Käsekuchen-Junkie! Als es Tele5 noch gab! Als das Fernsehen noch in Ordnung war... Och mann... erinnert mich doch nciht an die gute alte Zeit... Da werd ich ganz melancholisch... ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 14:49   #13
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Meine Schwester hat damals so einen Bim Bam Bino Malwettb ewerb gewonnen und dafür so ein krüppeliges Stofftier bekommen

Aber die Sendung war schon geil

Saber Rider is auch genial............
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 20:38   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Boah das gibts ja net, danke dass ihr mich mal wieder dran erinnert, Bino war einfach das geilste auf der Welt. Und dann kam auch noch Saber Raiders. Ich hab fast geflennt, als die SB abgesetzt haben (ich hab mir neulich mal die 1. DVD gekauft und außer dem kultigen Titelsong irgendwie Müll).
Ein Binoplüschtier hatte ich auch, aber kA ob ich das noch hab. Irgendwann hab ich Bino dann einfach total vergessen
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 12:54   #15
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh man, des kenn ich auch noch. Habs aber nicht so oft geschaut. Nur ab und zu, wenn ich bei nem Kumpel war
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:43   #16
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Vater fand dieses Viech damals extrem dumm und hässlich, deswegen war er nie damit einverstanden, wenn ich das schaute.
Er hat es mir zwar nicht verboten, aber er hat mir eingeredet, dass ich das gar nicht schauen will.

Ich habe ihn aber eigentlich nur noch von Tele 5 in Erinnerung, danach kam er ja auf dem Kabelkanal (heute Kabel1 bzw. kabel eins in 6 Tagen ) und das konnte ich damals mangels Kabelfernsehen nicht empfangen. :|

Es gab ja noch Vampy auf RTL 2, diesen komischen Vampir habe ich von Anfang an gehasst, aber noch schlimmer war seine Freundin oder was das war...argh!
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:58   #17
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber diese komische Hausmeister oder was das war (Schulz oder so hieß der glaub ich) war schon kultig bei Vampy. Ansonsten nur en billiger Abklatsch
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 16:02   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

oh gott , Vampy war so ein dummer Abklatsch , und so billig gespielt , manchmal hat man die Stöcke die im Stofftier drin sind gesehen
und dann noch diese bekloppte Verkehrssendung , wo das einzig gescheite die Gewinne waren (GBC)

Bim Bam Bino is wenigstens original
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 19:55   #19
Fil geschlechtslos
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 32

Fil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie hieß doch gleich die mieze bei bino?
lucie/lucy - kann des sein?
ochja.. wie ichs vermiss *rotz&wasserheul*
dann ma schnell der nächste cartoon (ums in den worten von bino zu sagen)
Fil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:24   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Japp, hieß Lucy.

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass sehr viele Cartoons, die damals während "Bim Bam Bino" liefen bereits auf DVD erhältlich sind oder demnächst auf DVD erscheinen werden! Das wären genau gesagt: Galaxy Rangers, Brave Starr, He-Man und Saber Rider. Wäre toll, wenn sich noch ein DVD-Label dazu bereit erklären könnte die "Filmation Ghostbusters" auf DVD zu veröffentlichen aber das ist wohl nur Wunschdenken *g*

(BTW: Vielleicht erinnert sich noch jmd an die Ghostbusters von Filmation, wenn er sich das Opening von tv-kult.com reinzieht)
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jim-Bim Jim-Bim Bewertungen 1 05.09.2005 21:07
Viva La Bam Trollfresser Medien 27 24.08.2005 21:24
Viva La Bam xell7272 Sonstiges 34 11.08.2004 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231