PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2005, 17:03   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Eure Meinung zum gestrigen RTL Explosiv-Bericht

Ich weiß nicht, ob ihr es gestern gesehen habt, aber in einer dieser RTL-Nachrichten-Sendungen ging es darum, dass ein Libanese abgeschoben werden sollte. Ich wills mal kurz beschreiben. Ich wills mal schnell ausm N-Zone-Forum kopieren, hab kein Bock nochmal zu schreiben (also ist nicht von mir!!):

Also, heute als ich RTL Explosiv im Fernsehen verfolgte, kam dort ein Beitrag über eine Abschiebung eines Libanesen (Vater von XX Kindern - Alter vergessen jedenfalls über 45)

Eine Polizeimannschaft von ca. 10-15 Leuten fuhr zu dem Haus des besagten Libanesen. Dazu muss man sagen, zuerst war die Abschiebung ganicht wirklich bei dem Einsatz geplant gewesen, eigentlich ging es nur um ein Handyraub o.Ä.
(falls ihr euch wundert warum so viele Polizisten dort waren ... wie ihr sicherlich schon öfters mitbekommen habt, zeugen die Mütter dieser Familien nicht ein oder zwei Kinder wie es meistens üblich ist, diese zeugen dann schon mal 4 - 5 und wenn dann noch die komplette Familie mit allen Verwandten vor Ort ist, hat man eben seine Bedenken und nimmt lieber ein paar mehr Kollegen mit)

Jedenfalls dachte die Familie, dass die Polizei eben wegen dieser Abschiebungsgeschichte dort wäre um ihn abzuholen. Natürlich gefiel ihnen das ganicht und so tummelten sich schon bald um die 15 Familienmitglieder (oder wer auch immer da war..jedenfalls viele) vor dem Haus und machten dort Randale. Jetz kommts ... um nicht abgeschoben zu werden, hielt sich dieser Depp von Vater ein Messer an den Hals und als das scheinbar nichts brachte, schnappte er sich einfach seinen knapp 4 Jahre alten Sohn und hielt ihn aus dem Fenster (so nach dem Motto muss ich weg, dann fällt der da eben) Hat mich stark an Szenarien aus Regionen wie im Irak u.Ä. erinnert.

Die Polizei hats erst nicht verstanden warum die so ein Theater wegen nem Handyraub machen ... verständlicherweise ...

Jetzt eskaliert die Situation ... Die Mutter kommt mit unverständlich brüllenden Lauten rausgestürmt (CHALLALA was auch immer) heult, ist völlig aufgebracht und schreit die Polizisten an. Ihre Kinder die das sichtlich berührt (diese Familien aus anderen Ländern sind ja immer sehr Familienbewusst, ne ?!) mischen sich unter die Polizisten und rebellieren. Die Polizisten versuchen natürlich die Situation unter Kontrolle zu bringen und halten sie im Schacht. Plötzlich schiebt ein Polizist einen Libanesen weg, weil dieser sehr Lautstark wurde. Der wiederum holt aus und schlägt dem Polizisten voll ins Gesicht. Ein Kollege des Beamten kommt zur Hilfe und packt sich den Typen. (Jetz kommt die Familiengeschichte wieder) 4 oder 5 von den idioten stürzen sich auf den Polizisten und schlagen und treten ihn zu Boden. Jetzt gerät es völlig außer Kontrolle... jeder schlägt sich mit jedem (bzw. die Libanesen greifen alle Beamte an und diese setzen sich zur Wehr ... selbst die Mutter hat ordentlich mitgemacht) Nach einigen Minuten war die Aktion vorbei und es kehrte langsam Ordnung ein ...

Die Polizei (nach Nachfrage im Revier) verstand nun warum dies alles geschah. Und nahm den Familienvater mit in Abschiebungshaft.

Und jetzt kommt echt das dreißteste bei der ganzen Aktion. Einer von den zig Söhnen hält seine, ach so verletzte Mutter im Arm (vorher noch tatkräftig zugeschlagen) und jammert rum was das denn für ein Deutschland wäre in dem einfach Väter abgeschoben werden, wo wir hier leben würden usw... blablabla...

Der Vater war nicht nur einmal angeklagt gewesen ... schon des öfteren hatte ihm die Abschiebung gedroht und er macht trotzdem mit Straftaten weiter (was auch immer er verbrochen hat - darauf möchte ich nicht weiter eingehen ... ich sag nur : Ne Dönerbude fürs Einkommen und jeder Sohn hat nen Mercedes Benz ...) warum wundert er sich dann ?!?!?


So, jetzt müsste die grobe Situation eigentlich klar sein. Na ja... was haltet ihr von sowas? Ich hab es gestern nicht ganz gesehen (daher hab ich es kopiert), aber das meiste hab ich schon mitgekriegt. Also ich finds teilweise doch schon recht heftig wie sich manche hier aufführen (gibt natürlich auch Deutsche, die sind). Jetzt würde mich doch mal interessieren, was ihr davon haltet...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2005, 17:07   #2
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich hab dazu keine Meinung... aber den Bericht hätte ich gerne gesehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:13   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich fand es schon recht heftig, wie da so 5-6 Mannen alle auf einen einzigen Polizisten einschlagen. Der eine hat den ja am Hals gepackt und dem bestimmt 6 oder 7 Mal mitten ins Gesicht geschlagen. Also ich finde, dass da die Toleranz aufzuhören hat. Da hätte man die Knüppel ziehen und draufhauen sollen, bis die sich mal wieder geben. Das ganze hat auch einige Zeit gedauert, bis da wieder die Polizei die Kontrolle hatte und am Ende wahrscheinlich auch nur, weil da noch andere Polizisten kamen. Na ja... das waren recht komische Polizisten. Die sahen mehr nach einem Body-Builder-Verband aus. Da hätte man meinen können, da würden Kleiderschränke auf einen zukommen.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:14   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Eure Meinung zum gestrigen RTL Explosiv-Bericht

Zitat:
Original von Giftzwiebel Also ich habe ja nix gegen Ausländer, aber...
Mein Lieblingssatz.... Immer wieder gerne gehört.

Zum Bericht: Ich habs auch gesehen. Hab mich nur gewundert warum da nicht mal ein Bulle seine Knarre gezogen hat. Dann wäre auch schnell Ruhe gewesen. War halt ein Asoziales Arschloch. Er hat hier nichts zu suchen. Ganz einfach. Und die lieben linken Autonomen und Faschos die sich jährlich am ersten Mai die Fresse polieren kann er gleich mitnehmen. Wer dieses Land nicht mag, soll verschwinden. Aber dazu fehlt den meisten ja der Schneid.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:21   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Meinung zum gestrigen RTL Explosiv-Bericht

Na ja... ich meinte den Satz eigentlich ernst ^.^ . Es gibt genauso gut Deutsche, die einen an der Klatsche haben und Kagge bauen, nur kann man die nicht abschieben . Also mit der Knarre weiß ich nicht so recht. Dann würden wir ja bald wie in Amerika jeden abknallen, der nicht spurt. Aber die Polizisten haben doch normalerweise einen Knüppel dabei oder? Ich finde, da hätten die die ganzen Leutz mal so lange knüppeln (wasn Wort ^.^) sollen, bis die sich mal wieder beruhigen und wenn auch die Ehefrau nicht aufhört, dann kriegt sie eben eine geknüppelt, so einfach...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:31   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Also ich habe ja nix gegen Ausländer, aber
mist, habe mir das gerade durchgelesen und dann gesehen, dass das schon kommentiert wurde.

ein aufruf zur ausländerfeindlichkeit billigster art, aber bei den rechten kommt sowas halt gut an.
besonders das argument "dönerbude, aber jeder sohn hat nen mercedes" ist besonders krass und zeigt, dass rassismus und ausländerfeindlichkeit immer an der tagesordnung stehen.

wer verstand hat, der guckt auch kein RTL und wer keinen hat, der ist mir auch egal.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:35   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
Zitat:
Also ich habe ja nix gegen Ausländer, aber
mist, habe mir das gerade durchgelesen und dann gesehen, dass das schon kommentiert wurde.

ein aufruf zur ausländerfeindlichkeit billigster art, aber bei den rechten kommt sowas halt gut an.
besonders das argument "dönerbude, aber jeder sohn hat nen mercedes" ist besonders krass und zeigt, dass rassismus und ausländerfeindlichkeit immer an der tagesordnung stehen.

wer verstand hat, der guckt auch kein RTL und wer keinen hat, der ist mir auch egal.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ein Typ der droht sein Kind aus dem Fenster zu werfen und auf Polizisten einschlägt gehört entweder in den Knast oder dahin, wo er herkommt.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:35   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur ums klarzustellen: Der Text (auch das mit der Dönerbude) ist nicht von mir. Den hab ich nur kopiert, weil es sonst ewig gedauert hätte alles nochmal neu zu schreiben. Und warum glaubt mir keiner, dass ich nix gegen Ausländer habe? Ich kenne genügend Ausländer, also so ists nicht. Ich finds halt nicht ok, wie sich manche verhalten, wobei die Deutschen da teilweise keine Vorbilder sind... Ich mach den Satz mal weg. Das nervt, wenn jeder was dagegen sagt...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:35   #9
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Meinung zum gestrigen RTL Explosiv-Bericht

ich habe den bericht nicht gesehen, aber so wie sich das liest, sind die nicht wirklich zum ehrlichen geldverdienen hier, wie manch anderer alternativkultureller mitbürger. ausserdem haben die einen ganz anderen familiensinn als wir. wo sich unsereins gedanken macht, ob man sich 1 vielleicht auch ein 2. kind überhaupt leisten kann, da wird dort rumgef**kt bis zum abwinken. dann sind sie finanziell überfordert und hören vom schönen deutscland und seinen "in hinsicht auf asylanten spendierfreudigen" behörden, dann werden die sachen gepackt und dann sind sie auch schon hier.
wiederum gibts ja auch die anständigen und ehrlichen, die geregelt für ihr geld arbeiten, die sind mir persönlich viel sympatischer.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:41   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Eure Meinung zum gestrigen RTL Explosiv-Bericht

Und es mag ja auch sein, dass RTL teilweise nicht gerade sehr gute Berichte usw. macht, aber ich hab einen Großteil gesehen und ich glaube nicht, dass es ok ist das 6 Leute einfach mal auf einen einzigen (!!) Polizisten losgehen und den übelst zusammenschlagen?

ein aufruf zur ausländerfeindlichkeit billigster art, aber bei den rechten kommt sowas halt gut an.

Versteh ich dich da richtig, dass ich das so auffassen soll, dass jeder der den Satz sagst, ein Ausländerfeindlicher ist und für die Rechten ist? Wenn ja, dann kapier ich das nicht wirklich und wäre dir äußert verbunden mir das zu erklären.... Es kann natürlich auch sein, dass ich dich da missverstehe und du das auf den "Artikel" beziehst. Wie meinst du das denn nu?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 17:59   #11
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 31

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Nur ums klarzustellen: Der Text (auch das mit der Dönerbude) ist nicht von mir. Den hab ich nur kopiert, weil es sonst ewig gedauert hätte alles nochmal neu zu schreiben. Und warum glaubt mir keiner, dass ich nix gegen Ausländer habe? Ich kenne genügend Ausländer, also so ists nicht. Ich finds halt nicht ok, wie sich manche verhalten, wobei die Deutschen da teilweise keine Vorbilder sind... Ich mach den Satz mal weg. Das nervt, wenn jeder was dagegen sagt...

Jo, so denke ich auch!

Wenn man schon in einem "fremden" Land ist, sollte man sich auch den jeweiligen Sitten und Regeln anpassen! Wenn dies befolgt wird, ist ein friedliches Zusammenleben quasi "vorprogrammiert"!

Wenn aber jemand gegen diese Regeln verstößt, wundert es mich nicht, wenn es zu gewaltsamen oder manchmal sogar noch härtern Maßnahmen kommt!

Ich finde sogar, manchmal, haben es gewisse Leute, einfach auch nur verdient, abgeschoben zu werden o.ä. Wenn man sich so aufführt, meistens noch die Frauen(rechte) unterdrückt und sogar seine eigenen Kinder mit ins Verderben zieht... der gehört bestraft!

Aber so sind nunmal einige religiöse "Bräuche"

Und.. ich selber habe auch nichts gegen ausländer, das das klar ist!
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:04   #12
Superpollution
Gast
 


Standard

Wo das schon wieder teilweise hinläuft...

Also ich kann sagen, dass ich nichts gegen Ausländer habe aber im gleichen Atemzug deutlich machen, dass solche Kollegen da wohl ein paar Zähne zu viel haben.
Ich kann auch von Dönerbuden und 3erBMWs sprechen und bin deshalb noch lange nicht rassistisch oder ausländerfeindlich, sondern ich bediene mich lediglich bereits bestehender Klischees.

Machmal hab ich so das Gefühl, als würden Leute gar nicht komplette Sätze lesen, sondern sich nur ein paar Schlagwörter extrahieren und diese dann in den nächst logischen (schon mal gesehen) Kontext bringen.

Wenn ich sage, dass ich der Meinung bin, dass die Bullen die mal so richtig hätten niederknüppeln sollen, dann muss ich ja schon zwangsläufig dabei sagen, dass ich nix gegen Ausländer habe. Tu ich das nicht, dann würde es heißen, dass ich der Meinung nur bin, weil das Ausländer sind - gerade weil wegen so Leuten, von denen man es lustigerweise dann polemisch zurückgeworfen bekommt, wenn man es doch macht.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:11   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich mal jemand, der mich verstanden hat. Ich sehs eigentlich genauso wie du es beschrieben hast und ich kann mich auch nur fragen wie es ein meinetwegen 19-jähriger Türke schafft, einen komplett aufgemotzten 3er BMW zu fahren. Das sind keine Einzelfälle, bei uns ist das fast Standard...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:32   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel... ich kann mich auch nur fragen wie es ein meinetwegen 19-jähriger Türke schafft, einen komplett aufgemotzten 3er BMW zu fahren. Das sind keine Einzelfälle, bei uns ist das fast Standard...
Kein Alkohol, billig wohnen, viel arbeiten.... aber das scheint ja zu abwegig zu sein!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:49   #15
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote]indymedia
Zitat:
[i]Etwa 40 Personen haben heute nachmittag in Ossenfeld bei Elliehausen gegen die Abschiebung eines dort ansässigen Familienvaters in die Türkei protestiert. Bei dem Versuch der Polizei ihn heute Nachmittag
festzunehmen, hatte der Mann damit gedroht, sich selber umzubringen.
Augenzeugenberichten zufolge hatte sich der Mann ein Messer an den Hals
gesetzt. Daraufhin sperrten Polizeibeamte das Haus, in dem der
Familienvater wohnt, in einem Radius von etwa 50 Metern ab. Auch
Vertreter der Presse werden daran gehindert, die Absperrungen zu
passieren. Der als suizidgefährdet geltende Mann sollte bereits im
vergangenen Jahr abgeschoben werden, war auf dem Weg zum Flughafen in
Hannover jedoch zusammen gebrochen. Ärzte hatten eine Magenkrankheit
diagnostiziert. Die Polizisten waren heute zufällig auf ihn aufmerksam
geworden. Weil er sich im vergangenen Jahr der Abschiebung widersetzt
habe, war er zur Fahndung ausgeschrieben. Nach Angaben des AK Asyl
gehört der Mann zu einer Gruppe von staatenlosen Bürgerkriegsflüchtlingen aus dem Libanon. Die Ausländerbehördebezeichnet die Personen als türkische Staatsbürger und will sie in die Türkei ausweisen.
http://www.abschiebemaschinerie-stoppen.de/
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 18:52   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja.... wenn man das so liest, dann wurde doch einiges ausgelassen. Z.B. dass 3 Polizisten ins Krankenhaus kamen oder überhaupt die ganze Schlägerei... ich halte nicht viel davon... meine Meinung...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:05   #17
 
Registriert seit: 23.12.2004

Lao-Tse hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lao-Tse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es geht auch, im die Abschiebung. Die betreffendenPersonen, die bei der Schlägerei beteiligt waren, haben eine Straftat begangen und verwenden dafür verurteilt.

Wieviel deutsche haben sich schon mal, mit der Polizei geschlägert? sicher mehr
Letztes Jahr, auf dem Okroberfest, haben sich so fünf besoffene halbstarke auf zwei Polizisten gestürzt und haben auch ordentlich ausgeteilt, wurde noch nicht mal im lokal Teil der Zeitung darüber Berichtet.
Lao-Tse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:13   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sags nochmal: Es gibt genauso gut Deutsche, die einen an der Waffel haben und irgendwelche Leute verkloppen. Das ist mir schon klar. Aber so wie es da steht könnte man meinen, dass der sich nach der Messer-Aktion friedlich abführen ließ, aber dem war nicht so und das sollte auch erwähnt werden.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 19:45   #19
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ich habe mich nicht an einigen sätzen aufgehängt, die ich jetzt hier kommentiere.
solche berichte oder die aus der BILD dienen einzig und allein dazu, hass gegen ausländer zu schüren, bzw. einen grund zu haben ausländerhass zu legitimieren.

es führt dazu, dass die kulturelle kluft noch weiter, bis zur unüberwindbarkeit, ausgeweitet wird, weil es dazu führt, dass die leser/zuschauer solcher berichte ausländern so prüfend gegenüberstehen und sich selbst immer fragen "na, benimmt sich denn der herr ausländer auch anständig". und sobald das nicht der fall ist, wird gesagt "ich habe ja nichts gegen ausländer, aber".
wobei "anständig benehmen" wohl auch eher ein begriff ist, der das 3.reich besser nicht überdauert haben sollte.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 20:11   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

bla bla
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sportarten&eure meinung timmy Sonstiges 99 15.02.2007 17:50
eure meinung bitte tassilo Hardware (PSP) 5 05.05.2006 11:56
RENGOKU - Eure Meinung? f33l1ngs Spiele (PSP) 41 16.06.2005 17:09
Eure Meinung zum DS Wecker? Balmung Hardware (Nintendo DS) 46 11.02.2005 03:09
WIr müssen was tun.Eure Meinung zum EU-Release shadowhunter Sonstiges (Nintendo DS) 10 11.12.2004 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231