PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2009, 14:44   #121
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
es IST klasse!!!
Wenn du schon Narutos Fähigkeiten übertrieben findest, dann schau dir mal den Shipuuden Sasuke an
Da hat Masashi imo übertrieben. Einen Berserker hat er geschaffen. Ich find ja eh, man sollte den Manga in Sasuke umbenennen
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2009, 17:06   #122
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animes und Mangas!!!

mir kommts auch so vor als ob sich der manga nur um den uchiha dreht...
aber mit den sipuuden folgen fang ich nicht an, ich bleib beim manga, denn ich finde die serie zu sehr gestreckt, das nervt!
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:05   #123
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
mir kommts auch so vor als ob sich der manga nur um den uchiha dreht...
aber mit den sipuuden folgen fang ich nicht an, ich bleib beim manga, denn ich finde die serie zu sehr gestreckt, das nervt!
Ja !! Benennt den Manga um !! JETZT !! xD
Ich kann Naruto nicht mehr sehen, der nervt. >__<

Mein Lieblingsmanga/anime ???

Hmmm... das ist schwer... ich liebe sie alle. :3
Mit Dragonball hat alles angefangen, deshalb würde
ich das schon mal ziemlich hoch setzten.
Ranma 1/2 finde ich auch klasse, aber ich finde
es blöd, dass es schon vorbei ist.
[Das "Ende" hat mir nicht so gefallen.]
D.N. Angel, Loveless, Detektiv Conan und
Vampire Knight stehen auch
so an gleicher Position...
Gestalt ist auch klasse, aber davon hab
ich noch nichts gelesen, sondern nur ein par Folgen gesehen.
Spice and Wolf ist aber auch super... ahhh ich kann mich nicht entscheiden. >__<

Meine Sammlung:

D.N. Angel = 1 - 5
Dragonball = 1 - 42
One Piece = 1 - 48 [+ Wanted und Blue]
Loveless = 1 - 8
Pichi Pichi Pitch = 1 - 7
Zaubernüsse für Natsumi = 1 & 2
Naruto = 1 - 31
Ranma 1/2 = 1 - 38
Angel Santuary = 1 - 20
Detektiv Conan = 1 - 60
D
etektiv Conan Short Storys = 1 - 18

Lieblingscharakter:
Bleach = Ichimaru Gin
Detektiv Conan = Gin
Loveless = Soubi, Youji & Natsuo
Ranma 1/2 = Mousse
Dragonball = Vegeta
Naruto = Kakashi, Jiraiya
D.N. Angel = Dark, Hiwatari
One Piece = Sanji, Zorro, Nico Robin
Vampire Knight = Zero

Nicht groß, aber das ändert sich bald.
[Mehr könnte ich eh noch nicht kaufen, da mein Bücherregal voll ist.]
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker

Geändert von Loveless (05.03.2009 um 21:44 Uhr)
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 14:27   #124
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animes und Mangas!!!

bei mir hats auch mit dragonball angefangen. ich war sieben jahre alt und ein nachbar hat gemeint ich solle mir mal db anschauen, gesagt getan. danach hab ich dann immer um viertel nach drei den fernseher angemacht um zu sehen wie es mit songoku und co weiter ging. zu den mangas bin ich erst später gekommen, hab mir mal auf ner zugfahrt (bzw. am bahnhof) einen banzai gekauft, weil es keine ltbs (war übrigens 10jahre alt.) mehr gab und seitdem bin ich stark vom mangafieber befallen...
wie hat es bei euch angefangen?

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 15:06   #125
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Habe mir über die letzten Tage verteilt, wieder einige Animefilme angesehen (Akira, Das wandelnde Schloss, Chihiro's Reise ins Zauberland).
Habe noch Nausicaä, das letzte Gluehwuermchen, Spriggan und Jin-Roh
herumliegen, welche ich mir noch nicht angesehen habe - welcher ist zu empfehlen für einen gemütlichen Sonntagabend?
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 13:13   #126
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Ich kenne persönlich nur Nausicaä, der ist zwar schon älter, aber dennoch sehr gut, hat mich an Prinzessin Monoke erinnert, also die Umweltprobleme usw.
Die letzten Glühwürmchen möchte ich mir auch mal ansehen, nur trau ich mir da nicht drüber, soll ja extrem traurig sein, Krieg, kleine Kinder und ich kanns mir schon vorstellen wie das ausgehen wird...

Mit Naruto und Bleach kann ich noch immer nichts anfangen, mir sind da zuviele Kämpfe und find das wirklich extrem langweilig.. (gut ich hab nicht viele Folgen gesehen, 2-3 und manchmal nur mal reingeschalten) Vor allem ist ja die Manga-Reihe und der Anime wahnsinnig lang.

Was ich erst vor kurzem entdeckt habe ist: D.Gray-man
Der Manga ist wirklich gut, trotz der Kämpfe, allerdings ist der Anime wieder mal voller langweiliger Filler, zumindest was die ersten 50 Folgen betrifft.
Aber ansonsten gefällt mir beides recht gut, wirkt irgendwie so Tim Burton-mäßig auf mich, dann noch Kirche und Dämonen. Die Chars sind alle recht gut, auch die "bösen" also mir fällt fast keiner ein, den ich nicht mag.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 13:55   #127
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass an den nächsten drei Samstagen weitere Ghibli Anime laufen. Das wäre jeweils immer um 20:15 (Super RTL) :

Pom Poko
Totoro
Kiki's kleiner Lieferservice

Dann ists auch wieder vorbei mit den Filmen :'<

(hat ja nicht jeder ne tv zeitung. ich zum beispiel!)
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 00:30   #128
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Weiß zufällig jemand, welche Teile der Gundam Franchise brauchbar sind? Gundam Wing und Gundam Seed kenn ich bereits, und die fand ich ganz lustig.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:59   #129
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Würde mich ja mal interessieren, ob hier es auch Leute gibt, die nicht nur ausschliesslich mainstream-zeug schauen/lesen und mal ein Wörtchen bei Genres wie Drama, Fantasy oder auch Romance mitdiskutieren könnten....ich finde die Animewelt hat besonders in diesen Bereichen das Schönste zu bieten.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:06   #130
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animes und Mangas!!!

Was würdest du denn unter "Mainstream-Zeugs" einteilen? Serien wie Naruto oder vielleicht Bleach dürften ja klar sein, aber davon mal abgesehen?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:20   #131
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Naja, eben Mainstream, da gibt es viele Animeserien. Beispiele? Gut: -wie du sagtest- Naruto, Bleach, One Piece, Detektiv Conan, Death Note, Pokemon, Dragonball, InuYasha, uvm.
Das "gängiste" Zeug....eben...klar gibt es noch viele weitere bekannte Anime wie Elfen Lied, aber die lasse ich jetzt mal weg, da ich sie schon von der Story tiefer finde, als manch andere...
Im Grunde wollte ich nur wissen, ob es hier Leute gibt, die mal nicht so das gängigste schauen und zum Beispiel mal gern Anime aus dem Genre Drama, Romance, Fantasy gern schauen...das tue ich nämlich gerne und wäre nett hier mal eigene Lieblingsanime aus diesen Genres auszutauschen^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:36   #132
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animes und Mangas!!!

Na mit den Namen kann ich doch schonmal mehr anfangen. Hört sich ja beinahe so an als könnte man "Mainstream-Krams" auch einfach durch "RTL2-Nachmittagsprogramm" ersetzen
Fantasy, mal überlegen; ist zwar schon ein bisschen älter, aber ist hier wem noch Record of Lodoss War ein Begriff?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:46   #133
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Na mit den Namen kann ich doch schonmal mehr anfangen. Hört sich ja beinahe so an als könnte man "Mainstream-Krams" auch einfach durch "RTL2-Nachmittagsprogramm" ersetzen :D
Fantasy, mal überlegen; ist zwar schon ein bisschen älter, aber ist hier wem noch Record of Lodoss War ein Begriff?
Naja, geht schon über RTL2 Programm weiter hinaus, aber ist für's erste gleichgültig....
Lodoss Tou Senki Eiyuu Kishi Den ist ja schonmal interessanter. Leider jedoch kenne ich den Anime (wobei es afaik auch mehrere Manga dazu gibt) sehr schlecht. Ist aber (soweit ich drüber informiert bin) ein typischer Fantasy Anime mit sehr viel Magie...

Nunja um mal selbst ein paar Namen in den Raum zu werfen: (Drama + Fantasy:) Air, Kanon (2006), Clannad (After Story), etc.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:08   #134
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Naja, geht schon über RTL2 Programm weiter hinaus, aber ist für's erste gleichgültig....
Lodoss Tou Senki Eiyuu Kishi Den ist ja schonmal interessanter. Leider jedoch kenne ich den Anime (wobei es afaik auch mehrere Manga dazu gibt) sehr schlecht. Ist aber (soweit ich drüber informiert bin) ein typischer Fantasy Anime mit sehr viel Magie...

Nunja um mal selbst ein paar Namen in den Raum zu werfen: (Drama + Fantasy Air, Kanon (2006), Clannad (After Story), etc.
Das vonwegen RTL2 war auch eher auf Naruto, One Piece, Conan und co. bezogen. Was jetzt auch nicht nur abwertend gemeint ist.
Tou Senki Eiyuu... gut, der japanische Name war mir schonmal nicht geläufig. Habe die OVA von RoLW irgendwann als Kind mal gesehen, und es damals unbewusst als Zeichentrick eingestuft, erst als ich vor ein paar Jahren mich dann mal wieder dran erinnert habe, habe ich mich mal mehr damit beschäftigt.
Typisch, bzw. klassisch, passt da auf jedenfall. Von der Aufstellung der Party (Schwertkämpfer, Elfe, Priester, Zwerg, usw.), sowie von der Story; welche von Helden, Gut und Böse, und dem Krieg zwischen den Göttern die sie verkörpern handelt. Hört sich anfangs relativ simpel an, ist aber wunderschön erzählt, und geht stellenweise doch recht tiefsinnig. Gerade in Chronicles of the Heroic Knight, bzw. den Chroniken von Flaim.
Meiner Meinung nach, trotz dem doch relativ hohen Alters (die OVA lief 1990 an) eine ziemlich empfehlenswerte Serie. Kurz gesagt, klassisch aber wunderschön
Die von dir aufgezählten Namen sagen mir leider nichts, aber als quasi Gegenfrage, würdest du Vision of Escaflowne auch zu Mainstream zählen?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:25   #135
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Die von dir aufgezählten Namen sagen mir leider nichts, aber als quasi Gegenfrage, würdest du Vision of Escaflowne auch zu Mainstream zählen?
Ich antworte darauf:
Visions of Escaflowne ist ein toller Anime mit einen der besten Openings (Dax Riders *überleg*) überhaupt. Zwar sprach dieser "Mecha-Ritter-Fantasy"-Kram nicht jeden an aber die, die den Anime mitverfolgt haben, hatten diesen in ihr Herz geschlossen.
Anfangs hat mich der Zeichenstil sehr gestört. Hauptsächlich wegen den riesen Nasen. Aber die Story ist wirklich klasse.

D: kein Mainstream
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:45   #136
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Ich antworte darauf:
Visions of Escaflowne ist ein toller Anime mit einen der besten Openings (Dax Riders *überleg*) überhaupt. Zwar sprach dieser "Mecha-Ritter-Fantasy"-Kram nicht jeden an aber die, die den Anime mitverfolgt haben, hatten diesen in ihr Herz geschlossen.
Anfangs hat mich der Zeichenstil sehr gestört. Hauptsächlich wegen den riesen Nasen. Aber die Story ist wirklich klasse.

D: kein Mainstream
Das stimmt sicher, die Mischung aus Mittelalter und den Mechs war schon... sagen wir mal was anderes. Mir hat es damals (als es noch auf MTV lief) jedenfalls richtig gut gefallen, und ich meine auch die Mangas mal gelesen zu haben. Das einzige was mich ein wenig gestört hatte, war dass gegen Ende des Plots wirklich sehr viel Gerede über das Schicksal war; aber davon mal abgesehen fand ich die Story absolut klasse. Besonders Folken war imho ein spitzen Charakter, mit einer Verworrenen Position und Hintergrundgeschichte.
Wo ich mich jetzt mal wieder daran erinner, ich muss definitiv mal in die Richtung nachhaken dass ich mal wieder was zu VoE auftreibe.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:58   #137
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Taro, der Drachenjunge.

War wohl einer meiner ersten Animes... Als wirklich kleiner Knirps hab ich den film geliebt. Schade das es ihn immer noch nicht auf DVD gibt.
Und die Videokasette von damals hab ich nimmer.

Einen 9 Minuten Deutschen Trailer gibts ... das ist das einzige was ich seit Jahren davon gesehen hab.

Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:01   #138
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animes und Mangas!!!

häte da auch noch einen sehr guten Anime.

Name=Blood+
Gerne=Action/Drama/Horror
Folgen=50

hab zwar noch nicht viel davon gesehn(keine zeit)
aber das was ich bis jetz gesehn hab hat mir echt gut gefalen.

hoffe das es auch gefalen wird.

mfg Kakashi
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:33   #139
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Animes und Mangas!!!

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Fantasy, mal überlegen; ist zwar schon ein bisschen älter, aber ist hier wem noch Record of Lodoss War ein Begriff?
Kenne die OVA, aber leider nie gelesen... Ich war aber nie sooo Anime-begeistert, da waren mir Manga immer um einiges lieber. Aber wo wir gerade bei Anime sind: Ich fand Vampire Hunter D: Bloodlust ganz gelungen.
(Aber ich bin ja eh raus aus dem ganzen Anime/Manga-Zeugs)

Gibt es denn hier auch welche, die sich auf den Cons rumgetrieben haben? Und womöglich noch Cosplay betrieben haben? Oder welche, die das immer noch tun?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]

Geändert von strawberryCheesecake (24.03.2009 um 13:37 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 14:40   #140
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Animes und Mangas!!!

kenn noch ein ganz guten Anime.
Name=TOKKO
Gerne=Action/Horror/Mystery/Romance/Psychological.
Folgen=13

Anime Kurzbeschreibung

Shindow absolvirt eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokkodort trifft er die nackte Frau die ihn in seinen Träumen verfolgtSie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKOdie sich mit mysterriösen Vorfällen beschäftigt.Können
beide
die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben?

mfg Kakashi
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mangas/Animes die einfach nur ROFL sind!!! pawel Medien 36 22.05.2006 15:59
Import Animes Rpg-Perle Shop- und Importforum 1 30.03.2006 21:58
Der "wo finde ich Animes und Mangas" Thread Kacak Sonstiges 5 25.08.2005 00:03
Wieviele Mangas habt ihr??? Und sonst noch an Zeugs.. Arlong Sonstiges 37 08.05.2004 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231