PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2005, 19:12   #1
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 26
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tv total Turmspringen

Es ist wieder so weit heute abend ist das Tv total Turmspringe.
Was haltet ihr von diesen Tv total Sachen?
Ich find sie eigentlich ganz lustig,aber langsam werden es n bissel viele.
mfg.Max!
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2005, 19:26   #2
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die events sind eigentlich vorm tv ziemlich langweilig aber wenn man direkt dabei ist sindse ziemlich cool.
Das beste event ist stock car challenge finde ich zumindest.
aber im stadion wars ziemlich laut.

turmspringen finde ich eigentlich etwas langweilig da die nur vom 5m turm sprigen und nur den einen oder andern salto machen .....
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:19   #3
massaker_joe
Gast
 


Standard

Ich finde es sehr viel. Der Stefan macht nur aus verschiedenen RAAB-IN-GEFAHR beiträgen Großevents. Was kommt als nächstes "DER GROßE BIOBAUERNHOF GROßEVEN"?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:31   #4
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vielleicht würde ichs auch langweilig finden, aber ich habe seit gestern meinen neuen 32zoller hdtv
Da macht jede sendung fun ^^

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:35   #5
massaker_joe
Gast
 


Standard

Dann schau Forrest Gump der film ist heute der beste film der kommt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:41   #6
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 28

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von masacka_joe
Dann schau Forrest Gump der film ist heute der beste film der kommt
na den hab ich schon 5 oder 6 mal gesehen ^^

Außerdem muss ich noch mit den einstellungen herumprobieren, damit das wasser auch gut anzeigt wird... es hat am anfang bissl geflimmert, habs aba innen griff bekommen ^^

MfG
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:57   #7
 
Benutzerbild von Kaji
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Mantelboy

Kaji wird schon bald berühmt werden

Kaji eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich ziehs mir auch mal wieder rein.
nur schade, dass es nicht wieder in münchen an, dieses mal hätt ichs mir sogar im publikum anschauen können.
__________________
Police machine matrice d'ecervelés mandatés par la justice
Sur laquelle je pisse
Kaji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 22:30   #8
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds bis etz schon lustig! Aber halt immer das selbe mit den ganzen Events!
Aber trotzdem ist es cool wenn man die star so sieht! und dass sie so geile sprünge machen!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 23:51   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Pflaume .. aber echt PFLAUME!
Wirklich, so eine Weichpflaume .. Großes Lob an Steffan, Olli und Sonya!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 23:54   #10
_Yase_
Gast
 


Standard

Stefan und Olli spinnen
Ich trau mich grade mal von 10ner
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 23:56   #11
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

WAS NE PFLAUME. WIE KANN MAN NUR SO VIEL ANGST HABEN???

ICH WAR ECHT ENTTÄUSCHT VON DEM PFLÄUMCHEN.....
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 00:19   #12
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Der Sprung aus 16m Höhe war der Hammer. Mir hätten die Knie gezittert! Wenn ich mal die Chance habe, springe ich vielleicht auch mal vom 10er!

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 13:18   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

ja,aber morgen soll ja bei tv-total gezeigt werden wie die "pfläumchen" doch noch vom 10er gestoßen haben,meinte stefan raab doch.ich fands ansich ziemlich langweilig,das beste war halt nur wo stefan rabab und olli pocher vom "16er^^" gesprungen sind.ich fand die wok-wm besser...
greetz 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 13:25   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jeder der sagt das Kai ne Pflaume ist,sollte lieber mal ganz schnell Maul halten. Sorry,das ich das so hart sage,aber so ist das.
Ich finde, es 100000x mutiger im Fernsehen vor der ganzen Nation "Nein" zu sagen, als vom 10er zu springen!

Es gibt so viele Gründe (auch persönliche) das nicht zu machen und wenn er das einfach nicht will, dann muss man das akzeptieren und den Mut hinter seiner Aussage erkennen.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:41   #15
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber er hat zwei Versprechen gebrochen ... er sagte er springt wenn Stefan 16m springt ... hatter nicht gemacht ... dann hatter gesagt er springt wenn Sonya 10m springt ... hatter auch nicht gemacht ...
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:45   #16
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Soeinmist
aber er hat zwei Versprechen gebrochen ... er sagte er springt wenn Stefan 16m springt ... hatter nicht gemacht ... dann hatter gesagt er springt wenn Sonya 10m springt ... hatter auch nicht gemacht ...
Nein, er hat gar nichts versprochen erst heisst es wenn Stefan vom 16er springt schubst Sonja den Kai runter und springt hinterher. Also hat im prinzip Sonja ein Versprechen gebrochen

Ich fands ganz lustig besonders die 16er Sprünge
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:03   #17
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der nachname sagt ja schon alles aus.....pflaume

aber stefan spinnt und der olli erst recht,16 m das muss doch zwischen den beinen voll weh tun
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 17:10   #18
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Habe keinen
der nachname sagt ja schon alles aus.....pflaume

aber stefan spinnt und der olli erst recht,16 m das muss doch zwischen den beinen voll weh tun

schon mal was von Klippenspringern gehört Die springen bis zu 50 m runter mit nem Köpper
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 17:37   #19
FRC
 
Registriert seit: 26.11.2005
Alter: 28

FRC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die olle pflaume hat sich nicht mal vom 10er getraut wen ich mal aus 16 meter höhe springen könnte würde ich es sofort tuen
FRC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 18:18   #20
 
Registriert seit: 14.08.2005

Lumo wird schon bald berühmt werden

Lumo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von FRC
die olle pflaume hat sich nicht mal vom 10er getraut wen ich mal aus 16 meter höhe springen könnte würde ich es sofort tuen
Du, stell dich mal da oben hin, kletter über das Geländer und spring dann, ich glaub kaum, dass du das echt machen würdest...

Zum Event: Ich find Turmspringen eigentlich mit das beste Even vom Raab, Stockcar und Springreiten hat mir überhaupt ned gefallen...:/
Lumo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Total! P@sebe Retro 17 30.08.2007 14:08
TV Total Dexter Medien 140 05.05.2006 20:04
Total Overdose splat PC/Mac 14 12.08.2005 10:27
Forum spinnt TOTAL! pawel Seiten- und Forumfeedback 10 04.03.2005 17:49
TV Total + N-GageQD= Super PR chrissi51 Hardware (N-Gage) 4 10.05.2004 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231