PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 22:35   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Formel 1 Fans ??

wer von euch guckt gerne Formel 1 oder ist ein Fan ??

Ich bin ein Renault fan aber Ferrari find ich auch nicht schlecht !!
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2005, 22:57   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, ich bin eigentlich ehr allgemein F1 Fan und bin daher Fan von recht vielen Fahrern, für die ganzen deutschen Fahrer hab ich auf jeden Fall immer was übrig und für Sato als Japan Fan auch. Ferrari Fan bin ich zwar auch, einfach weil Ferrari so ein klasse Team ist und weiss auf was es wirklich ankommt (mir gefällt vorallem das Familiäre an dem Team), aber ich mag auch Renault, Toyota und vielleicht noch Jorden, da muss ich mal sehn, weil ohne Eddi Jorden als Teamchef weiss ich noch nicht so recht was ich von Jorden nun halten soll.

Bewundern tue ich Schumi auf jeden Fall, zum einen wegen seinem Erfolg, zum anderen weil er immer noch so verdammt viel Spass an seinem Job hat, auch wenn es mal nicht so gut läuft, das macht ihn für mich ziemlich symphatisch und zu einem normal gebliebenen Menschen. Leider hat sein Erfolg den Nachteil das seine Worte all zu oft zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird und er deswegen bei vielen schlechter weg kommt als er ist.

Auf jeden Fall ist diese Season bisher recht spannend, bleibt zu hoffen das es so bleibt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 23:17   #3
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 35

ValentinoRossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schaue mir immer Formel 1 an, aber mein Fahrer von dem ich Fan bin, ist schon lange Tot.
ValentinoRossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 23:20   #4
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich guck auch gern F1, und bi Sato sowie schumi fan. bis jetzt is es auf jedenfall spannend!
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 23:33   #5
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habnen altes Schuhmacherautogramm wo er noch garnet bei dem war wo er jetzt ist. Hab ich gefunden!Was is da so wert?
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 00:00   #6
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

versuchs mal bei ebay zu verscherbeln da kauft man alles
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 01:38   #7
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*räusper*
Also ich bin schon in meinen frühen Jahren Formel-1 Fan gewesen , un schon seit ich 6 bin , bin ich auch Schumi-Fan . Zur Formel 1 ,ich hab sie bis vor 2 Jahren noch unheimlich gerne geguckt , doch dann kamen erste Regeländerungen die noch zu verkraften waren.
Dann vor einem Jahr wieder neue Regel diesmal kotzt es mich schon mehr an. Aber dieses Jahr binich von der Formel1 so entäuscht wie noch nie. Das Qualifight ,NEIN so nicht,...das Rennen einfach langweilig weil sie die Reifen schonen müssen und die Boxenstops , was soll man dazu sagen... reinfahren tanken rausfahren ,<<<absolut keine Spannung
Aber früher oder später musste es ja so kommen , ich meine Formel1 ist nur noch Geld-Macherei !! Eine Karte beim Hockenheim-Ring um die 300€-400€ . Es war nur ne Frage der Zeit bis der Sport ruiniert wurde und ich finde nun ist es so weit....

Doch das ist mir mittlerweile egal da ich nun schon seit einem Jahr überzeugter-DTM-Fan bin ....
da stimmt noch alles ....Da wird noch gefightet , spannendes Qualifight , Gute Rennen und es ist bezahlbar
Aber es ist auch hier nur eine Frage der Zeit bis der Sport zerstört wird ...Was womöglich gar nicht zu lange dauert, da die DTM einen regelrechten Booom erlebt.

Es ist schade aber es wird immer wieder passieren .....
Sobald die Medien , die Großen Bosse und all die andren eins kaputt gemacht haben stürzen sie sich aufs nächste!!


@ValentinoRossi : Du meinst doch bestimmt Senna oder ?? Ja du hast Ahnung der Man war wirklich der Fahrer schlechthin !!! Einfach eine Legende in der Formel 1
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 10:35   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 29

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, anschauen und direkt interessieren tue ich mich für Formel 1 und Co. nicht, aber kurze Zusammenfassungen und ähnliches doch, ja! Meistens schaue ich mir bloß den Start an, da ich das immer so spannend finde, was da gleich passiert, ob wer gleich zu Beginn, aus'm Rennen ausscheidet usw.

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 11:02   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, an Senna kommt keiner ran, auch ein Schumi nicht, bald ist es wieder soweit, dann jährt sich sein Tod schon zum 11 mal, so lange ist das nun schon wieder her, aber auch an Roland Ratzenberger, der am selben schwarzen Wochenende tödlich verunglückte, werd ich mich immer mit erinnern, sein Traum war die F1, kaum hatte er seinen Lebenstraum erreicht passiert ihm sowas (http://www.roland-ratzenberger.com - sehr zu empfehlen, seine Karriere war alles andere als uninteressant - die Seite ist deutsch)... Ich weiss noch wie ich damals nur ein paar Wochen später live bei einem DTM Rennen dabei war, da wurden auch fleissig Souvenirs von Senna verkauft und ich hab mir direkt 2 Bilder als Andenken gekauft, die viele Jahre lang bei mir im Zimmer in einem Bilderrahmen hingen (leider gingen die bei einem Umzug verloren ).

Dank meinem F1 verrückten Vater war ich schon als ganz kleines Kind F1 Fan und hab so schon seit 1980 (vielleicht auch noch ein bischen früher, war da erst 6) F1 mitgeschaut. So hab ich selbst noch Niki Lauda fahren sehn und natürlich die wirklich geilen Jahre mit Ayrton Senna, Alan Prost und Nigel Mansell miterlebt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:45   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 32

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

So langsam interessiert mich die F1 wieder. Die letzte Saison habe ich so gut wie gar nicht verfolgt aber diese Saison könnte endlich mal wieder recht abwechslungsreich werden Besonders das heutige Rennen war wie ich finde äußerst unterhaltsam. Meine Daumen drücke ich übrigens Renault, Heidfeld und .... Minardi!
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:56   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 29

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sebby
So langsam interessiert mich die F1 wieder. Die letzte Saison habe ich so gut wie gar nicht verfolgt aber diese Saison könnte endlich mal wieder recht abwechslungsreich werden Besonders das heutige Rennen war wie ich finde äußerst unterhaltsam. Meine Daumen drücke ich übrigens Renault, Heidfeld und .... Minardi!
Ich finds grad so richtig fesch geil wieder Letzte Saison war dreck, aber diese ist einfach nur cool. Das letzte war schon okay, aber das von heute... echt supi

Also Toyota & Renault gefallen mir einfach von den Fahrern her... Aber eigentlich bin ich Button Fan Nur der BAR packts diese Saison irgendwie nicht. Naja, Heidfeld find ich auch cool
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 18:02   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Rennen heute war wirklich spannend - vor allem de la Rosa hat sich wirklich packende Duelle geliefert. Diesen Fahrer würde ich wirklich gerne in weiteren Rennen sehen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 18:05   #13
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Dank meinem F1 verrückten Vater war ich schon als ganz kleines Kind F1 Fan und hab so schon seit 1980 (vielleicht auch noch ein bischen früher, war da erst 6) F1 mitgeschaut. So hab ich selbst noch Niki Lauda fahren sehn und natürlich die wirklich geilen Jahre mit Ayrton Senna, Alan Prost und Nigel Mansell miterlebt.
da kannst du ja von glück reden , ich kenn von der Zeit nur Aufzeichnungen ....einfach nur
das war halt noch Formel 1 .Kämpfen um jeden millimeter , specktakulär Renn-Atmosphäre...woah
Das einzig was schlechter war im Vergleich zu Heute , war die Sicherheit .Dadurch sind eben leider viele Top-Fahrer verunglückt.
Zur heutigen F1 kann ich wirklich nur noch sagen : ''Is nix mehr für mich !''

*~ sichaufDTMfreu ~*
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 18:28   #14
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Crashs sind toll ... aber der rest oO packt mich jetzt nicht so wirklich
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:54   #15
 
Registriert seit: 13.03.2005

Gerold Goppel wird schon bald berühmt werden

Standard

hm rennautos sind nicht mehr gerade so aktuell!!
Gerold Goppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel 1 mezger2002 Spiele (PS3) 8 18.04.2007 21:14
Formel 1 06 michi9999 Hilfe (PSP) 6 31.08.2006 18:13
Formel 1 Ice Maker Spiele (PSP) 43 24.08.2005 01:48
Formel 1? Wacko Xbox 0 05.04.2005 14:57
Formel 1 Cutmando Spiele (GBA) 14 17.02.2003 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231