PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2005, 00:01   #1
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Viva La Bam

Was haltet ihr von der Show? Und von Bam selbst?
Ich werd meine Meinung erst später sagen, will erstmal gucken, was ihr so davon haltet!
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2005, 00:55   #2
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Viva La Bam ist einfach nur klasse! Ich habe schon jede Folge gesehen.
Ja ich weiss die Show ist niveaulos aber was solls, was läuft denn heute noch sinnvolles im Fernsehen?
Zu meinen Lieblingsfolgen gehören "Viva La Europe" und "Mardi Gras".
Ohne Don Vito wäre die Show nur halb so witzig. Ich schau sie mir an ,um einfach mal nur zu lachen wenn Don Vito sich wieder aufregt Man merkt zwar, dass alles gestellt ist aber trotzdem ein bisschen Blödsinn schadet nie.
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:11   #3
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die serie ist einfach nur geil!
Habe mir sogar die erste staffel auf dvd gekauft!
ich lach mich voll kapuutt!
ohne bam und don vito würde die serie garkeinen spass machen!
Ich schau mir die folgen immer noch an auch wenn ich jede folge schon mind.20 mal gesehen hab!
ALSO GEIL
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:14   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mittlerweile hab ich so ziemlich alle Folgen schon 1-2 mal gesehen und von daher sind die nicht mehr so lustig und mit der Zeit wirds auch langweilig, wenn die immer wieder was von Vito oder sonst wem einfach nur platt hauen. Am coolsten finde ich die Folge, in der Bam sein Haus zur Burg umbaut und am Ende Vito den Aschenbecher-Inhalt für 100$ auffrisst, wobei das schon ein bisschen eklig ist ^.^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:23   #5
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 40

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
ohne bam und don vito würde die serie garkeinen spass machen!
Das ist mal ne aussage. Ohne die 2 würde es die Sendung garnicht geben.
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:25   #6
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
.... Am coolsten finde ich die Folge, in der Bam sein Haus zur Burg umbaut und am Ende Vito den Aschenbecher-Inhalt für 100$ auffrisst, wobei das schon ein bisschen eklig ist ^.^
viel ekelhafter war das schweine auge was er kurz davor gegessen hat....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:44   #7
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich find wildboyz witziger
viva la bam ist mal witzig, mal zu krank
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:05   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Viva la Bam ist kacke,nicht lustig und Bam ist echt krank mehr nicht!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:15   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Viva la Bam ist kacke,nicht lustig und Bam ist echt krank mehr nicht!
w0rd !

Die show ist einfach nur schlecht - Jackass abklatsch die hundertste.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:38   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jackass abklatsch? also so sick ist bam auch nicht wie die anderen typen von jackass...

ich find viva la bam teilweise wirklich witzig weils recht spontan wirkt und ein paar sachen einfach nur geil ist (don't feed phil zb)

deshalb hab ich alle folgen auf dvd
und derzeit wird gerade die vorerst letzte season 5 gedreht
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:47   #11
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

man hat bam ins hirn gschissn.
manchmal isses eh lustig .. aber dann nur wenn es nichts andres mehr im TV gibt.

jackass rulez!
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 14:27   #12
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 29

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, jetzt sag ich euch mal, wie mir VLB gefällt:

Überwiegend grottenschlecht... In Jackass hat Bam nie seine Fresse aufgekriegt und wollte jetzt der "Star" einer Show sein! Meistens ist es so, dass Bams "Crew" über Don Vitos Fettleibigkeit dumme Witze machen, sie ärgern ihn grundlos und das finde ich nicht witzig...
Ein geeigneter Titel für fast jede Episode wäre:
"Bam Margera zerstört ein Haus" oder auch
"Bam Margera zerstört das neue Auto von Don Vito"
"Bam Margera fühlt sich cool und terrorisiert seine Familie!"


Naja, einige Sachen sind wirklich ganz ok... Ich fand das "Date" von Don Vito sehr lustig und wenn er sich aufregt, gibt's immer was zu lachen.

Insgesamt finde ich die Show richtig dumm. Nur wegen dem dicken Don Vito, der zugegebenermaßen ganz lustig ist, gucke ich mir diese hirnverbrannte Sendung nicht an, wo meistens eh nur beleidigt, zerstört und sich über andere lustig gemacht wird!

In diesem Sinne:
MEINE MEINUNG :P
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 15:44   #13
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, wie jemand vorher schon sagte, es ist eh alles gestellt, deswegen würde ich die sendung nicht zu ernst nehmen. Persönlich find ich sie aber schon relativ amüsant.

Mal ne andere Frage, wo hat der seine ganze Kohle her? Hauptsächlich vom Skaten? Soviel kann er von MTV für Jackass doch auch nicht bekommen haben oder??
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 15:59   #14
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Sebi SP
Mal ne andere Frage, wo hat der seine ganze Kohle her? Hauptsächlich vom Skaten? Soviel kann er von MTV für Jackass doch auch nicht bekommen haben oder??
Skaten, Jackass, Mode (hast bestimmt schonmal einen Bam-Pullover gesehen), dann glaub ich noch durch Musik.
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 16:09   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Folge als die auf dem Pktoberfest waren und durch Europa getourt sind war am coolsten, am besten ist es immer wenn sich Vitos Mutter immer aufregt
Insgesamt find ich die Show manchmal cool, manchmal nervig...
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 16:26   #16
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lubu
Die Folge als die auf dem Pktoberfest waren und durch Europa getourt sind war am coolsten, am besten ist es immer wenn sich Vitos Mutter immer aufregt
Insgesamt find ich die Show manchmal cool, manchmal nervig...
Vitos mutter?
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 17:23   #17
 
Benutzerbild von Sith
 
Registriert seit: 04.02.2005
Spielt gerade: The Lost and Damned

Sith wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Folge, in der Bam mit Tony Hawk und den anderen im Wohnmobil herumfahren ist definitiv am geilsten...die in der sie zu der skatershow fahren wollen. Viva la Bam ist einfach lustig und vieeeel besser als jackass. Ich finde Bam ist gar net mal das beste an der Sendung sondern der hier
Sith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 17:24   #18
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 29
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du jetzt Vito's Mutter oder April ( die Mutter von Bam ) ?????
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 17:42   #19
Vee
 
Registriert seit: 29.10.2003

Vee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Find die sendung ziemlich arm .
Ich meine , bei jackass , da war alles "echt" ,die haben halt scheiße gebaut,die krank oder lustig war , und den kram haben die sich zusammengesucht .
Dagegen scheint mir das bei iva la bam alles ziemlich arm zu sein .Ich meine zum einen was ist lustig daran wenn er seinem onkel das auto schrottet , oder so ?
Zum zweiten is da doch nix dahinter . Nachher kriegt der onkel ein neues ,schöneres auto und die sache is geritzt . Wenn der den eltern das haus auseinandernimmt , is denen das doch scheißegal . Die können doch 10 mal von dem leben was der junge "verdient" .
Vee
Vee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 20:41   #20
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Titanmarcel
meinst du jetzt Vito's Mutter oder April ( die Mutter von Bam ) ?????
Vitos Mutter, die immer voll ausrastet wenn Vito Aschenbecher isst oder sich Bruce Springsten auf den Hintern tätowieren lässt! (Habt ihr die zwei Folgen net gesehen?)
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viva Pinata HilfeTread Raab Spiele (Xbox 360) 24 21.03.2010 11:16
Viva Pinata Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 10.12.2006 21:51
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 18:48
Bim Bam Bino Mercury Medien 26 30.03.2005 13:10
Viva La Bam xell7272 Sonstiges 34 11.08.2004 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231