PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2005, 14:46   #1
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 27

[yb3r_R@t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard aggroberlin

hi leutz!
ich wollte mal fragen wie ihr aggroberlin und co so findet?
greetz [yb3r_R@t
[yb3r_R@t ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.06.2005, 14:52   #2
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

!!!!! AggroBerlin, Label #1 !!!!!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 14:56   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, was soll ich dazu sagen

Also, ich persönlich halte nicht so viel von Aggro. Manche Sachen sin zwar ganz lustig aber das wars auch schon. Aber sie machen ihr Ding und warum sollten sie nicht?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 14:57   #4
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Ich hab nur selten was Primitiveres gehört...
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:07   #5
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Ich mein schön und gut was die da machen, ich kanns nicht leiden.
Es gibt Hiphop, sofern man den Studenten ähnlichen Typen aus West Berlin zugesteht, dass das was sie machen Hip Hop ist, gibt es durchaus viel bessere Rapper in Deu!! Und diese 0 815 Reim kann ich auch machen, ne sowas brauch. Zumal die Leuts meistens auch ziemlich direkt beleidigend werden. Kann ich auch nicht haben.

Ich bleib bei meiner Musik.

mfg Helhoe
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:10   #6
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich persönlich mag die Jungs nun gar nicht
Btw gibt ja schon ein paar Threads die sich mit Aggro Themen beschäftigen..
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:11   #7
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich halte ebenfalls eher wenig bis gar nichts von Aggro Berlin, ausgenommen Sido, da find ich ein paar Sachen relativ lustig. Aber Fler ist die größte Nudel überhaupt... Nene, da gibts weitaus besseren Hip Hop aus Deutschland.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:13   #8
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das einzige was ich von Aggro Berlin gut finde ist der Weihnachtssong und Mein Block. Der Rest, besonders dieser ganze Zoff zwischen Azad, Fler, Bla und Sido find ich einfach nur schwachsinnig...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:22   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann die Jungs auch absolut nicht ausstehen. Ich kann der ihre Lieder in denen irgendwer irgendeinen anderen beleidigt einfach nicht abhaben. Insgesamt find ich deutschen Rap irgendwie peinlich. Das passt einfach nicht so gut, finde ich. Azad und Kool Savas gehen noch, aber der Rest ist für mich Müll... Ich bleib lieber beim amerikanischen Hip Hop, Rap usw.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:25   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde AggroBerlin zwar nicht schlecht, aber ich kenne auch kaum Rapper von diesem Label. Sido, Fler und Bushido ( der ist aber jetzt weg, oder? ). Das wars dann aber auch.
Sido ist halt ein Spaßvogel. Der rappt unglaubliche Scheiße, die man nur im Vollrausch ertragen kann.
Von Fler habe ich nicht viel gehört, deshalb kann ich mich auch nicht dazu äußern.
Bushido gefällt mir von den 3 am besten, obwohl seine Texte aus andauernden Wiederholungen bestehen, aber das ist wohl sein "Style".

Für mich ist und bleibt King Kool Savas der beste deutsche Rapper.
Seine Texte sind wirklich klasse ( manchmal auch sehr extrem ) und die Beats gefallen mir auch.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:27   #11
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Finde AggroBerlin zwar nicht schlecht, aber ich kenne auch kaum Rapper von diesem Label. Sido, Fler und Bushido ( der ist aber jetzt weg, oder? ). Das wars dann aber auch.
So viele sind das auch gar nicht.
sido, B-Tight und FLER und bald noch Tony-D...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 15:30   #12
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 30

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich find das sin so Möchtegern Rapper,ich mein Sido is ja noch OK aber wenn dann noch so Idioten wie Fler dem alles nachmachen und immer nur neben Sido abgammeln nur um berühmt zu werden.Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!Hört lieber Ami Rap der is viel chilliger un klingt auch besser.

P.S. Wollte keinen Aggro Berlin Fan beleidigen!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 14:11   #13
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Gageoholic
Also ich find das sin so Möchtegern Rapper,ich mein Sido is ja noch OK aber wenn dann noch so Idioten wie Fler dem alles nachmachen und immer nur neben Sido abgammeln nur um berühmt zu werden.Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln!Hört lieber Ami Rap der is viel chilliger un klingt auch besser.

P.S. Wollte keinen Aggro Berlin Fan beleidigen!
Ich glaub nicht das sich Sido alles selber ausgedacht hat, ich glaub eher er hat am meisten in Werbung reingesteckt.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:22   #14
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alle Musikarten ausser Metal und Rock sind scheisse = AggroBerlin ist Wi**se. :P
Obwohl ich zugeben muss, das ich diesen einen Weihnachtssong von Sido (Wie heisst der bloß ) ziemlich gut finde.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 16:46   #15
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 31

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Obwohl ich zugeben muss, das ich diesen einen Weihnachtssong von Sido (Wie heisst der bloß ) ziemlich gut finde.
Weihnachtssong halt

btw: Eisregen-Fan
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:19   #16
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Alle Musikarten ausser Metal und Rock sind scheisse = AggroBerlin ist Wi**se. :P
solche beiträge sind ungefähr das hohlste was man in dem forum ablassen kann ...

zum thema: aggro hat sich halt durchgesetzt durch clevere marktstrategie und wird wohl auch die nächsten 2/3 ihr geld amchen. sie sollten nur aufpassen nciht jeden vogel ala Tony D unter vertrag zu nehmen. sie sollten sich auf ihre drei rapper konzentrieren udn endlich die 12" von B-Tight die letztes jahr schon rauskommen sollte bringen ( Aus'm Westen). achso die musik find ich persöhnlich ganz gut. fler album langweilig, sido album sehr gut, b-tight album bombe, carlo cokxxx/bordstein bis zur skyline auch bombe ... die ansagen sind auch sehr gut ...

ich glaube aber, dass sie in den nächsten jahren ( wie sich durch das fler album schon zeigt) sehr verschlechtern werden, was die produktionen angeht ... erwarte aber viel von Harris und Sido album ...
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:44   #17
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von DonPhilippe
ich glaube aber, dass sie in den nächsten jahren ( wie sich durch das fler album schon zeigt) sehr verschlechtern werden, was die produktionen angeht ... erwarte aber viel von Harris und Sido album ...
Ja, aber von dem was ich bisher von DLR gehört habe, bin ich mir sicher, dass das Album sehr geil wird
Hoffentlich das B-Tight und B-Tight & Tony-D Album auch
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:46   #18
Ridge Racer
Gast
 


Standard Aggro bleiben

Ich find AGGRO voll korrekt
ich bin aggro-playboy-fler

Besteliste:

fler No Nazi
bushido No Nazi
b tight

MAx
Ps sido is en ***** find ich
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:05   #19
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Aggro bleiben

Hm
Ich kann mit aggroberlin überhaupt nix anfangen. MIr gefällt einfach gar nichts von denen. Weder ihr gangster auftreten , noch die sinnlosen , sich immer wieder um den gleichen Mist drehenden Texte.
.....
Jedoch muss ich zugeben , dass mir "Mein Block" sehr gut gefiehl......
[SPK]hehe, aber net von Sido sondern von Blumentopf [/SPK]
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 18:05   #20
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Hörte mal viel von Aggro Berlin, mittlerweile garnicht mehr. Alte Sachen sind ok, aber wenn man sich den neuesten Dreck von "Newcomer" Fler anhört find ichs scheisse. Geht leider immer mehr bergab mit den Jungs.
Ich hoffe noch das DeineLieblingsrapper-Album (Sido & Harris) gut wird, wovon ich aber überzeugt bin (alle bisherigen DLR-Tracks find ich klasse). Wenn das B-Tight-Album auch noch fetzt ist es gekauft.
Und Fler wird von mir einfach nur noch ignoriert.


Für Bushido gilt das Gleiche: Hör ich sogut wie überhaupt nicht mehr, nur noch ab und an paar ältere Sachen (von "Vom Bordstein bis zur Skyline", "CCN1"). Aber dieser neue ganze Ersguterjunge-Shit gefällt mir überhaupt nicht, vor allem dieser Saad ist der talentfreieste Rapper aus Deutschland.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231