PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2006, 12:05   #1
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Julia - Wege zum Glück

Tja wer von euch hat nicht schon die ein oder andere Folge von dieser herzschmerzchen Telenovela mal mitbekommen. Julia, das arme, unverfälschte und von Hoffnungen und Sehnsüchten gepeinigte Mädchen, ist auf der Suche nach seinem Traumprinzen.
Mittlerweile läuft die erfolgreiche Telenovela seit gut einem Jahr und wird wochentags im ZDF ausgestrahlt.
Gibt es eine(n) besondere(n) Schauspieler(in) den/die du besonders gern magst?
Würdest du einen bestimmten Charakter am liebsten aus der Sendung schmeißen?
Wie sollte sich deiner Meinung nach die Geschichte weiterentwickeln oder hast du einfach nur Fragen zur Handlung?
Hier könnt ihr alles über die Serie miteinander diskutieren.
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2006, 12:08   #2
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Are you serious, Punk?
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:30   #3
Blub4life
Gast
 


Standard

Bist du kacke im Hirn?
Meine Eltern gucken das...Ich mag allgemein keine Telenovelas.vor allem Lotta
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:31   #4
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Are you serious, Punk?
Of course I am.
But please, no spam
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 12:42   #5
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 31
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

WTF ? Ich find so Schmalzbomben wie Lotta in Love oder [ Weiblicher Vorname, endend mit a] Wege zum Glück oder Schmetterlige im Bauch allesamt zum kotzen. Klischeehaft, vorraussehbar und schlecht gespielt. (Ja, ich musst zwangsweise eine Folge Lotta in Love gucken -.-)

Leider ist der weibliche Teil der Famili diesem Kram geradezu verfallen -.-
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 14:55   #6
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Schweine vom ZDF haben meinen Bruder beim Casting nich genommen. Das wär einfach zu geil gewesen mit 10.000€ im Monat... Und jetzt muss er weiter als armer Teatherschauspieler leben
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:47   #7
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Klischeehaft, vorraussehbar und schlecht gespielt.
Na wenn du meinst. Lotta in Love gucke ich auch nicht, (keine Zeit dazu) aber immer wenn ich kann, JULIA!
Von schlecht gespielt kann ja mal so was von gar keine Rede sein ! Ich finde sie spielen alle ihre Rollen vorbildhaft.
GRAR, gestern am Freitag wollte ich eig. die letzte Folge ansehen, aber was War?! Es kam die Reit-WM Und ich hatte mich schon so gefreut!
Jetzt muss ich bis nächste Woche warten um zu wissen wies weitergeht, aber nächste Woche werde ich vllt keine Zeit haben, und mit meinem VHS-Recorder ist das so ne Sch....sache. Das regt mich echt auf. Naja

Geändert von jumpman (31.12.2006 um 14:31 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 17:03   #8
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

ein freund von mir findets auch so toll
ich veresths nich
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 17:22   #9
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von NO_Eonline
ein freund von mir findets auch so toll
ich veresths nich
Würde ich auch nicht. Das ist doch der größte Schwachsinn gleich nach 9live!
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 18:14   #10
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

ich persönlich find 9live besser^^
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 18:59   #11
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von NO_Eonline
ein freund von mir findets auch so toll
ich veresths nich
Komm, sei net so schüchtern! Gib zu dass du´s dir anguckst
Aber wie kann man nur einen so einen sch. Abzocksender"9Live" mit einer spannenden Telenovela vergleichen Unbelievable.
Naja ich finds klasse dass es noch 280 Folgen geben wird *freufreu*
Aber ich hoffe das führt nicht auch gleichzeitig dazu dass die Handlung so vor sich herplätschert. Im Moment befindet sich die Serie in einer äußerst spannenden Phase *g* Marie wacht aus dem Koma auf, und es ist nicht klar, ob sie sich an Annabelle erinnern wird. (?)
Schon sehr traurig, wie Annabelle in ihrem Haus von ihren Kindern so gemieden wird. Naja sie mags verdient haben, aber als Mutter muss das schon hart sein . Ich frage mich ja, was passieren wird, damit Frederik und Julia sich trennen und Julia wieder mit Daniel zusammenkommt?! Weil so wirds doch am Ende hinauslaufen, oder? Ich hab auch nicht mitbekommen, wie Julia und Frederik eig ein Paar wurden!? Frederik ist ja der Onkel von Daniel, und er akzeptiert sogar dass die beiden heiraten wollen, muss ja was krasses vorgefallen sein, bin insofern gespannt, wie das im Verlauf wieder auf die andre Seite "hingebogen" wird.
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 20:24   #12
Blub4life
Gast
 


Standard

Naja..da würde ich mir sogar noch lieber ViB antun...Aber Julia..neij..das geht echt net klar
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 20:43   #13
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

haha....
nene aber mein freund labert immer isrgenwie das da ergendwer im knast sitzt und ´hat nix gemacht usw. ich muss dem mal sagen das es hier so nen thread gibt dann meldet der sich auch an....
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 18:51   #14
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die heutige Folge war so ganz ok. Der Daniel ist ja ein schöner Sturkopf Möchte unbedingt aus der Villa ausziehen, obwohl seine Mutter gar nicht mehr dort wohnt. Aber der treuen Eva hat er sein "Geheimnis" verraten: Er würde Julia für immer lieben und deswegen könne er es in ihrer Nähe nicht mehr aushalten. Und das obwohl sie Frederik heiraten will.. Sieht irgendwie nach Konfliktstoff aus. Ich vermute mal dass Julia und er sich irgendwann "zufällig" treffen werden und dann wie aus heiterem Himmel ihre Liebe füreinander gestehen werden. Irgendwie ziemlich kitschig. Aber die eigentliche Frage ist? Was wird dann Frederik machen? Sich mit Annabelle zusammentun und beide (Julia u. Daniel) vertreiben versuchen? Könnte noch spannend werden.
Sagt mal Leute, schaut ihr euch diese Serie nicht an oder wie? Wie kann man nur so kulturbanauserisch sein
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 19:01   #15
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
...Sagt mal Leute, schaut ihr euch diese Serie nicht an oder wie? Wie kann man nur so kulturbanauserisch sein geschockt...
Ich glaube kaum, dass Telenovelas etwas mit Kultur zu tun haben
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 19:29   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Ich möchte dazu jetzt mal generell etwas sagen: Ich habe irgendwann mal durchgezappt, aber die Serie gefällt mir nicht ganz.
Die Story ist mir etwas zu kitschig, und die Charaktere finde ich etwas langweilig.
Außerdem finde ich es ehrlich gesagt etwas erbärmlich, was die ganzen TV Sender im Moment abziehen.
SAT1 hat damals mit Verliebt in Berlin angefangen, die Serie war (und ist) ein voller Erfolg, auch wenn es eben für manche evtl. etwas kitschig erscheint.
Trotzdem erfrischte die Serie durch ganz besondere Charaktere, alleine Karim Köster hat seine Rolle als Richard von Brahmberg brilliant gespielt.
Dann sind die anderen Sender auf den Telenovela-Zug aufgesprungen, und keiner von ihnen hatte wirklich Erfolg damit.
Von daher muss ich sagen, dass mir die meisten anderen Telenovelas eher nach oft recht billigen ViB-Kopien aussehen. Das ist jetzt nur meine Meinung, vllt. ist J-WzG ja recht nett, wenn man es intensiv schaut.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 19:37   #17
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
...SAT1 hat damals mit Verliebt in Berlin angefangen...
Ich glaube mich zu erinnern, dass das ZDF mit diesem Scheiss angefangen hat.
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:15   #18
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, "Bianca-Wege zum Glück" war die erste deutsche Telenovela. Zumindest nach Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Bianca_...zum_Gl%C3%BCck
Was damals etwas auffällig war, dass "böse" Charaktere dunkelhaarig waren und die "guten" überwiegend blond. Aber jetzt bei "Julia" hat ja einer der Hauptcharaktere ebenfalls dunkle Haare. Ich finde übrigens dass Julia eher zu den weniger intressanten Charakteren zählt. Sie ist auf eine merkwürdige Art berechenbar und ist überhaupt etwas komisch. Annabelle hatte schon recht. Seitdem sie da ist gehts mit den Gravenbergs bergab Annabelle must come back
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 20:54   #19
 
Registriert seit: 23.03.2005

se7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekanntse7en.e11even ist jedem bekannt

Standard

Meine Mamsch ist der ur Freak. sie will keine folge von dem shit verpassen...

mir taugts ned.. aaaaba.. was solls.. XD

wen ich rausschmeissen würde? diese julia...
__________________
se7en.e11even ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:36   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard

Meine Großeltern schauen den ganzen Tag Sat.1. -.-" Da war die Telenovelas, die zzt laufen mit inbegriffen. Und meine Mutter schaut Verbotene Liebe (?), Unter uns und GUte zeiten schlechte zeiten.

Ich kann mit sowas wenig anfangen und schaue lieber irgendwelche Comedy Serien wie King of Queens, ect.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Glück MINILINK Fire Emblem (GBA) 4 03.08.2009 21:47
Das Streben nach Glück. FelixFiasko Medien 2 27.12.2006 22:05
Planet-DS neue wege für mehr Werbung? Tekkaman Seiten- und Forumfeedback 2 22.09.2006 01:10
Xbox360 über Kabel zum PC über WLan zum Router Pjotr. Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 28.12.2005 18:22
Bitte verhelft mir zum Impot Glück!! :) MC Akim Shop- und Importforum 8 09.05.2005 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117