PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 14:41   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt Story:
Captain Jack Sparrow ist nach dem Kampf mit der Krake in der Piraten-Unterwelt gelandet. Mit der Hilfe des zwielichten asiatischen Meisterpiraten Sao Feng und ihrem alten Feind Barbossa segeln Will und Elizabeth nun ans Ende der Welt, um ihren Freund zurückzuholen.


Produktionsnotizen

Regie: Gore Verbinski
Budget: ca. 200,000,000 $
Besetzung: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Ken Watanabe, Geoffrey Rush

Fakten
  • womöglich nicht der letzte Teil
  • alle sind wieder dabei, inklusive Davy Jones und Barbossa; Sao Feng wird gespielt von Chow-Yun Fat
  • Keith Richards spielt Sparrow's Vater
Sparrow's letzte Runde
Obwohl Johnny Depp bei der Premiere zum zweiten Fluch der Karibik gegenüber der Presse erzählte, dass er die berühmte Figur des torkelnden Piraten Jack Sparrow für den Rest seines Lebens spielen könnte, scheint der nächste Teil - Am Ende der Welt (Start: Mai 2007) - der letzte für ihn zu werden. Insider berichten, dass Depp zufrieden mit den drei Filmen sei, und seine Reputation nicht mit einem vierten, vielleicht schwächeren schwächen will. Keira Knightley und Regisseur Gore Verbinski haben bereits ähnliches geäußert, nur Orlando Bloom (der in den Filmen nur die dritte Geige spielt) hätte nichts gegen mehrere Teile.


Quelle: Bereitsgesehen.de
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2006, 20:15   #2
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Och ne....Mai? Das ist ja noch total lang.

Pirates of the Carrabean 1 ist einer meiner Lieblingsfilme, jedoch war der zweite Teil dann so..."krakig"...Der erste Teil, mit den Zombies hatte noch Stil aber dann diese riesen Monster Kraken usw. usw....Naja sehen wir mal was auc dem dritten Teil wird!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:28   #3
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ich könnte noch 1000 FDK Filme sehen, es gibt nichts besseres
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:38   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Erstes Bild von Jack Sparrow's Vater

Eigentlich sollte er schon im zweiten Teil auftauchen, aber weil Keith Richards (rechts) von den Rolling Stones noch unterwegs war, musste das ganze bis auf Teil 3 verschoben werden. Keith spielt Grant Sparrow, Jack's (Johnny Depp) alten Vater.

Fluch der Karibik III startet am 27. Mai und läuft derzeit mit einem Budget von 200,000,000 $.

Quelle: Bereitsgesehen.de


__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 15:41   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Er ist zwar schon etwas länger draußen, wurde hier jedoch noch nicht verlinkt - Der offizielle deutsche Trailer, viel Spaß damit.


Barbossa wirkt wieder richtig genial, der 3. Teil muss einfach ein Hit werden.
Leider müssen wir uns noch über einen Monat gedulden T-T

__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"

Geändert von Beam02 (14.04.2007 um 15:44 Uhr)
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 16:04   #6
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Zitat:
Ende eines Gerüchts
Drehbuch-Autor Ted Elliot hat im Forum der offiziellen Fan-Website zur POTC mit dem Gerücht aufgeräumt, dass Rolling Stone Gitarrist Keith Richards den Vater von Jack Sparrow spielt. Elliot schreibt: "Um es ein für alle mal klar zu stellen: Keith Richards Charakter heißt Captain Teague! Nicht Grant, nicht Grant Teague und vor allem NICHT Teague Sparrow! [...] Ich finde lustig, dass Teague überall als Jacks Vater bezeichnet wird, als ob alle Welt dies bereits wüsste. Hat irgendjemand den Film schon gesehen? " Quelle
Na ja, dann bin ich ja mal gespannt.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 16:13   #7
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Zitat:
...und vor allem NICHT Teague Sparrow!
In der iMDb stehts aber auch so...

ich glaube, da versucht jemand Schadensbegrenzung zu betreiben, weil zu früh rausgekommen ist, dass Darth Vader Lukes Vater ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 16:22   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Zitat:
...und vor allem NICHT Teague Sparrow!
In der iMDb stehts aber auch so...

ich glaube, da versucht jemand Schadensbegrenzung zu betreiben, weil zu früh rausgekommen ist, dass Darth Vader Lukes Vater ist.
Seh ich auch so. Finds auch irgendwie bescheiden jetzt schon zu wissen das der Mann der die Asche seines Vaters mit Koks geschnupft hat Jack Sparrows Vater ist. Der Moment im Kino wenn das rauskäme wäre sicherlich sehr geil geworden, aber jetzt ist´s ja keine Überraschung mehr.

Da wird am Wochenende wieder massig Alkohol von nöten sein um den Überraschungsmoment im Kino noch zu retten
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:18   #9
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

EIn Budget von 200 Millionen??WTF?
Ich weiß ja net was andere große Filme so kosten, lese das jetzt zum ersten mal so bewusst. Das is nen haufen Asche für einen Film!

Ich freu mich schon total! Im Mai laufen also schon 2 geile Filme an...ich liebe meinen Geburtsmonat
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:32   #10
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Leute, was ist los? Mag keiner von euch den homosexuell angehauchten Jack? Der Thread geht den Bach herunter...

Ich habe schon Karten für das Fluch der Karibik Special am Mittwoch Abend. Fluch der Karibik 1-3 hintereinander. Das wird ein Spaß. Das habe ich schon bei Herr der Ringe durchgemacht. Der Hintern tut einem nach ner Weile schon weh, doch man gewöhnt sich dran.

Ich persönlich mag die Filme und denke auch nicht, dass der Neue mich enttäuschen wird.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:42   #11
 
Benutzerbild von madcätz
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hilden
Alter: 28

madcätz wird schon bald berühmt werden

madcätz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Denke auch, das der neue ganz gut wird.
Er ist aber wie auch schon der zweite nix besonderes mehr.
Der erste Film war etwas neues. So etwas in der Art gab es noch nicht.
Der zweite Teil war ja genau genommen das gleiche wie der erste.
So seh ich das.
Trotzdem fand ichden zweiten gut :P
__________________
I'm invis motherfuckers! :O
madcätz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:34   #12
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

irgendwie habe ich eine Vorahnung, dass der Matrix Effekt eintritt. Der erste Teil war legendär, der zweite ging noch und der letzte war ein Reinfall, trotz des guten Trailers. Eigentlich ähneln sich die Sachen zu sehr: der Matrix 3 Trailer war mit Effekten überladen und versprach gigantisches, das selbe haben wir auch beim Fluch der Karibik 3 Trailer.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:44   #13
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Zitat:
Zitat von europa Beitrag anzeigen
irgendwie habe ich eine Vorahnung, dass der Matrix Effekt eintritt. Der erste Teil war legendär, der zweite ging noch und der letzte war ein Reinfall, trotz des guten Trailers. Eigentlich ähneln sich die Sachen zu sehr: der Matrix 3 Trailer war mit Effekten überladen und versprach gigantisches, das selbe haben wir auch beim Fluch der Karibik 3 Trailer.
Nicht zu vergessen, dass jeweils die ersten Teile eigenständig waren und 2 und 3 dann ineinander übergingen... aber das war auch schon bei den Original-StarWars-Filmen so.

Der Unterschied ist aber, dass man nach dem 2. Teil von Matrix bestimmte Erwartungen hatte. Man hatte gewisse Vorstellungen von dem Ganzen. Verschiedene potenzielle Zusammenhäge. Und die tatsächliche Lösung war dann billig, unlogisch und albern.
Bei Fluch der Karibik habe ich aber keine Vorstellungen davon wie es im dritten Teil weiter gehen könnte... zumindest nicht losgelöst vom Trailer. Ich finde auch nicht, dass der zweite Teil unbedingt schlechter ist als der erste.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 02:44   #14
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

so, ich war gerade drin. Der Film ist schwierig einzuschätzen. An den ersten Teil kommt er nicht ran, aber wenn man die zwei letzten Teile ohne den ersten betrachtet, dann ist es eine hübsche sehenswerte Geschichte.

Meine erste Kritik am dritten Teil ist, es wurde hoffnungslos überzogen. Der Film ist einfach zu lang. In 90 Minuten ginge es auch. Manchmal ist weniger eben mehr. Durch die Länge wurde der Film auch etwas kompliziert. Ständig wurden irgendwelche Vereinbarungen kreuz und quer getroffen, ständig wurde jemand hinter seinen Rücken verraten und ständig wechselten die Leute die Seiten. Das trägt natürlich zu Tiefe des Films bei, aber irgendwann kam ich nicht mehr mit. Die Story ist jedenfalls nicht so stark mitreißend, wie im ersten Teil. Zu viel Fantasy. Im ersten Teil war das Verhältnis Fantasy und Abenteuer/Realität so 50:50, jetzt so 90:10. Wenn die Hauptcharaktere mehrere Tage ohne Essen überleben und dann auch in voller Stärke kämpfen können, dann wird es irgendwann zu unsinnig. Weiterhin war der erste Teil eine nette Piratengeschichte mit Schatzsuche. Im letzten Teil ging es um etwas episches, etwas gigantisches. Im Gigantismus verliert man aber oft den Sinn und den Spaß.

Wer mir besonders auf die Nerven ging, das war Davy Jones. Diese computergenerierte Maske ging mir irgendwann auf die Nerven, auch schon im zweiten Teil. Ein Bösewicht muss natürlich etwas furchteinflössendes auslösen, aber Barbossa als Mensch im ersten Teil hat es viel besser hingekriegt. Überhaupt verstehe ich den Sinn nicht, Monsterfratzen statt echter Schauspieler spielen zu lassen. Barbossa als Davy Jones im zweiten und dritten Teil wäre viel besser gewesen, als dieser Tintenfisch, der noch sehr schlecht gemacht war. Überhaupt war Davy Jones unnötig und widersprüchlich. Im zweiten Teil war er ein unbesiegbares und grausames Monster, im dritten Teil der Schoßhund der Handelsflotte.

Was die Effekte angeht, diese waren sehr gut. Habe noch nie so schöne Schlachten auf dem Meer gesehen und die Musikuntermahlung war fantastisch. Doch auch hier wurde übertrieben. Ich verstehe nicht, dass die Filmemacher es nicht verstehen, dass solche Filme wie Matrix 1 oder Fluch der Karibik 1 dadurch erfolgreich wurden, weil wenig Effekte sehr gut platziert waren und so einen fantastischen Gesamteindruck machten. Doch wenn man Effekte am laufenden Band um die Ohren geknallt bekommt, schaltet das Gehirn irgendwann ab und kann es nicht mehr verarbeiten. So ist weniger eben mehr.

Doch auch mal zu was positiven. Der Humor war wieder prächtig. Besonders die Szenen, wo Jack Sparrow auf der anderen Seite alleine war. Hätte man weniger Effekte und Filmlänge genommen, dafür mehr Jack und seinen Humor, dann wäre der Film um einiges interessanter geworden. Die erste Stunde des Films hat mir besonders gut gefallen. Hier war viel alter Seemannsmythologie eingearbeitet worden, was sehr schön und faszinierend wirkte. Die Eisberge, der Sternenhimmel, der Wasserfall, die Toten und die Seelen, Oben ist Unten ... einfach Klasse. Auch die Fahrt mit dem Schiff durch die Wüste war sehr gut gelungen, davon hätte ich gerne viel mehr gesehen. Der Soundtrack war auch wieder mal bombastisch, werde ich mir gleich Morgen holen. Bei Hans Zimmer ist es sowieso fast schon obligatorisch

Das Ende des Films war sehr überraschend und zwar in vielen Hinsichten. Eigentlich schreit alles nach einer Fortsetzung, es gibt sogar mehrere Handlungsstränge die fortgesetzt werden könnten. Allerdings sollte man nicht wieder versuchen zwei Filme auf einmal zu machen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 09:14   #15
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

ich war auch vergangene nacht in fdk3 bzw hab mir das triple angeschaut.

ich kann mich ned ganz so professionell ausdrücken, wie europa...aber ich denke, dass muss ich auch ned. ^^' *senf dazugeben will* es war zu krank um ned drüber zu reden. XD

ich bin schockiert und enttäuscht! >_<

ich stimm europa in den meisten punkten zu. die erste stunde war toll. =3 so die sternchens, der abgrund, die andere seite, das oben und unten. jack! =3 der humor! jack's "shizophrenie" XD das schiff inner wüste...jaja ^__^
und jacks vater war so toll! XD man hat sofort gesehen, dass ers ist! ^-^
aber dieses hin und her und jeder verrät jeden war wirklich etwas viel. >.< und diese handelsflotte bzw deren anführer (namen vergessen) und dieses scarface (ebenfalls namen vergessen) fand ich sow doof. >.< vor allem am ende! >.<"

ach ja...was für schlachten auf dem meer? oO ähm, ja...schöne viele schiffe... XD aber irgendwie standen die alle nur dumm rum - LOL. >.< die einzigen, die gekämpft haben war die black pearl-crew vs. davy jones' crew....bis...na ja bis... argh *ned dran denken will* >.<""" T___T

Zitat:
Zitat von europa
Wenn die Hauptcharaktere mehrere Tage ohne Essen überleben und dann auch in voller Stärke kämpfen können, dann wird es irgendwann zu unsinnig. Weiterhin war der erste Teil eine nette Piratengeschichte mit Schatzsuche.
nya, also, vllt. haben die ja gegessen, als wir ned hingeschaut haben? XDXDXD =X
hmm, aber wo du das so sagst...is mir gar ned so doll aufgefallen. ^^' (wo wir gerade bei essen sind, die szene mit dem zeh im eis hätten se sich sparen können >.<)

joar, ansonsten...das ende...das ende...irgh >.< *auch ned dran denken will* ja, sie haben sich n paar wege offen gelassen, was an sich ja ned schlecht is...aber hmm, i könnt jetzt sagen, dass i gar keinen 4. teil möchte (passiert bestimmt auch ned), weil ich das ende echt ned toll fand und eher denke, dass er noch enttäuschender wird.
ja, ich glaube man rechnet mit diesem ende wirklich ned. ich hab ned mit gerechnet. was auch ganz gut ist, denn wer will schon n ende, was man sich eh denken kann, aber trotzdem hats mir ned gefallen. >.<
...aber i könnt auch sagen, ich will nen 4. teil sehen, eben weil ich mich mit dem ende ned abfinden kann (gehts mir jetzt um will oder jack? oO mh, das weiß i selber ned ma...wahrscheinich jack...wobei... argh >.<) vllt. fand i das ende einfach zu offen - lol...vllt. sollt ich ne runde drüber schlafen...hab ja sowieso nur 3h geschlafen. XD ...aber erst arbeiten =_=


btw: i hoff ihr habt euch alle noch den abspann angeschaut!? weil i ne frage habe: denn der junge vom anfang, der erhängt wurde, der das lied gesungen hat und die münze hatte...war der gleiche, vom (nach dem abspann) ende (ohne zu verraten welche rolle er jetzt am ende hat) ...aber warum war er der gleiche??? >.< geld sparen? oO XD >_< oder gibts da n tieferen sinn, den ich gerade ned schnalle? :<



hehe, nicht, dass ich jetzt gespoilert hätte - lol - niemals! oO =X aber wir reden hier immerhin über fluch der karibik3 und alle, die nicht in irgendeiner weise zugespoilert werden wollen, sollten sich den thread gar end erst anschauen! meine meinung, gomen...
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...

Geändert von sandy-chan (24.05.2007 um 09:19 Uhr)
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:38   #16
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ich war gestern in der Vorpremiere und fand den Film richtig schlecht! ALLES, wirklich ALLES war durcheinander, alles wirkte gezwungen und ungewollt! Genauso die Witzchen, es war einfach fruchtbar! Und zu den ach so tollen Actionszenen, wie immer angeworben wird: Es war keine Actionszene dabei, die es nicht schon in Teil 1+2 tausendmal besser gab. Ich bin sichtlich enttäuscht, es war nicht nur der schlechteste Teil der Serie (Ich habe 1+2 geliebt), sondern einer der dümmsten Filme die es gibt. Nicht mal gescheit umgesetzte Effekte gab es! Und das Schlimmste: Man weiß nicht mal warum das Ganze? Ich mein, was soll das, einmal im Schiff, dann an Land, dann im Wasser, dann wieder aufm Schiff und dann auf nem anderen Schiff. Alles war langweilig.
Okay, ich war sehr gehypet, als ich den Film gegangen bin, doch da kann nicht mal mein "Fan-Status" das Ganze toll machen, nee echt...tss.

iggebins

P.S an Sandy-Chan: Das war glaub ich die letzte fehlende Münze von den 8! Aber ich kam auch nicht mit, denk dir nix...>.<
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!


Geändert von Isonmaniac (24.05.2007 um 13:40 Uhr)
Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:21   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Ich war auch in der Triple Show. Mein Hintern hat mir richtig weh getan. 9 Stunden im Kino sitzen :P

Der Film ist solide. Ich kann Europa in jeder Hinsicht vollkommen zustimmen. Etwas verwirrendes Popcorn Kino mit Effekten wie am Fließband. An den ersten Teil kommt nichts ran.

Einen neuen Teil wird es denke ich kriegen. Imo wird dann ein Weg gesucht um Willie von seinem Schicksal zu erlösen. Unser Jackie hat sein Schätzchen ja auch noch verloren.

Edit: Das Verraten von Willie und Jack, was sich über den ganzen Film hinweg zieht, hat genervt. Den ganzen Trouble um Calypso habe ich auch nicht verstanden. Ich hab die alte noch nie gemocht. Nicht einmal im neuen Spiel fand ich die gut^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


Geändert von 360 Fan (24.05.2007 um 14:23 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:54   #18
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Zitat:
Zitat von iggebins Beitrag anzeigen
Ich war gestern in der Vorpremiere und fand den Film richtig schlecht! ALLES, wirklich ALLES war durcheinander, alles wirkte gezwungen und ungewollt! Genauso die Witzchen, es war einfach fruchtbar!
...

iggebins
hmn... *nickt* ...aber ich lach echt über jeden scheiß...is mir gestern aufgefallen. >.< i mein, meine eine freundin, so links neben mir, saß irgendwie nur halbmüde/gelangweilt da und die freundin rechts neben mir und ich haben voll abgefeiert, über die hohlsten sachen. ^^'
i fand das am anfang trotzdem voll geil: sao feng krallt sich son kunden und meint zu barbossa, blah, blah, dann töte ich den mann hier. barbossa irritiert und cool: "na und, den kenn ich überhaupt nicht". sao feng: "ich auch nicht" XDXDXD und dann eben blah, blah... kommen diese handelskunden...

Zitat:
Zitat von iggebins Beitrag anzeigen
P.S an Sandy-Chan: Das war glaub ich die letzte fehlende Münze von den 8! Aber ich kam auch nicht mit, denk dir nix...>.<
ähm...um die münze gings mir ned. ^^' ging darum warum es dasselbe kind war? ^^' ob das ne bestimmte bedeutung hat oder nur zwecks schauspieler sparen? oO du hast doch das nach dem abspann noch gesehen, oder? weil sonst weißt du jetzte ned, was i mein. ^^'

Zitat:
Zitat von 360 Fan
Einen neuen Teil wird es denke ich kriegen. Imo wird dann ein Weg gesucht um Willie von seinem Schicksal zu erlösen. Unser Jackie hat sein Schätzchen ja auch noch verloren.
=? will vom schicksal erlösen? au ja bitte! .________________. dieser herzlose T__T

das verraten von Will und Jacky hat mich auch die ganze zeit genervt. ;/ überhaupt, dass jeder jeden verraten hat und so zeugs. >.<
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:56   #19
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

der Witz ist, man könnte leicht eine Fortsetzung machen. Man könnte sogar den besten Film aller Zeiten machen. Man müsste nur Jack Sparrow alleine auftreten lassen. Ein Schiff voller Jacks und ihrer Kapriolen. Dieser Film könnte von mir aus auch 3 Stunden dauern

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 15:06   #20
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 33
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

ähm 3h lang ein shizo-jack³??? nee, das macht mir angst. ^^'
also das in davy jones welt hat mir gereicht ^^' und als später noch die 2 kleinen jacks auf seiner shulter aufgetaucht sind dacht ich nur "wth?" oO das hatte irgendwie was von den chibi-einlagen aus anime/manga und hat mir angst gemacht. ^^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 1, 2 & 3 Bob Medien 7 07.04.2010 14:27
Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 14.01.2009 22:45
Fluch der Karibik 2 Pokerface Spiele (PSP) 36 02.08.2007 11:55
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt madcätz Medien 3 20.03.2007 22:19
Fluch der Karibik 2 skyliner Medien 97 15.09.2006 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117