PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2005, 22:46   #1
 
Registriert seit: 23.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Auf welche kommenden Kinofilme freut ihr euch?

Hey Leutz!

Ich denke mal, der Name des Threads sagt schon alles ^^

Ich freue mich auf:

11:14 01.09.2005
Freitagabend, 11 Uhr 14, führt der Zufall vier unabhängige Ereignisse verhängnisvoll zusammen. Ein betrunkener Autofahrer kollidiert mit einer Leiche, ein anderer mit einem jungen Mädchen, ein Quickie auf einem Friedhof endet tödlich, ein Überfall auf eine Tankstelle kläglich. Was einem verdutzten Cop zumindest beruflich eine unvergessliche Nacht beschert.


Red Eye 08.09.2005
Lisa Reisert lernt auf dem Flughafen einen attraktiven Mann, Jackson Ripner, kennen, der auf den gleichen verspäteten Flug nach Miami wartet wie sie. Zufällig sitzt sie sogar auf dem Platz neben ihm, als der Flieger endlich abhebt. Bis dahin hatte Lisa das Böse in seinen Augen übersehen: Ripner ist nämlich tatsächlich ein Killer, der Lisa droht, ihren Vater zu töten, wenn sie ihm nicht hilft, einen reichen Geschäftsmann um die Ecke zu bringen.


Guess Who 15.09.2005
Der aufstrebende Börsenmakler Simon Green kündigt seinen Job ausgerechnet an dem Tag, als er die Eltern seiner Verlobten Theresa Jones kennen lernen soll. Simon verschweigt seine Arbeitslosigkeit, Theresa derweil hat versäumt, ihren wohlhabenden Eltern mitzuteilen, dass ihr Freund im Gegensatz zu ihrer reichen afroamerikanischen Familie weiß ist. Ein Wochenende voller Reibereien und Sticheleien bahnt sich an.


Dark Water - Dunkle Wasser 22.09.2005
Nach der Trennung von ihrem Mann findet Dahlia Williams eine billige heruntergekommene Wohnung in einem Hochhaus für sich und ihre Tochter. Doch in dem neuen Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Alle mysteriösen Erscheinungen haben mit einem sich ausweitendem Wasserfleck an der Decke und einem vor Jahren verstorbenen Mädchen zu


Am meisten freue ich mich von den 4 Filmen auf Gues Who. Schon bei der Vorschau musste ich sehr lachen!! Denke mal, der wird gleich am ersten Tag angeschaut ^^
Des werden jedoch nicht die einzigen sein, die ich in nächster Zeit anschauen werde, bei vielen Filmen ist es so, dass wir kurz vorher entscheiden, dass wir dort rein gehen!
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2005, 22:54   #2
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich freu mich auf den zweiten teil von sin city , joaar der erste teil war ja mal sau geil


und


batman der 2te teil , wo batti gegen den joker kämpft wird auch gut !!!!!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 23:23   #3
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

dark water hab ich auf japanisch zuhause.

SO EIN GENIALER FILM!!!

auf jap. isses 100%ig besser !! als auf deutsch..
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 23:39   #4
 
Registriert seit: 23.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
dark water hab ich auf japanisch zuhause.

SO EIN GENIALER FILM!!!

auf jap. isses 100%ig besser !! als auf deutsch..
Die japanische Version kaufe ich mir auch noch, so wie auch die japanischen Versionen von the Ring!

Bei "The Grudge - Der Fluch" finde ich jedoch die amerikanische Version besser. Ju-On fand ich teilweise zu langweilig und der Junge kam bei der amerikanischen Version einfach besser rüber!
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 13:42   #5
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Luigis Manson 3

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

also meine filme liegen mehr als in der Zukunft..bzw. nicht sicher wann sie kommen werden..

ich freue mich:

total auf x-men 3... also bin neugierig wie sie das lösen- dark phoenix usw.. fand den 2. teil sehr genial..der 1. war auch ok.. aber naja..

dann bin ich neugierig ob noch irgendwas mit star trek rauskommt..gerüchte gibts ja..aber nix konkretes..

auf Shrek 3 - hoffentlich wird der wieder so gut wie die ersten beiden teile..

den nächsten Film von Quentin Tarantino.. wie auch immer der heißen wird..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 14:46   #6
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seitdem ich im Kino den King Kong Trailer gesehn habe möcht ich den Film sehen.
Der Affe sah sehr gut animiert aus. Schade das der erst im Dezember oder so anläuft.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 17:07   #7
 
Benutzerbild von DonPhilippe
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 34
Spielt gerade: Bloggame

DonPhilippe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonPhilippe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von se7en.e11even
dark water hab ich auf japanisch zuhause.

SO EIN GENIALER FILM!!!

auf jap. isses 100%ig besser !! als auf deutsch..
hut ab ... mit 15 schon japanisch können ... meine herren
DonPhilippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:15   #8
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol zierli...quentin tarantino - n1 ^^

jaaaaaaaa, x-men 3 =DDD


na ja, aber vorher schau i mir erstma king kong und die chroniken von narnia an. ka, was noch so kommt... atm find ich das kinoprogramm voll schwach. hab entweder alles schon gesehen oder zu scheiße...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 18:46   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ganz spontan:

Die Wächter der Nacht (Night Watch):
Fand den Trailer genial und bin sehr gespannt auf den Film.

Harry Potter und der Feuerkelch:
Ich werde wieder in die Filmnacht gehen, falls eine geplant ist. Ist ein jährliches Ritual.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 19:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich freue mich schon sehr auf The Da Vinci Code!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:29   #11
 
Registriert seit: 23.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also habe mir heute Red Eye angeschaut und mir hat der Film sehr gut gefallen. Ok, sagen wir, die erste Hälfte ist ziemlich langweilig, es ist am Anfang halt hauptsächlich gelaber, also null Action! Die 2. Hälfte dagegen ist richtig gut. Hat mir extrem gut gefallen! Es wird richtig spannend und auch echt heftig, z.B. wenn sie ihm einen Stift in die Kehle jagt oder im Haus von ihrem Vater am Ende!!
Kann den Film also schon empfehlen!! ^^

Als nächstes wird also Guess Who angeschaut. Gehe in das Preview am Mittwoch, freu mich schon sehr drauf und evtl. übernächste Woche wird dann 11:14 angeschaut!
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:14   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Läuft zwar schon seit heute und ist daher nicht mehr "kommend", aber ich freu mich schon auf "Broken Flowers" von Jim Jarmusch, das ich mir am Montag ansehen werde.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:19   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich freu mich schon auf Harry Potter und der Feuerkelch und ansonsten geh ich in nächster Zeit (glaube ich) nicht ins Kino
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:44   #14
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Red Eye, X-Men 3, Shrek 3, Superman
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 23:49   #15
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den einzig wahren Helden ...

IRON MAN!
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 00:07   #16
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Blakk
Den einzig wahren Helden ...

IRON MAN!
Es kommt ein Iron Man Kinofilm?
Aber den mag ich nicht, der ist ja nichts ohne den Anzug :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 08:54   #17
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Läuft zwar schon seit heute und ist daher nicht mehr "kommend", aber ich freu mich schon auf "Broken Flowers" von Jim Jarmusch, das ich mir am Montag ansehen werde.
Freue mich auch schon sehr auf Broken Flowers - vielleicht guck ich mir den dieses Wochenende bereits an.

Kino im Kopf (Podcast) hat den leider ziemlich zerissen, von wegen Murrays Hundeblick und zwei, drei tolle Kameraeinstellungen machen noch keinen guten Film. Aber der goldenen Palme kann man eigentlich trauen...

Achja, und Howl's steht natürlich auch noch auf dem Plan.

Und 11:14, der soll ja ganz nett sein.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 23:08   #18
 
Registriert seit: 23.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm... Kaum war ich im Kino und sehe paar Vorschauen, schon gibt es wieder Filme die ich einfach unbedingt sehen will ^^ *grinz*

Also zu Guess Who. Hab mir zwar mehr von dem Film erwartet, aber enttäuscht wurde ich nicht unbedingt. Is halt so a typische Romanzen-Komödie mit Happy End! Der Humor kommt nicht zu knapp doch leider gibt es auch paar langweilige Stellen.
Würde dem Film 7 von 10 Punkten geben!

Jetzt zu den Filmen, die ich in nächster Zeit unbedingt sehen muss! Da gäbe es:

- Spiel ohne Regeln (u.a. mit Adam Sandler und Nelly)

- Stealth - Unter dem Radar (u.a. mit Jessica Biel und Josh Lucas)

- Wächter der Nacht (irgend so ein russischer Film, die Schauspieler sagen mir überhaupt nix, aber es wird eine Mischung aus "Blade", "Hellboy" und "Matrix" versprochen)

- Elizabethtown (u.a. mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst)
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 10:14   #19
 
Registriert seit: 30.08.2005

Wastedtime hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde mir auf jeden Fall Die Chroniken von Narnia anschauen.
Der Trailer sah sehr gut aus und die Bücher fand ich auch cool.

Davor aber noch Das wandelnde Schloss - gut gemachte Anime kann man sich immer ankucken und Broken Flower - Film von Jim Jarmusch mit Bill Murray, den muss man sich einfach anschauen
Wastedtime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:05   #20
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Zierli wo hast du Gerüchte über Startrek her
wer ja sau geil wenn noch ein Film rauskommen würde!!!

Ansonsten freu ich mich noch auf Sin city weil
ich noch net drin war.
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche PS1 Games freut ihr euch? Mondmann Spiele (PSP) 30 27.07.2006 15:46
Auf welche kommenden PS2 Titel freut ihr euch am meisten! K.A.W Playstation 2 17 27.09.2005 14:08
Auf welche games freut ihr euch? THE_ROCK Spiele (PSP) 60 18.08.2005 20:14
E3-2005 Auf was freut ihr euch am meisten? Firebird Allgemeines Spieleforum 52 09.05.2005 17:29
Auf welche Spiele freut ihr euch am meißten? |TEC| SoLD!eR Spiele (PSP) 34 27.02.2005 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231