PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2005, 09:04   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hip Hop

wer von euch ist ein Hip Hop Fan ??

Gangstar 4 Life !!
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 14:38   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich, aber kein Gangster...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:40   #3
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Welch geistreicher Thread...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:45   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 31

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

buuhuu.. es will sich niemand öffentlich outen
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:46   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
buuhuu.. es will sich niemand öffentlich outen
Erst lesen, dann posten
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:09   #6
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also manche Hip-Hip-Lieder sind ja ganz ok aber das meiste liegt mir nicht. Und wie sich manche Hopper aufspielen von wegen Gangster und diese "ich-bin-ja-zu-cool-für-diese-Welt"-Einstellung geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den Sack. Mich interessierts nicht ob der oder der cool sein wil, mir braucht mans nur zu erzählen.Und am meisten hasse ich wenn mich irgend so einer auf der Strasse anzockt. Dem könnt ich wer weiss was antun!

Dabei mus ich auch sagen das einer meiner engsten Freunde auch Hip-Hop-Fan ist Wie bei allem ist es ja so das man für Ausreisser nicht die ganze Gruppe beschimpfen kann...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:12   #7
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin ein hiphop fan aber ich liebe NUR französischen hiphop ..
Diams ..
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:13   #8
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SeB
Also manche Hip-Hip-Lieder sind ja ganz ok aber das meiste liegt mir nicht. Und wie sich manche Hopper aufspielen von wegen Gangster und diese "ich-bin-ja-zu-cool-für-diese-Welt"-Einstellung geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den Sack. Mich interessierts nicht ob der oder der cool sein wil, mir braucht mans nur zu erzählen.Und am meisten hasse ich wenn mich irgend so einer auf der Strasse anzockt. Dem könnt ich wer weiss was antun!

Dabei mus ich auch sagen das einer meiner engsten Freunde auch Hip-Hop-Fan ist Wie bei allem ist es ja so das man für Ausreisser nicht die ganze Gruppe beschimpfen kann...

Rechtschreibung ist nicht dein Ding, meh?

@Topic: Jou, Ga/\/gZta 4 LiVe!1 Hiphop rul0rZ!!!1
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:25   #9
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 33

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hasse hiphop ! ich bin heavy metal-fan !!!
...
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:55   #10
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Frantic11
ich hasse hiphop ! ich bin heavy metal-fan !!!
...

Metal-Fans vereinigt euch
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 16:59   #11
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich höre zu 40% gerne Hiphop da ich ja gerne crossover (nu metal). Naja 60% sind für Punk/Rock/Heay Metal
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:14   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Also eigentlich (mit Betonung auf eigentlich) ist HipHop ganz in Ordnung. Leider ist es ein Sprachrohr für inakzeptable Meinungen und die Musik nur zweitrangig. Somit tritt der uneigentliche Fall häufiger ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:18   #13
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 30

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich muss auch noch sagen das der hip hop heutzutage nurnoch ausnahmsweise gut ist. DIe meisten machen das nurnoch um reich zu werden. Früher wurden diese leute verachtet. Genau wie die texte? aggroberlien ich bitte euch, das ist kein Hiphop. Die einzigen hiphopper die mir gefallen sind Too Strong nur die gibs nicht mehr.
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:57   #14
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Starfox: Nö, wieso, geht doch eigentlich o_O ^^

Ist aber wirklich so, der Hip-Hop den man täglich in den Medien mitbekommt und der auch durch die Medien ungemein hochgepusht wird driftet immer mehr auf den absoluten Kommerz zu, Texte und Musik werden nur noch auf die "wir-sind-cool"-Ideologie zugeschnitten, weil das die breite Masse anspricht. Aggro und Eko und wie sie alle heissen würden es ohne die ganze Manager die sie hochbringen gar nicht geben...

So, jetzt Rechtschreibung angemessen? =P ^^
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:06   #15
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von SeB
Ist aber wirklich so, der Hip-Hop den man täglich in den Medien mitbekommt und der auch durch die Medien ungemein hochgepusht wird driftet immer mehr auf den absoluten Kommerz zu, Texte und Musik werden nur noch auf die "wir-sind-cool"-Ideologie zugeschnitten, weil das die breite Masse anspricht. Aggro und Eko und wie sie alle heissen würden es ohne die ganze Manager die sie hochbringen gar nicht geben...
Das trifft aber auf alle Musikrichtungen zu.
Von jeder Sparte wird auf kurz oder lang ein Ableger gezogen und in den Charts plaziert.
Ob nun der ganze NuMetal-Quatsch für die Metal-Schiene, Sido und Co für HipHop oder der ganze eineInselmitzweiBergenübermRegenbogenQuietscheentc hen-Rotz für Techno. Diese ganzen Sachen sollte man bei dieser Betrachtung mal außen vor lassen, da sie für die jew. Musikrichtung, der sie angeblich angehören, in keinster Weise representativ sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:36   #16
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die qualitativ hochwertigste Musik findet man so sowieso oft ziemlich weit abseits der Charts, nicht nur im Hip Hop, sondern generell. Ich denke, dass viele, die hier posten nur das kennen, was ihnen bei MTViva Plus vorgesetzt wird. Die wirklich genialen Leute, wie z.B. Dendemann oder Moabeat finden daher kaum Beachtung neben Savas, Sido, Azad...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:45   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich höre Hip Hop fast ausschließlich. Auch ein bisschen Rn´B (schreibt man da so? ^^). Na ja, also meine Leiblingsmusiker stehen ja in meinem Profil, wobei ich den letzten von denen nur ab und an und auch nur bestimmte Lieder höre. Also dieses Gangster-Verhalten kann ich auch nicht abhaben und Aggroberlin erst recht nicht. Ich höre eigentlich nur amerikanischen Hip Hop.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 18:59   #18
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 29

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um ganz ehrlich zu sein :
"ICH HASSE HIPHOP"
Wenn ich nur schon ein paar sehen mist diesen langsamen hin und her gewackele mit ihren Kopf muss ich schon kotzen .
Und dann immer diese scheiß Prollerei von den HipHopern , das sie ganz harte Gangster sind und sich immer nur so sich die Köpfe einschlagen lassen , weil der eine zu den anderen gesagt hat , das sein Mutter doof ist .

Ich bleibe immer auf der Seite von Punk , Hardcore / Hardcore 3rd Generation und Heavy Metal .
Alles andere ist Mist .
Also entscheidet euch alle um zu Hardcore , Punk und Heavy Metal ! :P
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:00   #19
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Ich persönlich höre Hip Hop fast ausschließlich. Auch ein bisschen Rn´B (schreibt man da so? ^^). Na ja, also meine Leiblingsmusiker stehen ja in meinem Profil, wobei ich den letzten von denen nur ab und an und auch nur bestimmte Lieder höre. Also dieses Gangster-Verhalten kann ich auch nicht abhaben und Aggroberlin erst recht nicht. Ich höre eigentlich nur amerikanischen Hip Hop.
R'n'B
ja R'n'B hör ich total gern, kann man gut abshaken dazu arrr =]
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:30   #20
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original Sebi SP
Die qualitativ hochwertigste Musik findet man so sowieso oft ziemlich weit abseits der Charts, nicht nur im Hip Hop, sondern generell. Ich denke, dass viele, die hier posten nur das kennen, was ihnen bei MTViva Plus vorgesetzt wird. Die wirklich genialen Leute, wie z.B. Dendemann oder Moabeat finden daher kaum Beachtung neben Savas, Sido, Azad...
ich bitte dich ... auf viele trifft das sicher zu ... aber ich als metal-fan werde mit MTV, VIVA etc. nich glücklich ... was die dort als metal bezeichnen da kann ich nur müde lächeln ... die solln sich ma richtigen Death Metal anhören aber das passt jetz nich hier her ... aber stimmt schon ... die Musik lebt vom Kommerz...
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Hip Hop Thread Amaru Allgemeines Musikforum 1429 31.08.2014 02:30
Deutscher (und Ami) Hip Hop Pjotr. Medien 137 27.01.2007 15:33
Der 2te Hip Hop Thread Pokerface Medien 6 11.10.2006 22:23
Hip Hop Shop blazor Shop- und Importforum 8 19.02.2006 22:13
Nintendo DS Hip Hop Nacht - wer aus Berlin will mit? Prof.I.Gidd Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.07.2005 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231