PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2006, 14:02   #1
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Monster Rancher

Hallo,

Kennt einer von euch noch Monster Ranger,die serie lief früher auf RTL2.
Wie fandet ihr die serie würded ihr sie gerne noch mal gucken?Hier könnt ihr alles zur serie posten was euch einfällt z.b über euer lieblings monster. Meins war Haki dieser Hase.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2006, 14:13   #2
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 27

uhu1992 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

War des die sendung mit dem komischen gelbem einaugigen der nur ein Bein hat?????????????
uhu1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:22   #3
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja genau die serie meine ich da ging es um so einen Jungen der Genki heisst.Das erste monster das er fand hieß Mochi.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:28   #4
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 27

uhu1992 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fand ich eigentlich auch nich anders als Pokemon.

LANGWEILIG weil die immer kämpfen. Kämpfen, weiterziehen. Kämpfen, weiterziehen. ...
uhu1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:30   #5
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 27

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*reusper* früher hab ichs geguckt und hab gehofft das es irgendwann mal weiter geht...*reusper* naja habs irgendwann mal wieder gesehen und ähh....schrecklich also ich sag dazu das es mir echt nicht gefällt aber naja...jedem das seine wenn es dir gefällt

mhh...damals fand ich den wofl da iemlich cool ^^"

*FuFa
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:44   #6
 
Registriert seit: 18.07.2005
Alter: 27

uhu1992 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin ganz deiner Meinung *FuFa

EDIT: Wiso werden eigentlich so viele Threads zu einzelnen Fernseh- serien aufgemacht . Warum wird nicht ein großer Thread für alles aufgemacht .
uhu1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:49   #7
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich find die Serie auch nicht so toll,aber ich frage nur weil alle in meiner klasse jetzt über Monster Ranger reden.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 15:50   #8
 
Benutzerbild von japanfreak
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Unterpremstätten

japanfreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

japanfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde die Serie ganz ok

Falls du sie gerne wiedergesehen hättest kommst du leider zu spät.
Sie lief nämlich vor ca. 2 Monaten auf TELE5 Mo-Fr 19.15 und 19.45.
...aber ist ja schon zu spät

Außerdem heißt sie Monster Rancher und nicht Ranger.
__________________
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner findet dich toll, ich soll?
Keiner liebt dich, wieso ich?
Keiner liebt dich, jeder sich.
japanfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 11:03   #9
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

mochte diese serie gar net, die monster erinnerten an pokemon/digimon klone , omg , hatte auch nicht viel sinn außer,dass das gute am ende mal wieder triumphiert hat, oder ?
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 20:52   #10
 
Registriert seit: 15.12.2005

Marissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarissa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich konnte diese Serie gar nicht leiden. Genauso wenig wie Pokemon und Digimon. Da haben immer nur diese Kinder gekämpft. War jede folge das gleiche.

Lg Marissa
Marissa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 16:21   #11
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ist doch bei diesen ganzen serien das gleiche: ein paar nette kinder, ein paar nette monster, ein paar böse leute, ein paar böse monster, und die kämpfen mal wieder gegeneinander......

und wer gewinnt, ist dann ja immer sowas von spannend, dass das ene auf 10 folge aufgeteilt werden muss

naja.... bin halt net so der digimon, pokemon, monster rancher...... fan

lg
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 17:23   #12
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

JAAAA
die waren cool ^^,

hab die früher oft gesehn, da ich immer von der schule gekommen bin und es dann beim essen gekuckt hab..

naja, aber ich würd die nich gern wieder sehn.. XD
ich mochte den großen stein.. wie hiess der?! o_O
uuund.. jaa das auge war auch ganz lustig ^^,

ligrünunu
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:58   #13
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Davon habe ich die erste Folge gesehen aber irgendwie gefiel mir Pokémon dann doch besser....
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 15:44   #14
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gibt es hier überhaupt jemanden den Monster ranger gefallen hatt?
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:11   #15
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 33
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mir hats ganz gut gefallen
und der stein hies Golem

*klugscheissmodus ein*
allerdings schreibt man des "Monster Rancher"
*klugscheissmodus aus*

mfg
KK

p.s. mir hat Pixie am besten gefallen ( soo sexy )
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:12   #16
 
Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 29

RPG-ANGEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RPG-ANGEL eine Nachricht über ICQ schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über AIM schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über MSN schicken RPG-ANGEL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Monster Ranger

Zitat:
Original von Manu
Hallo,

Kennt einer von euch noch Monster Ranger,die serie lief früher auf RTL2.
Wie fandet ihr die serie würded ihr sie gerne noch mal gucken?Hier könnt ihr alles zur serie posten was euch einfällt z.b über euer lieblings monster. Meins war Haki dieser Hase.
Sorry,aber das heisst monster Rancher!

Edit: zu spät ...

ich hab noch spielfiguren und karten von dem. irgendwo hier...

Genki war doch der name dieses jungens(richtiges deutsch?).
Genki = Gut.(ja das japanisch ist richtig xD)
RPG-ANGEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 13:44   #17
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 28

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenn die Serie noch. Ich fand sie ganz gut, bis auf Genki, der hat immer geflennt
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 13:50   #18
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mir hatt auch noch der wolf geffalen.Wie hiess der Wolf nochmal.Im grossen und ganzen fand ich die serie auch dumm.da hatt mir sogar Sailor moon besser geffalen
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 14:16   #19
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von uhu1992
EDIT: Wiso werden eigentlich so viele Threads zu einzelnen Fernseh- serien aufgemacht . Warum wird nicht ein großer Thread für alles aufgemacht .
Wieso hast du Titten im Ava? ^^

Ganz einfach, das hier ist das Medienforum, da soll sowas
Ein großer Thread wäre unübersichtlich pur.
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 21:13   #20
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 33
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Manu
Mir hatt auch noch der wolf geffalen.Wie hiess der Wolf nochmal.Im grossen und ganzen fand ich die serie auch dumm.da hatt mir sogar Sailor moon besser geffalen
der wolf hies "tiger" sollte doch jeder wissen is doch logisch das ein wolf "tiger" heisst

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Monster Rancher DS PokemonPerle Spiele (Nintendo DS) 7 29.05.2008 14:02
Monster entwerfen für Square Enix!!!¨Egg monster Hero Biglinker Sonstiges (Nintendo DS) 16 13.09.2004 19:47
Monster Rancher Advance 2 Hilfe Tacticer Hilfe (GBA) 2 24.03.2003 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231