PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 02:20   #1
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Charmed-Zauberhafte Hexen

Wer schauts?
Ich bin seit ca. 3 Monaten intensiever Charmed gucker.
Zuert habe ich nur Malolm gesehen,aber ich war immer oberpümktlich und da hab ich noch 3 Minuten Charmed gesehen und nach 3 Mal hab ich mich dazu entschlosen die ganze Folge zu sehen.
Ich finde Charmed einfach nur cool!
Und......die Tussen sind auch verdammt sexy
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2005, 10:08   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hab gestern kurz das erste mal reingeschaut (versehentlich), und hab's mir dann wegen einer "äußerst attrakiven Dame" (Marisol Nichols, siehe den "Babes"-Thread) angeguckt...

Kontte dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen (abgesehen von Mariso Nichols), und hab's dann auch nicht zu ende geguckt.

Ich hab nochnichtmal das Grundgerüst der Serie verstanden - oder sindd a einfach nur 3 Hexen die immer redliche & rechtschaffene Taten für die Menschheit tun?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:11   #3
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 28

Michi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schaue des auch fast immer ich find des lustisch
Michi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:12   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe es früher immer gern geschaut genauso wie buffy, aber mittlerweile is mir das egal.
ich schaue es nur noch wenn sonst nichts läuft.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:15   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

Escaflowne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Escaflowne eine Nachricht über ICQ schicken Escaflowne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich schaue es schon seit Ewigkeiten und finde es einfach nur Klasse.
Echt 'ne Spitzenserie.
Escaflowne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:59   #6
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37

Gotschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gotschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Juhu ich hab mal Fans gefunden ich schau des auch gerne und wenn ihr die gestrige Sendung(und die anderen zumindest der Staffel) gesehen habt dann könnt ihr mir vielleicht bei ein paar Fragen helfen.

Also dann fang ich mal an.
Wir wissen ja jetzt das Chris nicht einfach ein Wächter des Lichts ist sondern eine Hexe(männlich zwar aber egal) und ein Wächter des Lichts gleichzeitig ist wie Paige und Wyat.
1. Aber wer ist Chris wirklich da er ja anscheinend der einzige ist der den BösenZukunfts Wyat aufhalten kann. Ist er vielleicht Wyats Bruder aber das würde bedeuten das Piper und Leo noch ein Kind bekommen müssten und so sieht es im Moment ja nicht aus. Oder isst er das Kind von Paige weil von irgendjemand muss er seine Fähigkeiten und seine Verbundenheit zu Wyat und der Familie ja haben.

2. Chris Freundin (wie hieß sie noch) lebt ja auch schon in der JetztZeit und so wie des für mich aussah war sie schon etwas älter als Wyat in der Zukunft kam es mir aber so vor als ob sie ungefähr so alt ist wie Chris(weil ich würde sagen das Chris in der Jetzt Zeit noch nicht lebt)und damit jünger als Wyat.

3. Warum ist Wyat eigentlich so BÖSE geworden??? Weil seine Mutter gestorben ist oder gibt es einen anderen Grund.

Aber jetzt hab ich auf jedenfall noch eine Große Bitte.
Und Zwar die Leute die aus irgendeinem Grund schon die neueren Folgen kennen.(Aus Amerika oder aus irgendeinem Episodenguide) Bitte verratet nicht wie es wirklich weitergeht erst wenn die jeweilige Folge bei uns im Deutschen Fersehen gelaufen ist. DANKE
Gotschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:11   #7
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schaue das normalerweise nie, nur da es vor OC kommt, bekomme ich manchmal zwangsläufig etwas von der Serie mit.
Spricht mich aber gar nicht an, so einem Science Fiction/Fantasy (im weitesten Sinne) Quatsch kann ich nichts abgewinnen.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:19   #8
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Charmed-Zauberhafte Hexen

früher geschaut, jetzt garnich, interessiert mcih nimma, hab wichtigeres zu tun als sich "charmed" reinzuziehn
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:23   #9
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37

Gotschi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gotschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag so Fantasy zeug dafür mag ich dieses ganze Action zeug net wie Autobahn Polizei und Der Clown u.ä.
Gotschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 22:28   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 31
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Charmed ist ein Dreck aber die Weiber haben scho was!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 00:55   #11
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find auch das Titellied cool!Musst ich mir gleich holn
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 01:00   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 30

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von plext@r
Ich schaue das normalerweise nie, nur da es vor OC kommt, bekomme ich manchmal zwangsläufig etwas von der Serie mit.
Spricht mich aber gar nicht an, so einem Science Fiction/Fantasy (im weitesten Sinne) Quatsch kann ich nichts abgewinnen.
Genau so und kein bisschen anders ist es bei mir xD Ich krieg immer den Schluss mit, da ich keine Sekunde von O.C., California verpassen möchte, da mir die Serie sehr gut gefällt. Habe Charmed noch nie wirklich angeschaut ^^'

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 15:25   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

habs früher sehr gerne gesehen-mittlerweile nur noch -wenns nix anderes gibt-bzw. ich nix anderes zu tun hab.
find die serie ist schon zu abgedreht- und blöde..
früher mit der Prue war es um einiges besser- vor allem die story mit phoebe und cole- fand das sehr genial-
jetzt ist es eigentlich nur mehr mühsam- die letzte folge was ich gesehen hab-war das mit excalibur-schwert.*seufz*. naja.. wie gesagt- mir wird das ganze zu abgedreht..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:15   #14
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 29
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Passt jetzt zwar grade nich hierher,aber ich schaue lieber Charmed als Full House!Full House wurde jetzt schon zum 7ten mal wiederholt was ich eindeutig zu viel finde.
4 mal hab ichs mit angeschaut also 4 Durchläufe.Dann hats mir gereicht.
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 10:27   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 31
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tut mir leid aber Full House ist so ziemlich die beschissenste Komödienserie die es gibt/gab!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:39   #16
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich gucks mir oft an.
Guck jetzt auch die alten Folgen auf DVD.
Man das is ne abzocke, die Staffeln sind sauteuer. 60€ pro stück
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:59   #17
Ridge Racer
Gast
 


Standard

ich finde charmed so geil!!!
besonders ich weiß net wie der geschrieben wird
wihet??? keine ahnung!
aber super geil!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 14:35   #18
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guck doch mal oben, da stehts richtig
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 22:41   #19
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 31

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find charmed auch ziemlich grottig, hab mal eine Folge gesehen, und dann nie wieder
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 00:36   #20
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard RE: Charmed-Zauberhafte Hexen

Zitat:
Original von Zeri
Wer schauts?
Ich bin seit ca. 3 Monaten intensiever Charmed gucker.
Zuert habe ich nur Malolm gesehen,aber ich war immer oberpümktlich und da hab ich noch 3 Minuten Charmed gesehen und nach 3 Mal hab ich mich dazu entschlosen die ganze Folge zu sehen.
Ich finde Charmed einfach nur cool!
Und......die Tussen sind auch verdammt sexy
´


malcolm rult !

aber back 2 topiic: ich finde se nich mehr so toll wie sie früher mal waren, habs früher mal gern geguggt (mit prue oder wie man die schreibt ^^ )

aber jez, is diese hässliche paige da und daskann man einfach nich sehn, dieses ding. sry is aber so ^^
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quake 1 + 2 Doom Hexen Duke Nukem Auf N-Gage Blade2020200 N-Gage Foren 2 16.09.2007 20:11
Charmed 8te Finale Staffel beginnt bald! Zeri Medien 32 25.03.2007 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231