PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 00:37   #1
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eurovision: Germany 0 Points! Yeah!

Hi,

ich weis nicht ob jemand hier den Eurovision Song Contest schaut, ich tue es jedenfalls mit meiner ganzen Familie und es ist immer wieder ein riesen Spaß Diesmal ist Deutschland auf den letzten Platz gelandet, mit 4 Punkten. Natürlich tut es mir leid für Grazia und Deutschland, aber dieses Desaster ist mehr als verdient. Anstatt seine Kunden als Diebe zu beschimpfen, sollte man vor der eigenen Haustür kehren und Betrüger der MI bestraffen. Ist mir egal wer, aber für die Manipulation die vor dem Eurovision passierte, sollte jetzt der Schuldige zahlen.

Ansonsten war es kein nennenswerter Contest, irgendwie alles langweilig, bis auf die Gruppe aus Moldau. Mein Favorit war zuerst Monaco, dann die Schweiz oder Malta.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2005, 00:45   #2
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

xD ich habs grad auf T-Online gelesen, wie geil is das denn xD

Naja was solls, ich hab auch nix anderes erwartet......wobei so was schlimmes dann doch nicht.
Das Lied ist der absolute Mist, Gracia sieht (vor allem mit schwarzen Haaren) absolut hässlich aus und die Performance war auch mies (war der einzige Auftritt, den ich heute gesehen hab).
Darf Deutschland dann nächstes Jahr überhaupt wieder mitmachen
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 00:55   #3
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von epifire
Darf Deutschland dann nächstes Jahr überhaupt wieder mitmachen
Klar darf D wieder mitmachen, da sie einen Teil der Rechnung bezahlen.

Im Übrigen gab es auch in ein paar anderen Ländern Manipulationsvorwürfe, wie ich heute meiner Tageszeitung entnehmen konnte, und nicht nur bei uns.

Ich finde das Lied von Gracia immer noch gut, aber es gab halt zu viele, die den gleichen Stil hatten.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:10   #4
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist ganz egal, wie gut oder schlecht das Lied bei ESC ist.
Es geht einzig und alleine darum, wie viele gut gestimmte Nachbarländer man zählt.
Und das ist bei uns leider ein Problem. Österreich gibt uns aus Prinzip 0 Punkte, die Schweizer können uns nicht leiden, BeNeLux sind wir egal, ebenso Dänemark. Und Polen orientiert sich natürlich zu den Ost-Nachbarn.
Tschechien nimmt ja gar nicht teil.

Was also bleibt uns übrig? Ein paar Monegassen, denen der Name der Sängerin (Gracia -> Grace Kelly) gefällt und Moldavien, welches uns aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen auch zwei Pünktchen überlassen hat.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:11   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs mir auch angeschaut und mir war von Anfang an klar, dass Deutschland nicht viele Punkte erreichen würde.
Das Lied ist einfach graunhaft, die Teilnahme ist erkauft und der Grazia hat nicht genug Haut gezeigt.
Die hätte nackt auf die Bühne kommen sollen, dann hätte es auch geklappt. :P
Ansonsten habe ich die Schweit favorisiert, da sie meiner Meinung nach ( mit der Ukraine das beste Lied hatten ).
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:12   #6
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das war ja wirklich eine schwache Veranstaltung!
Grazia war sicher nicht die Schlechteste.
Aber für was sollen sich die Zuschauer denn bitteschön entscheiden, wenn sie die Wahl zwischen Not und Elend haben?
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:12   #7
_Yase_
Gast
 


Standard

Ich finde Eurovision nicht gut weil es zu Politisch ist finde ich... .

Deutschland ist letzter .
Das hatten aber schon die meisten vermutet das De nicht gut Abschneidet... .

Türkei ist 13. oder so

mein Vater meinte '' Griechenland hatt Türkei nach gemacht das wie von Sertap Erener der Auftritt...''.
Er kann eben nicht verlieren
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:13   #8
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich dachte mir schon das Griechenland gewinnen würde, auch wenn ich auf Türkei gehofft hatte (Ich weiß die hatten voll das scheiß Lied)
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:20   #9
_Yase_
Gast
 


Standard

Hatt schonmal De gewonnen ? vor 5,6 Jahren oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:23   #10
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

letztesmal 1980 oder so
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:24   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eins jedoch fand ich sehr schade:
Fast alle haben auf Englisch gesungen.
Meiner Meinung nach sollte man bei solch einem Wettbewerb auf seiner Muttersprache singen.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:24   #12
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Ich habs mir auch angeschaut und mir war von Anfang an klar, dass Deutschland nicht viele Punkte erreichen würde.
Das Lied ist einfach graunhaft, die Teilnahme ist erkauft und der Grazia hat nicht genug Haut gezeigt.
Die hätte nackt auf die Bühne kommen sollen, dann hätte es auch geklappt. :P
Ansonsten habe ich die Schweit favorisiert, da sie meiner Meinung nach ( mit der Ukraine das beste Lied hatten ).
omg bist du wahnsinnig, dann hätte ich die sofort disqualifiziert.
So hässlich wie die ist, das muss nun wirklich nicht sein.

Gracia= :kotz:
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 01:26   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von epifire
Zitat:
Original von Juste Belmont
Ich habs mir auch angeschaut und mir war von Anfang an klar, dass Deutschland nicht viele Punkte erreichen würde.
Das Lied ist einfach graunhaft, die Teilnahme ist erkauft und der Grazia hat nicht genug Haut gezeigt.
Die hätte nackt auf die Bühne kommen sollen, dann hätte es auch geklappt. :P
Ansonsten habe ich die Schweit favorisiert, da sie meiner Meinung nach ( mit der Ukraine das beste Lied hatten ).
omg bist du wahnsinnig, dann hätte ich die sofort disqualifiziert.
So hässlich wie die ist, das muss nun wirklich nicht sein.

Gracia= :kotz:
Ok sie hat vielleicht nicht so ein hübsches Gesicht, aber der Körper ist doch nicht schlecht.
Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 08:54   #14
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe das lied von der frau schon beim ersten mal anhören nicht gemocht, und da wunderts mich nicht, dass wir 4 punkte bekommen haben.
vielleicht schicken die nächstes mal jemanden, der singen kann und nicht nur so hässlich leiert, wie ne eule.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:50   #15
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

der EVSC gestern war echt
ich finde die Schweiz hat es verdient . Griechenland war echt .... naja....
Außerdem standen gestern alle weiblichen Sänger halb nackt auf der Bühne um sich ein paar Punkte zu schnorren

Ich glaube diesesmal lag die Niederlage wirklich an Gracia , Max ist leztes jahr immerhin 8er geworden , und hat sogar von Spanien 12 Punkte bekommen , Gracia garkeinen ........
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 10:56   #16
 
Benutzerbild von ds forever
 
Registriert seit: 21.11.2004

ds forever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ds forever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja und ich freue mich das GRIECHENLAND gewonnen hat weil
1.das lied sehr schön war
2.der tanz und der auftritt genial war
3.ellena paparizou sehr schon ist
4.weil ich ein grieche bin und das ist auch gut so

ZITO I ELLENA PAPARIZOU
ds forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:26   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 31
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Griechenland war eine Katastrophe und hat trotzdem gewonnen!

Für mich hat Dänemark die überzeugendste Darbietung geliefert!

Gracias Song war peinlich,man hat nur noch: Ohooooohi gehört Ec ht Erbärmlich!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:53   #18
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

8. Platzt für die Schweeeiz

DAs nächste mal in Athen:.:
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:10   #19
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 33

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs zwar nicht wirklich verfolgt, aber mein fav war von dem was ich gesehn hab eindeutig schweiz ...... deutschland manipulation? hm? hab ich was verpasst? aber ich find sie hats verdient, war ja wirklich schlecht.
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:25   #20
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr wisst schon, dass das Schweizer Lied vom gleichen Produzenten, wie das von Grazia war, und unter dem gleichen Manipulationsverdacht stand, oder?

Ich finde D, F und GB, die das ganze zum großen Teil finanzieren, sollten sich mal ein Jahr auch finanziell aus der Sache heraushalten. Gevotet wird da zum größten Teil sowieso nur aus poilitischen Gründen. Außerdem, was haben Türkei und Israel in eine europäischen(!!!) Wettbewerb zu suchen.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Points für Wii Points Shaggy Wii U, Wii & GameCube 195 07.01.2008 20:24
Eurovision Songcontest 2007 Manu Medien 70 01.06.2007 15:56
Yeah, HAN *löl* Human Area Network tommiboy PC/Mac 2 22.02.2005 22:20
Studieren! (Yeah!!) Sagat Sonstiges 36 31.07.2004 12:20
US XBox in germany Sim1981 Xbox 3 15.01.2004 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231