PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2006, 12:59   #1
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Metal Gear Solid - Der Film

hey leute,

Gott hat mich endlich erhört!

Jepppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu, ggggggggeeeeeeeeeeeeillllllllllllllllllll

Ich freuh mich sooooooooooooooooooooooooo!

Ihr wollt wissen wieso deswegen!

Konami bestätigt Metal Gear Solid Kinofilm

Wie Gamespot berichtet verteilte Konami am Ende ihrer Pressekonferenz spezielle Broschüren, die mit unzähligen Infos ausgestattet waren. Darunter war auch eine offizielle Ankündigung eines Metal Gear Solid Kinofilms. In dem Bericht sagt Kojima unter anderem, dass er bereits unzählige Angebote bekommen hat; aber erst jetzt den richtigen Partner finden konnte. Bisher ist nur bekannt, dass er einen sogenannten Class-A-Contract abgeschlossen hat. Von einer No Name Produktion kann also keine Rede sein!


Er hat es tatsache jetzt eingesehen einen Film machen zulassen und das ist Super!

Hey Mister Kojima, kann ich die rolle des Ninjas bekommen, falls er was ich hoffe im Film mit zusehen ist!
Ansonsten würde ich auch die Rolle von Otacon übernehmen, die würde eh besser zu mir passen!

Wie findet ihr das?

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.05.2006, 14:53   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Filme sollten Filme bleiben und Spiele Spiele.

Ernsthaft, sämtliche Videospiel-Verfilmungen waren bis jetzt sowas von müllig. Würd mich wundern, wenn's hier anders wär...
Und auch umgekehrt gibt's ja meistens Lizenzschrott...

wer's braucht
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:19   #3
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey bob,

naja das ist diene Meinung jeder hat seine.
So ganz unrecht haste zwar net, ich finde bisher alle Verfilmungen auch nicht so gut nur ein paar.
Aber bei Metal Gear ist das was ganz anderes, selbst wenn den nicht so gut im Kino ist werde ich ihn mir später auf DVD zulegen und auch im Kino ansehen, weil ich halt ein rießen fan davon bin und ich glaube nicht daran das der schelcht werden wird da hat schließlich auch Kojima mit was zusagen.
Ich glaube nicht das er das den Film produzent alleine überlassen wird er wird es sozusagen überwachen lassen was er macht und er muss auch erst sein O:k beim Drehbuch geben und bei den Schasspielern wird er bestimmt auch mit was zu sagen haben!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 15:27   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Bob
Filme sollten Filme bleiben und Spiele Spiele.

Ernsthaft, sämtliche Videospiel-Verfilmungen waren bis jetzt sowas von müllig. Würd mich wundern, wenn's hier anders wär...
Und auch umgekehrt gibt's ja meistens Lizenzschrott...

wer's braucht
Seh ich eigentlich genauso. Wenn es ein guter Film wird, dann von mir aus, wenn es aber nur Lizenzmüll wird, dann sollte man es bleiben lassen, da man sonst nur den guten Ruf der Spieleserie in den Dreck zieht.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:21   #5
 
Registriert seit: 05.05.2006
Alter: 30

Sh4d0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0x eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Yes!!! JA!!!

Genau das ist die Mutivation die wir brauchen, klasse, dankeschön

Leute genau darauf hab ich gewartet, einen MG Film, das ist mal richtig Pr0n style.

Aber um auch mal was sinnvolles zu posten :


Hier wurde gesagt : FIlme sollten Filme, und Spiele sollten Spiele bleiben. Ich kann dir in sofern Recht geben, das es suckt, wenn jedes X.beliebige Game verfilmt würde, kann ich verstehen, ist aber bisher nicht groß passiert. Aber, Spiele die einfach nur TOP, sprich 1A sind, wie Metal Gear zum Beispiel, sollten eine Chance bekommen.

Ich könnte mir z.B. als Spiel (der verfilmt werden könnt) auch einer der folgenden Vorstellen :

-Halo
-Half Life (1 und/oder 2)
-und Metal Gear halt


Also, ich drück ma fest die Daumen, dass es ein Geiler FIlm wird, und das sich die Produ´s mal ordentlich Mühe geben!!!
Man darf gespannt sein.


MfG
Sh4d0x


PS : Metal Gear Fans, unser Gebet wurde erhört, EIn FIlm zu Metal Gear ist in Anmarsch !!!!!!! *Ausflipp*
Sh4d0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 16:53   #6
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr müsst ja verstehen dass Snake langsam zu einer Marketing Schlampe mutiert
Armer, armer David *g* Jetzt muss er sich schon mit Pikachu und Kirby
in einem Spiel zusammenkloppen.

Aber wie immer, von Videospiel Verfilmungen halte ich absolut nichts. Der bisher
einzige der mir gut gefallen hat war Silent Hill, aber um ehrlich zu sein, hier da
3-4 grotesque Kreaturen, da ein paar Kreischer und ein verrückter Drehbuchautor
und schon haben wir nen guten Horrorstreifen.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 00:11   #7
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

warten wir es einfach ab und lassen uns überraschen wie er wird!
Hat jemand eine Adresse oder eMail adresse von Kojima, will mich um eine Rolle im Film bewerben!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 00:53   #8
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also es gab entgegen bobs und jojoxxls meinung auch schon recht vernünftige
übersetzungen...
zB Final Fantasy und bestimmt noch mehr
nur die Übersetzungen von film zu spiel sind meist schrott..
aber denke silent Hill wird auch ganz gut...
deswegen finde ich es auf jeden fall interessant...
mal schauen wann erste infos kommen.
hat schon jemand welche!?
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 01:25   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So sollte ein MGS Film geschaffen werden, virtuell und nicht mit echten Darstellern! Genau wie bei Final Fantasy, das waere doch mal genial! Ich wage es aber zu bezweifeln ob da auch wirklich was gutes draus wird. Aber ich behaupte nicht, dass es so sein wird. Vielleicht bekommen wir ja auch die beste Videospiel Verfilmung aller Zeiten aufgetischt. Ich bin gespannt!

PS
Solange der Film nicht von Uwe Boll gedreht wird kann es ja kein voelliger Reinfall werden.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 04:38   #10
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey cyrus,

na Kojima hat ja wohl einen Partner gefunden, wie es heist.
Ist blos die frage wer es ist, also Kojima weiß es auf jedenfall!

Kann man sich den nirgends um eine Rolle für den Film bewerben oder um eine Stelle als Kaffee bringer oder so?

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 09:23   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von skyliner
hey cyrus,

na Kojima hat ja wohl einen Partner gefunden, wie es heist.
Ist blos die frage wer es ist, also Kojima weiß es auf jedenfall!

Kann man sich den nirgends um eine Rolle für den Film bewerben oder um eine Stelle als Kaffee bringer oder so?

gruß sky
Einige Berichte besagen, dass Uwe Boll bereits Interesse gezeigt aber eindeutig von Hideo Kojima abgelehnt wurde. Ich hoffe das stimmt auch wirklich!

Uwe Boll abgelehnt

Das mit der Bewerbung fuer eine Rolle scheint dir wohl ernst zu sein oder? Wenn du eine Rolle haben willst dann muesstest du eine entsprechende Schulung dafuer haben. Davon mal abgesehen braeuchtest du fuer ein solches Projekt einen guten Ruf und Kontakte. Hast du denn irgendetwas davon? Ich denke nicht, sonst wuerdest du hier nicht im Forum fragen. Als "Kaffee Bringer" haettest du schon eher eine Chance aber ich habe keine Ahnung wie man da rankommt.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 10:22   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von RammsteinCyrus
[...]
Als "Kaffee Bringer" haettest du schon eher eine Chance aber ich habe keine Ahnung wie man da rankommt.
einfach hingehen, auf die Weise hab ich bei rtl ma Kabelträger gemacht! ^^
Im Prinzip können die immer jemanden für niedere und entwürdigende Tätigkeiten brauchen *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 12:09   #13
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey cyrus,

ja meinte es ernst, will im Film mitspielen und das mit Uwe Boll das stimmt wirklich, das er von Kojima als Regessiur abglehnt wurde und ich glaube net das er seine Meinung geändert hat!

@ bob, naja das mit den so einfach hingehen würde bestimmt schwer werden man weiß ja net wo die dann drehen werden und ich glaube net das das bei mir gleich um die Ecke ist!

Ich meinte ja auch nur leutz, das ich eine Top Rolle für Otacon wer, weil ich ersten auch Brillen Träger bin und zweitens ihn glaube ich gut spielen könnte und auch in so vielleicht einwenig ehnlich sehe!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:18   #14
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ehhy des is richtig geil ma des als film kommd
ich find die story kann man auch gut einbeziehen usw.

nur eine frage die mit dem thema ncih so viel zu tun hat:
r* hat ishc rechte für einen gta film gesichert.wie soll son film dann aussehen?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 15:42   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so ähnlich wie scarface? Is doch quasi die Vorlage für GTA *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 17:10   #16
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
so ähnlich wie scarface? Is doch quasi die Vorlage für GTA *g*
Schon aber hat GTA eine "richtige" Story?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 17:32   #17
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 28
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von ToniCipriani
Zitat:
Original von Bob
so ähnlich wie scarface? Is doch quasi die Vorlage für GTA *g*
Schon aber hat GTA eine "richtige" Story?
Ja GTA hat sogar 3 Story´s die auch irgendwie miteinander verknüpft sind(aber nur um die Ecke herum)
Man könnte dann z.b. Vice City abdrehen oder SA nur halt mit anderen Schauspielern^^
Story:von taschendieb zum Obergangster bzw. Mafia boss
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 23:12   #18
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Maki
wie stellst du dir des denn vor?
Läuft die Hauptperson auf die Strasse un mussn paar Typn killen?


Also Metal Gear find ich wirlich geil und des wär auch ma n Film der sich lohnen würde von der Umsetzung her
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:42   #19
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab gerüchgte gehört das ein film von splinter cell sowohl als auch über gta kommen soll!!

weiss jemand mehr darüber?
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 23:14   #20
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey mastachief,

hier hast mal was zu der Splinter Cell Verfilmung!
Zu GTA gibts dort auf der Site auch was aber ganz wenig ist dat!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots !!(SPOILER = Verwarnung)!! Fishmuu Spiele (PS3) 333 08.11.2012 19:52
Metal Gear Solid - FILM ???? Sh4d0x Sonstiges 21 04.11.2008 17:42
Metal Gear Solid 4 Raiden_ Playstation 2 12 19.11.2004 22:41
Metal Gear Solid Trailer Iceman GameCube 3 16.05.2003 17:44
Metal Gear Solid!!! Iceman GameCube 13 28.02.2003 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231