PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2006, 21:11   #1
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fluch der Karibik 2

hey leute,

werde mir heute abend schon bei mir im Kino zur Preview Pirates 2 ansehen!
Freuh mich schon auf den 2 Teil seit einer ganze weile!
Werde heute abend meine Kritil dazu abgeben udn ab morgen könnt ihr ja eure meinung zum Film äussern sofern Ihr ihn euch schon morgen ansehen werdet!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2006, 21:47   #2
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich geh morgen in den Film, freu mich drauf. Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, hab ich mir vor ner Woche extra nochmal angesehn
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:17   #3
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe so das dumme Gefühl, dass der Film für mich eine Enttäuschung wird. Der erste Teil war so genial weil er eben erfrischend und neu war. Das erinnert mich an die Matrix Trilogie.....
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:20   #4
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard

uiiih ich bin mal gespannt! ich gehe morgen den Film schauen, und cih bete dass er so gnial wird wie Teil 1
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:40   #5
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach den ersten Kritiken zu urteilen, wird das wie bei Matrix 2-3. Die Geschichte ist in zwei Teile gespalten, deshalb wird von einigen Kritikern empfohlen den Film nicht jetzt zu sehen, sondern erst in einem Jahr.

Ich kann aber so lange nicht warten

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:43   #6
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach alles blöde Kritiken!
Der Film wird guuuuut!
Ich
Bin
Ein
Optimist
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:55   #7
Blub4life
Gast
 


Standard

Ma gucken..Der erste Teil war ja ganz gut,aber meistens wird die Fortsetzung um einiges schlechter.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 01:25   #8
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

ja das stimmt was die Kritker sagen der Film ist wie Matrix 2 & 3 ein Cliffhanger, aber dennoch ist das ein anderen Film!

Joho, Joho eine Bulle voll Rum...........Jack is Back...... Piraten......

Hier meine Kritik:

Also der anfang des Films, also die erste Viertel Stunde war er net so gut wegen den zu schnellen zusammen hängen.
Mit der Verhaftung von Will & Elizabeth, war zu schnell zusammen gehangen!
Aber dann von Zeit zu Zeit wurde der Film immmer besser und ich muss sagen, ich persöhnlich finde ihn besser als Teil 1!
Freuhe mich schon auf den 2 Teil!
Die Effekte wahren verdammt gut, die Effekte dir Kracke sah geil aus auch wenn man net alzu viel gesehen hat und die Crew von Davy Jones sowie Dawey Jones selbst sahen verdammt geil aus.
Aber am besten waren die Schwert Kämpfe auch wenn es net viele waren aber besser als im 1 Teil besonders die Stelle wo Will mit einer weiteren Personen, seinen Name nenne ich jetzt besser net auf eine sich vor hin rollende Müllrolle, oder was das war gekämpft haben mit schwertern!
Das Ende war da der Cliffhange kann jetzt den 3 Teil nicht mehr erwarten, jetzt schon nicht!
Was am ende passiert sag ich auch lieber net, sonst verderbe ich euch den Film, sag blos soviel am ende kehrt ein Toter Pirate zurück!

Achja und lachen waren ach wieder drinne blos etwas weniger als vorher finde ich und noch was Elizabeth sieht besser als Piraten aus und die Person die ich jetzt net nennen will, sieht so auch besser aus!

Also meine Kritik für den Film ist somit: Super Klasser Film muss man gesehen haben.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 01:36   #9
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 32

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard

So, ich war auch gerade in der Vorpremiere und hier mal meine Meinung:

Also, der Film ist auf jeden Fall wieder gelungen und ich muss in vielen Aspekten meinem Vorredner Recht geben! Wieder sind tolle Effekte, mit super Kämpfen, einigen Lachern und einer interessanten Story gepaart!

Allerdings ist all diese Ähnlichkeit auch mein größter Kritikpunkt! Es hat sich so gut wie nichts geändert! Eigentlich passiert das selbe, wie im ersten Teil, nur anderes erzählt, mit mehr Wendungen und einem neuen Gegener (der sehr viel cooler ist, als sein Vorgänger)...

Leider ist der Film nicht mehr ganz soo lustig (einfach ein paar weniger Gags), seinem Vorgänger etwas zu ähnlich (ich meine hier die Grundidee!) und ich mag solche Filmsplits einfach nicht! Außerdem gefällt mir eine (zwischenmenschliche-) Storywendung ganz und gar nicht

Dennoch bleibt mein Fazit:

Ein toller Film, den jeder, der den ersten Teil mochte, gesehen haben muss und lieben wird (so wie ich), aber dennoch etwas schwächer ist als der erste Teil...

Dennoch werde ich mir den 3. Teil auf alle Fälle ansehen!

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 10:20   #10
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern war ja so eine tolle Aktion von Cinestar (wo die beiden Vorgänger bestimmt auch drinn waren)

nämlich Fluch der Karibik 1&2 hintereinander.
Also auch ich fand dass der 2. besser ist als der 1. doch finde ich es schade, dass der 2. film einen cliffhanger benutzt.... hätt auch hier eine abgeschlossene oder fast abgeschlossene Geschichte bevorzugt, wie beim ersten... jetzt hat man das gefühl, dass man ja soooo lange warten muss bis man weiß wie es weiter geht, um genau zu sein 10 monate. (bald nur noch 9 )
Von der Story etc. erzähl ich jetzt mal nichts, da dass meine beiden vorgängere recht gut gelöst haben und ich nicht wüsste ob ich net im "Rausch" zu viel erzählen würde.


Naja schaut ihn euch auf jeden fall an.

PS: SOllte wer die beiden Filme hintereinander gesehen haben, dann hoffe ich dass ihr bei Film 1 auch noch ganz bis zum schluss geguckt habt..... da war nämlich ein filmchen, dass einem einbisschen hilft nicht dumm zu gucken, wenn beim 2. schon am Anfang ein bekannter kleiner Darsteller auftaucht..... aber ich hoffe dass das nicht zu viel verraten war. (frage mich ob das minifilmchen auch schon beim ersten da war.... wahrscheilich schon, denn den 2. film hatten sie damal sja auch schon
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 14:56   #11
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mag mir jemand sagen, wer der Typ am Ende ist, der mit ihnen bis ans Ende der Welt reisen will? Is' ewig her, dass ich den ersten Teil gesehen habe und ich weiß nicht mehr, wer genau das war.

In Spoilerschrift am besten, damit niemandem die Überraschung genommen wird. Danke.

Ach ja, der Film war klasse, auch wirklich ein Stückchen besser als der Vorgänger. Nur schade, dass man auf Grund des komplett offenen Endes jetzt erstmal auf Fluch der Karibik 3 warten kann.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 15:32   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
Mag mir jemand sagen, wer der Typ am Ende ist, der mit ihnen bis ans Ende der Welt reisen will? Is' ewig her, dass ich den ersten Teil gesehen habe und ich weiß nicht mehr, wer genau das war.

In Spoilerschrift am besten, damit niemandem die Überraschung genommen wird. Danke.

Ach ja, der Film war klasse, auch wirklich ein Stückchen besser als der Vorgänger. Nur schade, dass man auf Grund des komplett offenen Endes jetzt erstmal auf Fluch der Karibik 3 warten kann.
Spoilergefahr: (Makieren und lesen)
Captain Barbossa, der Feind aus dem ersten Teil

Ich fand den 2. Teil nicht so gut wie den 1. Grund ist einfach, dass der zweite auf einen 3. aufbaut und nicht eigenständig stehengelassen werden kann. Auch fand ich ihn nicht so "intelligent" aufgebaut wie den Vorgänger.

Spaßig aber wohl nur mit dem 3. zusammen richtig gut.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 16:17   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich hab gehört das im 2. Teil mehr von Jack Sparrow zu sehen sein wird und der war eigentlich der Hauptgrund warum mir der erste Teil gefallen hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:02   #14
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard

War grade den Film gucken, und ich fand ihn spitze!
Der zweite Teil war keinesfalls schlechter als der Erste.
Er war sogar actionreicher

Nur das Ende war Mir zu offen....
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:33   #15
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 28

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich glaub insgesamt wird der zweite Teil nicht ganz so erfolgreich wie der erste...... so ist es ja oft bei fortsetzungen
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:50   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Mastachief
ich glaub insgesamt wird der zweite Teil nicht ganz so erfolgreich wie der erste...... so ist es ja oft bei fortsetzungen
In den USA hat er den erfolgreichsten Filmstart hingelegt den es bisher gab und bereits 300 Mio. eingespielt, ich würde sagen den ersten kann er sicher toppen
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 17:53   #17
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 30

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denk auf jeden fall das er erfolgreicher wird, jeder der den ersten gesehen hat will schnell in den 2. un wies aussieht wird er auch richtig geil
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 19:34   #18
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard

Wollte hier gern eine Frage an die Leute stellen, die den Film schon gesehen haben, aber ich weiss nicht wie man diese schwarzen Balken, über das Geschriebene kriegt, damit den Leuten die den Film noch nicht gesehen haben, nichts gespoilert wird. Kann Mir einer helfen??
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 19:38   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[ spk ] Deine Frage [ /spk ]

Einfach die Leerzeichen weglassen
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 19:46   #20
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard

@ GiftZwiebel
Danke Vielmals!!!

[spk]Mich hat das Ende seeehr überrascht. Nicht nur weil es so offen war, sondern wegen der Person, die das Schlusswort sprach!
Barbossa! Der Typ muesste doch tot sein! Jack hatte Ihn mit seiner einizigen Kugel, im ersten Teil direkt ins Herz geschossen! Wie also kann der jetzt noch leben??? Was glaubt Ihr??[/spk]
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 1, 2 & 3 Bob Medien 7 07.04.2010 14:27
Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 14.01.2009 22:45
Fluch der Karibik 2 Pokerface Spiele (PSP) 36 02.08.2007 11:55
Fluch der Karibik 2 Kein Speichern? oedicleu Spiele (PSP) 1 26.08.2006 19:30
Fluch der Karibik 2 sOuLo Spiele (Nintendo DS) 49 06.08.2006 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231