PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2005, 18:29   #1
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard Aggro Titel auf dem Index

blubb

Geändert von ChrisC1 (05.05.2008 um 02:58 Uhr)
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2005, 18:29   #2
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 32
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das kommt davon , wenn man so hirnlose und sexistische/aqssoziale texte schreibt!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:46   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von smials
hirnlose und sexistische/aqssoziale texte
klar


Mich stört das weniger, denn ich habe schon die Aggro-Alben und bin auch schon über 18.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:51   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von smials
hirnlose und sexistische/aqssoziale texte
klar


Mich stört das weniger, denn ich habe schon die Aggro-Alben und bin auch schon über 18.
Aber irgendwie hat er schon Recht. Die Lieder, die man am meisten hört (MTV,VIVA, Radio ect.) handeln meistens von Gewalt, Drogen oder Sex. Ich kenn recht wenige Lieder von Aggro, allerdings sind die "Vorzeigetitel", also die, die man überall und fast ständig hört und die fast jeder Depp kennt, meistens so, wie oben beschrieben.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:12   #5
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 37

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von smials
das kommt davon , wenn man so hirnlose und sexistische/aqssoziale texte schreibt!
Das seh ich auch so.
Außerdem gehört so ein schwachsinn sowieso auf einen Index, der bescheuerte Songs verbietet.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:51   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich halt auch nicht wirklich viel davon. Und mir persönlich gefällts sogar gut, dass die aufm Index sind. Aber ich finde eigentlich, dass jeder der über 18 ist, auch selbst entscheiden können sollte, was er hören will und was nicht. Na ja... ist wie mit der USK / FSK ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:56   #7
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 31

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von smials
das kommt davon , wenn man so hirnlose und sexistische/aqssoziale texte schreibt!
Genau meine meinung
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:08   #8
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Diese ganzen Pseudo-Dummen Rapper die einen auf cool machen und nichts im Kopf haben sind sowieso alle , sorry, ich kanns nicht anders sagen, für'n Arsch.
Ich mein, die Melodien sind ja manchmal ganz gut, aber mit Frauen-Diskriminierung in den Videos und den scheiß Texten...
Naja..... nicht mein Fall
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 22:10   #9
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar, die lieder von aggro berlin sind nicht ohne. die texte sind teilweise schon ziemlich "versaut", was aber nichts dran ändert, das die musik einfach genial ist. ich bin nur froh, das ich alle aggro alben habe.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 00:56   #10
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 28

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ups ansage 3 is auf m index ... naja jugendsünde von nem bekannten gebrannt liegt hier rum

n typ aus meiner klasse is jetzt voll verrückt nach einem lied das glaub ... ka wie es heißt aber es wird sogesagt der geschlechtsakt "gesungen" also sachen wie [SPI]neger bums mich...ich will garnet weiter machen wegen verwarnung[/SPI]
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 01:03   #11
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn es so ist ist die Diskussion darüber eigentlich auch für einen eher für jugendliche gedachtes Forum doch auch Verboten...
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 02:32   #12
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von *FuFa
neger bums mich...
...hart
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 08:34   #13
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Rheinhausen
Alter: 29

isaac3k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

isaac3k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von *FuFa
neger bums mich...
...hart
nuja, lieder wie der arschficksong sind ja mal geniala stücke.

1. das lied is voll gayl ey jojojojojo!!!11111oneoneone
2. wenn ich großß bin wil icj auch so weren!!!1111oneoneoneelf

nene, das hörn sich die kleinen kinder an, um cool zu sein, mehr nicht. solche leider gehören aufn index, aber aggroalben wurden ja bisher auch immer geladen, die wenigsten werden wohl das erste aggroalbum auf ner originalen cd ham .. also raubkopierer .. greift zu xD

ne achwas, macht das nicht, raubkopieren ist dumm und alle raubkopierer ham nen kleinen benis.
isaac3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 10:05   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 35

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir selber macht das nichts aus, dass sie auf dem Index stehen. Und daran sind sie ja auch selber Schuld. Es wurden ja auch schon genug Lieder zitiert. Aber jetzt ist es eh schon zu spät Weil jeder, den es stört die Alben wahrscheinlich eh schon zu Hause hat
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 10:23   #15
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Kenn noch ein aufm Index:Von Bass Sultan Hengzt:Rap braucht immer noch kein Abitur

Ich wollte noch sagen das ich alle hab die aufm Index sind und das geplant wird Ansage Nr.1 aufm Index setzen
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 10:40   #16
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von ChrisC1
Kenn noch ein aufm Index:Von Bass Sultan Hengzt:Rap braucht immer noch kein Abitur
Jede CD von Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus darf nicht mehr an Minderjährige verkauft werden.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 11:01   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Isaac3k
die wenigsten werden wohl das erste aggroalbum auf ner originalen cd ham ..
hehe da bin ich als raritätensammler wohl n ausnahme :P
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 12:12   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Schonmal aufgefallen, dass in jedem Thread, wo das Wort Aggro fällt, die gleichen Kommentare erscheinen ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 14:28   #19
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Isaac3k
nene, das hörn sich die kleinen kinder an, um cool zu sein, mehr nicht.
damit hast du dich schon mal disqualifiziert für ne diskussion mit so nem thema ...
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 14:37   #20
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Schonmal aufgefallen, dass in jedem Thread, wo das Wort Aggro fällt, die gleichen Kommentare erscheinen ?
Und lustigerweise auch immer von den gleichen Leuten...

@Topic: Was ist daran jetzt so besonders? Bei so Texten ist es nicht anders zu erwarten.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 16:02
Seit dem 10.6. DS Stylus und Aufladegerät original Nintendo auf dem Markt! Gardevoir ex Hardware (Nintendo DS) 39 23.06.2005 13:13
Wie funktioniert das mit dem Movie Player auf dem Ds? Zockerbabe Hardware (Nintendo DS) 20 25.05.2005 19:34
Probleme mit dem Programme-Ordner auf dem QD Damien Hilfe (N-Gage) 1 16.03.2005 20:29
N-Gage Titel auf dem DS Iceman Spiele (Nintendo DS) 12 12.10.2004 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231