PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2005, 18:25   #1
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Saw

Hab eben SAW gesehen und der Film hat mir sehr gefallen.
Sehr schön gemacht.

Aber hab da noch ne Frage:
[SPI]Wie konnte der Kranke aufstehen nachdem er getroffen wurde?
Sah nach nem Schuss in den Rücken aus...[/SPI]
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2005, 18:57   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Saw ist einer der genialsten Filme überhaupt! Habe ihn mir an einem Tag 2 mal angesehen, und beim 2. Mal war er sogar viel heftiger. *g*
Ist aber auch echt nichts für schwache Nerven, diese Verzweifelung, diese Angst, diese hinterhältigen Fallen, in die die Leute getrieben werden, wird selbst für den Zuschauer zum absoluten Nervenkitzel, absolut genial.
Das Ende ist erst der Hammer schlechthin, aber dafür müsst ihr euch den Film schon selbst angucken.

@ubo:
[SPK]Was für ein Kranker? Als die beiden Cops seine Wohnung stürmen und der eine Cop ihn anschießt? Das war glaube ich ein Knieschuss, und kein Schuss in den Rücken.

btw: die unfairste Falle war das, wo der Typ halt den Code rauskriegen musste. Diese Falle war fast unmöglich zu schaffen.[/SPK]
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 19:11   #3
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Film gehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen. Diese perversen Fallen in die die Leute gesteckt werden und das überraschende Ende haben mich platt gemacht. Nervenkitzel ohne Ende, echt sehenswert!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 19:13   #4
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sehr sehr geiler film.... hab ich in der sneak preview schon vor kinostart gesehen

die dvd wird mein sein

[SPI]ihr müsst ma auf den "toten" psycho in der mitte vom raum achten... nach fast jedem kamerawechsel hat er seinen linken fuß anders ma davon abgesehen... die knarre hat er in der linken hand und das tonband in der rechten.... wie kommt dann das einschußloch auf die rechte seite des kopfes? die linke seite is nur blutverschmiert ^^*[/SPI]
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 19:58   #5
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Cheero
@ubo:
[SPK]Was für ein Kranker? Als die beiden Cops seine Wohnung stürmen und der eine Cop ihn anschießt? Das war glaube ich ein Knieschuss, und kein Schuss in den Rücken.

btw: die unfairste Falle war das, wo der Typ halt den Code rauskriegen musste. Diese Falle war fast unmöglich zu schaffen.[/SPK]
[SPI]Na der Kranke, der das alles machen lässt.
Das mit dem Stacheldrahtzaun war auch unmöglich zu schaffen[/SPI]
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 20:01   #6
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von xell7272
[SPI] wie kommt dann das einschußloch auf die rechte seite des kopfes? die linke seite is nur blutverschmiert ^^*[/SPI]
Bei einer Waffe dieses Kalibers sollte es aus nächster Nähe locker einen Durchschuss geben, soll heissen es gibt auf beiden Seiten Löcher... ansonsten kann der Film sich ja auch einfach rausreden, da [spi]der Kerl in der Mitte ja gar nicht tot ist, konnte er ja auch einfach einen kleinen "Kunstfehler" gemacht haben[/spi]

Fand den Film selbst gut, auch wenn die schauspielerische Qualität Adams zu wünschen übrig lässt (vor allem am Anfang).
Das Ende fand ich leider etwas vorhersehbar, war aber trotzdem eine recht nette Idee. Die Szene in der [spi]Sing stirbt[/spi] fand ich noch relativ schwach, als ob der Typ einfach damit rechnet dass sowas malpassieren wird, und er geht einfach mal davon aus, dass ihn die Shotgun nicht richtig erwischt.. naja, war trotzdem nett.
Vor allem die umgekehrte Bärenfalle...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 20:24   #7
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf jeden Fall absolut genialer Film, freu mich ja schon auf Teil 2
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 20:25   #8
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Zalik
Auf jeden Fall absolut genialer Film, freu mich ja schon auf Teil 2
Es erscheint ein zweiter Teil??
Wie geil
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 20:28   #9
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja mann, angeblich Fall diesen Jahres.
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 20:30   #10
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Zalik
Ja mann, angeblich Fall diesen Jahres.
Gut, bis zum Herbst ist es nicht mehr so lange
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 21:39   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wollt mir Saw auch anschauen,habs bisher nicht geschaff(dafür The Amytiville Horror= recht gut,gute Schockeffekte nur das ende war eine Katastrophe)

Eine Frage: Wie ist der Film verglichen mit Sieben(mein Lieblingsfilm)
soll ja angeblich fast genauso gut sein,aber da hätte ich schon Zweifel denn Sieben = immer noch der BESTE FILM


Danke!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 21:41   #12
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.saw2.com
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 21:58   #13
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Wollt mir Saw auch anschauen,habs bisher nicht geschaff(dafür The Amytiville Horror= recht gut,gute Schockeffekte nur das ende war eine Katastrophe)

Eine Frage: Wie ist der Film verglichen mit Sieben(mein Lieblingsfilm)
soll ja angeblich fast genauso gut sein,aber da hätte ich schon Zweifel denn Sieben = immer noch der BESTE FILM


Danke!
Wirklich, der Film ist SAGENHAFT, aber bitte auf engl. anschauen, die Syncro ist eine Katastrophe. Spannend aufgebaute Story mit GENIALEN Ende, super Schauspieler (ich fand die haben alle super gespielt..) und einer echt interessanten Idee dahinter.

Pflicht.
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 23:02   #14
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welche Rolle spielt eigentlich der Typ der in der Mitte des Raumes liegt? Den sah man ja vorher im [SPI]im Krankenhaus[/SPI]
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 23:17   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ripper
Welche Rolle spielt eigentlich der Typ der in der Mitte des Raumes liegt? Den sah man ja vorher im [SPI]im Krankenhaus[/SPI]
[SPI]Das wird man am Ende doch aufgeklärt. Es ist der Killer, der doch so schwerkrank ist und sterben wird (aufgrund von Krebs wars glaub ich).[/SPI]
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 23:33   #16
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ok das weiss ich auch aber wie ist der in diesen Raum gekommen?
[SPI]Der Krankenpfleger ist doch der Mörder der hinter der Wand steht und alles filmt.[/SPI] Liegt der Krebskranke da freiwillig im Raum und arbeitet mit dem Krankenpfleger zusammen oder wie? Kannte der den Arzt?
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 23:55   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ab wieviel Jahren ist der Film freigegeben?
Ist es eher ein Splatter-Movie oder ein Psycho-Schocker?
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 00:10   #18
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Ja ok das weiss ich auch aber wie ist der in diesen Raum gekommen?
[SPI]Der Krankenpfleger ist doch der Mörder der hinter der Wand steht und alles filmt.[/SPI] Liegt der Krebskranke da freiwillig im Raum und arbeitet mit dem Krankenpfleger zusammen oder wie? Kannte der den Arzt?
[SPI]Der Krebskranke steht hinter allem!
Der Krankenpfleger war auch nur eine Spielfigur, er spielte den Entführer [/SPI]
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 08:14   #19
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ripper
hast du den film nur zur hälfte geguckt un bist dann gegangen? ^^*

@juste
der film ist glaube ich ab 18 und is meiner meinung nach ein psycho-thriller
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 11:14   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Luigis Manson 3

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

ich hab auch karten für den Film gewonnen...
und das schlimmste war:[SPI]die umgekehrte bärenfalle.. mit dieser Frau- da konnte man richtig mitfühlen.. [/SPI]

ich fand den film nur furchtbar- und mir taten die leute alle leid.. was ich total lächerlich fand war: [SPI]der chin. polizist der dann gestorben ist.. mein gott.. jeder im kino schon: nein geh ihm nicht nach!. da ist sicher was.. auch dass sie niemanden anderen benachrichtigt haben.. andere cops usw. [/SPI]

ich musste einmal lachen: [SPI]am ende wie der typ mit abgeschnittenen fuß - käseweiß mit gebrochener Stimme sagt: ich hol hilfe.. und im schneckentempo richtung ausgang rutscht.. *kopfschüttel*[/SPI]

na ich werd mir den 2. Teil sicher nicht ansehen.. das schafft meine mitfühlende seele nicht..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231