PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2005, 14:42   #1
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 30
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Euer liebling Anime Film!!!

meiner wäre ...kenn leider keine und will s welche kennen lernen^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2005, 17:04   #2
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 25

Tribes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tribes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt ein Medien Forum und da gehört das hier rein
das weiß ich zufällig weil ich auch mal ins Sonstige forum einen Anime/Manga Thread gesetzt habe

und zum Thema: Film oder Serie??
Film: ....(weiß ich keinen)
Serie: kauf dir erstmal die Detektiv Conan DVD-Box und guck sie dir an und dann guckt Conan im TV weiter
Tribes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:14   #3
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 44
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Laputa - Castle in the Sky.

Der Film ist schon recht alt, aber ich habe so viele alte, neue und ganz neue gesehen, ... dieser da war einer der ersten den ich sah. Vielleicht liegt es also daran.

Es gibt aber viele andere gute die noch nennenswert sind, wie z.B. "They were Eleven", "Steam Boy" (Effekthascherei aber ganz nett) oder The Cat Returns und die nicht unbedingt alle SO bekannt sind (fast jeder kennt die Miyazaki Filme).
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 17:47   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Selbst gesehen hab ich den Film noch nicht, aber bisher nur positives über "Die letzten Glühwürmchen" gelesen und gehört. Vivi wird da bestimmt mehr zu sagen können als ich
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:01   #5
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Animatrix,Prinzessin Mononoke,Chihiros Reise ins Wunderland

Die Filme sin echt top!

Serien

Alle 3 Dragonball Staffeln
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:26   #6
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 33
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Animatrix,Prinzessin Mononoke,Chihiros Reise ins Wunderland

Die Filme sin echt top!

Serien

Alle 3 Dragonball Staffeln
recht haste

ich finde Record of Lodoss War supa

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:48   #7
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 28

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dragonball
One Peace(oder wie wird das geschrieben)
Früher war ich totaler Yugioh fan (heute net mehr ist voll die abzokke die karten und so)
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 21:58   #8
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 35

Chelios hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jin-Roh
Chelios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:08   #9
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Öh, da tippen wieder Leute was rein das hier überhaupt nicht reingehört, wenn
ihr schon bekannte Anime Namen hier reintippt, dann bitte auch mit vollen
Titel, ich kann schlecht sagen "Dragonball Z" Dragonball Z hat mehr als 11
Filme afaik herausgebracht, da darf man auch wohl nach nem Titel verlangen.

Gute Animefilme die ich gesehen habe waren Akira und die verfilmung von Spriggan

Andere nenneswerte verfilmungen die ich kenne wären die von den Ghibli Studios,
ein wunderbarer Zeichenstil

MfG Bo
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:15   #10
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Blakk
Öh, da tippen wieder Leute was rein das hier überhaupt nicht reingehört, wenn
ihr schon bekannte Anime Namen hier reintippt, dann bitte auch mit vollen
Titel, ich kann schlecht sagen "Dragonball Z" Dragonball Z hat mehr als 11
Filme afaik herausgebracht, da darf man auch wohl nach nem Titel verlangen.

Gute Animefilme die ich gesehen habe waren Akira und die verfilmung von Spriggan

Andere nenneswerte verfilmungen die ich kenne wären die von den Ghibli Studios,
ein wunderbarer Zeichenstil

MfG Bo
Akira, war ein toller Film, der sicher einer der Hauptgründe war, warum ich mit Animes und Mangas angefangen habe. Aber irgendwie hinterlässt der Film, wenn man erst den Manga gelesen hat einen mehr als nur faden Nachgeschmack. :\

Filme von Studio Ghibli sind wirklich durch die Bank zu empfehlen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:21   #11
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Film: Die letzten glühwürmchen
Serie: Eyeshield21 und Hikaru no Go
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 22:23   #12
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry für Offtopic aber warum posten denn hier wieder Leute Serien? FILME
keine Serien, davon gab es schon X-Threads die jede Sau wieder vergessen hat


MfG der Beau

BTT, nochmals entschuldigung für den Offtopic Beitrag *verbeug*
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 23:21   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

  • Jin-Roh
  • Cowboy Bebop: The Movie
  • Akira
  • Die letzten Glühwürmchen (Verdammt genialer Anti-Kriegsfilm)
  • Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland (bzw. Ghibli Studios generell)
  • Ghost in the Shell (Warum zur Hölle synchronisieren sie den Film jetzt (neu) um ihn in Deutschland auf DVD rauszubringen?! Die gedubbte Version die im Internet kursiert (und auch original ist?) ist perfekt und ich bin damit 100%ig zufrieden...)
  • Non Genesis Evangelion - End of Evangelion (Ja, erst dieser Film bringt Sinn in NGE! *g*)
  • Animatrix (Auch als Film anzusehen? Ist ja nen Film bestehend aus Kurzfilmen, also imo immer noch ein Film)
  • Memories (Wenn Animatrix schon genannt wurde, hat der hier auch seine Daseinsberechtigung. Sind 3 Episoden, von Otomo (Akira), Matumoto (Beyond von Animatrix) und noch einem. Sehr cooler Film und fürn Zehner schon bei
    Amazon Amazon
zu haben)
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, sind aber schon so Einige genannt. Auf einen einzigen kann ich mich einfach nicht festlegen, da jeder aufgezählte Film für mich etwas Besonderes hat, was andere wiederum nicht haben. Ich würde mir sozusagen selber im Weg stehen, wenn ich nur einige nennen würde. *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 16:44   #14
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey cool Blakk!Ich hatte schon voll vergessen das ich Spriggan geguckt hatte!Der Film is Super geil!Hab den vor 2 oder 3 Jahren mal auf VOX geguckt!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 18:49   #15
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Akira
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 20:14   #16
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Cheero
  • Cowboy Bebop: The Movie
*g*
Auf jeden Fall, kann ich auch nur empfehlen.
Ansonsten......
zu viele andere
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 11:27   #17
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Cowboy Bebop: The Movie*
Dragonball Z Der Film
sosonst kenne ich nuur die pokemon filme und diesen digimon film!
Aber am besten ist Cowboy Bebop: The Movie!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:01   #18
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 30

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Filme:
Cowboy Bebop: The Movie
Dragonball Z Der Film

Serien:
Dragonball Z
One Piece
Akira
Golden Boy
.....
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 12:20   #19
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 29

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Detectiv Conan
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 18:17   #20
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Ganz klar Akira, NGE EoE, Ghost in the Shell, RoLW (ist eigentlich eine Serie, habs aber auf VOX in einem durchgesehen, ist also ein Film für mich) und cool , was hier allerdings noch nicht aufgeführt wurde, war Vampire Hunter D - Bloodlust.
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher ist euer lieblings Anime\Manga? Tribes Sonstiges 21 07.06.2007 22:21
Anime Gamez XIII Spiele (PSP) 9 01.02.2006 05:25
Liebling F-1 Fahrer bonfire Sonstiges 9 25.05.2004 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231