PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2005, 01:30   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard Frank Zander

Hallo Leute!

Was haltet ihr von Frank Zander? Kennt ihr den überhaupt noch? Was habt ihr für Erfahrungen mit seinen Songs gemacht? Postet hier eure Meinung!! Bin schon sehr gespannt!

MfG Grey Wolf
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2005, 02:01   #2
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Frank Zander

Ich kenn eigentlich nur eins von dem un des sind so Geurtstags-Grußkarten ???
da konnt man anrufen sagen für wen und dann wurde in ein vorher von ihm aufgenommenen Song der Name eingespielt...war ziemlich arm
aber so von der Art her kenn ich den net gut genug um zu sagen ob ich ihn mag oder net
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 11:22   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Frank Zander ist sehr cool
Das Lied was mir sehr gefällt heißt glaub ich Kurt
Seine Stimme ist auch der hammer
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 11:22   #4
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier kommt Kurt! Ohne Helm und ohne Gurt!

Mann, war das schlecht!! Aber damals hab ichs irgendwie trotzdem gehört. Was hat der eigentlich gemacht, dass man ihn kennt? Hat der nicht auch so Sketche und sowas gemacht?
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:08   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier, schaut euch das mal an :

http://www.frank-zander.de/

Edit:

Hier kommt Kurt!

Ihr kennt ELVIS, ihr kennt PRINZ, ihr kennt HELMUT KOHL, ihr kennt Heino.
STOP!!!, aber es gibt einen den kennt ihr noch nicht. Seit ihr heiß drauf? Jear!!!
Ha Ha Ha, Hier kommt kurt, Hier kommt Kurt, seit der Geburt heiß ich Kurt, Hier
kommt Kurt, ist er knackig hart wie Stahl, K= wie Kernig und Kanone absolut und
optimal, jeder kennt mich jeder will mich, ob aus LIEBE oder ZORN, wenn sie sehn
was Kurt für'n Kerl ist, woll'n sie Kurt sofort von vorn. Alle Rufen, alle Gruven, alle
Schuppen um mich rum, alle jodeln alle singen und nur ich allein bleib Stumm!
WARUM???
Es gibt nur eine Antwort Freunde
Hier kommt Kurt!!!
Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt, der nicht quengelt und
nicht murrt, ich bin Kurt der coole, der Generfe macht mich krank! Während andre
unten wursteln, geh ich locker oben lang, ich bin Kurt der Brüller, absolut megaknall,
Batman ist ein Pausenfüller gegen mich nur null und lall, bin der Schikerria King,
jeder kennt mich ganz genau, nachts da such ich meine Sonne und Zuhause meine
Frau, und kräht der erste Gokel wird ich die Nacht verdaun, ich pack mich ins
Solarium und Schlaf mich dunkel-braun! Alle Hetzen, alle Fetzen, alle gehen um mich
rum, alle jumpen, alle reagen und nur ich allein sitz rum.
WARUM???
Das sag ich euch später, erst mal ein Solo, Paul!



Irre! Kurt!!! Hier kommt Kurt ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt, Der vorne Bellt
und hinter knurrt!!! Ha Ha Ha Ha ... Wer war das? Geh aus meinem Leben!!!
Wo ich auftauch, taucht man unter, wo ich rein komm, geht man raus, wo ich Platz
nehm wird ein Platz frei. Was ich an pack, pack ich aus!!! Alle Feiern, alle Leiern, alle
eiern um mich rum, alle Rocken, alle Zocken, ich mach keinen Finger krumm!!
WARUM???
Ich habs einfach nicht nötig Freunde!! Hier kommt Kurt!! Dass wollt ich hörn! Hier
kommt Kurt ohne Helm und ohne Gurt und wo Kurt ist tobt das Leben, Kurt ist da wo
alle sind, bei Kurtgibts keine Flauten, Kurt hat immer Rückenwind, Kurt ist leise aber
Wichtig, immer hier und überall, Kurt kennt alle, doch nicht richtig, doch dass ist dem
Kurt egal!!
SCHLUSS JETZT, KURT WILL TANZEN!!!
Jaeh! Benge, leange dang dang. Übrigens, eins hab ich noch vergessen! Achtung!
Bei Kurt da knall'n die Korken, bei Kurt da brennt die Luft und wenn er in die Kiste
steigt, dann ruft die ganze Gruft: Kurt!! Ja, hier bin ich ! Wir woll'n Kurt! Natürlich
kommt euer Kurt hier zu euch! Kurt! Ja, und noch mal Freunde, ACHTUNG, ich höre!
Wir woll'n Kurt! Denn wollt ihr, den bekommt ihr! Kurt! Euer Kurti ............. !
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 14:54   #6
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit diesem Song hat Frank Zander eindeutig Hip Hop und Rap nach Deutschland gebracht
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:34   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich find den Typen einfach nur scheiße... aber die Stimme ist ganz gut. Hat ja mal den Asterix gesprochen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 21:58   #8
 
Registriert seit: 13.03.2005

Gerold Goppel wird schon bald berühmt werden

Standard

blödian.
Gerold Goppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 21:58   #9
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 28

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde dich voll frech
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:37   #10
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das beste Lied von Frank Zander ist das Deutsche Opening zu den Turtles (das war doch Frank Zander, bin mir net sicher )
"Hey jetz kommen die Hero Turtles
Super(oder Mega) starke Hero Turtles"
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 06:29   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja, das deutsche Turtles-Intro hat er gesungen, einfach genial! *gg* Auch bei den Credits kommt nochmal ein Lied von ihm.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:37   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe das Lied hier zufällig vorrätig. Wer das wenige MB große mp3chen möchte, kann mich einfach im msn adden
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:05   #13
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frank Zander ist der Ober-Ruler!! Der geht ja sowas von ab *g* Mehr gibt's dazu halt nich zu sagen, ich find'n genial ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen

« kettcar | Musicals »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frank-Walter Wer? (+44) Sonstiges 7 13.10.2005 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231