PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2005, 20:36   #1
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wetten dass ... aus der Türkei

Schaut sich eigentlich jemand zur Zeit "Wetten dass..." an?

Im Moment kommt eine türkische Gruppe, von der ich noch nie gehört habe.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2005, 20:38   #2
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

ich schaus mir auch grad an hab aber erst jetzt eingeschaltet.
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:49   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab leider die erste halbe Stunde verplant...

Schaus jetzt auch
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:55   #4
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei der einen wette eben,das hat cool ausgesehen wie die eier geflogen sind,und der eine typ mus schwimmflügel aufblasen
Ah Peter mafai hält man ja in den ohren nicht aus
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 21:11   #5
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alter schwede, mit rollschuhen unter einer platte durch, in 25 cm höhe.


nacher kommt shakira, freu.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 21:24   #6
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
nacher kommt shakira, freu.
seit du bei mir wohnst schallt jeden tag Shakira durch das haus.
ich halt das nicht mehr aus. ich glaub ich schmeiss dich raus.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 21:31   #7
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 28

Michi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
alter schwede, mit rollschuhen unter einer platte durch, in 25 cm höhe.


nacher kommt shakira, freu.
des war nicht mehr normal awa was der jetzt machen will...... buah^^
Michi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 21:37   #8
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Monsterbaby hat es nicht geschafft, tut mir das leid
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 21:47   #9
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LarryVanGally

seit du bei mir wohnst schallt jeden tag Shakira durch das haus.
ich halt das nicht mehr aus. ich glaub ich schmeiss dich raus.
ich will die nicht hören, ich will die sehen.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 22:39   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Shakira ist Bombe, find ich immer noch.
Und Thomas klebte an Paris wie sonst keiner, hätte er den Mut gehabt wäre er sofort auf die losgegangen. Und Paris fand das imo gar nicht so toll, dass sich ein (aus ihrer Sicht) unbekannter deutscher Moderator so an sie ranpirscht. Mir wäre das ja ziemlich unangenehm gewesen.
Und es gab nur 4 Wetten, habe ich das richtig gesehen? Ist ja doch ein bisschen wenig.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 22:44   #11
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 28

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gab es denn diesmal garkeine Kinder Wette .
Ich habe nur den Schluß gesehen , da ich mein PC updaten musste und nu funzt auch endlich wieder ICQ und MSN .
Man bin ich froh .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:05   #12
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 28

Michi91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

des waren fünf mit der kinderwette....
Michi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 23:11   #13
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Am besten fand ich das kleine chinesische Mädchen, die war voll süß und der hab ichs richtig gegönnt, dass sie gewinnt.
Ansonsten, Paris war natürlich wieder mal ne Bombe ich hab gedacht mir fallen die Augen aus, Shakira fand ich ehrlich gesagt weniger toll.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 00:56   #14
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lustig fand ich Ralf Möller und den Esel
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 03:09   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Amphitheater war wirklich verdammt beeindruckend, das muss man schon sagen. Leider war die Kulisse auch das beste an der ganzen Sendung, denn der Rest war wirklich äußerst misslungen...

Die Auswahl der Gäste war einfach schlecht, besonders bei Kimi Räikkönen muss ich mich schon ernsthaft fragen wieso man ihn überhaupt zu einer Unterhaltungssendung einlädt. Kimi ist dafür bekannt nicht sehr redefreudig zu sein, nicht umsonst nennt man ihn den "Iceman" (nicht zu verwechseln mit dem Iceman von PG ), haben die Macher von "Wetten Dass" etwa wirklich erwartet, dass er an diesem Abend zur Spaßkanone mutiert

Der absolute Tiefpunkt der Sendung war jedoch der Auftritt von Erkan und Stefan. Ich hab ziemlich genau auf die Reaktionen des Publikums geachtet und die meisten wirkten nicht gerade so als ob sie sich gerade köstlich amüsieren würden... überhaupt gab es während des Erkan & Stefan-Auftritts nur selten großes Gelächter, was ganz einfach daran liegt, dass sie imho nicht lustig waren (bzw sind) *g* .

Und wann werden die Medien eigentlich mal damit aufhören den Möller als großen Hollywood-Star darzustellen? In "Gladiator" hat der nur ne klitzekleine, unbedeutende Rolle, von wegen Superstar Möller verbinde ich keineswegs mit Blockbuster-Produktionen à la Gladiator, sondern eher mit billigen C-Movies wie "Haialarm auf Mallorca"... und das ist auch die Wahrheit.

Zu Shakira: Naja, musikalisch war das ein Reinfall... Ich kann Vollplayback-Auftritte nicht ausstehen Kann das sein, dass auch die anderen Künstler im Vollplayback "gesungen" haben? Ich hab das so in Erinnerung, kann mich aber täuschen.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:51   #16
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die ganze Show war diesmal viel spannender als die ganzen letzten zusamm!Die hatten voll die geilen Wetten wobei ich den Chinesen auch am besten fand!Die gäste warn auch ma total goil,diemal hatte einfach alles gestimmt!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:59   #17
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 32

gizz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jojo der Thomas hat ein paar nette sprüche losgelassen ^^
gizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:38   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich fand die Sendung auch etwas bescheiden......

Die Gäste waren schlecht (größtenteils) , besonders Erkan und Stefan .

Das einzige herausragende waren die Wetten , aus Deutschland kommen immer enz langweilige wetten wie z.B. Pizzas am Belag erkennen
Die erste Wette vom Chinesen war allerdings genial
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:22   #19
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die mit dem Chinesischen Mädchen war geil
Die mit dem Tennisball auch find' ich

Schade das Kinderwetten nicht zählen, also das man nich für sie anrufen kann...

Thomas war recht lustig fand ich...^^
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:50   #20
 
Registriert seit: 30.04.2005

kuhbesamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kuhbesamer eine Nachricht über ICQ schicken kuhbesamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habs gestern auch gesehen... Also die Show war super, bis auf Erkan und Stefan (Jungs, ihr seit nicht lustig und werdet nie lustig sein...). Sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen...

Aber ist euch das auch aufgefallen? Die Paris hatte ja grö*ere Möp*e als Pamela Anderson. Sonst hatte die doch immer sone Mausefäustchen... Da hat bestimmt ein lieber netter Chirug an die Arbeit gemacht^^
kuhbesamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Türkei-Thread (Welcome) jumpman Sonstiges 55 25.09.2006 21:51
NDS in Türkei Golf Vr6 Sonstiges (Nintendo DS) 20 16.10.2005 23:16
Gibt es in Türkei PSP's? _Yase_ Sonstiges (PSP) 6 01.04.2005 17:57
Wetten und Glücksspiele allgemein Primo Sonstiges 11 30.10.2004 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231