PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2006, 17:52   #1
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 28

Campey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Campey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard System of a Down

Ich habe nur das geniale Album "Hypnotize", über dass sich die Meinungen spalten.

Die einen sind enttäuscht, die anderen im Gegenteil.

Ich finde es klasse, alle songs haben etwas an sich, was einfach geil ist

Was haltet ihr von SOAD?

Wie findet ihr "Hypnotize"?

Welches sind eure Lieblingslieder?

(Ach da fällt mir ein: "Dreaming" und "Soldierside" [von soldier side der text ist soooo genial] sind so meine lieblingslieder ;D )
Campey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2006, 18:11   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 31

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hasse SoaD mittlerweile. Die sollten einfach wieder zurück zu ihren wurzel gehen, damals war alles härter kranker und besser. Jetzte isses einfach sowas von poppig und komerzialisiert worden... Hypnotize is vor Mezmorize das schlechteste Album der beiden imho. Is mir nich hart genug. Vieleicht liegts aber auch daran das ichs vieleicht mittlerweile auch nur noch so empfinde wenn man viel kränkere sachen hört. Lieder wie Byob oder Hypnotize gehn mi sowas von aufn Sack, werden beiuns um de Ecke in ner Alternativen 'Disko' nur so hoch und runter gespielt... Trotz alledem muss ich SoaD dafür danken das sie anfangs solche geile Mucke gemacht haben - sonst ht ich heut ned den Musikgeschmack und wär als dummer (Hip) Popper geendet.
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:14   #3
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am besten finde ich bisher "Toxicity" ... "Mezmerize" ist zwar nicht schlecht (Hypnotize hab´sch noch nicht gehört), aber ich finde das nicht so prickelnd, dass Daron jetzt auch singt
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 11:27   #4
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 28

Campey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Campey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja Oposum...

Jetzt muss ich die alten Alben erst recht haben, wo du sagst die waren so genial ^^
Campey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 11:44   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich hör nicht viel SOAD, hab aber fünf Alben (glaube, das sind alle, weiß aber net. Mir auch egal) ... hab mir netmal alles durchgehört, aber das Lied Toxicity auf Toxicity oder Aerials, die sind schon richtig cool. Insgesamt ist das aber net so mein Geschmack, wird viel zu viel rumgeblärrt und ja, ich hab da lieber, wenn man Musik macht und singt
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 12:29   #6
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find das ganze Hypnotize Album gelungen und BYOB
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 13:04   #7
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 29

BobaFett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BobaFett eine Nachricht über ICQ schicken BobaFett eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Oposum
Ich hasse SoaD mittlerweile. Die sollten einfach wieder zurück zu ihren wurzel gehen, damals war alles härter kranker und besser. Jetzte isses einfach sowas von poppig und komerzialisiert worden... Hypnotize is vor Mezmorize das schlechteste Album der beiden imho. Is mir nich hart genug. Vieleicht liegts aber auch daran das ichs vieleicht mittlerweile auch nur noch so empfinde wenn man viel kränkere sachen hört. Lieder wie Byob oder Hypnotize gehn mi sowas von aufn Sack, werden beiuns um de Ecke in ner Alternativen 'Disko' nur so hoch und runter gespielt... Trotz alledem muss ich SoaD dafür danken das sie anfangs solche geile Mucke gemacht haben - sonst ht ich heut ned den Musikgeschmack und wär als dummer (Hip) Popper geendet.
*niederknie*
du sagst es !
ich stimme dir in ALLEN punkten überein
Toxicity war damals für mich der "Einstieg" in den Metal und hab mich bis heute weiterentwickelt ^.^
aber nochmals ein dickes:
Dito
BobaFett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:03   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Man kann schon zusehen wie sich von Album zu Album die Texte normalisieren wenn ich da z.B. an Jet Pilot erinnere Sound:Top Text:WTF?

Ich find SoaD echt geil, wäre meine Lielingsband wenn es die beste Band der Welt nicht schon gäbe.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:17   #9
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 31

Dawn2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dawn2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hypnotize und mesmerize sind dreck. untitled advance(unreleased) ist imo das beste album...

soad wird mainstream und mainstream suckt...
Dawn2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 20:29   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

System of a Down ist einfach nur genial, mir gefallen die alten Lieder zwar auch besser, aber die neuen find ich auch gut, sie sind zwar schon wieder irgendwie halt komplett anderst, aber ich hab dann wenigstens schön Abwechslung, wenn ich alle 5 der bekanntesten Alben durcheinander höre.
Hypnotize gefällt mir ganz gut Dreaming ist auch dort mein Favorit denk ich mal.
Ansonsten sind Toxicity, Forest, Sugar, Spiders, This Cocaine makes me feel like I'm on this Song, Nüguns und B.Y.O.B. meine Lieblingslieder.
Aber Sugar ist immer noch das geilste und der Clip erst. Der's richtig schön
Aber eigentlich hör ich alle Lieder von ihnen sehr gerne.

Zu den Bandmitgliedern, ich liebe Serj's Stimme sie hat so das gewisse Etwas, was die Musik von ihnen noch besser macht. Daron ist einfach der geilste von ihnen, so richtig schön Psycho, Gitarre+Vocals , bei Shavo find ich den Bart geil und ja über John kann ich nicht so viel sagen, er ist halt eher unscheinbar.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:34   #11
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 29

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab auf meinem portablen Mp3-Abspielgerät alle Alben von System und höre die auch rauf und runter. Klar dazwischen kommt noch ne Menge anderer Alben und Interpreten aber ich höre System immer noch gerne. Sie rocken einfach.

Meine Favouriten:
  • B.Y.O.B.
  • Mr. Jack
  • F**ck the System
  • Roulette
  • Sugar
  • P.L.U.C.K.
  • Soil
  • Toxiticy (das Lied ^^ aber das ganze Album rockt sowieso)

VOn Hypnotize kann ich noch nicht genau sagen, was mir das RICHTIG gut gefällt, denn System Lieder brauchen bei mir immer eine Zeit, bis ich sie richtig beurteilen kann. Jedoch ist Kill Rock'n Roll schon ziehmlich geil.
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 14:06   #12
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

B.Y.O.B.

Sind in den Booklets der CDs eigentlich die Lyrics drinnen?
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 15:51   #13
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

In Toxicity schon... bei den anderen weiß ich net
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:19   #14
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bruchsal
Alter: 29

THE GAMER™ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

THE GAMER™ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sind sie
THE GAMER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:29   #15
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 29
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Müssten sie sowieso nicht da alle Texte auf ihrer Page stehen Klick
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2006, 20:46   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie gesagt ist kommerzieller Ruhm nichts schlimmes,nur wenn man sein Stil ändert und gezielt auf die kommerzielle Schiene zielt ist das doch bissl traurig!

Die hätten das nicht nötig gehabt!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 00:11   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von wayfarer
Wie gesagt ist kommerzieller Ruhm nichts schlimmes,nur wenn man sein Stil ändert und gezielt auf die kommerzielle Schiene zielt ist das doch bissl traurig!

Die hätten das nicht nötig gehabt!
Also so langsam find ichs echt dumm das hier jeder von Kommerz redet. Welcher Musiker ist nicht auf Kommerz aus? Die wollen ALLE Kohle für die CDs sonst würde niemand was dagegen haben das man sich die Lieder per P2P saugt. Was ihr hier alle meint ist Mainstream. Mainstream bedeutet das man seinen Style der Masse anpasst und damit mehr Kohle machen will. Soad passt den Style aber sicherlich nicht der Masse an, ich kann mir nicht vorstellen das demnächst die ganzen Kiddies auf Soad abfahren, dazu ist die Mucke einfach immer noch zu Hardcore. Schon allein wegen den Texten wird Soad nie Mainstream werden. Soad kommt eben nur in einem bestimmten Personenkreis gut an denn wer Soad hört der hört auch meißtens andere Rockbands, das machen aber ca. 75% der Mainstreamkunden nicht. Die wollen Brittney Spears, Backstreet Boys, die gucken Big Brother und Deutschland sucht den Superstar. Wenn ich mir die Jungs/Mädels von Tokio Hotel ankuck oder solche hirnkranken Vollidioten wie Daniel Küblböck und Konsorten, dann weiss ich das Soad noch Meilenweit vom Mainstream entfernt ist.

Viele verwechseln hier auch den nomralen Wandlungsprozess einer Band mit der Absicht mehr Kohle zu scheffeln. Welche Band die es länger als 3-4 Jahre gibt macht noch genau die selbe Musik wie am Anfang? Vergleicht mal die alten Ärzte Lieder mit den neueren. Klar Ausnahmen gibt es immer, Manowar z.B. hat immernoch den gleichen Sound. Manche Bands verändern sich aber im laufe der Zeit was auch gut ist, wer will das jedes Album genau gleich ist? Das wäre dann strenggenommen ja fast wieder Mainstream wenn man es macht um mehr Platten zu verkaufen und neue Zielgruppen zu erschließen.

Ich bezieh das jetzt nicht nur auf Soad, generell hier die ganzen Musik-Disskusionen laufen darauf hinaus das jeder seinen Musikgeschmack postet und sich dann nachher alle drüber streiten was Kommerz ist und was nicht, Leute das ist dummfug. Ich geb hier offen und ehrlich zu das ich manche Lieder von 50 Cent geil finde, weil die verdammte Melodie/der verdammte Beat einfach rockt und dann ist es mir scheißegal von wem oder warum jemand dieses Lied geschrieben hat. Hier im Forum (und eigentlich auch sonst überall) versuchen sich einfach zu viele über ihren Musikgeschmack definieren zu wollen, jeder will was besonderes sein und nicht zur großen Masse gehören, Independent ist das Stichwort was unsere (die derzeitig aktuelle) Generation prägt. Mal ehrlich, ist jemand blöde weil er ne bestimmte Musikrichtung hört? Ich hab nen Kollegen der ist mitte 20 und hört nur Pop und Schlager aber deshalb ist er trotzdem ein guter Freund.

Naja vielleicht reg ich mich jetzt hier auch zu viel auf aber eins ist sicher:

System of a down ist KEIN Mainstream!!! Word!
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:02   #18
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da haste recht. cih bin ein rieeesen SOAD fan, hab alle alben un muss sagne das ich die band liebe. acuh wenn sie nichtmehr so sind wie vorher. mezmerize war schon noch geil und hypnitize genauso, nur das sie einen anderen stil ahben wie früher. das meiner meinung anch ebste album ist ganz klar toxicity. lieder wie deardance, chop suey und needles sin einfach nur genial. auch das erste album "system odf a down" war geil mit liedern wie suite-pee, war, peephole etc.
aber ic muss meinem vorredner recht geben SOAD sind KEIN mainstream un das is verdammt gut so!
sie haben mich mit toxicity zum metal gebracht und cih vergöttere diese band^^
der stilwechsel war aber auch dadurch bedingt was zu der zeit mit bush abgeht(ging, sie wollten aumerksamkeit in einer breiteren masse.

welches album/lied findet ihr eig. am besten?

edit: @ Soeinmist

"aber ich finde das nicht so prickelnd, dass Daron jetzt auch singt"
Daron hat schon IMMER mitgesungen. immer >.<
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:19   #19
 
Registriert seit: 17.12.2005
Alter: 28

Campey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Campey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab jetzt mittlerweile alle Alben, jede Menge unreleased Tracks und Videos etc gesehen...

Und ich muss sagen: Die ersten beiden Alben sind tatsächlich am geilsten ^^

aber da ich extrem musiktolerant bin mag ich auch hardrock und ruhigeren metal.... darum mag ich die neuen sachen trotzdem oO

Immernoch (trotz Mainstream-Bla und poppigen Liedern und kinder-status blaa) meine lieblingsband XD

wahrscheinlich weil sie mich an metal herangeführt haben ^^
Campey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 10:22   #20
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Campey
Ich hab jetzt mittlerweile alle Alben, jede Menge unreleased Tracks und Videos etc gesehen...

Und ich muss sagen: Die ersten beiden Alben sind tatsächlich am geilsten ^^

aber da ich extrem musiktolerant bin mag ich auch hardrock und ruhigeren metal.... darum mag ich die neuen sachen trotzdem oO

Immernoch (trotz Mainstream-Bla und poppigen Liedern und kinder-status blaa) meine lieblingsband XD

wahrscheinlich weil sie mich an metal herangeführt haben ^^
oO ich wüsste nicht wer SOAD für mainstream oder kinderzeug hält...
Naja hab auch alle alben, unreleased tracks vids etc pp. Finde das erste Album auch extreeem geil (cU.B.E.R.T, P.L.U.C.K, War, peephole etc.)
Naja wie gesat, eine meiner mit lieblingsbands, mit grooßem abstand :P
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes Wi-Fi-System supertest135 Spectrobes (Nintendo DS) 75 10.08.2011 01:21
Pc System Beratung Team-CLS PC/Mac 9 01.02.2007 22:06
Sourround System! playsp2 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 10 23.06.2006 18:46
System of a Down Zalik Medien 39 12.07.2005 06:53
Unterschied zwischen Sega Master System und Master-System II Gameboy-Master Retro 2 20.05.2004 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231