PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2005, 21:52   #1
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sarah Connor versucht sich an der deutschen Nationalhymne

Habs grad in nem andren Forum gelesen und n Kumopel hats mir erzählt. Bei dem Fußballspiel B. München gegen Deutschland hat Sarah Connor am Anfang die Nationalhymne gesungen. Oder es versucht

Sie hat anscheinen richtig schlecht gesungen und konnte nicht mal den Text...

Zitat:
Blüh' im Lichte dieses Glückes...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2005, 22:00   #2
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sag e mal so:
Falscher Text,aber gute Stimme....sie hatte ja keine Musik dabei.Also garnicht so leicht.Aber ich dachte mir schon am Anfang der Hymne , was sie singt,daweil soll das die Hymne sein^^
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:07   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, zur Qualität des Gesangs kann ich nix sagen, aber die Nationalhymne falsch zu singen, da gehört schon was dazu...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:18   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab auch erstma gedacht: "Wat !?! Ne Moment ma, da is doch wat falsch, Blüh im Lichte????? So geht das aber net...."
Und wirklich toll gesungen war das auch net (ihre Stimme klingt imo bei englischen Texten besser).
Klasse ausgesehen hat sie aber (vor allem mit der neuen Frisur, steht ihr viel besser)
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:20   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Danny
Ok, zur Qualität des Gesangs kann ich nix sagen, aber die Nationalhymmne falsch zu singen, da gehört schon was dazu...
Ach ja? Ich kann den Text auch nicht. Ich will ihn auch gar nicht können. Scheißlied.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:32   #6
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Danny
Ok, zur Qualität des Gesangs kann ich nix sagen, aber die Nationalhymmne falsch zu singen, da gehört schon was dazu...
Ach ja? Ich kann den Text auch nicht. Ich will ihn auch gar nicht können. Scheißlied.
willkommen im Club pollution
kenn den text auch nicht wirklich
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:33   #7
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 32

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, sowas fällt dann doch unter politische Allgemeinbildung. Wer das Ding sinkt ist mir eigentlich auch schnuppe. Mein Gott, jeder macht mal Fehler.
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:43   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Och, das ist doch noch gar nichts, wenn man's mit dem Auftritt dieser Dame hier vergleicht Die arme, tut mir irgendwie leid *g*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 22:56   #9
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pah, Kreator, Eisregen oder Rammstein hätten viel besser gepasst. :P
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 08:29   #10
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Vielleicht kann Frau Connor auch mal die Internationale singen, beim PDS-Parteitag oder so.

Mal ehrlich: warum wurde da die Nationalhymne gesungen!? Weil die deutsche Mannschaft gespielt hat? Doch nicht wegen der Eröffnung oder?
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 08:34   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 28

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
Vielleicht kann Frau Connor auch mal die Internationale singen, beim PDS-Parteitag oder so.

Mal ehrlich: warum wurde da die Nationalhymne gesungen!? Weil die deutsche Mannschaft gespielt hat? Doch nicht wegen der Eröffnung oder?
Sonst wird bei Länderspielen die Hymne ja auch nur auf Instrumenten gespielt, aber das ZDF wollte ja eine große Party veranstalten (Thomas Gottschalk moderiert, Seal hat 2 Lieder gesungen), und da ham die sich wohl gedacht "lassen wir halt noch jemanden die Hymne singen"
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 08:35   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weil immer die deutsche Hymne gespielt wird, wenn Deutschland spielt.

Und für alle Hymnenhasser: Wenigstens ein wenig Patriotismus durch dieses Lied. Eine winzige Spur. Lasst sie uns. Bitte.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:03   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab vorhin auf RTL den Ausschnitt gesehn. Also auch schon WIE sie die Hymne gesungen hat war ja schon schlecht

@ sebby,
dass ham se auch gezeigt, dass is richtig peinlich
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:23   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Und für alle Hymnenhasser: Wenigstens ein wenig Patriotismus durch dieses Lied. Eine winzige Spur. Lasst sie uns. Bitte.
Ich hab nix gegen Nationalhymnen allgemein, aber wir sollten uns mal ne neue ausdenken. Diese Melodie hat vielleicht zu Nazizeiten zu uns gepasst, aber mittlerweile sollten wir uns mal ne neue zulegen. Die neue Nationalhymne sollte langsamer, schleppender, wehmütiger, sprich: jammervoller sein.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:32   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 45

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Sagat

Die neue Nationalhymne sollte langsamer, schleppender, wehmütiger, sprich: jammervoller sein.
Hat schon jemand daran gedacht, mal bei Rammstein anzufragen?
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 21:44   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann würde die Hymne auch sehr gut im Ausland ankommen, vorallem bei den Amis

Mal im Ernst, ich bin zufrieden mit unserer Nationalhymne. Und man kann ja nicht einfach nen andres Lied als Nationalhymne festlegen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:08   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Danny
Und man kann ja nicht einfach nen andres Lied als Nationalhymne festlegen.
Warum nicht? Unsere russischen Freunde habens getan!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 22:46   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

ich find die aktuelle von der melodie auch nich so pralle.
ich find die von der DDR viel besser. hätte man mal die genommen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 09:52   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

yeah, Sagat, mach uns ne neue Nationalhymne!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 10:18   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Die deutsche Nationalhymne ist komponisatorischer Müll. Nicht dass ich das Genre Nationalhymne nicht sowieso scheiße finden würde, aber die deutsche ist mal ganz besonders schlecht. Etwas schneller und n anderer Text und man hätte Schlager.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freitag der 13 im Deutschen TV ????? Dexter Sonstiges 79 05.05.2008 19:27
Metroid Prime Hunters - Multiplayer versucht von Exploits, Ghosts und schlechtem AMS? ZDragon Onlinefeature (Nintendo DS) 33 05.05.2007 13:15
9Live - Grausamkeit der deutschen Fernsehlandschaft Malte Medien 10 20.08.2006 19:12
Hats schon jemand versucht???? Sony_PSP Sonstiges (PSP) 3 23.04.2005 00:27
lohnt sich der SP??? Jobber2001 Hardware (GBA) 10 19.04.2003 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231