PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 00:22   #1
 
Registriert seit: 29.05.2005
Alter: 31

Arschkeks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arschkeks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bushido & Leibwächter prügeln Konzertbesucher halb tot

Rapper Bushido verhaftet - Linzer in Lebensgefahr

Der deutsche Rap-Musiker Bushido ist in Linz verhaftet worden. Er soll einen 20-jährigen Linzer mit zwei Leibwächtern halb tot geprügelt haben, weil er ihn verdächtigte, Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben. Das berichteten am Samstag die "Oberösterreichischen Nachrichten". Die Polizei bestätigte der APA Samstagnachmittag, den 26-jährigen Berliner Rapper am Donnerstag verhaftet zu haben.

Bushido, bürgerlich Anis Ferchichi, hatte vergangenen Samstag eine Linzer HipHop-Veranstaltung als Zuseher besucht. Als jemand zwei Reifen seines 7er-BMW zerstach, sei der - wie er sich selbst bezeichnet - "Gangsta Rapper" wütend geworden, berichteten Augenzeugen. Ein Jugendlicher habe mit dem Finger auf einen 20- jährigen Linzer gezeigt und gerufen: "Der war's!"

Der 26-jährige Berliner und seine beiden Leibwächter holten den davon laufenden Konzertbesucher rasch ein und rissen ihn zu Boden. Laut Augenzeugen traktierten die drei Männer den, wie sich später herausstellte unschuldigen, 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper. Ein Leibwächter soll auf seinem Kopf eine Glasflasche zerschmettert haben. Nach dem Vorfall sei der Linzer heimgewankt.

Er hatte seiner Mutter zunächst nichts von der Attacke erzählt. Erst zwei Tage später habe der junge Mann über starke Kopfschmerzen geklagt. In der Linzer Landesnervenklinik Wagner-Jauregg sei ein Schädel-Hirn-Trauma und eine Gehirnblutung festgestellt worden. Der 20-Jährige wurde in lebensgefährlichem Zustand in die Intensivstation gebracht.

Am Donnerstag wurde Bushido in einem Linzer Hotelzimmer verhaftet. Seine beiden Leibwächter waren zu diesem Zeitpunkt bereits nach Deutschland abgereist. Der deutsche Rapper hat seine Rechtsanwälte eingeschaltet und bestreitet den Vorfall. Er sagt, er sei attackiert worden. Die Staatsanwaltschaft und das Landesgericht Linz ermitteln.

Bushido, dessen Künstlername "Wege des Kriegers" bedeutet, ist bekannt für frauenfeindliche und gewaltverherrlichende Songs. Er steht in Deutschland wegen Jugendgefährdung auf dem Index. Auf der offiziellen Homepage des Rappers wurde Bushidos Haft nicht kommentiert.

Linz (APA)



okay den letzten absatz vergessen wir alle mal schnell, der hat wirklich überhaupt nix zu sagen. auch nicht dass er sich selbst als gangsta bezeichnet.
fakt ist dass er das getan hat und das braucht er garnicht abzustreiten, augenzeugen gibts genug.
was haltet ihr davon?
Arschkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2005, 10:53   #2
Superpollution
Gast
 


Standard

Lebenslänglich!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 10:57   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Endlich sind wir frei!
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:22   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und das alles wegen nem behinderten Auto???
Hm... also normalerweise rufen die Stars doch gleich die Polizei wenn sie "angegriffen" werden.... hoffentlich kommen die drei Arschlöcher schön lange in den Knast...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:24   #5
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bahahaha.
50 cent könntest du das mal bitte auch machen?
Das fände ich richtig nett von dir
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:30   #6
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist wohl der größte Idiot überhaupt, ich wünsch ihm für seine "Karriere" nur noch das schlechtste
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:42   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Zalik
Das ist wohl der größte Idiot überhaupt, ich wünsch ihm für seine "Karriere" nur noch das schlechtste
Für diese wird das Ganze aber dienlich sein, denn die verschissenen HipHop-Pissblagen finden das verdammt cool. Für die ist er jetzt ein Held, dessen Taten nachgeahmt zu werden haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:49   #8
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 32

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Zalik
Das ist wohl der größte Idiot überhaupt, ich wünsch ihm für seine "Karriere" nur noch das schlechtste
Für diese wird das Ganze aber dienlich sein, denn die verschissenen HipHop-Pissblagen finden das verdammt cool. Für die ist er jetzt ein Held, dessen Taten nachgeahmt zu werden haben.
Ja eh, und genau das ist es was mich so aufregt, uuuh er hat jemanden fast umgebracht, ist der nicht cool....

Ist mir wirklich absoult unbegreiflich, diese Szene.
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:00   #9
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf der Bushido-Homepage stand übrigens einen Tag nachdem das passiert ist das eine Autogrammstunde ausfällt weil er angeblich krank ist...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:16   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Pollution
Zitat:
Original von Zalik
Das ist wohl der größte Idiot überhaupt, ich wünsch ihm für seine "Karriere" nur noch das schlechtste
Für diese wird das Ganze aber dienlich sein, denn die verschissenen HipHop-Pissblagen finden das verdammt cool. Für die ist er jetzt ein Held, dessen Taten nachgeahmt zu werden haben.
"Der Märtyrer der seine Karrier für den BMW opferte" - Ha, ich kanns schon vor mir sehen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:26   #11
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Da fällt mir wieder der Ill-Ustrated Clip ein

"Get shot with 50 Cent" - "Cool, they're at shooting us, like we were real Hip-Hop Stars"
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:55   #12
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Da gibts dann bestimmt auch gleich ein tolles Viedeospiel! 50 Cent Bulletproof kommt demnächst ja auch.
Naja, sonst sollte er eine Strafe wie jeder andere auch erhalten.Und prügelnde "Stars" gabs eigenltich auch schon viele. Aber in der Hip-Hop-Szene wird das bestimmt sehr gut ankommen.
Und er hat den Mann fast totgeschlagendas weil irgend ein Teenie gesagt hat, dass der Typ die Reifen zerstochen hat? Primitive Leute gibts....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:07   #13
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 29

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zalik
Das ist wohl der größte Idiot überhaupt, ich wünsch ihm für seine "Karriere" nur noch das schlechtste



Ich mag schon die ganze Hip-Hop Szene nicht, aber Bushido gehört bei mir, wie z.B. Fler zu der unteresten Schublade und ich hoffe, dass er bald untergehen wird.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:34   #14
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Und das alles wegen nem behinderten Auto???
Hm... also normalerweise rufen die Stars doch gleich die Polizei wenn sie "angegriffen" werden.... hoffentlich kommen die drei Arschlöcher schön lange in den Knast...

Ja normalerweise schon,aber diese Hip-Hopper,die wollen das immer selber Regeln und wenden Selbstjuztis an.
Aber was einige ihr schreiben da kann ich einfach nur lachen.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:43   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Selbstjustiz?
Das ich nicht lache. Seine zwei Bodyguards waren wahrscheinlich so hirnlose Kleiderschränke und nur deswegen hat er den Typ halb tot gekloppt. Wären seine beiden Typen da nicht dabei gewesen, hätte der garantiert keinen auf dicke Hose gemacht, viel Schiss gehabt hätte, eins auf die Fresse zu kriegen.... na ja... von dem halt ich genauso viel wie von Aggroberlin
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:48   #16
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sags doch immer , die ganzen rapper wie sie auch immer heißen ( bushido , sido, usw.) sind doch sowieso alle voll krank in der birne. das merkt man doch schon anderen liedtexten, z.b.: bushido " nigger bums mich...." da muss man sich nicht wundern......wenn die mal ausflippen!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:11   #17
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Nur so nebenbei, damit das nicht wieder so ein "Anti-Hip-Hop" - Thread wird: Nicht alle Hip-Hopper haben so nen Schaden. Dennoch sind einige recht neben der Spur, und wollen um jeden Preis auffallen. Dabei machen sie vor Gewalt auch keinen Stopp und das färbt auf einige Fans ab. Daher haben die Rapper nunmal den schlechten Ruf. Und Bushido hat ihn bei diesem Fall leider noch bestätigt.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 14:49   #18
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

omg, was soll man dazu sagen...

Hoffentlich bekommt er eine saftige Strafe!

Zitat:
Quelle: www.kingbushido.de

Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf. Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert. Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:16   #19
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von smials
ich sags doch immer , die ganzen rapper wie sie auch immer heißen ( bushido , sido, usw.) sind doch sowieso alle voll krank in der birne. das merkt man doch schon anderen liedtexten, z.b.: bushido " nigger bums mich...." da muss man sich nicht wundern......wenn die mal ausflippen!
1. Das ist von B-Tight
2. Heißt das Neger




@ Topic:
Würde jemand das gleiche bei meinem Auto machen, würde ich ähnlich handlen :P
Das war ein 7er BMW
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:20   #20
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von smials
ich sags doch immer , die ganzen rapper wie sie auch immer heißen ( bushido , sido, usw.) sind doch sowieso alle voll krank in der birne. das merkt man doch schon anderen liedtexten, z.b.: bushido " nigger bums mich...." da muss man sich nicht wundern......wenn die mal ausflippen!
1. Das ist von B-Tight
2. Heißt das Neger




@ Topic:
Würde jemand das gleiche bei meinem Auto machen, würde ich ähnlich handlen :P
Das war ein 7er BMW

ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindung Access Point nur "halb"?!!? HELP !!!! yazz Onlinefeature (Nintendo DS) 3 05.11.2006 14:59
Offizieller Bushido Thread Pokerface Medien 15 03.09.2006 15:20
Schlagen, Prügeln....... Hwoarang Sonstiges 162 12.06.2006 12:46
Bushido DvD "Deutschland gib mir ein Mic" Pokerface Medien 6 28.04.2006 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231