PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2005, 19:51   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fast and furios 3 wann kommt er der film ??

weiss jemand schon wann dieser film kommt ??
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2005, 19:53   #2
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist der film überhaupt schon geplant?! Hab davon nichts gehört...

UND er heißt dann in etwa: 3 Fast 3 Furios
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 19:55   #3
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das weiss ich nicht wie er heisst aber er wird sicher kommen aber die frage ist wann
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:04   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von paco27
er wird sicher kommen
Quelle?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:14   #5
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von erkanb1
ist der film überhaupt schon geplant?! Hab davon nichts gehört...

UND er heißt dann in etwa: 3 Fast 3 Furios
was denn, das könnte doch sein, denn dann handelt der Film von 3 schnellen und furiosen Typen/Autos.
So abwegig ist das doch garnicht .
Aber ob es Sinn macht noch einen Film zu machen,
denn meines Erachtens werden Fortsetzungen immer schlechter.
(die Maske 2 )
Aber naja, und noch gibts sowieso ja noch keinen Termin,
oder etwa doch?

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:27   #6
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja stimmt, die Filme werden immer schlechter in der Trilogie, siehe Matrix.
Beim 2. Teil war es schon ärgerlich das Vin Diesel gefehlt hat, beim 3. Teil fehlt dann bestimmt auch Paul Walker, kann ich mir vorstellen.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:40   #7
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der film soll bald in den kinos kommen und diesmal spielt vin diesel wieder mit , der film spielt in Tokyo also in Japan da wird dann ordentlich aufs gas gedrückt
Also die Quelle ist http://movies.go.com/moviesdynamic/m...ovie?id=654035

Ich denke nicht dass dieser film schlecht wird wenn die Japaner mitmischen mit ihren saugeilen Boliden
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:52   #8
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Naja, in solchen Sachen bin ich immer sehr skeptisch,
da können noch so viele Japsen mitspielen ,
naja und Vin Diesel mag ich auch nicht,
dieser Möchtegern harte, geht mir sowas von auf die Nerven... tsss...
1 und 2 sind aber trotzdem noch ziemlich gut.

ne geschichte:
weil wir in der Schule eine Freistunde hatten, wollten wir mit unserer Lehererin einen Film, rein zufällig hatte eine den 2F2F dabei, also rein damit!
aber als meine Lehrerin dann merkte worums in dem Film dann geht und das die Leute da Autos klauen, und da ihr auto auch mal geklaut wurde,
hat sie ganz panisch den Fernseher ausgemacht, und uns verboten das zu gucken ... dannach haben wir dann n Film über Paris gesehen,
der verdächtig durch die Hintergrundmusik, wie ein Porno wirkte, aber das war dann wieder legal... tja

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:55   #9
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das heisst

nicht japsen sondern japaner ok


menschen gibts tztztz
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 01:33   #10
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Fast and furios 3 wann kommt er der film ??"

hoffentlich nie. teil 2 war schon ein griff ins klo. mir unbegreiflich wie manche den toll finden. aber das sind bestimmt die die bei ihrer eklig "aufgemotzen" karre 1 mm bodenfreiheit haben und ein bissl zuviel am benzin geschnüffelt haben.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 14:18   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

Escaflowne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Escaflowne eine Nachricht über ICQ schicken Escaflowne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hoffentlich kommt der Film so schnell wie möglich. Fand die anderen
2 Teile auch schon super
Escaflowne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 15:15   #12
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 34

Chelios hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leider waren beide Teile recht erfolgreich am Boxoffice, womit früher oder später ein dritter Teil folgen wird. Zur Zeit ist aber soweit ich weiß nichts in der mache.
Chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:10   #13
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 36

chaos-kid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chaos-kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich mochte die beiden ersten teile. war halt nicht besonders anspruchsvoll. dafür aber viele schöne autos.

ich persönlich mag allerdings dezentes tuning. nicht so übertrieben, wie die ganzen 3er bmws in letzter zeit.
chaos-kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 17:56   #14
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Fast and furios 3 wann kommt er der film ??

Zitat:
Original von paco27
weiss jemand schon wann dieser film kommt ??
Bitte? Ich hoffe ja mal nie.
Aber vielleicht mochte ich die beiden Vorgänger auch nicht wirklich weil ich wohl eher dazu gezungen wurde, die zu gucken.
Autos schön und gut, aber da Spiele ich doch lieber NFSU als mir so nen ollen Film mit total abgekaterter Story anzugucken.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 09:26   #15
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vin diesel spielt wieder mit? hat sich wohl gedacht "uh verdammt, der 2er war ein erfolg... hätte ich nich gedacht.. naja dann gucke ich eben, ob ich im 3er wieder ne rolle krieg"
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 09:35   #16
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bitte nich vin diesel! -.- hass =P den 2. fand ich allein schon besser als den ersten, weil der kunde nich dabei war! \o/ das würde für mich dann theoretisch wieder heißen, dass der 3. scheiße wird, wenn er wieder dabei is. -.-

aber eigentlich halte ich nicht soviel davon davon noch n teil zu bringen, genauso wenig wie fortsetzungen von fluch der karibik. seufz
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 17:26   #17
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe er kommt gleich, wenn mann schon so um die 100 mal den ersten und 2. Teil angeschaut hat sehnt man sich nach den 3.
Mich erinnert der Film irgendwie an Pimp my Ride
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 21:08   #18
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub die wolln den Film 2Fast for the Furious nennen.Hab aber keine Quelle und s is auch ned 100% ig!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 10:16   #19
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 27

Handheldfan05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Handheldfan05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub nicht das er 3 fast 3 furius heißt, wenn dann fast and furius 3
Handheldfan05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 20:36   #20
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 42

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Vin Diesel ist doch saucool...jedenfalls als Riddick.Den ersten Fast and the Furios fand ich cool...der zweite war total albern.Ich glaube nicht an den 3.Teil mit Vin Diesel...selbst Triple XXX 2 hat er ja auch nicht gedreht.Ice Cube als Triple XXX....megapeinlich.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wann glaubt ihr kommt der ds hier raus? Pitrak Sonstiges (Nintendo DS) 19 30.11.2004 16:32
wann kommt der N-GAGE QD? doyou3 Sonstiges (N-Gage) 6 03.05.2004 15:57
Wann kommt THPS Masti N-Gage Foren 25 21.10.2003 13:41
Wann kommt R-Type MAd Spiele (GBA) 5 12.05.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231