portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Medien (http://www.portablegaming.de/medien/)
-   -   Animes und Mangas!!! (http://www.portablegaming.de/medien/12273-animes-mangas.html)

Haselnuss 01.04.2005 15:07

Animes und Mangas!!!
 
Tach ihr überaus intelliegenten Leute die auch Animes kucken und Mangas lesen.
Ich wollt mal einen Thread aufmachen in dem man folgendes reinschreiben soll:
-Lieblings Anime (bei mir: Naruto)
-Lieblings Manga( bei mir: One Piece und Naruto)
-Manga Foren( kenn nur schlecht)
-selbstgemacht Zeichnungen vielleicht( zu unbegabt)
-Und ws ihr alles besitzt(zu viel)
Ich hoffe das euch dieser Thread ne menge infos geben wird für alles Anime und Manga begeisterten wie ich und dei die es noch werden wollen!!!

Falsches Forum du Held :P // BIG

Mercury 01.04.2005 16:20

RE: Animes und Mangas!!!
 
Zitat:

Original von fRE3sTy!a
Tach ihr überaus intelliegenten Leute die auch Animes kucken [...]
:crazy: Sry,ich konnt nicht anders...

Naja...Ich find Naruto auch geil.
Am Anfang kannten das echt wenig,aber mit der Zeit findet das extrem viele Anhänger Oo Außerdem find ich Shaman King ncoh recht geil!(Guck's jeden Samstag :^^: )

Pjotr. 01.04.2005 16:20

RE: Animes und Mangas!!!
 
gibts im artforum schonmal,
aber damit dein thread hier nicht unbeantwortet belibt.
lieblingsmanga: shaman king, blade of the immortal
anime: naruto, hunter x hunter
ich besitze: banzai, blade of the immortal, legend of mana, gundam wing

Sh4d0w 01.04.2005 20:53

-Lieblings Anime one piece
-Lieblings Manga hunterxhunter ; I's
-selbstgemacht Zeichnungen öh muss ich suchen
-Und ws ihr alles besitzt
; banzai ööh*zält* 29 letzte ausgabe verpennt... ;
:10 dragonball bände ;
;alle dna² bänder

Helhoe 01.04.2005 21:13

Also liebling Anime:
Cowboy Beebob, oder wie das geschrieben wird :D
Lieblings Manga: GTO (Great Teacher Onizuka!!)
Selbst gemachte hab ich viele!
Und meine Sammlung:[list=1][*]GTO[*]Blade of the Immortal[*]Love Hina[*]NGE (Manga wie Anime!)[*]Naruto[*]Shamo[*]Orphen[*]Tengo Tengue, weiss gerade nicht wie das geschrieben wird :D[*]Slayers[/list=1]

edit: und noch viele mehr :]

mfg Helhoe

Rave 01.04.2005 21:16

Mangas sind das Geilste was es überhaupt gibt! ^^
Meine 5 absoluten Favourites sind:
- GTO
- Beck
- MÄR
- Rave
- Get Backers

Anime's find ich generell nicht so toll und wenn schon, dann gefallen mir höchstens der Beck oder Naruto-Anime. An oberster Stelle aber Cowboy Bebop!!!

Zeichnen tu ich auch als mal was! Meine Pics könnt ihr hier "bewundern"! ^^

Ich glaub kaum, dass ich jetzt alles auflisten kann, was ich sammle; nur so viel sag ich: es sind schon über 500! ^^

Stephan 01.04.2005 21:31

Habe bei nem Kumpel I''s gelesen, fand ich ziemlich lustig und geil gezeichnet :-) Nette Story ebenso, ansonsten sind die Animes die auf RTL II laufen nix für mich, ist wohl an die jüngeren bestimmt (außer Conan habe ich mal gesehen das war ziemlich genial durchdacht).
Ansonsten habe ich Zone o the Enders zu hause als Anime liegen, weil ich Fan der PS2-Serie bin, das ist ziemlich gut. Jin-Roh war auch grandios.

Barklight 02.04.2005 10:10

RE: Animes und Mangas!!!
 
Zitat:

-Lieblings Anime
Einen direkten Favoriten habe ich nicht. Da gibt es viele, die gleich auf sind: z. B. Yu-Gi-Oh, Kenshin, OnePiece, Hellsing, Prinzession Mononoke, Pokémon, Shaman King, Detektiv Conan

Zitat:

-Lieblings Manga
Habe ich nicht direkt und lese nicht viel Mangas, da die ziemlich teuer sind und ich andere Leseartikel bevorzuge, aber was hab ich den alles an Mangas gelesen, die recht gut sind bzw. waren: Dragonball Z, OnePiece, Detektiv Conan, Shaman King, YuGiOh, Naruto, Hellsing, die ganze Banzai ist recht gut!

Zitat:

-Manga Foren
Es gibt Anime/Manga Foren wie Sand am Meer. Alle sind aber gleich. Total langweilig und für nichts zu gebrauchen. Viel besser sind normale Anime/Manga News Seiten, da kann man viel mehr Neuigkeiten auffassen als in einem Forum. All die, die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht wirklich empfehlenswert!

Zitat:

-selbstgemacht Zeichnungen vielleicht
Frühers ja, jetzt nicht mehr! Hab frühers sehr gerne Pokémon und Dragonball Z Figuren gezeichnet! Ist aber im Laufe der Zeit vergangen.

Zitat:

-Und ws ihr alles besitzt
ó.ó ein paar Manga-Bänder! Ist auch schon alles

MfG Buddel

Shino 02.04.2005 17:50

Lieblings Anime: Naruto
Lieblings Manga: Angel Sanctuary und Naruto
Manga Forum: Ich habe selbst eins, welches noch nicht so gut läuft...arbeiten aber dran, und demnächst wird es auch Animes zum Download geben....wenn ihr euch es mal anschauen wollt, guckt in mein Profil, da steht die Site...sorry, für die Schleichwerbung aber es wurde nachgefragt ^^

TheFlash 03.04.2005 23:36

Lieblings Anime/Manga : Detektiv Conan !



Gruß TheFlash

sandy-chan 04.04.2005 09:21

eindeutig in jeder kategorie zuviel! ^-^'
ich schau schonmal fast alles, was mir vor die augen kommt, ehehehe lol
richtig geil find ich x, weiß kreuz (trotz fehlendem blut ^-^' =P), one piece (hammer, hammer, hammer! XD), trigun (rrrr)...ach ka, man kann mich auf fast alles ansprechen

manga, na ja, weiß ned so, mag die manga von arina tanemura, trigun nat. auch, angel sanctuary ist auch der hammer usw.

manga-foren? oO ähm, ich mag generell die seite pummeldex.de, hat sich ziemlich gemacht die jahre, aber so häng i ned wirklich regelmäßig in einem manga-forum ab, wie hier. ;)

zeichnungen...also, i hab schonmal einiges gepostet, fragt sie nur noch ob die bilder hier im forum noch rumschwirren ^^'

ja, also, zum besitz - hihi. wie jeder richtiger fan habe auch ich schon ne menge geld für dieses hobby, sag ich jetzt mal, ausgegeben. ^-^'

Feri 04.04.2005 13:59

1. DragonBall Z
2. Detective Conan
3. Naruto
4. Prince of Tennis
5. DragonBall GT
6. Bleach
7. Detective Q
8. DragonBall
9. GoldenBoy
10. DNA²

GBA102 04.04.2005 20:05

Lieblings-Anime:One Piece
Lieblings-Manga:Detektiv Conan
Im Besitz:Conan; Band 1,2 u. 3 - wird bald mehr werden...

Ich bin momentan dabei, selbst ein Manga zu zeichen, allerdings von links nach rechts. Andersrum kann ich irgendwie nicht zeichnen. Im Taschenbuch-Format hab ich mittlerweile ungefähr 3 Seiten. Ja, ich mach's gaaaaanz ordentlich! :D :crazy:

Matex 04.04.2005 21:30

-Lieblings Anime :Naruto, Neon Genesis Evangelion
-Lieblings Manga: Naruto, Neon Genesis Evangelion
-Manga Foren: www.Narutofan.de , http://narutovillage.trisma.de
-selbstgemacht Zeichnungen: Naja manchmal zeichne ich aber so hab ich fast keine
-Und was ihr alles besitzt: Dragonball Gold Edition (Manga 1-7), Dragonball 26 Bände, Captain Tsubasa 3 Bände, Neon Genesis Evangelion 3 Bände (und 1 DVD zweite kommt bald^^), 1 Sandland, 2 One Piece, 5 Beyblade, 23 Conan, 6 Naruto

DrDou 05.04.2005 21:43

tach,

ich finde mangas sehr gei lweil es eben comix für erwachsene sind und nicht so kindlich sind... okay

-Lieblings Anime: hmm ich würd mal dedektiv Conan sagen, weil ich one piece und den rest einfach zu billig finde...von der produktion her und von den animationen( bei one piece sind die synchronstimmen auch nicht das wahre)

-Lieblings Mangas: ganz klar One Piece (besitze alle 34 bände, ich will wissen wie es weiter geht ARGH), Conan( auch alle 35 bände daheim), dragonball(alle 42 bände daheim), dr slump (alle 18 bände)... und sandland

lieblings animefilm: jinroh

jo das wars...ciao

P.S. ich find shamen king auf kabel ziemlich mies... ebenso naruto und hunter x... damit kann ich nicht so viel anfangen... weiss auch nicht...

Black*Death 05.04.2005 21:48

also ich habe nur ein lieblingsmanga und zwar CREMAN3.
anime eigentlich nur one piece, wenn es gerade läuft.

Dotur 06.04.2005 23:43

RE: Animes und Mangas!!!
 
-Lieblings Anime
Elfen Lied, The Melody of Oblivion, Mai-HiME, Naruto, Bleach

-Lieblings Manga
Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh!

-Manga Foren
www.animeforum.de

-selbstgemacht Zeichnungen vielleicht
Hab zwei linke Hände... ^^

-Und ws ihr alles besitzt
Viel zu viel... Original wie aus dem Internet...

Beam02 07.04.2005 00:12

Lieblingsanime:
1. Shaman King
2. Cowboy Bebop
3. Bleach

Lieblingsmanga:
1. Legend of Mana :rofl: :rofl: :rofl: Hab alle 5 Bände
2. Shaman King
3. Manga Love Story :D :D :D
4. Bleach
5. Cowboy Bebop
6. Neji Screw Ist ja in einem Band abgeschlossen
7. Prussian Blue / Yonen Buzz (von Christina Plaka)

Selbstgemachte Zeichnungen hab ich auch, kann sie aber leider nirgends hochladen...

Was ich besitze:
Mangas: 5 Bände von Legend of Mana, 3 Bände von One Piece, Sandland, Crewman 3 Band 1, Inuyasha Band 1-6, Dragonball Band 1-8 und dann noch 8 weitere Bände, Record of Lododd War - Die Chroniken von Flaim, Holmes Band 2,7,9... und alle bis jetzt erschienenen BANZAI!-Ausgaben :^^:
DVDs: Cowboy Bebop Vol. 1 &2 und Cowboy Bebop: The Movie, einige DBZ-Movies...

Kirby- Fan 17.04.2005 16:33

Anime: Detektiv Conan
Manga: auch Detektiv Conan! :D :D :D
Ich besitze Band 1-36 (Band 37 kommt hoffentlich schon bald!)

Escaflowne 17.04.2005 20:30

Lieblingsanime:
The Vision of Escaflowne (wer hätt's gedacht) und One Piece

Lieblingsmanga:
Hunter x Hunter

Ist leider die einzige Serie, die ich als Manga hab, werd aber evt. noch mit One Piece anfangen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117