PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2005, 00:44   #201
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Plankton_Freak
Zitat:
Original von Black*Death
irgendwie kommt mir das so vor das alle die punk oder so hören sidio mögen aber die die hip hop hören hassen sido.(jedenfalls auf unserer schule)
ich kann das mal so erklären. Die Leute die schon seit längerem RAP hören also seit N.W.A und Public Enemy und Co. haben das Gefühl das der Kommerz alles kaputt macht. Folglich ist das extrem so. Weil durch Rapper wie Sido ein falsches Bild von der HipHop Kultur vermittelt wird. Die Mainstream Kiddies lieben ihn, die reale Szene verachtet ihn.
Ich finde du solltest nicht so sehr veralgemeinern............

Zitat:
Original von Plankton_Freak
Zitat:
Original von Black*Death
Ja, aber warum hören ihn dann "hip hopper" nicht ?????
weil er kommerz rap blödster sorte macht, wir hören lieber Kool Savas oder Azad...
Die sind natürlich nicht Mainstream...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2005, 00:52   #202
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin jez mal dafür, das Ubo ne Verwarnung kriegt. Einen Doppelpost mit nur einer Minute unterschied. Und dann auch noch so einen schwachsinn!
Andere User würden dafür schon längst gebannt sein!



Zum Thema Hip Hop:

Ne Bekannte von mir unterrichtet Musik an ner Hauptschule und wolle mit denen eine Hip Hop Stück machen. Dazu hat sie es übersetzt und danach wollte keiner der Mädchen mehr das Lied bearbeiten. Tja... *g*
Ich weiß aber grad nicht mehr von wem das war.

//edit: Toll, einfach wegmachen... Alles klar!
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 02:07   #203
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 36

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
PS:Naja für mansche ist das wort Nigga schon eine beleidigung aber nicht für jeden
Es ist nur keine Beleidigung, wenn zwei Afroamerikaner sich damit ansprechen. Selbiges gibts auch bei den türken mit dem wort Kanacke.
Du als Weißkeks ( ) kannst ja mal in nen Rastashop gehen und fragen, ob dir der "Nigger" an der theke nicht auch sone fesche Frisur machen möchte

Gibts eigentlich ein ähnliches Wort für hellhäutige?
Das ulkige an "Kanacke" ist, das es im nach hinein nur schlicht und einfach "Mensch" bedeutet *g*

Klar, wenn du, unter Freunden, jemanden "halb verkommenen Sozialfall" anschimpfst, geht das auch nur "freundschaftlich" unter der diskriminierungslatte schmerzlos vorbei.

Ich nenn meinen Kumpel auch ab und zu "Vollhorst" und er nimmts mir nicht übel :/

Will damit sagen, solangs freundschaftlich geht und du den Menschen kennst, geht das noch in ordnung IMHO.

Für Hellhäutige, hm, kommt natürlich drauf an woher du stammst aber du kannst
doch auch ruuuhigen gewissens jeden als "Kanacken" beschimpfen und ihn unwissend da stehen lassen :P

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 11:58   #204
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Montezuma:
Mein Doppelpost war keine Absicht, habe nur ausversehen auf "Zitieren" anstatt auf "Editieren" geklickt und als du gepostet hast war mein Doppelpost schon längst gelöscht.
Außerdem kann ich nicht verstehen was an meinem Post schwachsinnig sein soll.
Plankton_Freak postet eben so einen Müll, dass ich das so nicht stehen lassen konnte, er veralgemeinert zu sehr und behauptet Kool Savas und Azad seien kein Mainstream.

@Vulnus:
Wigger
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:21   #205
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Plankton_Freak

nein, sido braucht halbnackte Frauen im Clip um Erfolg zu haben, Kool Savas nicht...zudem labbert dieser nicht von Nutten und Drogen, musst den Leuten schon besser zuhören


Sag mal kennst du das Album von Kool Savas King of Rap?
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 12:52   #206
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 34

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von ubo
@Montezuma:
Mein Doppelpost war keine Absicht, habe nur ausversehen auf "Zitieren" anstatt auf "Editieren" geklickt und als du gepostet hast war mein Doppelpost schon längst gelöscht.
Außerdem kann ich nicht verstehen was an meinem Post schwachsinnig sein soll.
Plankton_Freak postet eben so einen Müll, dass ich das so nicht stehen lassen konnte, er veralgemeinert zu sehr und behauptet Kool Savas und Azad seien kein Mainstream.

@Vulnus:
Wigger
Hab ich das irgendwo gesagt? Die sind Mainstream! Samy Deluxe und Bushido übrigens auch. Aber es kommt halt drauf an was man für Sound macht und vielmehr wie man in vermarktet. King of Rap kenn ich und ja, Kool Savas rappt manchmal auch unanständige Sachen "Lutsch mein Schwanz". Und trotzdem...er ist bekannt geworden weil er fetten Flow hat, nicht wegen Fuffies im Club

ach und ich für meinen Begriff höre viel Underground, kennt jemand von euch Shiml oder Low Flex, Nitty oder Beatbone? Wohl kaum...

Und über die HIPHOP Szene weiss ich Bescheid, bin seit drei Jahren ein Bestandteil davon...die Mucke hören tu ich seit zehn Jahren...

Weiter find ich es beschissen wenn Leute Sachen von mir zitieren die ich nicht gesagt habe, verstanden ubo?!

Ja Sido ist Kommerz, dat hab ich gesagt! Und das die meisten lieber Kool Savas und Co hören, die machen zwar Mainstream aber ohne solchen Müll rauszuhauen wie Mister "Mein Block"...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:23   #207
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 36

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hö?

Zitat:
Weiter find ich es beschissen wenn Leute Sachen von mir zitieren die ich nicht gesagt habe, verstanden ubo?! Wütend
Ist klar o_O An deiner Position würd ich nicht mit Tellern rumwerfen.

MfG der Beau
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:34   #208
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 34

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich werfe mit Worter um mich, und es kann keiner kommen und nachher sagen ich hätte jemanden beleidigt.
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 13:56   #209
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 36

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Bezog sich auf deine Drohung, also nicht gleich paranoid werden.

MfG der Beau

BTT
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:14   #210
 
Registriert seit: 13.03.2005

Gerold Goppel wird schon bald berühmt werden

Standard

@ ubo: mod sein ist schon cool, hä? selber höchst konstruktive kommentare wie "Coldplay = :kotz: " (siehe hier)schreiben und dafür net verwarnt werden, aber selber Leute wegen jedem Mist verwarnen
frag mich immer noch wie du zu dem mod Posten gekommen bist...


zum thema... agrroberlin finde ich wirklich nur noch peinlich.. in jedem clip halb nackte weiber, rappen immer von geld und so... und das schlimmste: damit sind sie berühmt geworden... aua
Gerold Goppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:51   #211
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 35
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

War jemand gestern Markthalle?
Illo, Samy, PMA, Headliners, Pat Cash, Nosliw, Azad usw... waren da. Bei Azad wurde gebuht was natürlich auch klar war
6 Stunden Live das kann nur der Splash dieses jahr toppen!
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 14:55   #212
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

@Plankton_Freak: Pfff....Da kennt sich aber jemand aus in der HipHop Szene...Von wegen KoolSavas macht auch hin und wieder ma perverse Sachen Mann der Typ ist berühmt geworden mit Alben, Tapes oder wie auch immer man das nennen mag, die einen wirklichen Hammerflow hatten, aber mit Texten, die Perverser, Wiedersprüchlicher und noch mehr auf Gangster waren, als alles was Sido so gedropped hat.
Und
"Original von Black*Death
Ja, aber warum hören ihn dann "hip hopper" nicht ?????

Plankton:
weil er kommerz rap blödster sorte macht, wir hören lieber Kool Savas oder Azad... "

Savas sagt von sich selbst er sei ein komerzieller Rapper. Und die neuen Sachen von KKS sind echt schlecht. Lieder wie "Hoes, Flows, Moneytoes" oder "Ich schieße" und co. waren echt 100mal geiler als alles was er heut macht, und egal ob er früher über Drogen und Nutten gerappt hat, an den Flow und die Reims von früher wird er nie wieder rankommen. Und sag bitte nicht "Wir echten HipHopper hören KKS und Azad", ich denke über 50% der "echten HipHopper" finden Savas mitlerweile sh1ce. Und zu Azad sag ich ertmal garnix.

Wenn man von echtem deutschen (Battle-)Rap noch sprechen kann, dann höchstens bei Sha-Karl und den Leuten mit denen der Kolabouriert.

Und gut das du uns gesagt hast, dass Samy und Bushido auch komerzielle Rapper sind, wer hätte das gedacht!?

Außerdem bestehe ich darauf, dass man nicht gleich ein Nazirapper ist, wenn man, als weißer in seinen Texten Nigga sagt...Wo ist da das Problem!?
Dann wär KKS ja mal der größte Faschorapper von allen, auch wegen aussagen wie:
"Adolf Hitler war mein Vater" oder "Adolf Hitler war mein Name in meim Vorvorletzten Leben"
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 15:42   #213
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 34

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Legend
@Plankton_Freak: Pfff....Da kennt sich aber jemand aus in der HipHop Szene...Von wegen KoolSavas macht auch hin und wieder ma perverse Sachen Mann der Typ ist berühmt geworden mit Alben, Tapes oder wie auch immer man das nennen mag, die einen wirklichen Hammerflow hatten, aber mit Texten, die Perverser, Wiedersprüchlicher und noch mehr auf Gangster waren, als alles was Sido so gedropped hat.
Und
"Original von Black*Death
Ja, aber warum hören ihn dann "hip hopper" nicht ?????

Plankton:
weil er kommerz rap blödster sorte macht, wir hören lieber Kool Savas oder Azad... "

Savas sagt von sich selbst er sei ein komerzieller Rapper. Und die neuen Sachen von KKS sind echt schlecht. Lieder wie "Hoes, Flows, Moneytoes" oder "Ich schieße" und co. waren echt 100mal geiler als alles was er heut macht, und egal ob er früher über Drogen und Nutten gerappt hat, an den Flow und die Reims von früher wird er nie wieder rankommen. Und sag bitte nicht "Wir echten HipHopper hören KKS und Azad", ich denke über 50% der "echten HipHopper" finden Savas mitlerweile sh1ce. Und zu Azad sag ich ertmal garnix.

Wenn man von echtem deutschen (Battle-)Rap noch sprechen kann, dann höchstens bei Sha-Karl und den Leuten mit denen der Kolabouriert.

Und gut das du uns gesagt hast, dass Samy und Bushido auch komerzielle Rapper sind, wer hätte das gedacht!?

Außerdem bestehe ich darauf, dass man nicht gleich ein Nazirapper ist, wenn man, als weißer in seinen Texten Nigga sagt...Wo ist da das Problem!?
Dann wär KKS ja mal der größte Faschorapper von allen, auch wegen aussagen wie:
"Adolf Hitler war mein Vater" oder "Adolf Hitler war mein Name in meim Vorvorletzten Leben"
KKS war echt frühr besser! Die Sache ist die wie bei 50Cent. Es kommt doch auf die Vermarktung drauf an. Schon in den 80er hat man Tracks gemacht über Bitches und all den Scheiss. Aber N.W.A hat das alles noch mit Style gemacht, 50 braucht Ladys in den Videos um erfolgreich zu sein. Und kürzlich meinte er im MTV Masters "Er sei nicht Kommerz".
Über Azad kann man sich wahrlich streiten. Die einen finden ihn gut die anderen nicht. Mir gefällt nur Phönix von ihm, der Rest ist wahrlich nicht immer so gut. Ich denke das Kool Savas immer noch zum Grösstenteil respektiert wird, einfach für seine Zeit von früher. Was ich cool fand war noch der Untergang, aber der Rest ist unter seinem Niveau, schon wahr.

Sha-Karl kenn ich nur teilweise, droppt aber fetten Scheiss. Der Underground rult im Moment eh tausendfach mehr als der Mainstream!
Schau dir mal das neue Lied mit Tomekk an. Find ich echt Kacke.

Beim letzten beziehst du dich wohl auf Fler. Der ja immer als Nazi abgetan wird. Nun ich habe gehört er soll mit Zeichen von damals Werbung gemacht haben. Find ich scheisse, und die von dir zitierte Line von Savas find ich auch shit. Naja...

Nun sollten wir mal weg von dieser Kommerz/nicht Kommerz Streiterei, um das geht es in diesem Topic nicht! Auf mzee wird ja genügend über das Thema gestreitet. Jeder hat halt andere Ansichten.
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 15:49   #214
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Die Diskussion der letzten Seite war ja, ob Nigga rassistisch ist und ob Dt. Rap teilweise zum FaschoRap wird. Und dazu ein klares Nein!
Weil ein weißer Rapper der Nigga sagt (Savas früher) kein Fascho ist!
Ich würde auch zu keinem Wildfremden Mann sagen "ey Nigga", versteht sich von selbst.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 15:53   #215
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 34

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Legend
Die Diskussion der letzten Seite war ja, ob Nigga rassistisch ist und ob Dt. Rap teilweise zum FaschoRap wird. Und dazu ein klares Nein!
Weil ein weißer Rapper der Nigga sagt (Savas früher) kein Fascho ist!
Ich würde auch zu keinem Wildfremden Mann sagen "ey Nigga", versteht sich von selbst.
Einem Schwarzen würd ich nicht Nigga sagen...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 14:42   #216
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard



Ich werds mir am 8.8. kaufen Snippet hörte sich vielversprechend an
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 01:02   #217
 
Registriert seit: 21.07.2005

Sasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, manchmal finde ich Aggro Berlin einfach nur zum todlachen.
Da haben sich ein paar "Hinterhofrapper" zusammengefunden und ein Label gegündet, welchem keine sinnvollen Texte einfallen. Immer nur dieses rumgedisse über die Mutter von sonstwem... haben die denn alle keine eigenen Mütter auf denen sie rumhacken können. Eindeutig haben die alle keine gute Kinderstube genossen.
Dann immer dieses "Du sch*****, du Hu**...." Texte. Ich wette, alle vom Aggro Berlin Label sind als sie jünger waren immer von jüngeren Mädchen verdroschen worden und haben deswegen so einen Hass auf alle Frauen.

Das ist meine Meinung, und damit will ich niemanden angreifen, der diese Musik mag. Geschmäcker unterscheiden sich nunmal - und das ist auch gut so.
Sasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 20:32   #218
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 34

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der einzige Künstler der mich flashte war Bushido, der ist ja weg.
Klar er hat auch viel Battlerap gemacht aber auch echt coole Sachen
mit tiefgründigen Lyrics. Fler dagegen kann nicht wirklich sehr gut rappen. Viele aus dem Underground reichen ihm das Wasser oder haben noch besseren Skill. Doch Fler hat Sido und Aggro hinter dem Rücken.

Ein guter Post in einem Forum hat mich zum nachdenken gebracht. Wiso ist Kool Savas der King? Er macht ja nur Battlerap und macht kaum was Neues...ja...sein Flow ist grossartig, aber die Texte?

Sido für meinen Teil macht mir zu Frauen feindliche Sachen. Der Typ hat in seiner Jugend sicher Probleme mit dem anderen Geschlecht. Sido ist einer der nur Geld will. Oder doch nicht? Er hat einfach einen Style der den Jugendlichen gefällt. Cash macht der Berliner. Hatet man in deswegen? Im Punk Bereich nennt man das wohl Sellout wenn ein Künstler sich verkauft. Aber Sido ist wohl kaum die Nutte des Biz. Er hat schon früher solchen RAP gemacht. In Zeiten wo Aggro nichts war. Mit Maske hatte er einen Erfolg denn es in Deutschland nicht alle Tage gibt. Gabs das überhaupt?

Zurück zu Savas. Er kauft Beats in den Staaten. Macht Featurings mit Lumidee. Ist das nicht auch Kommerz? Falsches Wort! Kommerz sind alle die Cash machen mit ihrer Musik.

Lest auch unbedingt die Juice...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 20:39   #219
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Plankton_Freak
Der einzige Künstler der mich flashte war Bushido, der ist ja weg.
Klar er hat auch viel Battlerap gemacht aber auch echt coole Sachen
mit tiefgründigen Lyrics. Fler dagegen kann nicht wirklich sehr gut rappen. Viele aus dem Underground reichen ihm das Wasser oder haben noch besseren Skill. Doch Fler hat Sido und Aggro hinter dem Rücken.

Ein guter Post in einem Forum hat mich zum nachdenken gebracht. Wiso ist Kool Savas der King? Er macht ja nur Battlerap und macht kaum was Neues...ja...sein Flow ist grossartig, aber die Texte?

Sido für meinen Teil macht mir zu Frauen feindliche Sachen. Der Typ hat in seiner Jugend sicher Probleme mit dem anderen Geschlecht. Sido ist einer der nur Geld will. Oder doch nicht? Er hat einfach einen Style der den Jugendlichen gefällt. Cash macht der Berliner. Hatet man in deswegen? Im Punk Bereich nennt man das wohl Sellout wenn ein Künstler sich verkauft. Aber Sido ist wohl kaum die Nutte des Biz. Er hat schon früher solchen RAP gemacht. In Zeiten wo Aggro nichts war. Mit Maske hatte er einen Erfolg denn es in Deutschland nicht alle Tage gibt. Gabs das überhaupt?

Zurück zu Savas. Er kauft Beats in den Staaten. Macht Featurings mit Lumidee. Ist das nicht auch Kommerz? Falsches Wort! Kommerz sind alle die Cash machen mit ihrer Musik.

Lest auch unbedingt die Juice...
Kommerz sind alle, die ihre Platten verkaufen und nicht verschenken. Das was alle meinen ist Mainstream und klar sind AggroBerlin, Kool Savas und alle anderen im Fernsehen Mainstream. Die wollten schon von anfang an Mainstream werden, denn der Untergrund bezahlt nicht die Miete.

Nur so am Rande, KKS hat(te) auch frauenfeindliche Texte...
Aber viel schlimmer ist das bei Bushido, der hat nicht nur solche Texte, der boxt sogar Frauen
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 22:53   #220
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 34

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Plankton_Freak
Der einzige Künstler der mich flashte war Bushido, der ist ja weg.
Klar er hat auch viel Battlerap gemacht aber auch echt coole Sachen
mit tiefgründigen Lyrics. Fler dagegen kann nicht wirklich sehr gut rappen. Viele aus dem Underground reichen ihm das Wasser oder haben noch besseren Skill. Doch Fler hat Sido und Aggro hinter dem Rücken.

Ein guter Post in einem Forum hat mich zum nachdenken gebracht. Wiso ist Kool Savas der King? Er macht ja nur Battlerap und macht kaum was Neues...ja...sein Flow ist grossartig, aber die Texte?

Sido für meinen Teil macht mir zu Frauen feindliche Sachen. Der Typ hat in seiner Jugend sicher Probleme mit dem anderen Geschlecht. Sido ist einer der nur Geld will. Oder doch nicht? Er hat einfach einen Style der den Jugendlichen gefällt. Cash macht der Berliner. Hatet man in deswegen? Im Punk Bereich nennt man das wohl Sellout wenn ein Künstler sich verkauft. Aber Sido ist wohl kaum die Nutte des Biz. Er hat schon früher solchen RAP gemacht. In Zeiten wo Aggro nichts war. Mit Maske hatte er einen Erfolg denn es in Deutschland nicht alle Tage gibt. Gabs das überhaupt?

Zurück zu Savas. Er kauft Beats in den Staaten. Macht Featurings mit Lumidee. Ist das nicht auch Kommerz? Falsches Wort! Kommerz sind alle die Cash machen mit ihrer Musik.

Lest auch unbedingt die Juice...
Kommerz sind alle, die ihre Platten verkaufen und nicht verschenken. Das was alle meinen ist Mainstream und klar sind AggroBerlin, Kool Savas und alle anderen im Fernsehen Mainstream. Die wollten schon von anfang an Mainstream werden, denn der Untergrund bezahlt nicht die Miete.

Nur so am Rande, KKS hat(te) auch frauenfeindliche Texte...
Aber viel schlimmer ist das bei Bushido, der hat nicht nur solche Texte, der boxt sogar Frauen
Zitierst du Drecksstück? lol
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232