PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2006, 11:27   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard Comic Verfilmungen - Was kommt auf uns zu? Was haltet ihr davon?

<p><b>Aquaman:</b> Prominenz bei der neuen Marvel-TV-Serie: Tüftler Ving Rhames (aus Pulp Fiction, Mission Impossible 1-3) hat sich dazu verpflichtet, den Mentor von Aquaman zu spielen. Die Serie wird bei uns wohl erst im nächsten Jahr anlaufen, unter dem Titel "Mercy Reef".</p>

<p><b>Batman Begins 2:</b> Der zweite Batman Film soll 2008 in die Kinos kommen.</p>

<p><b>Blade 4:</b> Auf der Comic Convention in den Staaten ließ Marvel-Chef Avi Arad nun verkünden, dass Blade: Trinity keineswegs der letzte Daywalker Film bleiben wird. Ein vierter Film ist in Planung, doch ob mit oder ohne Wesley Snipes, das wurde nicht erläutert.</p>

<p><b>Blade - Die Serie:</b> Im Winter erscheint eine TV-Serie zu Blade, in der Rapper Kirk Jones als neuer Daywalker unterwegs ist.</p>

<p><b>Fantastic Four 2:</b> Neue Gerüchte besagen, dass Ultrabösewicht Galactus im nächstjährigen Fantastic Four 2 der neue Gegner wird. An seiner Seite soll zudem der Silver Surfer auftreten, der zunächste Handlanger für Galactus ist.
Galactus ist ein riesiger Außerirdischer in einem Kampfanzug, der Planeten übernimmt und ihre Energie absorbiert.</p>

<p><b>Hellboy 2:</b> Scheint, als habe sich Guillermo statt für Halo: The Movie doch für die Fortsetzung seines Höllencomics entschieden. Hellboy 2 ist angesetzt für Juli 2007.</p>

<p><b>Hulk 2:</b> Gestern machte ein Gerücht seine Runde, wonach David Duchovny in einem DTD Sequel zu Marvel's Hulk die Hauptrolle spielen sollte - das ganze hat sich allerdings als Finte herausgestellt. Obwohl Eric Bana neulich in einem Interview verlauten ließ, das er kein Interesse an einem zweiten Film hat, ist sich Marvel-Chef Avi Arad sicher, das es einen zweiten Film geben wird, mit Bana.</p>

<p><b>Iron Man:</b> Nachdem ein Regiewechsel durch die Nachrichten ging, versicherte Nick Cassevetes nun, dass er immer noch dabei ist und die Pre-Production im vollen Gange sei.</p>

<p><b>Luke Cage:</b> Marvel's schickt Tyrese Gibson (2F2F) als muskelbepackten Krieger ins Rennen.</p>

<p><b>Magneto:</b> Ein Film über Magneto ist geplannt. Termin ist unbekannt.</p>

<p><b>Silver Surfer:</b> Keanu Reeves steht im Moment angeblich im Gespräch, die Rolle der Comicfigur Silver Surfer zu übernehmen. Das jedenfalls berichten
die Jungs von AintItCoolNews. Eingeführt werden soll der Surfer im zweiten Fantastic Four Film, in dem die Heldentruppe auf Weltenfresser Galactus treffen soll. Silver Surfer war erst dessen Handlanger, änderte dann aber jedoch seine
Meinung, als er die Erde vernichten sollte.<br>
Es ist allerdings überaus fraglich, ob Keanu Reeves hier die sechste Rolle
nach Mr Fantastic, der Unsichtbaren, Johnny Flame, dem Ding und Galactus
übernehmen würde. Das Reeves einen Superhelden spielen will, ist schon länger bekannt - und da Nicolas Cage lange Zeit als Superman feststand, sollte man es in Erwägung ziehen.</p>

<p><b>Sin City 2:</b> Jessica Alba, Clive Owen, Brittany Murphy, Devon Aoki, Mickey Rourke, Jaime King und Rosario Dawson werden wieder dabei sein. In "A Dame to Kill for" wird es hauptsächlich um Nancy gehen, und was ihr passiert, während sie auf Hartigan wartet. Der Film soll im Winnter 2006 in die Kinos kommen.</p>

<p><b>Spawn 2:</b> Die Fortsetzung zu McFarlane's Spawn ist immer noch in der Mache; McFarlane selbst schreibt gerade das Drehbuch und berichtet, das der zweite Film eher Horror- als Actionfilm sein wird. Er erwähnte auch, das Michael Jai White nicht mehr die Hauptrolle spiele.</p>

<p><b>Spider-Man 3:</b> Kommt erst im Sommer 2007 in die Kinos.</p>

<p><b>Spider-Man 4-6:</b> Es gibt Gerüchte, dass Sony noch 3 weitere Filme zum Spinnen Mann machen wollen.</p>

<p><b>Superman Returns 2:</b> Der zweite Superman Film soll 2009 in die Kinos komme.</p>

<p><b>The Punisher 2 - War Zone:</b> Ein Scooper von ThomasJane.com hat den Star der Comic Verfilmung persönlich getroffen und erfahren, das Punisher 2 jetzt im Sommer gedreht werden wird.</p>

<p><b>Wolverine:</b> Ein Film zum X-Men Helden ist geplannt. Termin ist unbekannt.</p>

<p><b>X-Men 3 - The Last Stand:</b> Demnächst im Kino.</p>

<p><b>X-Men 4:</b> Laut Producer Tim Rothman ist ein vierter Teil durchaus möglich, aber das Studio will zunächst einmal zwei Einzelfilme über Wolverine und Magneto erstellen. Jackman steht für seinen schon unter Vertrag, aber da der andere Film sicher die Vorgeschichte von Magneto zeigen wird, ist das Auftreten von Ian McKellen noch ungewiss.</p>

<p>Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/archiv.htm</p>

<p>Hier könnt ihr eure Meinungen zum Thema "Comics auf der Leinwand" abgeben!<p>
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2006, 12:12   #2
Superpollution
Gast
 


Standard RE: Comic Verfilmungen - Was kommt auf uns zu? Was haltet ihr davon?

Aquaman:

Kenn ich nur aus irgendwelchen AllStar-Comics.
Könnte zwar interessant werden, allerdings gehört er nicht zu meinen Favorites.

Batman Begins 2:

Fand den ertsen erstaunlich gut. Erstaunlich, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn gut finden würde. Die anderen Batmanfilme waren zwar alle ganz gut, aber aufgrund ihrer Durchgeknalltheit sehr strange.
Dieser hier (begins 1), war statt bunt schön düster und kam irgendwie ernster rüber. Einen weiteren Teil in der Richtung würde ich begrüßen.

Blade 4:

Teil 1 war geil.
Teil 2 war noch ok.
Teil 3 war absolute scheiße.

Entweder wird der vierte der geilste oder der beschissenste von allen. Wahrscheilnlich aber letzteres.

Blade - Die Serie:

Scheißidee.

Fantastic Four 2:

Der erste soll schon tatal Mist gewesen sein. Vielleicht wird der zweite ja gut, aber ich glaubs nicht. Einziger Lichtblick wäre die hübscheste Frau der Welt.

Hellboy 2:

Fand den ersten Teil kacke, wobei die Idee des Ganzes (kenn die Comics nicht) eigentlich ganz gut ist. Es hängt also von der Story ab.

Hulk 2:

Kann ich drauf verzichten

Iron Man:

Ich weiß gerade mal, wie die Figur aussieht. Interessiert mich prinzipiell erstmal nicht. Mal abwarten.

Luke Cage:

sagt mir gar nichts

Magneto:

Nicht gerade der interessanteste Character von X-men, aber gehört halt zur "Serie".

Silver Surfer:

Hab ich auch nur so am Rande was von gehört. Ein Typ, der mit nem Surfbrett durch die Gegend fliegt ist schon sehr durchgeknallt. Nix für mich.

Sin City 2:

JAA!!!!!!

Spawn 2:

Fand den ersten ziemlich schleppend, aber die Effekte waren seinerzeit schon sehr geil. Die Idee ist auch cool. Man wird sehen. Als Horrorfilm bestimmt noch cooler als als Actionfilm.

Spider-Man 3:

Nix gegen. Aber kennt man mittlerweile.

Spider-Man 4-6:

Nix gegen. Aber kennt man mittlerweile.

Superman Returns 2:

Erstmal den ersten gucken. Die uralt Filme fand ich irgendwie lahm - auch von der Story her. Die Comics fand ich auch nicht so prickelnd... abwarten.

The Punisher 2 - War Zone:

JAA!!!!!!

Wolverine:

JAA!!!!!!

X-Men 3 - The Last Stand:

JAA!!!!!!

X-Men 4:

JAA!!!!!!

Edit: Scheiß Formatierungen
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 12:55   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich freu mich auf jede neue Comicverfilmung
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 13:16   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die wenigsten von diesen Comics kenn ich ^^ ... Und wirklich interessieren, tun mich nur Blade 4 (fand alle drei Teile ziemlich cool ^^) und Sin City 2 ... Der erste Teil war ja mal sau geil...
Fantastic Four war nicht schlecht, aber es gibt schon besseres ^^ ....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 13:24   #5
 
Registriert seit: 12.01.2006

CyberTrancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde auch immer Comic Verfilmungen sehr interessant und vor allem unterhaltsam = )
Noch besser finde ich aber Manga/Anime Live-Action movies
Ich finds einfach genial was sich manch so ausdenken um einen Comic, Manga oder Anime zu verfilmen ^^
Das "misslingt" meistens (siehe X-Men II oder Cutey Honey) aber grade dann finde ich den Film sehr unterhaltsam dadurch = )
CyberTrancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 13:28   #6
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Comic Verfilmungen - Was kommt auf uns zu? Was haltet ihr davon?

Zitat:
Original von atex

<b>Silver Surfer:</b> Keanu Reeves steht im Moment angeblich im Gespräch, die Rolle der Comicfigur Silver Surfer zu übernehmen.
HAHAHA, Keanu Reeves, Ich krieg mich nicht ein. Als der Glatzkopf.

"NO DUDE, THAT'S WRONG", bwahaha. Gott, wie Ich Keanu Reeves nicht ab kann.
Ich hab das Gefühl das er seit dem er Bill und Ted gemacht hat nicht mehr aus der
Rolle des bekifften Teenagers nicht mehr rauskommt. Sorry aber für mich hat er
komplett kein Talent dieser Mann. Da kann Ich mir Gesichtsfassade Diesel darin besser vorstellen solang er die Klappe nicht aufmachen muss.

Zitat:
und da Nicolas Cage lange Zeit als Superman feststand, sollte man es in Erwägung ziehen
Ich bin geschockt.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 15:20   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

Batman Begins 2: fand den ersten Teil auch sehr gut- ich mochte die düsteren Batman-Filme immer viel lieber..also freue ich mich darauf- sogar Katie Holmes ( I love Tom ) fand ich in dem Film gut

Blade 4: naja.. ich liebe vampirfilme..aber Blade hat mich nie so vom Hocker gehauen..

Blade -serie nö.. außer der Darsteller wär irgendwie geil..aber glaub nicht-dass ich mir das regelmäßig reinziehen würde.

Fantastic Four 2: bei dem 1. Teil fand ich den Cole-Darsteller (von Charmed) sehr gut.. aber sonst war der film ziemlich faaad..

Hellboy 2: absolut nix für mich..

Hulk 2:gut gemacht-aber der 1. Teil war auch ziemlich langatmig..

Magneto: Darauf bin ich neugierig.. also ich finde das Magneto einer der interessantesten Charaktere ist.. ( Pollution ) also schon allein die ganze Nazi-Gschichte und wie zu dem geworden ist- wie er jetzt ist- auch seine ganze vorgeschichte mit xavier wäre interessant..also ich würde mich sehr darauf freuen- hoffentlich wird der hauptdarsteller dem Ian Mckellen gerecht..

Sin City 2: fand den 1. Teil auch recht gut- nachdem mir von vielen gesagt worden ist-er wär nicht so besonders..also hat mich überrascht..

Spider-Man 3: Yeah unbedingt.. die beiden filme waren genial..

Spider-Man 4-6: von mir aus..

Superman Returns 2: fand die filme nie gut- aber die Serie hingegen schon. vielleicht machen sie es so wie bei Batman Begins.. vielleicht wirds was.

Wolverine: yep gut.. find den auch sehr interessant- obwohl der Magneto-Film bei mir Vorrang hätte.

X-Men 3 - oh mein gott..ich kanns nimma erwarten..

X-Men 4: nach dem 3. reden wir weiter.. grundsätzlich hab ich nix dagegen...
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 12:17   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Also ich finde Comicfilme immer sehr interessant weil die einfach totaler quatsch sind. Mutierte Spinne beißt einen Loser und er bekommt Superkräfte! Will auch gebissen werden und durch die Städte fliegen!

Spider-Man ist eigentlich die beste Comicverfilmung überhaupt! Es ist einfach kein normaler Aktionfilm wie so oft, sondern hat eine tolle Story mit Aktion, Gefühle, Probleme, Witz und was es sonst noch so gibt. Mal schauen wie der 3. Teil wird, den da soll es wohl viel Aktion geben... bei 3 Gegnern kein Wunder!
[spi]Und der 4. Teil... ob Lizard und Mysterio wirklich vorkommen? Verweise zum Lizard gab es ja schon seit dem 2. Teil.[/spi]

X-Men fand ich bis jetzt sehr gut, mal schauen wie der 3. Teil wird!

Sin City 2... Wie geil! Der erste war ganz OK, mal schauen ob der 2. Teil genau so gut wird.

Worauf ich mich auch freue ist auf Supermen, Fantastic Four 2, Wolverine, Magneto und Spawn 2! Bei den anderen... mal schauen... will erstmal Trailer und Informationen über die Story dazu lesen!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 01:57   #9
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider

Ghostrider wurde auch verfilmt mit Nicolas Cage in der Hauptrolle
Trailer sieht sehr gut aus
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 05:08   #10
 
Registriert seit: 15.04.2006

Kankra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kankra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Meisten freue ich mich auf Punisher 2: Warzone. Ich habe schon früher die Comics von Frank Castle geliebt und auch die Neu-Verfilmung mit Thomas Jane (nicht die Gurke mit Dolph Lundgren) fand ich sehr gut. Ich hoffe der 2. Teil wird mindestens genauso (schön brutal ).
Kankra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 17:16   #11
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 34
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich freuhe mich auf so einige Comic Verfilmungen und fortsetzungen.
Hab auch zu hause so gut wie alle Comic Verfilmungen auf DVD.
Am meisten früher ich mich auf Spiderman 3 und den Silversurfer wenn der nun endlich mal verfilmt wird!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:12   #12
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 32

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wir brauchen mehr gute Comicverfilmungen.

Mehr, mehr, MEHR!!!!!!!

Und die Liste ist doch schon ein guter Anfang. Wobei Spiderman seine versuchten Schnulzanteil zurückschreiben könnte. Und Hulk 2 hoffentlich nicht die Fehler seines Vorgängers wiederholt.
Und Wolverine und Magneto ordentlich werden und somit nicht die Chance auf X-Men 4 verbauen... Mal sehen...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:30   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Hier sind alle aktuellen News von diesem Monat (Quelle: bereitsgesehen.de):


X-Men:

Momentan brodelt die Gerüchteküche Hollywoods - demnach heisst es hinter den Kulissen, das X-Men 3 doch nicht der letzte der Reihe sein wird. Erweist sich der dritte Film jetzt als ebenso erfolgreicher Teil wie X2 (400,000,000 $) oder zumindest X1 (300,000,000 $)... wäre ein neuer Film mehr als möglich.

Zwar hat Produzentin Lauren Schuler Donner schon mehrfach erwähnt, das mit X-Men erst einmal Schluss ist, alle Verträge durch wären und nur noch Magneto und Wolverine auf der Karte stehen, aber... wir wissen ja, was Geld macht und noch viel über hat, wird weitergespielt.

Ein Indiz für den Wunsch nach Ende dürften die extrem gestiegenen Gagen von Hugh Jackman, Halle Berry, Ian McKellen, Patrick Stewart und Famke Janssen sein, sowie der anderen bereits in mehreren Teilen vorgekommenden Mutanten.

Demnach wäre es vorstellbar, dass X-Men 4-6 eine neue Trilogie wird und damit andere Hauptfiguren einführt. Statt Wolverine, Storm und Magneto könnten dann zb. Colossus, Jubilee und Gambit im Vordergrund stehen.

X-Men Figuren gibt es noch ohne Ende, und gerade mit Gambit fehlt bislang noch die zweifellos beliebteste des Vereins...



Ghost Raider:

Was kann man mit einem Film über einen motorradfahrenden Dämon aus der Hölle mit Nic Cage in der Hauptrolle falsch machen?

Nicht viel, hoffentlich, und einen ersten Einblick zu Ghost Rider gibt es jetzt hier: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/

Die Effekte sind, *hust*, auch hoffentlich noch nicht fertig.



Hell Boy 2:

Obwohl der erste Hellboy kein Flop war, hat Sony jetzt den Stecker gezogen - Hellboy 2 wird nicht unter ihrem Namen erscheinen.

Die Rechte sind nun wieder an seinen Erfinder Mike Mignola zurückgegangen, der nun entscheiden kann, welches Studio Hellboy 2 machen darf.

Oder überhaupt will.

Regisseur Guilermo del Toro und Mainstar Ron Perlman sind schon lange heiß auf das Projekt und wollten nächstes Jahr damit loslegen.



Wonder Woman:

Nach wochenlangen Gerüchten hat Kate Beckinsale jetzt dementiert, dass sie vermutlich Wonder Woman spielen werde.

Das wäre nichts für sie, und nach den beiden Underworlds und Van Helsing will sie sich nun mehr auf Dramen konzentrieren.



Hulk 2:

Eric Bana sprach mit MTV und verriet in einem Interview, dass er noch nichts näheres über das Sequel weiß - obwohl er vertraglich gebunden ist.
Hulk 2 ist einer der nächsten geplanten Marvel-Filme, deswegen stimmt es etwas merkwürdig.

Nachdem Hulk vor 2 Jahren nicht besonders gut bei den Kritikern angekommen war, hatte Bana noch gesagt, das er auf keinn Fall wieder den Hulk spielen wolle - auch wenn Hulk finanziell ein Erfolg war.

Grund dafür könnte München sein, der Bana eigentlich zum Megastar machen sollte... eigentlich.



Blade die Serie:

Im Netz ist ein neuer Trailer zur kommenden Blade-Serie aufgetaucht. Ex-Rapper Kirk Jones spielt darin den zynischen Daywalker.

Hier gehts zum Trailer: http://www.spiketv.com/syndication/BladeTrailer.html



Ghostbusters 3:

Dan Akroyd schreibt momentan ein Drehbuch für einen dritten Teil, das verriet jetzt sein Ghostbusters Kollege Harold Ramis.

Teil 3 soll die Ghostbusters in die Hölle führen. Bill Murray hat zwar keine Lust mehr, aber zur Not würde man auch Ben Stiller ins Team holen.



Transformers:

Die Jungs von LatinoReview haben sich das Script zum kommenden Transformers näher angesehen und einiges interessantes veröffentlicht:

An Transformers gibt es folgende zu sehen -

Optimus Prime (LKW) - der Anführer der guten
Jazz (Sportwagen)
Ironhide (Pickup-Truck)
Ratchet (Ambulanzwagen)
Bumblebee (Camaro)

Megatron (Panzer) - der Anführer der bösen
Starscream (Kampfjet)
Vortex (Hubschrauber)
Brawl (Polizeiwagen)
Skorponok (riesiger Scorpion)
Devestator (Panzer)
Bone Crusher (Minenfahrzeug)
Boombox (ein riesiger Lautsprecher)

Worum geht es überhaupt?

Die Quelle allen Lebens der Transformers ist ein gewisser Energon Cube (Energiewürfel), der irgendwie auf der Erde gelandet ist. Nun versuchen die Autobots (die guten), den Würfel vor den Decepticons (den bösen) zu erwischen.

Wie startet das ganze?

Eine Million Jahre, bevor es die Menschheit gibt, fliegt der Energon Cube durchs All und landet auf der Erde. Ein Erzähler spricht davon, das die Transformers auf ihrem Planeten Cybertron schon seit Jahrtausenden gegeneinander kämpfen und das Universum nach dem Energon Cube absuchen.

Später im Jahr 1897 findet ein Captain im ewigen Eis plötzlich einen der Decepticons, und aktiviert ihn beim Versuch, ihn mit einer Eispicke freizugraben.

In der heutigen Zeit sind Lennox und Fig zwei Piloten, die zurück zu ihrer Basis kommen, als plötzlich ein herrenloser Hubschrauber auftaucht. Während sie rätseln, was er dort zu suchen hat, verwandelt er sich plötzlich in den Decepticon VORTEX und legt die ganze Armybase in Schutt und Asche. Dann sucht er im Hauptcomputer nach einem Geheimprojekt namens Iceman.

Übrigens.. die Roboter haben ihre Fahrzeugformen nicht als Standard; sie tarnen sich so lediglich auf der Erde, um unbekannt zu bleiben.



Catwoman II:

“If they seriously said, 'We want to do another one and here's how we're going to make it better because we learned from the mistakes,' I would because I believe we could make it better”.

- Hally Berry

Im Klartext: der Film verkauft sich auf DVD scheinbar ganz gut, und es gibt erste Gespräche über eine mögliche Fortsetzung. Sollte das Studio jetzt zustimmen, wäre Halle sofort wieder dabei.

Und das, obwohl sie für ihre Hauptrolle den Razzy bekommen hat.



Wolverine:

Laut Hugh Jackman gibt es bisher 2 Drehbücher und Troy-Schreiber David Benioff wird noch ein drittes schreiben.
Als Regisseur hätte er am liebsten Brett Ratner.



Iron Man:

Scheint, als stehe Tom Cruise wieder im Gespräch mit Marvel: nachdem Tom Cruise erst 2003 Interesse an Iron Man gezeigt hat, sagte er damals ab um Krieg der Welten zu machen.

Er war damals der Meinung, dass das Script zu Iron Man zwar gut sei, sich aber nicht genug von anderen Superheldenfilmen unterscheide.

Die Gerüchteküche brodelt nun - sehen wir ihn vl doch noch mal als milliardenschweren Alkoholiker Tony Stark, der den rotgelben Anzug anlegt?



Sin City 2:

Das hat Bruce Willis heut verkündet - er wird nicht im zweiten Sin City vorkommen. Dafür sprach er jedoch von der Möglichkeit eines Prequels, das man danach irgendwann mit ihm machen könnte.

Die wichtigste Frage - ob Jessica Alba wieder tanzt - ist allerdings noch ungeklärt.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:40   #14
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 32

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke atex!
Jetzt brauch ich die News nicht mehr zusammen zu suchen... *Füsse-hoch-legen*

Zu Sin City: Dort gibt es noch unheimlich viel zu drehen. Und da ja bereits von einem dritten Teil die Rede war, brauchen wir uns um Willi und die tanzende Alba keine Gedanken zu machen...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:57   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

X-men
ich kann nur sagen- falls Magneto (best villian ever!!) oder andere alteingesessenen Mutanten (Prof. X, Storm, Wolverine, Rogue, Mystique) nicht mehr mitspielen..werd ich es mir nicht mehr anschauen.. Ich muss natürlich zugeben so genau kenn ich die anderen nicht.. also Gambit hab ich nur so am Rande mitgekriegt.. Jubilee hat mich genervt wie wahnsinnig...und Colossus.. naja.. uninteressant..
jedenfalls wenn ich drüber nachdenk-falls alle fehlen würden-die ich mag.. würd der film für mich ganz schön fad sein..

Ich hoffe auf den Magneto- Film!

Catwoman
NEIN!

alle anderen:

ok..mal sehen..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aprilscherze! was haltet ihr davon? $hadow$layer Sonstiges 48 04.04.2007 01:09
Was haltet ihr davon? Webtor Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 9 03.08.2006 22:48
Was Haltet ihr davon Dragon D.S. Hardware (Nintendo DS) 14 02.05.2005 14:44
Was haltet ihr davon ? halomasterjuli Sonstiges (PSP) 21 10.04.2005 18:40
Filmversoftungen, was haltet ihr davon? Advanceboy Spiele (GBA) 33 21.12.2001 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231