PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2005, 22:41   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005

paco28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard pulp Fiction soundtrack einfach nur geil !!

also ich muss sagen dieser sound ist irre gut !!

wie gefällt euch??
paco28 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 22:55   #2
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was willst du uns damit sagen?
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 22:56   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Also, mir gefällt das Lied von Urge Overkill (Girl, You'll be a Woman soon), welches im Film gespielt wird, als sich MiaWallace (Uma Thurman) das Heroin in die Nase zieht, während Vincent Vega (John Travolta) gerade im Klo Selbstgespräche führt, was er nun zu tun habe...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 11:14   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Soundtrack ist geil, aber er wurde schon auf zu vielen Partys zu Tode gedudelt. Seit über 10 Jahren wird immer eins dieser Lieder auf praktisch jeder doofen Party gespielt - so gut die Lieder auch sind, ich kann sie nicht mehr hören
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 11:18   #5
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 33

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann zieh dir mal den von "Reservoir Dogs" rein, der ist auch geil ! Tarantino hats einfach drauf...
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 13:11   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

@Frantic11:
der ist ja auch noch älter.....allerdings nicht ganz so tot gehört, wie der pulp fiction ost

ich habe mir pulp fiction letzten monat seit jahren zum ersten mal wieder angeschaut und war doch wieder recht positiv überrascht.
ich habe den mit ca. 16 jahren vor 10 jahren bis zum erbrechen mit freunden geschaut, weil wir ihn halt unheimlich cool fanden (ist er ja auch ).
dann wurde das aber ein paar jahre später sowas von "geheimtip mainstream", das man sich den soundtrack auf wirklich jeder party anhören musste. und auf den ganz hartnäckigen parties dann auch alle anderen soundtracks von ihm und zwar bis zum erbrechen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:49   #7
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 33

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja mittlerweile ist tarantino ja schon mainstream, obwohl er keine mainstream-filme dreht. schon irgendwie komisch, aber auch schade.
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 15:14   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Frantic11
ja mittlerweile ist tarantino ja schon mainstream, obwohl er keine mainstream-filme dreht. schon irgendwie komisch, aber auch schade.
Was ist mit Kill Bill 1 und 2 ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:25   #9
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 33

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du willst kill bill doch nicht als mainstream abstempeln oder ?! der erste teil ist eine feinste eastern-parodie mit ultrabrutalen kampfsequenzen (=kein mainstream) und teil 2 ist in bester pulp fiction-manier mit westerneinflüssen (=auch kein mainstream). tarantino kreeiert halt seine eigenen genres....
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:50   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Frantic11
mit ultrabrutalen kampfsequenzen (=kein mainstream)
Moep moep.

Gerade das "ultrabrutale" macht den Film doch so mainstream-mäßig.
In meiner Stufe gibt es vlt. 10 Leute, die den Film nicht gesehen haben.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:12   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Die lieder die der gute Herr Terrantino immer in seinen Filme verwendet sind einfach genial.

Ich kannte bisher keinen Film von ihm wo der Soundtrack nicht super war. Kill Bill, Reservoir Dogs, Jacky Brown, Kill Bill 1&2. Alles tolle lieder

Wer kennt die Delphonix ?
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 19:44   #12
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 33

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

delphonix sind aus jackie brown... genial, hab alle filme von ihm auf dvd ! kennste "Four rooms" ?
das die filme so brutal sind, ist nich mainstream!! es haben so viele leute den film gesehen, weil sie "cool" sein wollen. warum ? weil jeder tarantino "cool" findet und es "cool" ist ihn "cool" zu finden....
das wiederum macht einen tarantino-film zum mainstream-film !
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:24   #13
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Böhlen
Spielt gerade: ACWW und final Fantasy 9

Nicki3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nicki3112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: pulp Fiction soundtrack einfach nur geil !!

lol, mal nen uralt-thread rausgekramt

und zwar, kann mir jemand sagen wie das lied heißt, das läuft als vincent sich grad das heroin gekauft hat und er sich nen schuss setzt und dann mitm auto fährt?
__________________
Mein FC:545553462750
Name:nicki
Stadt:nachhaus
komm mich doch alle mal beuschen!
Nicki3112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:35   #14
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: pulp Fiction soundtrack einfach nur geil !!

Das müsste Bustin Surfboards von den Tornadoes sein.
Ist doch das wo man dann dieses Wellengeräusch hört,
ansonsten müsste ich erst den Film wieder rauskramen.
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:04   #15
 
Benutzerbild von Panoptikum
 
Registriert seit: 04.07.2007
Spielt gerade: Castlevania - Harmony of Dissonance

Panoptikum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: pulp Fiction soundtrack einfach nur geil !!

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Das müsste Bustin Surfboards von den Tornadoes sein.
Ist doch das wo man dann dieses Wellengeräusch hört,
ansonsten müsste ich erst den Film wieder rauskramen.

Das Lied heißt "Bullwinkle Part II" von The Centurians, was nicki3112 suchte. Aber beide hören sich ähnlich an und in beiden kommen Surfgeräusche vor, deshalb verwechsel ich sie auch immer...
EDIT: "Surf Rider" von The Lonely Ones ist genau auch in dem gleichen Stil, sehr konfus alles

Geändert von Panoptikum (16.07.2007 um 16:15 Uhr)
Panoptikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:27   #16
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: pulp Fiction soundtrack einfach nur geil !!

Jo hören sich echt sehr ähnlich an. Doch wo kam dieser Sound wieder
Ich muß den Film glaub ich mal wieder ansehen...
__________________
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pulp fiction Döner900 Medien 17 17.05.2006 16:46
PSP Movies - einfach nur Videofiles oder Containerformate? Urashimo Sonstiges (PSP) 10 10.04.2005 17:17
Die Burg - einfach nur rofl Guckel Medien 53 10.02.2005 14:19
RPG-Maker am N-GAGE? Wär doch geil geil geil!! crazy_kacka N-Gage Foren 2 15.12.2003 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117