PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2005, 18:59   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gorillaz - Demon Days

Noch kein Thread über die Affen? Oo Komisch...

Naja,jedenfalls kommt am 23. Mai ihr neues Album heraus.
(laut Amazon)
Und da mir die erste Single "Feel Good Inc" aus ihrem neuen Album recht gut gefällt,bin ich gerade am überlegen,ob ich mir das Album nicht mal gönnen soll
Kauft ihr es euch? Oo Und kennt jemand ne Seite wo es neue Wallpapers zu den Gorillaz gibt?

Achja,hier nochmal das Cover der neuen CD

__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 19:25   #2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nettes Cover.

Eine Frage: Wie würden die Gorilla-Fans hier das Genre definieren? So richtig nach normalem HipHop klingts ja nicht.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 19:40   #3
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

hm, das genre wäre sonstiges.

das ganze album ist so ein mix aus hip hop / rock / punk / klassik / electronic.
ja, klassik. in vielen stücken kommen streicher vor, keine verarsche .
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 20:04   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dem Cover hier nicht völlig unähnlich.....





...dank Danger Mouse aber wohl im Gegensatz zu obigem auch durchgängig hervorragend produziert. Feel Good Inc. klingt schonmal sehr klasse....

Und nur weil in einem Song Streicher verwendet werden ist´s noch lange keine "Klassik"....aber Genres sind heutzutage mittlerweile eh völlig aufgeweicht.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 21:14   #5
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab gesagt das, das genre ein mix ist aus .../....
auserdem, mit was sollte man sonst die streicher bezeichnen?

na ja, die gorillaz haben ihren style geändert. jetzt machen sie auch songs die eher "sanft" sind. gefällt bestimmt nicht jedem, aber ich find's ganz gut.
bei feel good inc. merkt man ja auch den anderen style. der chorus ist ja eher "sanft". als ich das video zum ersten mal sah, war grad dieses leuchtturm-schiff da, dachte nicht das, das die gorillaz sind *g*

jedoch haben sie den "sanfteren" style nicht komplett übernommen, sondern haben in den meisten songs noch ein paar klasse rap passagen eingebaut.
ist irgendwie ein cooler mix.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 21:21   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das erste Album war Klasse!

Gravitiy war genial!

Tomorrow comes today war sehr gut

Re-Hash war auch Super!

Werde mir das neue sicherlich auch holen!

Ach ja Feel Good Inc. ist zwar bissl anders aber = nicht schlecht!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 21:37   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Feel Good Inc. gefällt mir schonmal recht gut. Ich werd aber vorher mal reinhören, bevor ichs mir kaufe. Das Debüt fand ich auch nicht durchgehend gut...

Mal sehen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 21:51   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mir eben nochmal das Video angeguckt und ich finde es echt gut Das Lied gefällt mir von Sekunde zu Sekunde besser ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:24   #9
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geil ein neues album hab das erste uach schon und finde die an scih geil werd ich mir wohl kaufen

dieses lied wovon ihr redet kenn cih net kann man da irgendwo reinhören?
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 22:39   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://fans.gorillaz.com/multimedia.php

Offizielle Fansite, also absolut legal.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 23:16   #11
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was für ein Zufall, hab letztens mal wieder ein altes Lied von denen gehört und schwups wird gepostet, das sie ein neues Album rausbringen.

Die waren jetzt aber auch länger von der Bildoberfläche verschwunden. Oder hab ich das nur nicht mitbekommen, dass die ein neues Album aufnehmen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 17:16   #12
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, echt gut die Leute, aber leider kommt kein Song von denen an Clint Eastwood ran
"I´m happy I´m feeling glad
I´ve got sunshine in a bag
I´m useless but not for long
the future is going on"

Die 2.Zeile erinnert mich an mich^^

Ok ich gebs zu der ganze refrain erinnert mich an mich
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 17:26   #13
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally
ich hab gesagt das, das genre ein mix ist aus .../....
auserdem, mit was sollte man sonst die streicher bezeichnen?

na ja, die gorillaz haben ihren style geändert. jetzt machen sie auch songs die eher "sanft" sind. gefällt bestimmt nicht jedem, aber ich find's ganz gut.
bei feel good inc. merkt man ja auch den anderen style. der chorus ist ja eher "sanft". als ich das video zum ersten mal sah, war grad dieses leuchtturm-schiff da, dachte nicht das, das die gorillaz sind *g*

jedoch haben sie den "sanfteren" style nicht komplett übernommen, sondern haben in den meisten songs noch ein paar klasse rap passagen eingebaut.
ist irgendwie ein cooler mix.
ähm...hast du das Album schon? Oo
Hört sich so an als würdest du das Album schon kennen - Wen ja,woher bekommt man das?

Das wird in den Staaten erst am 24. Mai released, also bekommt mans legal noch nirgens. Von daher wirst du hier in diesem Forum auch keine Anleitung dafür finden. War das verständlich *g* ? // BIG

//edit:ahja ^^ ich verstehe...na dann
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 17:50   #14
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Nettes Cover.

Eine Frage: Wie würden die Gorilla-Fans hier das Genre definieren? So richtig nach normalem HipHop klingts ja nicht.
Ich würd eher sagen gar nicht HipHop.
Also meiner Meinung gehörts zu Punk/Alternative.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:02   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von STARF0X
Ja, echt gut die Leute, aber leider kommt kein Song von denen an Clint Eastwood ran
"I´m happy I´m feeling glad
I´ve got sunshine in a bag
I´m useless but not for long
the future is going on"

Die 2.Zeile erinnert mich an mich^^

Ok ich gebs zu der ganze refrain erinnert mich an mich

Ich will ja nicht klugscheißerisch wirken aber:

I ain't happy, I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
I'm useless,but not for long
The future is coming on
Wenns schon,dann richtig!

Danke!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:35   #16
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
ähm...hast du das Album schon? Oo
Hört sich so an als würdest du das Album schon kennen - Wen ja,woher bekommt man das?

Das wird in den Staaten erst am 24. Mai released, also bekommt mans legal noch nirgens. Von daher wirst du hier in diesem Forum auch keine Anleitung dafür finden. War das verständlich *g* ? // BIG
legal? was ist das denn?? *schlechterscherz*

hab schon ein paar songs davon gehört und die meinungen von ein paar leuten die das album "erworben" haben... *hüstel*


es scheint doch auch so ein doppel album, oder? mit zusatz-dvd?
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 22:01   #17
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hehe, hab' gerade Feel Good Inc. reingehört. Ist ja ziemlich geil! Ich mag die ruhige, schillige Atmo die das Stück verbreitet. Leider wid's zum Ende hin für meinen GEschmack zu HipHop-Lastig. Aber sonst ein sehr geiles Lied.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 16:34   #18
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn das Album so geil is hol ich mir das auch!Gorillas waren doch vor ca 2 Jahren auch schon ma mitn paa titeln in Charts oda?
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 21:39   #19
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cheero
http://fans.gorillaz.com/multimedia.php

Offizielle Fansite, also absolut legal.
thx
echt hammer ads lied!
kann man sich das irgendwo als mp3 laden?
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:53   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
kann man sich das irgendwo als mp3 laden?
Jep, bei iTunes!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demon Hunter Roloria Spiele (GBA) 13 26.07.2005 02:42
Glory Days - The Essence of War - Hilfe HickLick Hilfe (GBA) 0 03.04.2005 20:57
Glory Days randis Spiele (GBA) 5 03.04.2005 13:05
Demon Hunter? shadowboss Spiele (GBA) 27 31.05.2004 15:52
Demon Hunter... Popup_Hasser Spiele (GBA) 10 01.01.2003 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231