PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2006, 23:07   #1
Blub4life
Gast
 


Standard Kuttner Ist Aus-.................-

IN DIESEM THREAD KÖNNT IHR EURER TRAUER FREIEN LAUF LASSEN DASS KUTTNER ABGESETZT WURDE-.-....

Sie hat sogar geheult...Hoffentlich macht sie noch ein 2.buch
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2006, 23:10   #2
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 31

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade die Sendung war manchmal sogar fast schon lustig

War ganz nett die show abe nicht so der brüller find ich
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:22   #3
 
Benutzerbild von mone
 
Registriert seit: 30.09.2005
Alter: 31

mone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fand sie so scheiße, das ich sie jedes mal, wenn ich drausgeschaltet hab sie fertig geschaut hab.
mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:25   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard RE: Kuttner Ist Auss_:___:_:_:_

Zitat:
Original von Dark_Link
IN DIESEM THREAD KÖNNT IHR EURER TRAUER FREIEN LAUF LASSEN DASS KUTTNER ABGESETZT WURDE-.-....

Sie hat sogar geheult...Hoffentlich macht sie noch ein 2.buch
Kutt... wer?
Ich glaube irgendwo hab ich den Namen mal aufgeschnappt, aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wer diese Person ist und was für eine Sendung das war.
Ich wage mich aber zu erinnern, dass ihre Sendung wohl auf irgendeinem dieser verblödenden Musiksender kam, also ein Format für die heutige Jugend, welche in der Regel nicht einmal mehr fähig ist einen fehlerfreien Satz auf ein Blatt Papier zu bringen.
In diesem Sinne weine ich keinem Format, welches auf einem der Privatsender läuft, auch nur eine Träne nach.

PS: Aus schreibt man mit einem s.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:32   #5
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 44

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich mach dann mal eben ne tüte mitleid auf. also ich habe mir auf anraten eines kumpels mir einemal deren show angesehen und bedauere ihr tvableben überhaupt nicht. vielleicht bekommt sie aber ein anderes konzept und einen anderen sendeplatz und macht was aus sich. sie hat sicher noch kapazitäten.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:35   #6
 
Benutzerbild von Maki
 
Registriert seit: 27.12.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Counter Strike: Source

Maki wird schon bald berühmt werdenMaki wird schon bald berühmt werden

Maki eine Nachricht über ICQ schicken Maki eine Nachricht über MSN schicken Maki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Fand die Sendung auch nicht so der Bringer

Sie hat nur Musicacts eingeladen die sie mochte,
sie hat nur Schauspieler eingeladen die sie mochte,
sie hat nur witze gemacht die sie mochte.

Aber ihren Kollegen,fand ich ganz gut
__________________
User left the board.
Maki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:40   #7
 
Benutzerbild von bl4k
 
Registriert seit: 05.06.2006
Alter: 33

bl4k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ich fand die ganz lusig und simpatisch, vorallem die sendung wo sie ueber die "arschgewei-hose" hergefahren ist aber so vermissen weed ich die auch nich...
__________________
m0uh O.o
bl4k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 00:37   #8
massaker_joe
Gast
 


Standard

Ich find die Sendung super toll und bin auch tottraurig über die absetzung

Aber die richtige letzte Sendung kommt ja erst um 0:30

Die werde ich angucken, weil ich die um 21 Uhr verpennt hab

Hab nur die letzte minute gesehen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 00:48   #9
 
Registriert seit: 19.04.2006

monkey.wrench hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

monkey.wrench eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin froh dass ihre sendung abgesetzt wird, ich fand ihre witze nie lustig.
und keiner hat sie gecheckt.

aber sie ist ne nette frau, hat ein schönes tattoo am arm ! ..
der kollege war auch ganz cool.

aber sonst: WAYNE
monkey.wrench ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 00:57   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

=D ich mochte die "schweigen für deutschland"- folge so.
Schade ,o,
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:10   #11
massaker_joe
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von monkey.wrench
ich bin froh dass ihre sendung abgesetzt wird, ich fand ihre witze nie lustig.
und keiner hat sie gecheckt.
Das lag wohl daran, dass du nicht das Hintergrundwissen hattest

Ich für meinen teil habe die witze verstanden und fand sie lustig
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:16   #12
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von masacka_joe
Zitat:
Original von monkey.wrench
ich bin froh dass ihre sendung abgesetzt wird, ich fand ihre witze nie lustig.
und keiner hat sie gecheckt.
Das lag wohl daran, dass du nicht das Hintergrundwissen hattest

Ich für meinen teil habe die witze verstanden und fand sie lustig
Leutchen, die Sendung gibt es nicht mehr und dieser Thread ist eh sinnlos.
Bald macht hier jeder einen Thread über irgendeine abgesetzte Sendung aus dem "Unterschichtenfernsehen" (ich liebe diesen Begriff) auf, und dann ist das ganze Medien-Forum mit tausenden von sinnlosen Beiträgen zugemüllt.
Wenn ihr lachen wollt, dann schaltet Harald Schmidt in der ARD ein und gut ist.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:33   #13
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was du sagst, ist Gesetz oder was?!

Also ich finde eine Schweigeminute wäre doch angebracht. Der Höhepunkt des "Musikfernsehns" der letzten 5 Jahre...und jetzt gibts wieder Klingeltonwerbung auf High Rotation...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:38   #14
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 35

Dark_link_tnz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alter leute, woher kommt dieser Beam eig.? Bei dem is irgendwas falsch gelaufen oder so... xD

Also ich hab die Sendung auch nich wirklich gern geschaut, denk aber das die Kuttner schon noch woanders ne show verdient hätte. Is ne übelst sympatische frau!
Dark_link_tnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:39   #15
Blub4life
Gast
 


Standard RE: Kuttner Ist Auss_:___:_:_:_

Zitat:
Original von beam 02
Zitat:
Original von Dark_Link
IN DIESEM THREAD KÖNNT IHR EURER TRAUER FREIEN LAUF LASSEN DASS KUTTNER ABGESETZT WURDE-.-....

Sie hat sogar geheult...Hoffentlich macht sie noch ein 2.buch
Kutt... wer?
Ich glaube irgendwo hab ich den Namen mal aufgeschnappt, aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wer diese Person ist und was für eine Sendung das war.
Ich wage mich aber zu erinnern, dass ihre Sendung wohl auf irgendeinem dieser verblödenden Musiksender kam, also ein Format für die heutige Jugend, welche in der Regel nicht einmal mehr fähig ist einen fehlerfreien Satz auf ein Blatt Papier zu bringen.
In diesem Sinne weine ich keinem Format, welches auf einem der Privatsender läuft, auch nur eine Träne nach.

PS: Aus schreibt man mit einem s.

JUNGE..ich lass mir von dir net sagen,dass ich net richtig schreiben kann..AUS hab ich bloß aus scheiß mit doppel s geschrieben und falls du die Aggro Berlin fraktion meinst,ich gehör net dazu

UND WIESO SCHREIBST DU HIER REIN WENN DU EH NUR SCHEIße ÜBER SARAH KUTTNER LABERN WILLST..

Wenn du nämlich meinen Satz gelesen hättest,wüsstest du dass der Thread für Leute da ist die um das Format ''Kuttner'' ''trauern''..


ALSO LABER MICH NICHT VOLL

Und ist mir egal ob ich jetzt eine Verwarnung kriege.
ICH hasse dummschwätzer

Außerdem richtet sich Kuttner net an die selbe Zielgruppe wie Harald Schmidt also kann man das net vergleichen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:46   #16
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ist aber jemand arg deprimiert das seine Lieblingsfolge abgesetzt wurde.

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber die Kuttner Witze fand ich immer etwas oberflächlich und waren sie waren auch nicht nach meinem Geschmack.
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 02:48   #17
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard RE: Kuttner Ist Auss_:___:_:_:_

Zitat:
Original von Dark_Link
[...]
Wenn du nämlich meinen Satz gelesen hättest,wüsstest du dass der Thread für Leute da ist die um das Format ''Kuttner'' ''trauern''..
[...]
Außerdem richtet sich Kuttner net an die selbe Zielgruppe wie Harald Schmidt also kann man das net vergleichen[...]
Also mein Bester, dann will ich hier mal kurz etwas klarstellen:
Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, also habe ich ein Recht, mich zu jedem Thema, welches hier angesprochen wird, frei zu äußern.
Darum bitte ich dich, nicht dem Irrglauben zu verfallen, dass du mir hier den Mund verbieten könntest. Außerdem verstehe ich dein Problem nicht, ich habe lediglich die Absetzung dieser meiner Meinung nach sehr belanglosen Sendung kommentiert. Ich habe diese Frau zudem gesehen, als sie bei Harald Schmidt zu Gast war, und schon zu diesem Zeitpunkt konnte mir keiner ihrer Witze auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Diese Ausgabe von "Harald Schmidt" wäre also ins Lächerliche abgedriftet, hätte sie nicht der Meister höchstpersönlich noch mit seiner unnachahmlichen Art retten können.
Schon aus diesem Grund halte ich nichts von dieser Frau, geschweige denn von ihrer Sendung.
Und wenn du nun meinst, du müsstest um das Format trauern, willst aber keinerlei Kritik zulassen, dann schau doch einmal nach, ob es ein spezielles Kuttner-Fanforum gibt.
Ansonsten möchte ich dich darum bitten, mir bitte meine Meinung zu lassen und mich nicht zu diskreditieren.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 03:25   #18
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 44

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

So und alles weitere klärt ihr bitte via PN, das hat hier absolut nichts zu suchen.
Und ob ein Thread sinnlos ist oder nicht, bestimmst tatsächlich nicht du, beam 02. Das kam schon sehr arrogant rüber (und ausserdem ist der Begriff
Unterschichtenfernsehen Unterschichtenfernsehen
nicht von Harald Schmidt, aber das wird dir wohl egal sein).
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 04:06   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

............endlich, hoffentlich kommt sie nie wieder! Ich find die Frau schrecklich dumm.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 11:40   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab die Sendung ein paar Mal aus Langeweile geschaut und es gab nur eine einzige halbwegs coole Folge und das war die Folge, wo George Foreman zu Gast war. Den fand ich einfach nur geil und die Folge gefällt mir eigentlich auch nur wegen dem Georgie ... Ansonsten hats mir nie so wirklich doll gefallen...
Was kommt denn stattdessen? Vielleicht kommt der Musiksender ja dann ma wieder auf die Idee, das zu tun, was in seinem Namen steckt: Musik senden ... (dürfte aber höchst unwahrscheinlich sein, da bringen sie lieber noch ne Folge Room Raider oder wie der ganze Schrott heißt)
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS aus Italien nach Deutschland wenn Nummer gesperrt ist? exXxoDuS Sonstiges 4 01.06.2006 14:12
Die Katze ist aus dem Sack Tom PC/Mac 14 22.01.2006 16:41
Und der Mond ist doch aus Käse ;) (+44) Sonstiges 31 23.07.2005 17:04
Die Katze ist aus dem Sack! Monkey Island kommt! Erleuchteter Spiele (Nintendo DS) 57 17.03.2005 16:50
Was ist aus dem PG- T-Shirt geworden? Unco Sonstiges 6 04.11.2003 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232