PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2006, 21:28   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Die Katze ist aus dem Sack - Christopher Nolan hat heute verraten, wie der zweite Teil von Batman Begins heißen wird. Nicht Batman Continues, nicht Batman 2, auch nicht Batman Begins II, sondern "The Dark Knight" (der dunkle Ritter).

Zusätzlich hat er tatsächlich bestätigt, dass Heath Ledger die Rolle des Jokers ergattert hat. Batman 2 wird ab Frühjahr 2007 gedreht und soll 2008 in die Kinos kommen.

Dass Philipp Seymour Hoffman (M:I-3) den Pinguin spielt, ist allerdings immer noch nicht sicher. Der soll im Film kurz als schmieriger Waffenhändler vorkommen, auch fehlt uns noch die wichtige Rolle des Harvey Dent (Two-Face).



Quelle: Bereitsgesehen.de
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.08.2006, 21:32   #2
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Na hoffentlich wird DER Film mal ein bisschen farbenfroher...
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:33   #3
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ollifant
Na hoffentlich wird DER Film mal ein bisschen farbenfroher...

Stimme ich dir zu, die anderen Batman filme sind meiner meinung nach viel zu grau
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:53   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Filme haben einen düsteren Flair die müssen grau sein ich will keinen Disneybatman sehen. Ausser einer war Farbenfroh und das war auch der beschissenste Teil von allen.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 21:53   #5
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde ih mir sicher ansehen

Und das mit dem Grauen passt doch super zum Film!

P.S. Könnt ihr mir bitte, bitte sagen warum ihr alles ihn pink schreibt, ein bestimmter Anlass?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:14   #6
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 32

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah, ich kanns nur nochmal sagen, Begins war extrem geil und genau in dem Stil soll auch der zweite Teil der neuen Batman Filme werden. Aber warum zum Teufel erst 2008...oh man, naja, dann wirds hoffentlich was gescheites? aber davon kann man ausgehen. Ich schaue jetzt einfach mal durch die rosarote Brille und freue mich riesig darauf, nachdem der "erste" Teil schon endgeil war. So...ich will mehr Infos. Batman FTW, er ist eh der beste Superheld, bin riesen Batman Fan...:-)
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:23   #7
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 31

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also die älteren batman Filme fand ihc mehr kindisch als sonst was^^
Aber Batman begins war, wie procontra schon sagte :P sowas von extrem geil oO
hätte ich echt nie erwartet nachdem ich die alten Filme im Kopf hatte und einfach ma aus Langeweile in den Film gegangen bin. Aber der war riiichtig fett.. boah..^^
Alleine die Wahnvorstellungen die immer kamen als er das Gas geschnuppert hat
jaja.. die Fortsetzung knüpft hoffentlich an dem Stil an^^
Nieder mit farbenfrohen Batman Filmen
mfg :P
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:38   #8
 
Registriert seit: 27.04.2006
Alter: 37

Zwerg-im-Bikini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Heath Ledger? Na ich weiß nicht... gerade in die Fußstapfen vom genialen Jack Nicholson sollte finde ich jemand anderes treten. Aber abwarten, "Batman Begins" war endlich wieder ein (sehr!) guter Teil der Reihe, also hab ich Vertrauen darauf, dass der nächste auch gut wird Ich lass mich überraschen, was sei aus dem Joker rausholen.

Aber "farbenfroh" passt nun wirklich nicht... gerade die triste Dunkelheit macht doch den Charme aus. Ab da, wo sie einen bunten Comiclook einführen wollten wurden die Filme richtig schlecht (Batman Forever / Batman und Robin).

Wieso schreiben hier eigentlich auf einmal alle in pink? Das ist ja scheusslich, ich hasse diese Farbe wie die Pest *zitter*
Zwerg-im-Bikini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 22:57   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@zwerg im bikini
Guch mal unter Sonstiges und den Thread Frage und bekomm ne Antwort, da erfährst du mehr, denke ich! Okay?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 15:48   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Batman Begins hat nichts mit den ganzen Batman Filmen zu tun, deswegen sollte man die alle vergessen wenn man Batman Begins und Nachfolger guckt!

Jack Nicholson war als Jocker schon genial, aber ich denke das Heath Ledger die Figur auch gut spielen wird. Auf TwoFace und Pinguin bin ich mal gespannt wer die Figuren am Ende wirklich spielen und wie die im Film aussehen werden.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 11:29   #11
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 32

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich finde die neue Generation von Batman Filmen besser. Die anderen waren mir zur abgedreht...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:39   #12
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Rostock

Darko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Film soll farbenfroher werden . Gotham City soll eine von kriminellen Regierte Stadt sein und ihr wollt sie rosa haben, oder wie ?
Naja, mal sehen wie das mit Ledger wird, aber Jack Nicholson wird er wahrscheinlich nie überbieten.
Darko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 15:23   #13
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Batman Begins war ein sehr guter Film seit langem fand ich und ich hoffe dass ich dass beim 2. genauso denke
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 15:38   #14
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 35
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

also ich freuhe mich schon auf teil 2 solange der auch genauso Düster ist wie der erste!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 16:02   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Ein erster Teaser wurde veröffentlicht.

Trailer zu The Dark Knight

Da leider keine Ausschnitte zu sehen sind habe ich nach einigen screenshots gesucht. Folgende habe ich dann bei ign.com gefunden:

IGN: The Dark Knight Screenshots, Wallpapers and Pics

Der Joker sieht garnicht mal so schlecht aus. Nur der Schauspieler für Harvey Dent gefällt mir überhaupt nicht. Vielleicht sieht er dann als Two Face besser aus.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:24   #16
 
Benutzerbild von Spielberg
 
Registriert seit: 07.08.2007

Spielberg wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Also ich bin echt mal gespannt, wie der Film am Ende sein wird!?!

Heath Ledger als Joker ist sicherlich gewagt, aber Christian Bale als Batman zu arrangieren, war es damals ebenso, finde ich. Ledger hat nichts zu verlieren und Quervergleiche zu Nicholsons Darstellung sind unfair, da die neuen Batman-Filme eine ganz andere Handschrift tragen.

Nolans Stil gefällt mir wesentlich besser als z.B. der von Schumacher, der den letzten Batman der 90er Jahre zu kunterbunt inszeniert hat.
Spielberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 01:47   #17
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Mittlerweile gibt es einen richtig geilen Trailer (siehe Link von Cyrus) der vor allem eines deutlich macht. Heath Ledger ist der perfekte Joker. Wahnsinn wie der aussieht. Man erkennt Heath Ledger überhaupt nicht. Aber auch die Stimme, das Lachen, und wie er sich gibt ist beeindruckend. Ich hoffe das die deutsche Synchro da mithalten kann.

Beste Stelle im Trailer:

Rachel Dawes tritt/schlägt? den Joker.
Joker: "A little fightin here. I like that."
Batman: "Then you gonna love me."
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 15:28   #18
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 27
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Ich freue mich schon auf Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)! Aber ich fühle mich echt leer, da Heath Ledger ... gestorben ist. Ich bete für ihn, dass er nicht in die Hölle gekommen ist! Der Ärmste...


Ich hoffe ihr denkt an ihn... ~> Heath Ledger ♥
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 16:47   #19
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
Ich bete für ihn, dass er nicht in die Hölle gekommen ist! Der Ärmste...


Ich hoffe ihr denkt an ihn... ~> Heath Ledger ♥
oh mein gott..

zum Trailer.. sehr genial-hab den auch noch nicht gesehen- was ich immer so übertrieben fand- in der deutschen Fassung - war die Stimme von Batman.. auch hier in der englischen kams mir so vor..
Gut finde ich- dass alle wieder mitspielen- Michael Caine, Morgan Freeman, Christian Bale- finde einfach die spielen sehr gut zusammen..
Heath Ledger als Joker.. naja ich muss sagen Joker mochte ich noch nie- auch nicht die Version von Jack Nicholson- obwohl er wie die Faust auf das Auge gepasst hat. Mal sehen wie Heath Ledger wirkt- im Trailer fand ich ihn gut- wie bereits erwähnt.. das geile Lachen..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 19:59   #20
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Batman - The Dark Knight (Batman Begins 2)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von *Aerith* Beitrag anzeigen
Ich bete für ihn, dass er nicht in die Hölle gekommen ist! Der Ärmste...


Ich hoffe ihr denkt an ihn... ~> Heath Ledger ♥
oh mein gott..

zum Trailer.. sehr genial-hab den auch noch nicht gesehen- was ich immer so übertrieben fand- in der deutschen Fassung - war die Stimme von Batman.. auch hier in der englischen kams mir so vor..
Gut finde ich- dass alle wieder mitspielen- Michael Caine, Morgan Freeman, Christian Bale- finde einfach die spielen sehr gut zusammen..
Heath Ledger als Joker.. naja ich muss sagen Joker mochte ich noch nie- auch nicht die Version von Jack Nicholson- obwohl er wie die Faust auf das Auge gepasst hat. Mal sehen wie Heath Ledger wirkt- im Trailer fand ich ihn gut- wie bereits erwähnt.. das geile Lachen..

Du findest die Stimme von Batman übertrieben??
Ich find es eigentlich genial, wie das umgesetzt wurde in Batman Begins.
durch den Stimmenverzerrer kann wirklich keiner mehr erkennen, dass
es sich bei Batman um Bruce Wayne handelt.
Fande diese Idee total genial.

Man denke an Superman, der sich in seinen Super-Suit zwängt, eine
Locke ins Gesicht schmiert und keiner erkennt mehr Clark Kent!
Aber jedem seine Meinung

Zum Trailer: Bombastisch!
Heath Ledger hat den Joker total getroffen! Total wahnsinniges Aussehen,
kranke Lache, wunderbar!
Ich bin so gewagt zu behaupten, dass Heath Ledger den Joker des ebenfalls
genialen Schauspielers Jack Nicholson, übertrumpft hat!
Aber das sehen wir dann, wenn der Film in den Kinos anläuft.



Was mich zuletzt sehr geschockt hatte, war der plötzliche Tod von Heath Ledger. Er war ein verdammt guter Schauspieler der zudem noch sehr jung war. Daher an der Stelle : Rest In Peace Heath.
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batman Begins Pegasuska Medien 21 23.10.2005 08:44
Filmtipp: Batman Begins Grey_Wolf Medien 30 03.07.2005 19:58
Batman Begins Zubehör Pak bnlsascha Hardware (PSP) 8 30.06.2005 09:13
Batman Animated Series gbaplayer Medien 0 06.04.2005 13:44
knight online schnudergof PC/Mac 8 08.06.2004 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231