PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2005, 15:43   #301
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
Zitat:
Original von ChrisC1
Zitat:
Original von 4ggr0b3r1!nA
jepp
peter frade is langweilig aber besonders gut gefällt mir steh wieder auf und 16 sachen.bald kommt übrigens die aggroansage 5!
greetz 4ggr0b3r1!nA
Was heisst denn bald? Ist schon genauers bekannt?

bei amazon.de steht,das ansage 5 am 2.dezember kommen soll.die ansagen kamen jameistens alle im november oder dezember.
Ansage 5 kommt am 2. Dezember, stand auch im Newsletter.
Nächste Woche wird Ansage 5 Video gedreht.
Tony D und G-Hot sind nun auf Aggro gesignt und werden auf der Ansage 5 zu hören sein.
Ansage 5 Snippet gibts auch schon (habs mir grad geladen).
Ansage 5 wird eine Doppel-CD.
Auf der Ansage 5 sind B-Tight, Tony D, G-Hot, Sido, Fler, A.i.d.s, Shizoe, Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt, Mc Bogy und die Sekte zu hören.

Wo???kannste mal nen link angeben?wäre sehr nett.greetz
Das Snippet war nur von nem Fan oder so aus den 2 Aggro-Radio-Sendungen geschnitten, also ein paar Tracks hört man in den 2 Aggro-Radio-Sendungen die's auf www.aggroberlin.de gibt.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.11.2005, 19:06   #302
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Ok,thx erstmal.
ich freu mich schon auf die ansage 5.wird garantiert mindestens so erfolgreich wie aggroansage4.
mfg 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 14:47   #303
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 31

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich find die aggro radio show irgendwie scheisse und dan dieser komische G-hot
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 19:35   #304
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

"Fastlane Carnage" mit Aggro-Soundtrack

Zitat:
Frogster Interactive hat erstmals eine umfangreiche Marketing-Kooperation mit dem erfolgreichen HipHop-Label Aggro Berlin vereinbart. Beide Unternehmen werden bei der Vermarktung des kommenden PC-Spiels "Fast Lane Carnage" sowie des neuen Labelsamplers "Aggro Berlin Ansage Nr. 5" eng zusammenarbeiten. Die Partnerschaft sieht zahlreiche Aktionen vor, so wird der Retro Racer z. B. mit einem exklusiven "Aggro Berlin"-Soundtrack und zusätzlichen Fan-Extras ausgestattet. Außerdem ist das Spiel in-game gebranded und die ab Anfang Dezember erhältliche neue Label-Compilation "Aggro Berlin Ansage Nr. 5" erscheint auch als Special Edition mit einer Bonus-CD, die eine Light Version von "Fast Lane Carnage", exklusiv einen "Aggro Berlin"-Video-Clip und weiteres Material enthält.

Neben dem Titelsong "Viel Gas" von B-TIGHT`s und TONY D's CD-Mixtape "Heisse Ware" wird mit "Aggro Berlin Zeit" von B-TIGHT, TONY-D und G-HOT auch ein unveröffentlichter Track des neuen Aggro Berlin Sampler "Ansage Nr. 5" im Spiel zu hören sein. Darüber hinaus gibt es echte Aggro Berlin Beats während der actionreichen Rennen auf die Ohren. Als Highlight der Koopertaion wird der Retro Racer im kommenden Musik-Video der Berliner Kultrapper zu sehen sein.
Quelle: gameswelt.de

Taitalta
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 17:32   #305
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AGRRO IS EINES DER BESTEN SACHEN DIE DEUTSCHLAND PASSIEREN KONNTEN. Texte:goil Beats:goil, einfach allesGOIL
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 13:45   #306
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die neue Single und das Video sind sehr cool

Gibt's auf www.aggroberlin.de
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 21:40   #307
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 31

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das neue video ist nur albern, mehr möchte ich nicht dagen aber Tony D kann niemand als Rapper bezeichnen weil was der mach ist höchstens Sprechgesang und G-Hot naja ich sag mal so wer braucht einen 2. Fler?
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 21:44   #308
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von onkelzfan
aber Tony D kann niemand als Raper bezeichnen weil was der mach ist höchstens Sprechgesanh
Ach, so ist das....
Was sind dann alle anderen Rapper?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 18:34   #309
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unter Rap würde ich verstehen, sowas wie 50 Cent macht
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 19:14   #310
S3B1
Gast
 


Standard

lOOl
50Cent -> zieht euch ma den neuen Track von Curse -> Gangstarap rein dann wisst ihr warum das in de nich geht aber hört einfach selbst, gibts auf curse website
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:52   #311
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL Tony D ist jawohl sowas von dämlich. Kannte ihn schon vorher von kA war glaubich Fleralbum von wegen Tony D ist der G den die Bitches lieben.. Wie kann man nur so ne Stimme haben. Das toppt sogar noch Babapapa Saad
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:30   #312
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tony D ist eben der erste deutsche King of Crunk
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 18:30   #313
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

Hi!
Die Aggro Ansage 5 ist nun schon seit einigen Tagen auf dem Markt:Hat die schon jemand von euch?Wenn ja, wie ist die so?Besser als Ansage 4?Ich bin nämlich am überlegen mir sie zu Weihnachten zu kaufen,aber ich will hinterher auch irgendwie nicht enttäuscht sein...
Was meint ihr zur Ansage 5?
Schönen Abend noch
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 14:14   #314
 
Registriert seit: 29.12.2005
Alter: 29

der fick nr.3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der fick nr.3 eine Nachricht über ICQ schicken der fick nr.3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: aggroberlin

Also ich muss sagen das aggroberlin scheiße ist !!!
Tut mir leid , wenn ich mir Feinde mache , aber jeder hat auch ein anderen geschmack .
der fick nr.3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 02:25   #315
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich muss zu "AGGRO BERLIN" sagen, das es mir einfach aus dem Grund nich gefällt, weil inzwischen jeder X beliebige Hip Hop(er) das gleiche bringt. Immer gehts um Kiffen, Alkohol, Schlägerein. Und auf dauer nervt das. Vor allem sollte man sich die heutige Jugend mal anschauen, denn schon Kinder im Alter von 11 Jahren fangen an sich zu prügeln und das halt weil se Hip Hop hören.

Ein Video das ich im Inet fand unterstreicht meine Meinung :

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html


Ich meine es gibt auch viele gute Hip Hop(er) wi z.B. Samy Deluxe, und Eminem (der ja lediglich (und ziemlich viel)) von Storys aus seiner Family erzählt.

Ich sag nur Aggro Berlin ist nichts für MICH, da ich sehe was dieser Typ von Hip Hop aus unserer Jugend macht.


PS : Ich möchte damit niemanden (und vor allem diejenigen die Aggro Berlin hören nicht persönlich angreifen, ich poste hier lediglich meine Meinung)

mfg
Sh4d0x
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:46   #316
______
Gast
 


Standard

Ich höre sehr gerne deutschen Rap und da ist mir auch mal "Ansage Nr 4" in die Hände gefallen. ein paar Tracks finde ich ganz gut (teilweise wegen der Ironie) und einige Beats mag ich auch.. allerdings halte ich nichts von Rassismus, Drogen und schlägerein sind auch nicht cool. Mein kleiner Bruder ist ein totaler Sido Fan.. ich finde es schlimm wie der dabei abgeht.. wenn ich ihm mal etwas näher bringen will, wo nicht etwas wie "ich f*** deine Mudda" oder "ich hau dir aufs Maul w*****" vorkommt, ist es nicht "cool" genug.
Man kann es auch übertreiben.. aber generell halte ich nicht so viel von Aggro Berlin.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 15:58   #317
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann schlag deinen bruder mal windelweich, bis er entdeckt was es bedeutet, was diese Typen da "predigen"...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:10   #318
______
Gast
 


Standard

Glaub mir da hilft echt gar nix mehr.. der ist so verdorben..
Hat neulich zu seiner Lehrerin gesagt "geh dich erstmal ausscheißen" naja dieses Agressive kommt natürlich auch durch sein Umfeld.. und wenn er dann noch solche Musik hört ist es ja klar.. aber man kann ihn ja nicht zuhause einsperren. Leider ist seine Mutter auch nicht gerade konsequent.. von daher muss sie sich da gar nicht wurdern..
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:18   #319
 
Registriert seit: 04.02.2005
Alter: 32

sony_freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von LoVeMeOrLeTiTbE
Glaub mir da hilft echt gar nix mehr.. der ist so verdorben..
Hat neulich zu seiner Lehrerin gesagt "geh dich erstmal ausscheißen" naja dieses Agressive kommt natürlich auch durch sein Umfeld.. und wenn er dann noch solche Musik hört ist es ja klar.. aber man kann ihn ja nicht zuhause einsperren. Leider ist seine Mutter auch nicht gerade konsequent.. von daher muss sie sich da gar nicht wurdern..
aus deinem Post schliesse ich:

- Deine Mutter nicht gleich seine Mutter

- Er hat Probleme mit Autoritäten

- Sein Umfeld ist agressiv

Wie alt ist er???und why the fuck kannst du ihn nicht zuhause einsperren?! sicher kann man das, und man nennt es erziehung...
sony_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 16:35   #320
______
Gast
 


Standard

-Ganz genau so sieht es aus.. sie ist nur meine Stiefmutter und mittlerweile alleinerziehend

Punkt 2 trifft auch zu und ja sein Umfeld ist wohl nicht das beste.. er hängt oft mit älteren zusammen. Der kleine ist gerade mal 11..
Klar kann man ihn zuhause einsperren.. hausarrest hat er genug.. man kann ihn nur halt nicht ewig von der außenwelt bzw seinen "Kumpels" fern halten. Die sieht er ja spätestens in der Schule.
Ich habe auch nicht so viel mit ihm zutun.. sehe ihn nur mal wenn ich zu besuch da bin und es ist die Aufgabe seiner Mutter sich um die Erziehung zu kümmern.

Aber das ist jetzt auch wurst, solchen Dinge gehören nicht in diesen Thread und von daher würde ich sagen back to Topic
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231