PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2006, 12:28   #1
 
Benutzerbild von nEaKk
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Butztown
Alter: 26
Spielt gerade: E-Gitarre

nEaKk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der Horror Thread

Ich in der SUFU nix gefunden also nich meckern

Hier kann man über Horrorfilme/serien diskutieren.
wie findet ihr Tanz der Teufel??Die Cut-version)
Ich hab ihn noch nich geguckt aber hier rumliegen deshalb.
__________________
|>Killerspielespieler<|
Renn solange du noch kannst!
nEaKk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2006, 13:10   #2
Superpollution
Gast
 


Standard RE: Der Horror Thread

Cut-Version? Geschnittene Scheiße würde mir nicht ins Haus kommen.

Der Film ist eigentlich ganz nett, zwar alt, aber nett. Die Brutalität ist für heutige Verhältnisse eigentlich nicht der Rede wert. Damals wurde er ja indiziert oder sogar beschlagnahmt. Vor ein paar Jahren haben sie ihn dann wieder freigegeben.
Da die Zeit aber wirklich - sowohl an der Story, dem Bild und dem Ton - am Film genagt hat, muss man ihn, wenn man ihn bisher noch nicht gesehen hat, nicht extra noch gucken. Ok, Ash ist kult, aber ob das Leute auch so sehen würden, die den (die) Film(e) heute sehen... ich weiß nicht...

Edit: So richtig gute Horrorfilme werden heute gar nicht mehr gemacht. Entweder sind es beschissene Remakes oder so Teenie-Horrorfilme für Blagen, die gerade 18 geworden sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 20:05   #3
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich kenne nur ein guten: Texas Chainsaw Massacre


der finde ich richtig hammer die ungeschittene version *g* mal abends angeschaut alleine so schiss gehabt
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:06   #4
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
also ich kenne nur ein guten: Texas Chainsaw Massacre


der finde ich richtig hammer die ungeschittene version *g* mal abends angeschaut alleine so schiss gehabt
Ja, da hast du recht

Welchen Scream Teil findet ihr am besten?

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:10   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist überhaupt kein Horror Film aber dennoch passts irgendwie hier rein: Donnie Darko( mein absoluter lieblingsfilm)

Sonst: Das Omen, The Hills have eyes, Blair Witch Project

Ich hasse solche Teenie Slasher Filme...fad und niveaulos!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:11   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
also ich kenne nur ein guten: Texas Chainsaw Massacre


der finde ich richtig hammer die ungeschittene version *g* mal abends angeschaut alleine so schiss gehabt
Ich glaube, dass war das, was Pollution mit Remakes und Teenie Horror für gerade 18 gewordene Blagen meinte *g

Ich wiederum mag Teenie Horror (Ich mag auch 80er Jahre College-Comödien), aber Filme von Clive Barker schau ich mir auch mal gerne an...
Es gibt aber schon noch guten Horror. Lediglich stehen diese grossen kommerziellen Produktion so im Medienvordergrund, dass man von den anderen nichts mehr mitbekommt...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:25   #7
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand Texas Chainsaw Masaacre eigentlich ziemlich scheiße, wobei ich nicht weiß, ob es ein Remake war, was ich geguckt habe.
Tanz der Teufel soll ja echt gut sein, schade, dass ich ihn bis jetzt noch nicht geguckt habe.
Die Halloween-Filme und die Nightmare on Elmstreet Filme finde ich genial.
@Linkb@y: Scream 1 find ich am besten.
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:45   #8
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 28
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Die Halloween Teile mit Michael Myers finde ich noch sehr gut. Texas Chainsaw hat mir auch sehr gefallen, außerdem ist der doch auch schon älter...finde nicht das das ein Film für gerade 18 gewordene Tennie Plagen ist.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 23:55   #9
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass jeder der hier von Texas Chainsaw Massacre redet, das Remake von 2003 meint.
Und wenn dann noch fehlende Grammatik und Interpunktion hinzukommen, bin ich mir bei meiner Annahme sehr sicher.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 00:07   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Von der US Version "Dark Water" war ich enttäuscht.
ging es euch genauso oO" ich fand ihn wirklich langweilig...

Ansonsten.. hmm Audition *Miike fähnchen schwenk*

EDIT: was serien angeht fand ich Kingdom Hospital sehr klasse !
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 01:58   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Gut gefallen mir The Fog und Dawn of the dead. Ersteres als Original, den zweiten als remake. Habe aber von beiden noch keine andere version gesehen.
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 08:25   #12
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von O-bake
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass jeder der hier von Texas Chainsaw Massacre redet, das Remake von 2003 meint.
Und wenn dann noch fehlende Grammatik und Interpunktion hinzukommen, bin ich mir bei meiner Annahme sehr sicher.
Ich mein auch das Remake von 2003, der andere hab ich auch gesehen, irgendwie zum gähnen
Welches ist den euer lieblings Horrorfilm? Meiner SAW I und II

Ps@Nevada-tan: Ja, Kingdom Hospital ist echt genial gemacht

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 08:34   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

Hmmm... Ich glaub der erste Horrorfilm ist immer der beste Horrorfilm... oder zumindest der beeindruckenste. Bei mir war es 'der weiße Hai'.
Absolut geiler Film. Kann auch sein, dass er deshalb so beeindruckend für mich war, weil ich da vielleicht mal so 10 Jahre alt gewesen bin. Jedenfalls wollte ich danach nicht mehr in die Badewanne. Seit dem stinke ich.
Ich würde ja den ersten Teil der Alien-Reihe auch noch zum Horrorgenre zählen. Klassisches Prinzip: Monster - mehrere Leute - Leute werden dezimiert. Wie bei Werwölfen auch. Apropos Werwölfe... das geilste "klassische" Horror-Monster und es gibt keinen vernünftigen Film darüber. Mal abgesehen von 'American Werwolf' (Teil 1 !!!!! und NUR Teil ! !!!!!!) sind die allesamt scheiße. Und American Werwolf ist irgendwie... strange. Gut, aber nicht so richtig Werwolf.
Früher fand ich auch Freddy total geil, allerdings heute... hmm... die waren ja schon ein bisschen flach und teils albern. Der erste Teil geht schon noch, der dritte auch so gerade eben, aber der Rest hätte nicht sein müssen. Erst der siebte ging wieder, war aber von der eigentlichen Storyline irgendwie uncool.
Kommen wir nun zum absolut perversesten: Hellraiser. Clive Barker gehört in die Klapse. Die ersten vier Teile waren der absolute Hammer. Wirklich ungeschnitten habe ich allerdings nur die ersten beiden gesehen. Pinhead, Chatterter, Stitch, CD, Wire Twin, Barbie, Surgeon... allein schon die ganzen Cenobiten "ah, suffering... the sweet suffering" oder "do I look like someone who cares what god think?" um mal den obersten von ihnen zu zitieren. Oder dieser Würfel. Schon recht kultig das Ganze.
Ansonsten stünden bei mir noch 'die Fliege' (I + II) ganz hoch im Kurs. Sehr geil. Damit meine ich natürlich nicht das Original von 1734 sondern den mit Jeff Goldblum. Nettes Filmchen mit teils unerwartet heftigen Szenen.
Wobei mich "nicht das Original von 1734" jetzt dann auch unweigerlich an den Film 'der Blob' erinnert. Auch nettes Filmchen. Fand ich zumindest mit 14.
Eine gewisse Zeit lang (so mit 15/16) war 'das Ding' aka 'das Ding aus einer anderen Welt' OT: 'the thing' mein absoluter Lieblingsfilm. Wobei ich hier dann aber auch nicht das Original meine sondern den mit Kurt Russel. Lecker Filmschä.
Wie auch dat Vulnus schon erwähnt hat: 'The Fog' (diesmal aber das Original). Man sieht nichts, aber man hört alles
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 09:50   #14
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der beste und absolut perverseste film ist: "haus der tausend leichen" natürlich uncut....

Der geht so übelst ab^^
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 09:55   #15
 
Benutzerbild von Summer Breeze
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Graz
Alter: 29
Spielt gerade: nüx

Summer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSummer Breeze sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Summer Breeze eine Nachricht über ICQ schicken Summer Breeze eine Nachricht über AIM schicken Summer Breeze eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

[quote]Original von wayfarer
Ist überhaupt kein Horror Film aber dennoch passts irgendwie hier rein: Donnie Darko( mein absoluter lieblingsfilm)

Sonst: Das Omen, The Hills have eyes, Blair Witch Project

Ich hasse solche Teenie Slasher Filme...fad und niveaulos![/quote





das omen passt meiner meinung nach auch nicht zu den horrorfilmen, ich hab ihn im kino angesehen und fand ihn voll schlecht. die ganze geschichte hat zu einem teil handlung und zum anderen überhaupt keine. die schauspieler sind zwar gut gewesen, aber eigentlich war der ganze film eine geldverschendung (zum glück eingeladen worden^^). außerdem war er schon ab 14 freigegeben, da kann man sich doch schon denken, dass er nicht sehr horrorfilm-mäßig sein kann. und wenn mal jemand starb, war man richtig erleichtert, dass mal was spannendes geschieht.

lg summer]
__________________
Sonnenschein
Summer Breeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:29   #16
Blub4life
Gast
 


Standard

[quote]Original von Summer Breeze
Zitat:
Original von wayfarer
Ist überhaupt kein Horror Film aber dennoch passts irgendwie hier rein: Donnie Darko( mein absoluter lieblingsfilm)

Sonst: Das Omen, The Hills have eyes, Blair Witch Project

Ich hasse solche Teenie Slasher Filme...fad und niveaulos![/quote





das omen passt meiner meinung nach auch nicht zu den horrorfilmen, ich hab ihn im kino angesehen und fand ihn voll schlecht. die ganze geschichte hat zu einem teil handlung und zum anderen überhaupt keine. die schauspieler sind zwar gut gewesen, aber eigentlich war der ganze film eine geldverschendung (zum glück eingeladen worden^^). außerdem war er schon ab 14 freigegeben, da kann man sich doch schon denken, dass er nicht sehr horrorfilm-mäßig sein kann. und wenn mal jemand starb, war man richtig erleichtert, dass mal was spannendes geschieht.

lg summer]

Das Omen war ein Remake.
Also mein Favorit ist Halloween(der erste Teil),wo noch mehr mit der Musik gearbeitet wurde anstatt Schlachtszenen bis zum geht nicht mehr darzustellen.Außerdem finde ich The Fog das Original auch saugeil^^..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:44   #17
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Gut gefallen mir The Fog und Dawn of the dead. Ersteres als Original, den zweiten als remake. Habe aber von beiden noch keine andere version gesehen.
Dawn of the Dead habe ich sowohl als Original als auch als Remake. Das Original ist zigfach besser, da es neben dem Splatter teilweise auch sehr lustig ist, und die Zombies einfach mehr Stil haben wenn sie nur schlurfen anstatt zu laufen wie beim Remake.

Der besten "Horror"-film den ich kenne ist Braindead / Dead Alive. Ist zwar eher eine Splatter-Komödie, aber hab selten so gelacht. Die Szene auf dem Kinderspielplatz ist einfach die lustigste Szene der Filmgeschichte, PJ hat schon damals sein Genie bewiesen.

Die ganzen Zombie-Filme sind eh die besten, Shaun of the dead ist zwar auch kein Horro-Film, aber auch superlustig.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:46   #18
 
Registriert seit: 06.04.2006
Alter: 27

*KingBoo* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*KingBoo* eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bald kommt silent hill der film raus (oder ist schon draussen)!
Die spiele find ich genial aber ist es sehenswert?
*KingBoo* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:47   #19
 
Registriert seit: 15.06.2006
Alter: 33

winning.eleven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ wayfarer

The Hills Have Eyes ist wirklich ein sehr guter horrorstreifen. hab ihn am wochenende gesehen.
winning.eleven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:52   #20
 
Registriert seit: 06.04.2006
Alter: 27

*KingBoo* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*KingBoo* eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß net ob ichs sehen soll.
Ich weiß net was the hills haves eyes so besonders hat.
Ist es brutal, fliegt überall blut rum oder ist es einfach nur
horrormäßig?
*KingBoo* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Survival Horror? Jack Danyel's Spiele (PSP) 63 12.06.2010 20:43
Horror Für psp fans .... Fan GQ Hardware (PSP) 34 11.03.2006 19:18
The Amityville Horror Feri Medien 11 02.05.2005 19:19
Das beste Horror Game Vulnus Playstation 2 15 01.09.2004 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231