PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2006, 16:46   #1
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 38

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Castlevania - der Film...

...wird laut comingsoon.net von Crystal Sky Pictures produziert. Regie und Drehbuch Paul W. Anderson (Alien vs. Predator), Drehstart soll im Sommer 2006 sein, der Film kommt also vermutlich 2007 ins Kino.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2006, 17:21   #2
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

oha wie geil
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 18:31   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann mir Castlevania irgendwie nicht so richtig als Kinofilm vorstellen, aber ich würd ihn mir auf alle Fälle anschauen .
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 20:05   #4
 
Benutzerbild von Blackbart
 
Registriert seit: 17.10.2005
Spielt gerade: Nix

Blackbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß ja nicht recht was ich denken soll

Wird am ende ja doch nur ein Film
ohne Story aber massig Blut

würde aber trotzdem reingehen
Blackbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 20:30   #5
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 32

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na hoffentlich wird da auch was draus, von den Paul Ws. Anderson Filmen in ich ja nich so begeistert Alien Vs. Predator war schrott und Resident Evil hätten sie doch lieber Romero drehen lassen dann hätten die beiden Filme wenigstens stärkeren Bezug auf die Spiele.

Castlevania könnt ich mir aber als Film sehr gut im Stile von Van Helsing vorstellen.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:19   #6
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"What is a man?" insider

Castlevania kann Ich mir absolut nicht als Film vorstellen. Das Spiel lebt doch von seinem sich immer wiederholendem Arcade Stil, kommt XY-Belmont und toetet XY-B-Movie Verschnitt Monster MK2 und sammelt Herzchen, Gold und Power Ups fuer seine tolle Peitsche um am Ende WIEDER Dracula zu koepfen der dann IRGENDWANN aus seiner Misere sich wieder befreit weil Fluch XY leeeider nen Nachteil hat von dem aber auch Dracula natuerlich wusste.

Huch, hab Ich etwa jetzt gespoilert? Du schlimmer Bub, Beau ...

MfG, der schlimme Bub
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:26   #7
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

hmm.. schaun wir mal

die idee is not bad.. aber.. naja.. ich lass mich ma überraschen.
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 12:14   #8
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

seit doch froh dass er nich von Uwe Boll ist
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 13:25   #9
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde mir den film sicher anschauen.Hoffentlich ist der Film mit Soma...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 14:57   #10
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, ein Film mit nem peitschenschwingend Held.... kennen wir das nicht irgendwo her *Catwoman hint...hint...*
Ob das nicht mal ein Flopp wird....
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 21:02   #11
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 28

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich versteh nicht, warum man für Videospiel-Filmumsetzungen immer so "trash" Regieseure und Drehbuchautoren engagiert. Das es auch anders geht sieht man ja an Silent Hil. Der Film wird der Hammer.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 21:06   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Killer7
Naja, ein Film mit nem peitschenschwingend Held.... kennen wir das nicht irgendwo her *Catwoman hint...hint...*
Ob das nicht mal ein Flopp wird....
Hinweis: Es gibt nur eine gute Filmserie mit einem peitschenschwingendem Held. Und das ist garantiert nicht Catwoman :P
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 00:37   #13
 
Benutzerbild von Killer7
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 33

Killer7 wird schon bald berühmt werden

Killer7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Killer7
Naja, ein Film mit nem peitschenschwingend Held.... kennen wir das nicht irgendwo her *Catwoman hint...hint...*
Ob das nicht mal ein Flopp wird....
Hinweis: Es gibt nur eine gute Filmserie mit einem peitschenschwingendem Held. Und das ist garantiert nicht Catwoman :P
Deshalb hab ich ja am Beispiel Catwoman zeigen wollen, dass es vielleicht in Flopp wird, was deutlich wird, wenn man den letzten Satz ließt.
__________________
Chire Senbonzakura
Killer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 09:22   #14
 
Benutzerbild von Rehpotsirhc
 
Registriert seit: 21.12.2005

Rehpotsirhc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoff nur, dass er so animiert is wie Final Fantasy (also die Filme mein ich). DAnn kommt der Charme von dem Spiel vlt besser rüber als mit Schauspielern.
__________________
Buck Fush
>> Dieser Post wurde von Stiftung Warentest für "gut" befunden. <<
Rehpotsirhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 09:25   #15
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 28

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne, Casltevania als animierter Film- das passt nicht.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 13:34   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Ich würde mir den film sicher anschauen.Hoffentlich ist der Film mit Soma...
...womit auch die Peitsche wegfallen würde.
Auch mit Sonia wärs interressant^^


Also ich mag Castlevania eigentlich schon und daran wird der Film nichts ändern. Ich denke er wird schlecht bis grottig und ich werd ihn mir warscheinlich nicht ansehen....Da war doch was...Ahja, was wurde eig. aus "AloneintheDark"?!?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 18:38   #17
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ich freu mich drauf.
Wenns nix wir is ja auch egal
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 19:12   #18
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 38

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Castlevania hat mit Simon Belmont zu sein, soviel ist klar.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 19:47   #19
 
Registriert seit: 08.12.2005
Alter: 30

Waluigi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Waluigi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den Film würd ich mir auf jeden Fall anschauen. Hoffentlich wird er gut wenn er überhaupt gemacht wird. Der Name is schon mal eine gute Werbung.
Waluigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:01   #20
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

[quote]Original von Legend
Zitat:
Original von supermariofan
Ahja, was wurde eig. aus "AloneintheDark"?!?
Ein Flop

Und es wird garantiert ein Peitschenschwinger sein muessen. Sonst wuerde fuer mich als Alternative nur noch Alucard in Frage kommen. 'nuf said.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing: Der Film! pawel Medien 31 09.11.2008 17:21
Der Drei ??? Film Trunx Medien 14 08.05.2005 12:39
Be cool der film?? paco28 Medien 4 30.03.2005 20:02
South Park-Der Film BliBlagnito Medien 12 04.11.2004 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231