PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2005, 20:38   #1
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard 9live nur abzocke?

das video hat mich wirklich überrascht.

zieht es euch mal rein.
http://dl1.rapidshare.de/files/19167.../9live_dsl.wmv

also das find ich wirklich kacke... mit den lateinischen zahln, rücwärts usw.
ich finde der sender gehört verboten und den komischen vom bayrischen dings auch ^^

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2005, 21:13   #2
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, alles Abzocke, die Gewinnspiele bei TV6 auch
Ich glaube, selbst wenn jemand mal die richtige Lösung bei einem Spiel finden würde, hätten sie noch ne Alternativ-Lösung in petto und würden die (sehr allgemein gehaltenen) Aufgaben noch irgendwie anders auslegen.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:24   #3
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Natürlich ist 9live nur Abzocke. Hast du dir das nicht denken können? Die Rätsel da sind meißtens sehr einfach und spätestens dann sollte man sich fragen, warum aus ganz Deutschland nur 1 Person pro 1/2 Stunde durchkommt. Sind die Deutschen denn alle blöd? Die lassen die alle anrufen, kassieren die
49 Cent und picken sich dann jemanden raus, der die falsche Lösung hat. Wenn sie genug haben, lassen sie einen Anrufer gewinnen. Möchte nicht wissen wieviel Kohle irgendwelche Idioten damit an die Typen verschenken. Naja, wer da anruft ist selber schuld.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:45   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: 9live nur abzocke?

heftige scheiße ^^
man kann sagen wat man will, aber die von 9 live haben scheinbar echt kluge köppe, die sich sonen mist ausdenken
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:48   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Schon allein diese ganzen Mitternachtssendungen, die es bei fast jedem Sender mittlerweile gibt, sind ja reinste Abzocke mit ihren "Zählen sie alle Kilos", oder "Wie viele Grün gibt es?".

Wie definiert man bitte "ein Grün"? Es kann damit entweder ein Schrifzug sein, der in grüner Farbe geschrieben ist, oder auch jeder einzelne Buchstabe, oder aber auch das Wort "Grün", etc.

Also wer dort anruf kann nicht viel intelligenter sein, als ein Jamba Abo Besitzer!
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:24   #6
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Sind wir etwa schon so tief gesunken, dass so ein Dreck einen eigenen Thread bekommt..?
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:45   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Also mir tuhen mehr die Bauern leid...
Das bei 9 Live verarscht wird, konnt ich mir schon fast denken. Ist ja schon immer Merwürdig, wenn das meist eine so simple Aufgabe ist und keine ruft an (angeblich) und dann ist es ja eh immer falsch.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:59   #8
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mir schon immer gedacht, dass da etwas faul an diesem Sender ist, aber, dass die Antworten so weit hergeholt sind, hätte ich auch nicht gedacht.
Edit: Das erinnert mich daran als bei Tv Total herausgefunden wurde, dass bei "Geh aufs Ganze" auch abgezockt wurde. Die Umschläge ware auf der Rückseite auf verschiedene Art und Weise zugemacht, manchmal waren sie normal dreieckig manchmal waren sie rund. So musste der Moderator immer wo der Zonk drin war...
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 00:01   #9
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 29

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab früher nen forum gefunden, wo sich leute nur mit 9Live beschäftigt haben.
Jedes Rätsel wird diskutiert, kritisiert etc.
Die hatten sogar nen Programm.
Wenn z.B. nen Rätsel war: Zähle alle Dreiecke, dann malt man dieses Dreieck, mit ganz vielen Dreiecken in sich, in das Programm ein, und es berechnet wieviele Dreiecke da sind.

Also ich find auch 9Live ist reinster Schwachsinn, manchmal sind da wirklich leichte Fragen, die einen reizen, auch bei so Rätseln wo römische Zahlen versteckt sind, mitzumachen.
Die gehören eigentlich verklagt oO
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 03:51   #10
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 32

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was soll man dazu sagen, Kopf ab!^^
Hab da mal mitgespielt, als bruder ausgegeben, 7 mal angerufen dafür 135€ gewonnen
Aber das mit der Kohle hat knapp 3 wochen gedauert, man,man,man brauchten die lange...

Naja das war aber auch son scheiss Wörterspiel, da musste ich son kack umstellen, naja diese mathematischen aufgaben sind eh fast unmöglich
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 05:41   #11
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Varn
[...]
Hab da mal mitgespielt, als bruder ausgegeben, 7 mal angerufen dafür 135€ gewonnen
[...]
Ist das jetzt dein ernst, oder willst du uns verarschen ?
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 06:40   #12
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 28

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die haben immer laternativ möglichkeiten ganz klar
zb hier mla was ganz einfaches gibt es nicht viel zu erklären:

Wenn sie alle Zahlen von 1 bis 100 schreiben wie oft schreiben sie dann die 1 ?

2 mögliche antowrten :
20 1 und 100 werden mitgezählt
18 1 und 100 werden nicht mitgezählt.
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 09:34   #13
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Da muss man doch manchmal solche Leitungen treffen.

ICh habe da mal mitgemacht... man musste die Leitung 7 haben!

Und was hatte ich beim ersten Anruf? Ja, genau...die 7!

Und was sagt die Computerstimme!

"Mit ein bisschen Glück rufen wir Sie zurück!"

Obwohl ich die richtige Leitung hatte und dabei gewinnen hätte müssen

Seitdem habe ich nie angerufen
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 12:07   #14
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit 9 live kannte ich schon. ich fand es ist eine gute warnung davor auf solche machenschaften hereinzufallen.
ich habe auch schon bei pro7 galileo angerufen und bekomme immer den selben spruch zu hören:
"vielen dank für ihren anruf. leider konnten sie noch nicht in den mitspielerpool aufgenommen werden. versuchen sie es noch einmal."
bei mir steht doch kein goldesel im keller. das ist für mich die selbe abzocke.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 17:54   #15
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 28

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
ich habe auch schon bei pro7 galileo angerufen und bekomme immer den selben spruch zu hören:
"vielen dank für ihren anruf. leider konnten sie noch nicht in den mitspielerpool aufgenommen werden. versuchen sie es noch einmal."
bei mir steht doch kein goldesel im keller. das ist für mich die selbe abzocke.
Aber bei galileo und so verarschen die dich nicht in der aufgabe das kranke an 9live ist ja das die aufgaben so unmöglich sind und selbst wenn man durch kommt hatt man eh die falsche lösung galileo hingegen brauchts einfach nur glück und dnek mla nach vie viele leute da anrufen wie groß ist da die chance durchzokommen ...
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:05   #16
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mit gerade auch mal das Video angeschaut. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, denn wenn man sich dass in der Nacht mal ein paar minuten anschaut, merkt man gleich, dass da was nicht so recht stimmt
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:26   #17
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
das mit 9 live kannte ich schon. ich fand es ist eine gute warnung davor auf solche machenschaften hereinzufallen.
ich habe auch schon bei pro7 galileo angerufen und bekomme immer den selben spruch zu hören:
"vielen dank für ihren anruf. leider konnten sie noch nicht in den mitspielerpool aufgenommen werden. versuchen sie es noch einmal."
bei mir steht doch kein goldesel im keller. das ist für mich die selbe abzocke.
bei gelilleo ist das kein ding der unmöglichkeit, von 1000 anrufen gewinnst du vielleicht
aber bei 9live muss man schon ein Gott sein um da etwas zu erraten...
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:28   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich find die Show echt dermaßen lächerlich
hab mir mal aus extremer Langeweile (fragt nicht warum) über eine Stunde diesen SCheiß angeschaut und nach dieser Zeit hat immer noch keiner gewonnen . Und dann kamen immer diese Sätze : " Der Hot-Button müsste jede Sekunde zuschlagen ! " aber nach ner halben Stunde kam da immer noch nichts
Oder : "Oh Mann, das kann doch nicht wahr sein dass keiner Anruft ! Strengen sie sich doch an !"

In dem Spiel ging es darum , welche Geschäfte es wirklich gibt . Eigentlich gab es alle Geschäfte , aber irgentwie war das auch falsch


Ich kann mich noch daran errinnern , wie es früher (noch vor dem Jahr 2000) halbwegs normale Spielesendungen gab , wo auch jede paar Minuten ein Spiel gelöst wurde . In der Sendung musste man auch keine Fragen beantworten , sondern Spiele mit Bällen oder änliches machen......
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:54   #19
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 29

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Amiloa1630
Jau dito

z.b früher kam immer Call TV auf RTL II, immer morgens.
Hab ich immer geguckt wenn ich krank war.
Aber ich glaub die haben pleite gemacht.
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 19:04   #20
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 619 FAN
Da muss man doch manchmal solche Leitungen treffen.

ICh habe da mal mitgemacht... man musste die Leitung 7 haben!

Und was hatte ich beim ersten Anruf? Ja, genau...die 7!

Und was sagt die Computerstimme!

"Mit ein bisschen Glück rufen wir Sie zurück!"

Obwohl ich die richtige Leitung hatte und dabei gewinnen hätte müssen

Seitdem habe ich nie angerufen
Hahaha!
Du hast da tatsächlich angerufen?
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IQ-Test-Abzocke? Kang00 Sonstiges 42 08.05.2007 13:04
9Live - Grausamkeit der deutschen Fernsehlandschaft Malte Medien 10 20.08.2006 20:12
Ebay abzocke Jacke Sonstiges (GBA) 15 11.08.2006 16:21
Mega Abzocke!!! 619 FAN Sonstiges (PSP) 15 25.04.2005 23:24
Radio nur mit Headset? Alles Abzocke! Fiinnneop Sonstiges (N-Gage) 12 07.07.2004 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231