PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2005, 19:36   #1
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Doom

www.apple.com/trailers/universal/doom

In den Staaten erscheint der Film am 21. Oktober.
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, vor allem die First-Person-Sicht

Werde mir den Film anschauen
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.09.2005, 20:18   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Gibt's schon einen deutschen Release-Termin?
Werde ihn mir auch reinpfeifen.
Doom ist wahrscheinlich auch so ein Film, den man sich im Kino geben muss. Zuhause geht dann wieder 80% der Atmosphäre flöten.

@masacka_joe:
Es soll Leute geben die in 16er und 18er Filme reindürfen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 20:22   #3
massaker_joe
Gast
 


Standard

ja aber wird sicher erst ab 16 oder 18 sein
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 17:40   #4
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich will jetzt nicht die Stimmung verderben aber man denke mal an Filme wie Tomb Raider ...
Solche Verfilmungen sind nicht immer gut
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 00:28   #5
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tomb Raider WAR gut !!!! Denken wir mal an Film Vervideospielungen (Harry Potter) DIE sind scheisse!!!


Jedenfalls finde ich den Film mal richtig geil, da will ich rein!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 00:31   #6
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ab wieviel wird er denn jetz???
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 01:47   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von pawel
Tomb Raider WAR gut !!!!
echt? also tomb raider war der erste film in meinem leben den ich freiwillig nicht zuende gesehen habe. nach etwa der hälfte wars einfach zuviel. das beste vom film (angelina jolie) hat man zur genüge gesehen, und mehr gabs einfach nicht. hätte man sich mehr an das nicht mal ansatzweise erreichte vorbild indiana jones gehalten hätte vielleicht noch ganz angenehmes popcorn-kino bei rauskommen können, aber so nicht.

Zitat:
Original von pawel
Denken wir mal an Film Vervideospielungen (Harry Potter) DIE sind scheisse!!!
also bei vervideospielungen denke ich in erster linie immer an Golden Eye, wo das videospiel ja schon fast besser ist als der film.

ich denke den doom-film werd ich mir schenken. was soll bei so einem spiel schon für ein film rauskommen? dagegen wird selbst das grottige RE:Apocalypse wie ein meisterwerk aussehen.
mal schauen, vielleicht leih ich ihn mehr in nem halben jahr mal für nen euro in der videothek aus, aber nur wenn sich sonst wirklich nichts brauchbares findet.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 03:06   #8
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kaji
ab wieviel wird er denn jetz???
Lass uns mal sehen:

blutige Szenen
Monster
Waffen
Gewalt
use of alcohol or drugs ( das gabs sogar bei harvest moon xD)

das duerfte summa ein A.O. oder M. Film werden. Also Nicht freigegeben UNTER 18 Jahren!!!!!!!!!!!>: ( ihr boesen jugendlichen haha wir vermiesen euch den film muhahahah wir sind die boese usk!!!!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 09:50   #9
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wenn sie mir die karten nicht verkaufen frag ich eben irgend wen, der mir dann die karte kauft (ein erwachsener eben)
sehen werd ich den film so oder so
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 10:02   #10
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geil
ich guck mir den film auch 100% an,und wenn die mich nicht reinlassen muss ich wohl zu meiner geheimwaffe greifen und zwar...............usenext
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 10:19   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

iiih usenext >würg<

aber btt, wenn der film auch nur halb so gut wird wie das spiel, guck ich ihn uff jeden ;D
hm ich sollte das spiel mal wieder zocken^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 11:13   #12
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@p3000:was hast du gegen usenext,das ist doch viel schneller als bittorrent und co. un ausserdem auch noch umsonst wenn man weiß wie das geht


fast alle doom teile waren klasse bis auch das erste doom .
Ich hab mir grad den trailer angeguckt (ich musste noch quick installieren) der film wird von 0 auf 1 steigen
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 13:39   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Der Film wird deefinitiv ab 18 Jahren sein, was der DOOM-Community natürlich gefiehl,,Was ihr weniger schmecken dürfte ist, dass der Film nicht auf dem Mars spielt, sonder auf irgendeinem andern Planeten(nicht die Erde). Außerdem versprach der Regisseur, 3 Minuten(von ursprünglich 6min) Egoansicht, weil mehr den Kinobesucher derart die Orientierung rauben würden, dass es zum Brechreiz kommen könnte. Und "Einen Doom-Film ohne Kettensäge" könne sich der Regisseur nicht vorstellen
(Quelle: PC-Games)
Also ich bin ein großer Fan der Doom Spiele, ich halte DOOM³ für den besten Ego-Shooter aller Zeiten! Einer Verfilmung sehe ich sehr skeptisch entgegen und der Trailer gefielh mir auch nicht besonders...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 01:29   #14
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DOOM der film

ich komme grade vom kino. es war sooo fett!!! total genial, aber nur wenn man das spiel gezockt hat und davon begeistert war

little spoiler, der aber nicks von der story verrät:

total genial, war die szene, die in der ego perspektive gezeigt wurde. sooo fett. besonders wo der pinky demon kam. dann mit der kettensäge.. OMG sooo GEIL!!!

spoiler ende
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 01:54   #15
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doom :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 00:16   #16
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

lol, war ja klar... ^^

hab ihn heut auch gesehen. hmm, also, ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht so super hyper genial. =P liegt wohl daran, dass ich eher auf filme anderer kategorien stehe, aber auch nice ma son, ich sag ma, "gamer-movie" zu schauen. man konnte ja auch insider reißen. XD die story, oO na ja, war auch ned schlecht. und ich fand auch, dass die ego perspektive am geilsten war, na ja, irgendwie haben darauf ja alle gewartet, die den trailer gesehen haben, or? ka, ich zumindest, lol...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 07:14   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Gö
Alter: 31

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Standard

Komm grad aus Kino. Boah megageil hundertmal besser als erwartet.
Oder wer erwartet bei nem Spiel wie Doom schon ne halbwegs gute Story. Aber ich finde das es irgendwie in Richtung Alien und Predator geht. Die Atmo aus'm Spiel is perfekt uebernommen einfach genial und der Soundtrack is SEHR gut abgestimmt.


Little Spoiler, aber nichts von der Story

Da ich in Amerika bin wuerd ich gern wissen ob bei uns au die Anfangs Szene mit dem abgrtenten Arm dabei is (sehr gut gemacht hab mich tatsaechlich etwas erschrocken)

Spoiler Ende


Die EgoSzene fand ich persoehnlich net so berrauschend fand er das es so aus sah als sei er auf Droge.
__________________
Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.
MusikCube, How To Use Google, OnlineTVRecorder
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 09:00   #18
 
Registriert seit: 04.10.2005
Alter: 33

Dimi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dimi eine Nachricht über ICQ schicken Dimi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, die Szene ist dabei!

Der Film an sich war so la la Aber die Ego Shooter Sequenz hat gerockt, wie Sau!
Dimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 13:35   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

hi
ich habe in einer zeitschrift gelesen das der film sehr schlecht sein soll.aber wenn er so cool is wie ihr hier sagt muss ich ihn mir wohl doch angucken.naja.
greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 16:55   #20
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

spoiler, der nur ne kleine schock sequenz "spoilert"

krass fand ich, wo dr carmack sich so urplötzlich das ohr abriss. boahh.. das war echt heftig.

oder das mit dem affen muahaha... ich fand die paar kleinen gags lockerten alles ganz gut auf... zum glück nicht übertriebene jokes.

das der typ im rohlstuhl PINKY hies, hat mich von anfang an etwas gewundert

spoiler ende
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doom CopEater N-Gage Foren 77 30.03.2005 16:57
Doom nobody Hilfe (N-Gage) 3 19.09.2004 22:17
Doom Leopardchen Spiele (GBA) 0 02.05.2004 23:11
kann man Doom 2 im Multyplayer mit Doom(1) zocken? Silu88 Spiele (GBA) 13 08.03.2003 20:26
Doom Fry Hilfe (GBA) 15 25.12.2001 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231