PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2006, 12:18   #1
Blub4life
Gast
 


Standard UEFA Fussball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland

Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es das Zweite Mal in der Geschichte der EM, dass eine Fussball Europameisterschaft in zwei Ländern ausgetragen wird. Die Spiele zur Fussball EM 2008 werden in acht Spielorten stattfinden, davon je vier in der Schweiz und in Österreich. Österreich: Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg und Wien wo auch das Finale der EM 2008 ausgetragen wird. Die Schweiz ist durch Basel, Bern, Genf und Zürich vertreten.

Das EURO 2008 Logo symbolisiert mit den Bergen eine prägende Gemeinsamkeit der beiden Gastgeberländer Österreich und der Schweiz. Die Alpen, als rote Zackenlinie dargestellt, überspannen die Grafik, in deren Mitte ein Fußball in Grün prangt.

WERDET IHR DIE EUROPAMEISTERSCHAFT GENAUSO INTERESSIERT VERFOLGEN WIE DIE WM????

Hier ist noch das offzielle Logo der Uefa Fssball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland

  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2006, 13:45   #2
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Blub4life
WERDET IHR DIE EUROPAMEISTERSCHAFT GENAUSO INTERESSIERT VERFOLGEN WIE DIE WM????
Noch viel interessierter, schliesslich gibts dieses mal einen Titel zu gewinnen - und so stark wie in 2 bis 4 Jahren wird die Schweiz längere Zeit nicht mehr sein.

Was mich aber aufregt, ist die Aussicht, dass das Schweizer Fernsehen nicht einmal die Möglichkeit hat, alle Spiele im eigenen Land zu senden. Zwar muss sie alle produzieren, aber kann sie wahrscheinlich auf Grund der hohen Lizenzgebühren an die UEFA (oder an wen auch immer) nicht selbst ausstrahlen

Hoffentlich ändern sie da noch was, und lassen stattdessen ein paar plöde Telenovelas und Soaps fallen.

Zitat:
Hier ist noch das offzielle Logo der Uefa Fssball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland

Das Ding ist sowas von hässlich
Aber an das komische Deutschland-Dingens und den Goleo haben wir uns ja auch gewöhnt (^_^)
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:04   #3
Blub4life
Gast
 


Standard

2010 wird die ARD und das ZDF auch nur noch mindestens 48 von 64 WM Spielen übertragen..Also wird das anscheinend normal sein....
Nix gegen Goleo und unser Logo xD-...aber das Logo von der Em 2008 ist echt hässlich..Das von der Wm 2010 sieht da schon besser aus

  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:06   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 30

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich find das neue Logo eigentlich auf Anhieb recht gut, bei den WM 2006 Smileys musste ich mich erst dran gewöhnen

Dauert halt noch so lange bis unsere deutschen Jungs sich den EM Titel holen

EDIT: Dafür find ich das von der WM 2010 echt mies o.o
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:12   #5
Blub4life
Gast
 


Standard

Hier sieht man das Logo nochmal besser..Fand das von der Euro 2004 halt besser ^^



Und das bessere (Finde ich) von der Em 2004




aber nun lasst uns net die ganze zeit über logos diskutieren xD

Und nun noch das beschissene von der EM 2000




aber nun back to topic
  Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 14:19   #6
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde das logo 2008 am besten! Also ich verfolge eigtl. alle Fussball Gighlits/ jedes spiel was im fernseh komtm bin ein fussball freak hab bei der wm nur nicht spanien ukraine gesehen und eben wenn 2 spiele gleichzeitig kammen konnt ich nur ^1 schauen sonst alle angeschaut ! Hatte ja in derzeit nix zu tun !
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 21:20   #7
Blub4life
Gast
 


Standard

Die Fussball EM 2012 wird wahrscheinlich in Italien oder Polen/Ukraine stattfinden oO.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 21:38   #8
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 28
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoffentlich polen dann fahr ich da hin ^^

das logo sieht doch voll geil aus was habt ihr?Oo
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:29   #9
 
Benutzerbild von Manu
 
Registriert seit: 29.01.2006

Manu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer MenschManu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich fidne das logo im gegensatz zu anderen logos nicht so besonders.

Aber ich werde die em trotzdem genau so mitverfolgen wie die wm.
__________________

Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 10:58   #10
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Blub4life
2010 wird die ARD und das ZDF auch nur noch mindestens 48 von 64 WM Spielen übertragen..Also wird das anscheinend normal sein....
In diesem Jahr wurden auch "nur" 56 Spiele live in der ARD und ZDF übertragen, was jedoch daran liegt, dass die Gruppenendspiele bei jeder Gruppe gleichzeitig stattfinden mussten, wodurch mal 8 Spiele dann nicht senden konnte.

Ich werde die EM schon verfolgen, hauptsächlich aber erst bei der Endrunde 2008. Die Qualifikationsspiele die ja jetzt schon beginnen interessieren mich da weniger, mit Ausnahme von Deutschland.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:06   #11
Blub4life
Gast
 


Standard

Diesmal wird es aber daran liegen dass manche Spiele nur im Pay-Tv zu sehen sein werden...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 19:33   #12
Blub4life
Gast
 


Standard AW: UEFA Fussball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland


AHHHHHH°!!!!..nun ist es soweit noch 3 Wochen und es geht los..freu mich schon wahnsinnig und ihr??

Geändert von Blub4life (15.05.2008 um 19:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 20:10   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: UEFA Fussball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland

auf jeden Fall bin so gespannt auf morgen wenn nominiert wird.
noch 23 Tage dann startet die party des jahres
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 11:28   #14
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: UEFA Fussball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland

Ich werd sie so gut verfolgen wie möglich, wer weiss wann so eine Veranstaltung das nächste mal so Nahe ist, dass man (bei der Wm) nicht durch Zeitverschiebung die Halbe Nacht vor dem Fernsehgerät hängen muss.
Einfach genial, zuerst Wm in Deutschland, jetzt Em in Schweiz und Österreich, besser gehts doch nicht ?

Letze Wm konnte man einfach geil den Ganzen Nachmittag Fussball gucken
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (18.05.2008 um 11:30 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 12:38   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: UEFA Fussball Europameisterschaft 2008 Austria/Switzerland

bei net em ist es mit der zeitverschiebung unwichtig . wär maximal ne stunde (russlad ausgeschlossen)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PlayStation 4 Schon im Herbst 2008 ? juli1970 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 59 31.01.2008 22:13
Die Big Brain Academy-Europameisterschaft Lectric Sonstiges (Nintendo DS) 3 10.08.2006 15:02
Austria Spieler mit PSP! K.A.W Sonstiges (PSP) 0 15.04.2005 23:08
Uefa Portugal EM PaulKarya Sonstiges 9 12.05.2004 17:54
Günstige Games in Austria (Vienna) ? SANDRO81 Spiele (GBA) 5 11.03.2003 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231