PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2006, 23:49   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Blinzeln Drawn Together ~ Thread

Ich schaue so gern' Drawn Together auf MTV .

Sind auch welche unter Euch, die das schauen?
Meiner Meinung nach ist die Serie auch um klassen besser als Popetown...



Gibts eigentlich schon die Serie auf DVD (deutsch)?
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.05.2006, 12:43   #2
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern habe ich mir das mal angeschaut und muss sagen, dass es recht lustig ist.

Da sind ja die 5 Comicstars in der WG.

Wen sollen die alle darstellen?

also klar ist das diese Ratte da Pikachu sein soll und die Prinzessin ist Aschenputtel oder Dornröschen, der hero da soll Superman sein und die schwarz-weiße Braut da ist diese eine aus dem 20gern Petty irgendwas.

Aber wer sollen das Schwein, dieses gelbe Ding, Foxy und der Animefritze da sein????


Fand die Folge gestern relativ lustig, war aber danach totmüde.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:28   #3
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 20.10.2003
Alter: 31

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie schon unschwer am Seriennamen zu erkennen ist, handelt es sich bei der Serie
dabei um mehrere Zeichentrickstile die stark parodiert werden. Man hat
so gut wie alles. Die Anfänge der Amerikanischen Comickultur, späte japanische
Anime Kultur, die Flash-Animations-Comic Kultur (dieses Schwein) und und und...

MIr wurde die Serie wärmsten empfohlen und werde sie mir auch demnächst
mal anschauen, irgendwo im Web soll es sogar Folgen der älteren Seasons
zu sehen geben. Ich werd mir die Serie sowieso auf amerikanisch antun.
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:06   #4
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hab die erste Folge gesehn XD. Find ich voll witzig, besonders das Schwein dass überall hinkackt/furzt XD.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:16   #5
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Aber wer sollen das Schwein, dieses gelbe Ding, Foxy und der Animefritze da sein????
Der eine Typ, der in der ewigwährenden Mission ist seine Freundin zu retten, soll glaub ich Link darstellen.
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:55   #6
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find des au voll Goil
Aber die Pikachu Verarsche ist am besten^^muahaha
Des Vieh heist Ling Ling oder so??
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:57   #7
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Link soll das sein!?

Naja finde, dass der eher nach Final Fantasy aussieht also in richtung Cloud oder Titus, aber nicht wie Link.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:28   #8
Blub4life
Gast
 


Standard

Also diese Foxxy soll glaube ich Foxxy Brown darstellen..Die ist doch auch so drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:34   #9
 
Benutzerbild von Neotoxilava
 
Registriert seit: 08.09.2003

Neotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nettNeotoxilava ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Takeo
Also Link soll das sein!?

Naja finde, dass der eher nach Final Fantasy aussieht also in richtung Cloud oder Titus, aber nicht wie Link.
Z.B. die Stelle an der er Flöte spielt oder die Tatsache dass er andauernd seine entführte Freundin retten muss oder als er gesagt hat wie viele Leben er schon verloren hat, das alles deutet auf Link.
__________________
Phase 1: Unterhosen sammeln
Phase 2: ?
Phase 3: Gewinn
Neotoxilava ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:59   #10
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 35

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab die ersten Folgen damals bei der Erstausstrahlung gesehen... und ich fand's ganz lustig Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie gut die deutsche Synchro ist, auf englisch war es jedenfalsl sehr spaßig. Bei gewissen Serien (*hust* South Park *hust*) haben sie es ja geschafft, die Serie auf deutsch total zu verderben...

Die Figuren basieren nicht immer auf einem bestimmten Vorbild, sondern auf verschiedenen Comic-Klischees... also dem muskulösen Superhelden, der trällernden, naiven Disney-Prinzessin, dem Fantasy-Rollenspiel-Elfen, usw. Hat ja Blakk eigentlich schon gesagt...
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 17:45   #11
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 26

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Drawn together is ja noch ganz witzig aber popetown ich finde über religion sollte man sich nicht lustig machen genau so wenig wie man sich über behinderte lustig macht
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:08   #12
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 30

Kayen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mastachief

Das ist eher weniger das Thema hier


@TOPIC

Finde "Drawn Together" auch lustig, wobei ich die zweite Folge um welten schlechter finde!
Kayen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 19:20   #13
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 47

momoll. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Hab die erste Folge gesehn XD. Find ich voll witzig, besonders das Schwein dass überall hinkackt/furzt XD.
LOL!1! ein Schwein, das kackt und furzt, wie geil! hihih

[/ironie]


hab die Sendung noch nie gesehn, aber scheint ja ganz gut zu sein
um welche uhrzeit und an welchem Tag läuft das denn?
momoll. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 19:36   #14
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Ort: Kelsterbach
Alter: 26
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also gestern kam es um 22:30
habs gesehn besonder ling ling is gut und wie der eine typ merkt das er schwul ist
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:07   #15
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

extra besonders darauf geachtet, jaaaaaaaaaaa keinen Thread mit den gleichen Begriff zu öffnen ... sonst gibbet wieder Haue von europe

Ich liebe diese Serie, sie ist so wunderbar bitterböse und keine Minderheit kommt zu kurz. Wenn ich denke, was MTV für einen Zirkus wegen dem Popetown, so finde ich dass Drawn Together viel ironischer und ziemlich an der Grenze zum Zynischen wandelt, als South Park, The Simpsons oder Popetown.

Ich kanns wirklich nur wärmsten empfehlen, sich diese Serie reinzuziehen. Aus Gründen des Jugenschutzes würd ichs auch nicht vor 23 Uhr zeigen. *hüstl*.

Leider gibts Drawn Together noch nicht auf DVD, zumindest hab ichs noch nicht gesehen, aber sobalds zu kaufen gibt, bin ich eine der Ersten, die sich die Scheibchen holen.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:27   #16
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 07.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard

Die Serie ist echt verdammt genial..... zwar völlig bescheuert und Sinnlos aber das auf eine sehr geile Weise. Am coolsten find ich Foxy Love.... kennt einer die Folge wo sie eine SM beziehung mit Captain Hero hat , XD einfach zu geil.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 00:05   #17
 
Benutzerbild von 'l|[UT|H]|l'
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kevelaer
Alter: 28
Spielt gerade: Tales of Eternia

'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre'l|[UT|H]|l' sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

'l|[UT|H]|l' eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jiiiiiiaaaayyy... Endlich mal en paar "DT-Glotzer" xD...
Das ist echt die geilste Serie ever ^_^... Hab mir jede Folge reingezogen!! (und zieh sie mir noch weiterhin rein)... sogar die Wiederholungen xD!!!
Hab vor en DT-Avatar zu erstellen... maschaun...

MFG Und3rtaker
__________________
--Innocence--
\m| ò.ó |m/
add them!
'l|[UT|H]|l' ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 00:48   #18
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Eine Bekannte hat sich mal einen Teil angeschaut und war entsetzt, wie Schule, Lesben und Behinderte verarscht wurden. Ich kann als Minderheit nur darüber lachen. Selbstironie ist in Zeiten wie diesen notwendiger den Je. Wie gesagt, die Serie strotzt nur vor Bösartigkeit und karikiert unsere Wegwerfgesellschaft. Herrlich - und wirklich notwendig. Aber für Kinder unter 16 nicht geeignet. *gg*
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 21:55   #19
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 26

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das beste is das die serie nicht die kleinen Kinder anspricht sondern vorallem die älteren....find ich lustig....so wie happy tree friends (comic für erwachsene ) nur nicht GANZ soooo brutal^^
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2006, 14:54   #20
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard

Zitat:
Zitat von Mastachief Beitrag anzeigen
Das beste is das die serie nicht die kleinen Kinder anspricht sondern vorallem die älteren....find ich lustig....so wie happy tree friends (comic für erwachsene ) nur nicht GANZ soooo brutal^^
Von denen hab ich eine DVD. Eine Freundin von mir war mal mit ihrer 11jährigen Tochter bei mir und ich hab ihr vorgeschlagen, sie solle sich eine DVD anschauen. Dabei hatte sie die DVD mit den Happy Tree Freinds in der Hand und meinte "Ma, die schaut ja lieb aus, darf ich sie mir anschauen?" ... ich musste dem Mädl erklären, dass das kein Film für Kinder ist, weil sich da die Bunnys und Elche und alle anderen Tierchen nur bedingt lieb haben. Sie war ganz traurig. Armes Kind!
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halloween-Thread Lars1504 Sonstiges 85 06.11.2007 14:57
Drawn to Life zomby Spiele (Nintendo DS) 27 28.10.2007 00:49
Videospielmagazin-Thread GMC Sonstiges 1 13.08.2005 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231