PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2006, 14:28   #1
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard "Postal Film" Eure Meinung

Ich hab von verschiedenen Quellen erfahren, dass der umstrittene Ego-Shooter Postal (der übrigens in Deutschland indiziert ist) indem es darum geht einen Amoklauf darzustellen oder so verfilmt werden soll....

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob es überhaupt sein darf das so ein Spiel eine Verfilmung verdient

MFG Mastachief
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.07.2006, 14:35   #2
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Postal!
Also mit dem Prinzip etc. denke ich kaum das der Film in Deutschland erscheinen wird^^
Das Spiel is eigentlich ganz lustig^^ Aber langsam nervt es auch ein wenig das von jedem Spiel gleich ein Film gemacht werden soll.
Alleine was wäre das denn für eine story bei Postal?

(...) "so geh ich ma Milch kaufen.. fuck die Schlange is mir viel zu lang! *BANG* *Spritz* bitte eine Flasche Milch" (...)

Also auf 'ne Erfolgsstory deutet das ja nicht gerade hin.
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:36   #3
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!

Ich finde das Game ziemlich geil. Ist so schön brutal und man hat so viele Möglichkeiten
Aber ich denke nicht, dass der Film genauso wird wie im Game, das wäre wohl ein bisschen zu mackaber und herablassend (wenn man mal im Spiel die Szenen mit den Osama Bin Ladens beachtet) mit dem anpinkeln, sinnlos Leute abfackeln oder sonst was.

Naja, bin mal gespannt
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:37   #4
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist der nicht von Uwe Boll?
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:38   #5
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Osamas sehen wohl ma so lustig aus^^
Aber schon richtig irgendwie is das Spiel schon ganz geil, grad durch die Freiheit die man hat^^ Gerade das AddOn mit der Sense,Machete und Vorschlaghammer :P
Naja wie auch immer, das erlaubt Vater Staat nicht, wenns wird wie im Spiel^^
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:39   #6
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Film wird leider von Uwe Boll gedreht. UWE BOLL! Es gibt wohl keinen untalentiertere, geldgeileren, selbstgefälligeren Filmemacher auf diesem Planeten.
Und weil dieser Herr dafür verantwortlich ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Film schlecht wird Der schwarze Humor des Spiels wird wahrscheinlich komplett zugunsten stumpfer Balleraction gestrichen. Schade, denn man hätte einiges daraus machen können...

Das Spiel (zumindest der 2. Teil) ist mein Lieblings-Egoshooter. Im Vergleich zu Half-Life 2 oder Doom 3 ist die Grafik natürlich bei weitem nicht so gut, aber dafür ist der schwarze Humor und allgemein der Einfallsreichtum unglaublich genial. Die beiden eben genannten Spiele habe ich jedenfalls nicht zu Ende gespielt, weil sie schnell langweilig wurden.
Der eine oder andere mag es krank finden, in Postal 2 Katzen als Schalldämpfer zu benutzen oder auf Leichen zu pinkeln, aber ich habe mich beim durchspielen bestens amsüsiert. Schließlich ist es nur ein Spiel, und wer sich darüber pikiert hat finde ich einfach den Humor nicht verstanden Man merkt das ganze Spiel hindurch, dass alles nicht ernst gemeint ist, weswegen es meiner Meinung nach auch nicht als ernst zu nehmender "Amoklauf" angesehen werden kann. Ein Spiel für Erwachsene ist es aber auf jeden Fall, da Kinder mit dieser Art von Humor denke ich nicht so leicht umgehen können.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:41   #7
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Aber echt mal. Uwe Boll -.- Der is ma sowas von schlecht, ein Wunder das der noch nich bankrott ist.
Wenn einer Alone in the dark gesehen hat dürfte man wissen wie schlceht man Spiele verfilmen kann -.-"
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:42   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen ,dass der Film in irgend einer Weise unterhaltsam wird. Auch noch Postal bitte....
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:46   #9
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Echt mal Postal ist bei weitem das schlechteste Spiel was man sich für eine Verfilmung aussuchen kann
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:04   #10
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kommt drauf an. Man kann natürlich nicht zeigen, wie ein Typ durch die Stadt rennt, um sich ballert und auf Leichen pisst Aber mit einem intelligenten Drehbuchschreiber könnte man die Story so verfilmen, dass eine nette schwarze Komödie daraus wird. Eine Mischung aus "Falling Down" und "In China essen sie Hunde" würde mir da vorschweben... ein Amoklauf alleine muss nicht gleich ein Tabuthema sein, wenn man es mit dem nötigen Fingerspitzengeühl umsetzt.
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:11   #11
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich denke schon das man on der Story her was machen könnte undzwar in dem man ne ordentliche Menge schwarzen Humor benutzt, man sollte den ScaryMovie-machen den Film machen lassen, dann würde er weitaus beser werden.
aber bei mister Uwe wird es eher so sein, das er einen total ernsten action-metzler machen will der einfach scheiße wird -.-
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:21   #12
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 29

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vll wird es auch ein abschreckendes szenario das auf Gewalt in Computerspielen Hinweist und was zum nachdenken anregt

Glaubt ihr nicht ?? Ich auch nicht
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:43   #13
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von MupF3L


Aber echt mal. Uwe Boll -.- Der is ma sowas von schlecht, ein Wunder das der noch nich bankrott ist.
Wenn einer Alone in the dark gesehen hat dürfte man wissen wie schlceht man Spiele verfilmen kann -.-"
Tatsächlich ist es eher so, dass sich Herr Boll mit seinen Anlegern und Kommanditgesellschaften eher eine goldene Nase verdient - nicht umsonst ist das schon die 10.

Übrigens soll Hr. Boll den geneigten Filmkritikern & Journalisten angeboten haben, dass sie sich mit ihm im Boxring messen können, wenn sie beweisen können, dass sie so richtig über ihn im Netz abgelästert haben - das soll dann auch in Postal zu sehen sein...

Hier gehts zu der News darüber....

Also, schon einmal kräftig trainieren, Jungs...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:14   #14
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Zwerg-im-Bikini
ein Amoklauf alleine muss nicht gleich ein Tabuthema sein, wenn man es mit dem nötigen Fingerspitzengeühl umsetzt.
Du erwähnst das Wort "Fingerspitzengefühl" in einem Thread in dem auch der Name Uwe Boll erwähnt wird?

Naja, ich persönlich werd ihn mir einfach nur aus Sammlergründen anschauen, warte jedoch viel eher auf Postal 3...
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:17   #15
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der erste Teil ist auch nett ^^ besonders die Sprüche... Beim zweiten Teil bin ich schon in der Kirche nicht mehr weiter gekommen...

"I regret nothing!"
"Only my weapon understands me!"
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 16:51   #16
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

den ersten teil hab ich nie gespielt. In der Kirche is doch wo die ganzen kranken mönche dann ankommen und einen mit ner bazooka abschießen oO un danach muss man aufs grab seines Vaters pissen
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:37   #17
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 34

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fand alon ein the dark ganz ok. nicht der beste film der welt, aber ok. würd ich wieder guggn im tv oder so,.

kann aber auch daran liegen, das ich die spiele nicht kenne.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:25   #18
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht wird das ja auch sone Art Doku wie "Bowling for Columbia"......ich hoffs mal nicht!
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 18:44   #19
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 36

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das wird eine flache ballern/drogen/pseudo-kontroverse mischmaschkacke aus komödie und seichten, peinlich holen sprüchen.... finde eigentlich postal ganz witzig, aber wenn uwe "wurstfinger" boll dahinter steht kanns nur amateur liga werden...aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen( auch wenns warscheinlicher ist das unter meinem haus das bernsteinzimmer begraben ist)
bio
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:40   #20
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 32

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Postal ist ein ziemlich cooles Spiel. Man muss es halt einfach nicht zu ernst nehmen. Die ideale Verfilmung müsste mit einem Schauspieler
sein der gut darin ist tolle Sprüche zu klopfen (Vorschläge?). Wie wäre
es mit Bruce Willis
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sportarten&eure meinung timmy Sonstiges 99 15.02.2007 17:50
eure meinung bitte tassilo Hardware (PSP) 5 05.05.2006 11:56
RENGOKU - Eure Meinung? f33l1ngs Spiele (PSP) 41 16.06.2005 17:09
Eure Meinung zum DS Wecker? Balmung Hardware (Nintendo DS) 46 11.02.2005 03:09
Eure Meinung zu diversen Spielen?! Steff Spiele (GBA) 16 23.01.2003 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231