PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2006, 10:57   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 4400: Die Rückkehrer

In den letzten Jahrzehnten sind tausende von Menschen spurlos verschwunden. Als ein Komet Kurs auf die Erde nimmt, tauchen 4400 von ihnen an dem vermeintlichen Kollisionspunkt wieder auf. Ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein, haben sie keine Erinnerung daran, was mit ihnen geschehen ist. Doch jeder einzelne von ihnen verfügt plötzlich über spezielle Fähigkeiten, die auf eine bestimmte Aufgabe deuten. Die Ermittler Tom Baldwin und Diana Skouris bekommen den Auftrag, jeden einzelnen Fall zu untersuchen. Schon bald können sie die nahe liegende Vermutung ausschließen, dass Außerirdische die Entführer waren. Die Gründe für das Verschwinden und die Rückkehr der 4400 liegen weit in der Zukunft der Menschheit. Im Sog von Steven Spielbergs Mini-Serien-Hit 'Taken' entstand diese mit 'Akte X'-Elementen angereicherte Mysteryserie. Die beiden Schöpfer Scott Peters und René Echevarria schrieben vorher bereits für 'Outer Limits' oder 'Dark Angel'. Die erste Folge der später für drei Emmys nominierten Geschichte konnte den bislang erfolgreichsten Start einer Fernsehserie im amerikanischen Kabelnetzwerk für sich verbuchen.

Kennt jemand diese Serie? Habt ihr Meinungen dazu? Taug sie was?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2006, 13:17   #2
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

noch nichts von gehört. oO aber ich hab auch kein premiere (denn auf ner netten seite, auf die ich gern zurückgreife, steht dass die erstaustrahlung am 3.2.2005 war). =X ich schau ned viel fern. was soll ich da mit premiere. ^^'

wie kommst du jetzt auf die serie? hast du premiere? oO XD
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 13:22   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als alter Outer-Limits Hase bin ich schon von der Einleitung fasziniert.
"Taken" ist leider unbemerkt an mir vorbeigerast.
Klingt wirklich sehr interessant. Ist eine Ausstrahlung im Free-TV geplant?
Könnte mir vorstellen, dass die Serie bei Pro7 anlaufen wird. Und wenn selbst die Emmys die Serie honoriert haben, kann es nur etwas tolles sein.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:44   #4
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na ja, obs ma im tv kommt kann ich dir ned sagen, ich denke er ned, aber pro7 wär schon n geeigneter sender. ^^ es gibt die 1. season allerdings auf dvd. ^^

Zitat:
Original von Juste Belmont
"Taken" ist leider unbemerkt an mir vorbeigerast.
rofl hihi na ja, ich fand taken ned so toll ^^ und outer limits hab ich nie gesehen. ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 18:49   #5
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Als alter Outer-Limits Hase bin ich schon von der Einleitung fasziniert.
"Taken" ist leider unbemerkt an mir vorbeigerast.
Klingt wirklich sehr interessant. Ist eine Ausstrahlung im Free-TV geplant?
Könnte mir vorstellen, dass die Serie bei Pro7 anlaufen wird. Und wenn selbst die Emmys die Serie honoriert haben, kann es nur etwas tolles sein.
Outer-Limits war genial und ich hoffe auf einen DVD Release.

4400 hab ich im Laden gesehen und mir die Packungsrückseite durchgelesen, klang interessant, aber scheinbar besteht die erste "Staffel" aus nur einem Pilotfilm und 3 bis 4 Folgen, wenn ich mich nicht vertue.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 18:06   #6
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mir hat Taken nicht so gut gefallen obwohl ich die Story ziemlich gut finde
aber irgendwie hats nich den gleichen Flair wie in Akte x. Ich hoffe das sie
jetzt bald mal den 2ten Film ankündigen. Chris Cater hat darüber mal mit
einem Filmmagazin geredet.
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 10:40   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab 4400 auf Premiere damals schon gesehen. Ist im Prinzip eine Mini-Serie, keine richtige. Fands ganz nett, aber... irgendwie fehlte mir ein wenig der richtige Drive. Und als es richtig los ging, wars auch schon vorbei. Aber ein geiles Zitat war drin. Sohn ist sauer auf seinen Vater: "Geh doch scheißen, Dad!"
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 22:52   #8
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kommt ab 8. mai auf pro7! D= hab eben die werbung im tv gesehen. =X


(man ich hab n gedächtnis, wien elefant. XD als ich die werbung eben gesehen hab, hab ich voll ma daran gedacht, dass iceman den thread hier ma eröffnet hat. hehe ^^')
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:15   #9
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich gebe Trunx recht. Ich habe sie damals aus den Netz geladen als sie in Amerika lief und ich muss sagen sie ist ein bißchen dürftig. Es plätschert halt vor sich hin und das meiste ist 08/15!

Alternativ kann ich allerdings Threshold empfehlen! Ausgezeichnete Serie, auch Ausserirdische als Thema. Das Problem ist, dass nur 14 Folgen gedreht wurden. Danach hat Fox die Serie abgestzt. Und die 4 letzten Folgen wurden nur in England ausgestrahlt. Trotzdem, wer Gelegenheit hat und die Folgen downloaden kann sollte nicht zögern!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 18:12   #10
______
Gast
 


Standard

ich bin auch schon gespannt auf die Serie.. ich mag ja Mysterie, Fantasy und grusel und hoffe ja, das es nicht wirklich 08/15 ist.. wäre schade.. naja ich werd sie mir auf jeden Fall mal anschauen ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 19:09   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich werds mir auch anschauen und freue mich schon drauf

taken fand ich aber auch nicht so gut.

hoffe, dass dieses hier anders wird.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 20:47   #12
Blub4life
Gast
 


Standard

da ich taken schon voll kacke fand werde ich es bestimmt net gucken..wird genauso floppen wie grey's anatomy obwohl grey's anatomy wenigstens gut ist^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 19:34   #13
______
Gast
 


Standard

na wie schauts aus.. hat sich das mal wer angeguckt?

ich hab es mir gestern halb angesehen und fand es eigentlich ganz okay und spannend ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 20:05   #14
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Dark_Link: Sind deren Zuschauerzahlen denn so schlimm?

Findest du denn nicht, dass das ein wenig vor sich hin pläschert? Oder war es bislang deine erste und einzige Folge?
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 15:05   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Is sehr langweilg und uninteressant, aber da um die Zeit eh nix läuft...
Genauso wars mit "Lost" und "Taken" auch
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 15:06   #16
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich habe bis jetzt jede Folge auf Pro7 gesehen waren ja auch noch net viel und bin begeistert von der Serie!
Einfach klasse gemacht die Serie!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:22   #17
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 28

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol, ich habs grad nebenher am laufen und da seh ich, wie so ein Junge aufm Sofa mit ner PSP zockt^^
Sorry, dass ich das hier erwähne, aber ich finds geil

Könnte Sony ja als Webung missbrauchen
Z.B. so in der Art: "Wenn du nach 60 Jahren im Nirgendwo zurück nach Hause kommst, dann hilft nur eins, um dich wieder aufzumuntern: "
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 21:35   #18
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß einer, wieviel Folgen es von 4400 gibt? Finde solche Serien immer klasse und schaue bisher auch jede Folge. Was ich generell genial finde, ist, dass es immer eine "Doppelfolge" ist. Ich mag es nicht, wenn Serien nur 45mins lang sind...sind zwar die meisten, aber wayne. . Zudem ist es zwar nicht unbedingt ein neues Storyelement, aber es ist trotzdem genial, mehrere Geschichten gleichzeitig zu erzählen und dabei irgendwann einmal ein Finale zu finden... das macht das ganze umso spannender.
Jedenfalls: Vllt. hat ja jemand eine Frage auf meine Antwort und...In welcher Folge befinden wir uns? Hab nicht mitgezählt.

BTW: @PresidentEvil: Schau dir mal "Inside Man" an, wenn du so auf "Eine PSP im Film...wuha" stehst. Da ist nämlich ziemlich oft eine PSP im Bild, wird aber auch ein wenig auf die Schippe genommen. Da müssen Apple, die auch kräftig die Werbetrommel grührt haben, und Sony deftig geblecht haben.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 23:15   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich mag die Serie mag aber auch Mysterie hab auch schon damals immer Akte-X immer mit Spannung verfolgt.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 01:04   #20
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Hilden
Alter: 28
Spielt gerade: Battlefield 2142, CSS

GrizzlyBaer wird schon bald berühmt werden

GrizzlyBaer eine Nachricht über ICQ schicken GrizzlyBaer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab jede Folgfe davon geguckt.
Finde die Seire aba net so gut.
Ich finde sie ist einfach nur Schwachsinn.
Gucke sie aba immer weil Montags nix besseres kommt^^
__________________
No one is perfect... That's why pencils have erasers
Mein Forum - am 1.1.2007 on gegangen
www.damn-designs.de
Eine sehr nette Designer Community. Sehr zu empfehlen.
GrizzlyBaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist die PSP White besser als die Black Vers.? Ragoul Hardware (PSP) 1 17.09.2006 17:24
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 22:31
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 10:47
The 4400 - PSP "Product Placement" Pegasuska Sonstiges (PSP) 8 13.11.2005 20:49
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231