PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2005, 18:16   #1
Unco
Gast
 


Standard Harry Potter und der Feuerkelch

Ich weiß, es ist noch etwas zu früh für diesen Thread, aber mich würde doch mal interessieren, wer sich auch schon riesig auf den Film freut und was ihr so erwartet? Vorraussichtlich startet er bei uns am 17.11.2005. Ich hoffe, es wird nicht ganz so viel weggelassen wie im letzten Film. Da hat ja so einiges gefehlt.

Offizielle Seite zum Film

  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.07.2005, 19:25   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da mich der letzte Film eher enttäuscht hat, erwarte ich eigentlich nicht so viel von dem Film, er wird wahrscheinlich nur eine solide Fortsetzung der bisherigen Filme.
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:15   #3
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir umgekehrt!
Ich fand den letzten Teil richtig gut, aber der Regisseur gefällt mir nicht so (Von diesem Teil ).
Und das Plakat is ja mal einfallslos!
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:39   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch nie im Leben das Original-Plakat oder ? Dann wärs aber ganz schön billig... mit dem schiefen Potter 4 aufm Rücken

Ich hab den letzten noch gar nicht gesehen. Muss mir den vielleicht mal auf DVD ausleihen, vielleicht ist er ja doch ganz gut... ich hab ihn mir nicht im Kino angesehen, weil ich die Synchros einfach schrecklich fand und ich mir nicht sicher war, ob ich das im Kino aushalten würde ^^ .... und ich finds doof, wenn die die Bücher immer so extrem verkürzen....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 20:48   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich freu mich rießig auf den 4. Film und das 6. Buch! Ich find die Bücher so genial und die Filme auch. Der 3. ist bisher eindeutig der Beste. Eine klasse Steigerung von 1 zu 3 und hoffentlich wird der 4. Film noch VIEL besser! Ich bin zur Zeit voll aufm Harry Potter Trip
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 07:10   #6
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also nachdem ich mir den Trailer angekuckt habe kann ich nur.......... ....sagen. Des wird endlich wieder einer mit vie action...
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:01   #7
Ridge Racer
Gast
 


Standard

Ich freue mich auch schon voll auf den Film!!
Der würd mit abstand bestimmt der beste werden
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:13   #8
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber leider bietet der 4. nicht so viel Freiheiten wie für den 4.
Der 3. tanzte eher so aus der Reihe, da kann Hermine im 4. Teil noch so tolle Zöpfe haben, aber ich denke der Film wird sich eher an den 1. Beiden orientieren.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:15   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mal gespannt wie sie die Szene auf dem Friedhof darstellen werden. Ich vermute mal, dass der Film wohl auch ab 12 sein wird, weil ich glaub nicht, dass der Film für nen 6-jährigen geeignet ist.... die Leutz, die das Buch gelesen haben, wissen ja was ich meine... hab jetzt kein Lust extra noch nen Spoilerkasten zu schreiben ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:19   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn ich mir überleg, Giftzwiebel, wie dein Avatar erst jemand ein Loch in den Bauch bort um dann 2 Minuten später in 2 Teilen ein 5m Hang runterzufallen könnte auch eine Altersfreigabe in Harry Potter 4 ab 6 drin sein
aber ich denke die Wasserscene wird schon hart, deswegen denke ich auch an eine wertung ab 12!
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 11:21   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Dorito
Also nachdem ich mir den Trailer angekuckt habe kann ich nur.......... ....sagen. Des wird endlich wieder einer mit vie action...
Ich freu mich riesig! Der Trailer ist schon mal hammer, der Film wird noch geiler!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 13:56   #12
Link445645
Gast
 


Standard

Ich hoffe die Erfinden keinen Müll dazu, der dann den Film versaut.

Im Trailer war ja ein kleiner Ausschnitt vom Kampf gegen den Drachen.
Im Buch fliegt Harry um den Drachen, bis der Drache auch losfliegt, dann holt er sich das Ei.

Was ist im Film (Trailer)?: Harry liegt in einem Haufen von Steinen, wärend der Drache feuer speiht .

Sowas macht den Film nicht gesser
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 13:00   #13
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich denk der rennt erst n bissl rum, und hohlt dann den Besen(ist ja au etwas realistischer so). Ich finde die Scene mit dem Drachen geil(liegt wahrscheinlich dran dass ich Drachen anbete), und ich kann mir vorstellen dass es den Film nicht versaut, sondern nur besser ausschmückt...
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 15:17   #14
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

freu mich auch schon drauf. hoffe nur das er besser wird als teil 3. da find ich die verfilmung wirklich sclecht.
weggelassen wird sicherlich wieder einiges. die bücher werden ja von teil zu teil umfangreicher, von daher denke ich schon, dass wieder einiges fehlen wird.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 15:32   #15
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Harry Potter und der Feuerkelch

Zitat:
Original von Unco
Ich weiß, es ist noch etwas zu früh für diesen Thread, aber mich würde doch mal interessieren, wer sich auch schon riesig auf den Film freut und was ihr so erwartet? Vorraussichtlich startet er bei uns am 17.11.2005. Ich hoffe, es wird nicht ganz so viel weggelassen wie im letzten Film. Da hat ja so einiges gefehlt.

Offizielle Seite zum Film

Das Plakat is Uralt. Das hängt bei mir im Kino seit ca 4 Monaten oder sogar mehr...eifnach auf englisch.

Ich freue mich auf den Film, wie auch auf das neue buch.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 20:37   #16
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab auch gerade den Trailer gesehen (wusste noch garnicht das es den gibt).
Und ich muss sagen: Respekt! Sieht gut aus! Also wieder ein MUST-GUCK! *gg*
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 12:04   #17
 
Registriert seit: 05.07.2005
Alter: 34

Neo05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neo05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi leute.
ich hab mal ne frage weiss jemand wo die weltpremiere statt findet ist die wider in london??
ich würd sie mir gern ansehen.
also ich glaub der 4 teil wird sicher gut. da mir die anderen auch sehr gefallen haben. wobei ich mir gestern einen teil von harry potter 3 auf englisch angesehen habe und muss sagen bei weiten besser als auf deutsch.

lg neo
Neo05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 13:46   #18
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich auch schon auf den 4ten Band als Film! Aber noch mehr auf den 6ten als Buch! Wird bestimmt genial!
ich find dass der 3. teil am besten von den Filmen war! Ich hoffe aber das im 4. noch viel mehr dran kommt aus dem Buch!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:01   #19
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 30

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich persönlich finde die Filme schlecht, da sie einfac zu viele Szenen nicht enthalten.
ZB. werden wir wohl die Quidditch- Wm nicht sehen, schade drum.
Was Findet ihr besser Film oder Buch?
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 22:02   #20
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von michu
Ich persönlich finde die Film schlecht, da sie einfac zu viele Szenen nicht enthalten.
ZB. werden wir wohl die Quidditch- Wm nicht sehen, schade drum.
Was Findet ihr besser Film oder Buch?
Woher weißt du das denn? O_o Wurde das irgendwo gesagt?Leed Nink...äh Need Link!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Feuerkelch - Hilfethread HickLick Hilfe (Nintendo DS) 23 11.09.2008 19:11
Harry Potter und der Feuerkelch xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 73 05.09.2007 19:02
Harry Potter und der Feuerkelch Doodli GameCube 6 08.06.2007 19:38
Harry Potter und der Feuerkelch !!! js13 Spiele (PSP) 3 26.02.2006 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231